oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2010, 07:59   #1
Kitetony
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Köln
Beiträge: 6
Standard Meine Erfahrung mit KITELOOPFREAKS!

Hallo,
kurz zu mir mein Name ist Toni (37 Jahre 73 KG) ich bin noch sehr neu im Kitesport, ich habe eine Grundkurs gemacht und "kann" hin & herfahren.
Höhe halten klappt auch sch ganz gut. Ich hatte mir bis vor kurzem einen Turbo Diesel 11 qm von einem Bekannten geliehen.
Da mein Bekannter ( auch Anfänger ) aber immer zeitgleich mit mir aufs Wasser möchte habe ich mir bei einem holländischen Händler einen Fone Bandit 3 11 qm gekauft. Dann namm die Geschichte Ihren lauf. Vor 2 Wochen bin ich den Kite das erste mal geflogen, der Kite flog viel schlechter als der Turbo Diesel.0 Power. Ich (wir) fuhren mit dem Kite ein paar Meter und sobald ich den Kite auf 10-11 flog verlor den Kite vollständig die Power. Ich reklamierte den Kite bei holländischen Händler (Namen will ich nicht nennen) und dieser gab mir zu verstehen ich müsste wohl noch ein wenig üben - alles Technik!? Am Samstag Vormittag wollte