oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2006, 12:29   #1
iRoN
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 581
Standard Ebay Account löschen?

Hi, da hier ja einige Ebaychecker unterwegs sind und ich nichtmal in der Hilfe bei Ebay was gefunden habe, wollte ich wissen ob man den Ebayaccount auch irgendwie löschen kann? Habe damals einen mit Kreditkarte von meinem Dad angelegt und will mir aba nun nen eigenen zulegen (Name ändern hab ich keine lust weil da muss man kopie von personalausweis etc zuschicken).

Jedenfalls würd ich dann gerne die Kreditkarte wieder rausnehmen, das geht aber nicht weil man sie ja nur ändern kann und irgendwas reinschreiben geht ja auch nicht. Nun wollte ich fragen ob man vielleicht den ganzen Account auch löschen kann? Wenn nicht dann vielleicht wie ich die Kreditkartennummer oder Bankkontonummer rauslöschen kann. Danke Lg Paul
iRoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 12:36   #2
NoiseON
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 103
Standard

man kann auf jedenfall die mitgliedschaft beenden, sollte ja das selbe sein wie account löschen, steht zumindest bei einigen bei den Bewertungen unter dem namen, mitgliedschaft beendet. werde mal eben gucken ob ich da was finde, aber es muss ja gehen

//edit

Zitat:
Ihr eBay-Mitgliedskonto endgültig aufheben

Beachten Sie bitte, dass Ihr Konto nicht wieder aktiviert werden kann, nachdem Sie es gekündigt haben.

Um Ihr Mitgliedskonto endgültig zu kündigen, senden Sie bitte eine formelle Anfrage zum kündigen des Kontos . Sie werden unter Umständen aufgefordert sich einzuloggen. Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise, bevor Sie Ihr Konto endgültig kündigen.
Hinweis:

*

Falls Sie derzeit einen Artikel eingestellt oder ein Gebot auf einen Artikel abgegeben haben, können Sie Ihr Mitgliedskonto erst nach einer Wartefrist von 180 Tagen kündigen. Während der Wartefrist können Sie keine Gebote abgeben, Käufe tätigen, Artikel einstellen oder Kontaktdaten ändern. Sie haben aber weiterhin Zugang zu Ihren Kontodaten.
*

Nach Ablauf der Wartefrist erhalten Sie eine E-Mail, in der die Kündigung Ihres Mitgliedskontos bestätigt wird. Danach können Sie auf keinen Bereich von eBay mehr zugreifen, für die ein Mitgliedskonto erforderlich ist. Ihr Bewertungsprofil steht anderen Mitgliedern nicht mehr zur Verfügung.
*

Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Verkäuferkonto vollständig ausgeglichen ist, bevor Sie Ihr Konto kündigen.
*

Die Bewertungen, die Sie über andere Mitglieder abgegeben haben, werden bei der Kündigung Ihres Mitgliedskontos nicht gelöscht. Wenn Sie als Mitgliedsnamen Ihre E-Mail-Adresse verwenden, empfiehlt es sich, den Mitgliedsnamen zu ändern, bevor Sie die Kündigung Ihres Mitgliedskontos beantragen.
*

Sie erhalten unter Umständen bis zu zwei Wochen nach Kündigung Ihres Mitgliedskontos weiterhin E-Mails von eBay. Danach werden Sie von eBay nicht mehr kontaktiert. Es sei denn, Ihr Konto ist nicht ausgeglichen und es sind noch ausstehende Gebühren zu bezahlen.
NoiseON ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 12:42   #3
tommex
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

gelöscht


Geändert von tommex (12.08.2015 um 11:11 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 13:01   #4
iRoN
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 581
Standard

njo ich hab nur 2 bewertungen, also von daher :P


danke an NoiseOn!!!
iRoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 14:17   #5
CaNi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.108
Standard

Hi,
du kannst auch deine Kreditkarte zu Bankverbindung ändern und dann halt den namen.
Ist doch kein ding
CaNi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 19:11   #6
Götzi
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 190
Standard

Hi!

Ich hab auch mal noch ne Frage bezüglich ebay: Manchmal sieht man bei den Bewertungen die abgegeben wurden nicht die Artikelnummer dahinter, sondern "privat", d.h. also man kann nicht schauen, was der ebayer eingekauft hat. Wie kann man denn das einstellen? Irgendwie nervt mich das nämlich schon, dass man für sämtliche ebay-Nutzer so transparent ist.

Grüße!

Götzi
Götzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 19:26   #7
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Du kannst beim Verkaufen angeben, ob es eine Privatauktion werden soll...Falls du diese Funktion nimmst, wird sowohl die bietenden, als auch die Käufer ausgeblendet(wurde mal eingeführt, damit bei manchen sehr Privaten dingen nicht sichtbar ist, was der Käufer gekauft hat/der Verkäufer).
Bei Kiteauktionen oder normalen Auktionen ist das eher an Anzeichen dafür, dass der Verkäufer was zu verbergen hat( meistens,dass er immer mit dem gleichen Ebaynamen seine Auktionen hochbietet).

Bei privaten Dingen also vollkommen ok(Sexspielzeug,eventuell Unterwäsche oder Auktionen, die in der öffentlichkeit sind)beim Rest ist es eher negativ zu sehen
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 19:31   #8
herculare
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 1.751
Standard

Zitat:
Zitat von iRoN
Hi, da hier ja einige Ebaychecker unterwegs sind und ich nichtmal in der Hilfe bei Ebay was gefunden habe, wollte ich wissen ob man den Ebayaccount auch irgendwie löschen kann? Habe damals einen mit Kreditkarte von meinem Dad angelegt und will mir aba nun nen eigenen zulegen (Name ändern hab ich keine lust weil da muss man kopie von personalausweis etc zuschicken).
Pauli, Pauli....ich würde keinenfalls das ebayaccount vom daddy mit seiner goldenen kreditkarte löschen

Klaus
herculare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 19:39   #9
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von herculare
goldenen kreditkarte löschen

Klaus

Goldenen Kreditkarte heißt ja heute nichts mehr
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 19:51   #10
iRoN
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 581
Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian_Kroll
Bei privaten Dingen also vollkommen ok(Sexspielzeug,eventuell Unterwäsche oder Auktionen, die in der öffentlichkeit sind)beim Rest ist es eher negativ zu sehen

Aha, na du kennst dich aber aus. Was kaufstn du immer für kaliber?
iRoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 19:53   #11
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von iRoN
Aha, na du kennst dich aber aus. Was kaufstn du immer für kaliber?

Die ganz großen natürlich

Nein,hatte mal das "Problem" mit so einer öffentlichen Auktion, wo es um viel Geld ging und meine Name aber nicht für die öffentlichkeit sichtbar seien sollte. Daraufhin habe ich mit Ebay und dem Verkäufer längere Zeit gemailt und mir wurde das System genauer erklärt. Deshalb weiss ich bescheid


P.S. Und spätestens wenn mal mal angesprochen wird, was man sich dich für tolle Unterwäsche bei Ebay gekauft hat, findet man es nicht mehr so lustig(haben wir mal bei einem Klassenkameraden gemacht, der recht schnell über seinen normalen Namen bei Ebay zu finden war)
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 19:54   #12
iRoN
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 581
Standard

jaja, die dicken Brummer
iRoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 19:56   #13
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von iRoN
jaja, die dicken Brummer
Weisst ja,die Leute,die es haben,lassen es nicht raushängen
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 20:01   #14
iRoN
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 581
Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian_Kroll
Weisst ja,die Leute,die es haben,lassen es nicht raushängen
Edit\\
Wegen Jugendschutz wurde mein letztes Posting von mir gelöscht
iRoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 07:29   #15
kitekat
KiteschuleReschensee
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Reschensee
Beiträge: 1.429
Standard

Zitat:
Zitat von Götzi
Hi!

Ich hab auch mal noch ne Frage bezüglich ebay: Manchmal sieht man bei den Bewertungen die abgegeben wurden nicht die Artikelnummer dahinter, sondern "privat", d.h. also man kann nicht schauen, was der ebayer eingekauft hat. Wie kann man denn das einstellen? Irgendwie nervt mich das nämlich schon, dass man für sämtliche ebay-Nutzer so transparent ist.

Grüße!

Götzi


Verkäufer ( Meine jetzt z.b. im Bereich Sportartikel wie Kites es sind ) die viel mit Privatauktionen versteigern sind für mich äusserst suspekt. Haben meistens was zu verbergen. Z.B. ihre eigenen Manipulationen.
kitekat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OT: Ebay Betrug MST Kitesurfen 10 23.04.2006 12:57
Frage zu Ebay. bzw. Ebay Mitglied kitekat Kitesurfen 11 31.10.2005 16:24
Gaastra Pulse 4.7/5.3, Grind 4.0 mit Masten / teilw. eBay surfspot_de Archiv - Windsurfen [B] 0 11.04.2005 11:32
Vorsicht! angebliche Mail von eBay Stundenblume Kitesurfen 14 03.04.2005 23:12
GEGENDARSTELLUNG Toro/ X2 in Ebay Dietmar Kitesurfen 8 02.12.2002 17:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.