oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Kitesurfen [B]

Archiv - Kitesurfen [B] Archiv des Forums Kitesurfen [B]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2010, 07:34   #1
robb
www.robb.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 876
Standard Biete Nagelneue, verpackte Best Redline Bar

Hey,
da ich unbedingt einen neuen 13,5qm Kahoona aus 2009 haben wollte , kam ich leider nicht umher ihn zusammen mit Bar zu kaufen (der Shop wollte ihn nicht einzeln verkaufen). Da ich jedoch schon eine Redline Bar habe ist die neue jetzt über und ich verkaufe sie deshalb.

Hier die offizielle Beschreibung von Best:
Zitat:
Die Red-line Bar ist die perfekte Ergänzung für deinen Kahoona Kite. Designed um dir das einfachste und höchst praktische Sicherheitssystem für alle Fahrstile anzubieten. Die Red-line Bar sollte deine erste Wahl sein – besonders für Einsteiger oder Fahrer die auf Sicherheit, Einfachheit und leichtes Handling aus sind.

Ein 3D Moulded grip und der EVA Bar Endpuffer bieten dir außergewöhnlichen Komfort während der Big-Black quick release fehlerlose Sicherheit bietet wann immer du ihn brauchst. Das Red-line Sicherheitssystem bietet dir maximale Depower egal wo dein Kite aktiv positioniert ist.

Unsere Carbon Bar Konstruktion mit einer aus einem Stück gefertigten zentralen Buchse garantiert dir dauerhafte Beständigkeit sowie färbige geordnete 700lb Hauptflugleinen helfen dir niemals die falschen Leinen anknüpfst.

Die Red-line Bar baut auf der Stärke und den erprobten Sicherheitsfeatures unserer 2009 Best Bar auf, sie bietet dir den richtigen Mix aus erprobten Features und einfacher Sicherheitsaktivierung die big-wave Fahrer und Einsteiger benötigen.


Die Bar ist wie gesagt nagelneu und in der original Verpackung. Sie ist sogar so neu, dass ich sie noch nichtmal bekommen hab. Sie müsste nächste Woche mit dem Kite zusammen eintreffen, bezahlt hab ich schon. Ich werde auch eine Kopie der Rechnung beilegen, damit ihr auch die Garantie nutzen könnt falls etwas sein sollte.

Preislich hab ich mir 215€ VHB inkl. versichertem Versand vorgestellt.
robb ist offline  
Alt 04.05.2010, 13:43   #2
robb
www.robb.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 876
Standard

okay 10 € runter...

205€ inkl. versichertem Versand für die nagelneue Bar!
robb ist offline  
Alt 06.05.2010, 08:26   #3
robb
www.robb.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 876
Standard

Verkauft!!
robb ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Best Bar 45cm aus 2007 + 5te Leine Alge Archiv - Kitesurfen [B] 2 30.12.2008 22:01
Blade Kites 08 weinstein Kitesurfen 41 24.12.2007 14:47
Großer Warroo Sale 2006/2007 chri Archiv - Kitesurfen [B] 6 15.12.2007 17:18
Testbericht Best Svirrel Bar und Takoon Bar 2005 guidog Kitesurfen 23 25.07.2005 15:44
BEST Bar 2005 MichiMS Kitesurfen 14 27.01.2005 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.