oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2018, 17:50   #1
pedro.navaja
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2015
Beiträge: 40
Standard Suche günstigen (Ägypten-) Kiteurlaub im Warmen - Tipps?

Ich würde gerne von Norddeutschland aus 1-2 Wochen Kiteurlaub in Ägypten machen, für um die 1000 Euro (1 Person). Material muss ich mir leihen.

Ist das komplett unrealistisch, oder wäre da was machbar?

Ist das evtl. in anderen warmen Ländern machbar? Ich bin nicht auf Ägypten festgelegt, habe aber gehört, dass es besonders günstig sein soll.

Anfängerbedingungen brauche ich nicht unbedingt, ich kann schon ein bisschen. Ok, als Fortgeschritten würde ich mich noch nicht unbedingt sehen, aber Anfänger bin ich auch nicht mehr (Level 5 VDWS). Immerhin bin ich schon so weit, dass ich meine Stürze lieber im tiefen Wasser mache
pedro.navaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2018, 18:24   #2
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.292
Standard

Einzelzimmer? Doppelzimmer zu zweit? Osterferien? Zeit zu warten bis ein Schnäppchen da ist?

Es gibt immer Mal wieder echt günstige Ägypten All incl. Angebote ... vor allem für 2 im Doppelzimmer. Teilweise hab ich 1-2 Wochen All Inc. billiger gesehen als den Flug alleine.
Um so ein Angebot auch für ein Hotel zu finden wo du im Hotel Kiten und Material leihen kannst musst Du schon ausgiebig suchen und Glück haben. Als Alleinreisender ist es aber seltenst zu finden. Oder so ne Billigabsteige im Zentrum und jeden Tag fahren...
Materialmiete ist nirgendwo billig. Auch nicht in Ägypten.
Schau mal nach Hotel Movie Gate im Norden von Hurghada.
Bei Bob sind die Leihpreise niedriger aber es ist auch kein aktuelles Material.
Mit der Suche hier kannst Du mehr Infos finden, die Arbeit nehmen ich Dir nicht ab. Aber vielleicht sehen wir uns im April da
1000 ist machbar wenn das Hotelangebot passt. Ich schaue gerne bei Holidaycheck. Da gibt's eine Übersicht Preis/Abflugtag
Für tiefes Wasser musst Du da aber weit raus.
In anderen warmen Ländern geht's auch günstig, besonders wenn du zu Zeiten hinfährst wenn es da noch kalt und windarm ist Oder anders gesagt, wenn's im Moment schon angenehm warm sein soll und du ein gutes Preis Leistungsverhältnis suchst steht Ägypten ganz weit oben.
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2018, 23:22   #3
Laruso2000
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 257
Standard

https://www.facebook.com/Kiteboardin...13652358711050

Und sonst einfach mal Rosi fragten
Laruso2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2018, 04:27   #4
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Definitv machbar, könnte mir etwas knapp werden, wenn in den 2 Wochen noch Materialmiete in den 1000€ sein soll.

Schau dich mal bei uns vorbei, www.ichfindsguenstiger.de

Wir posten eigentlich täglich günstige Reisen, Error Fare oder aussergewöhnliche Schnäppchenreisen.

Suchen dir aber auch gerne was Individuelles raus.

Viele grüsse

basti

www.ichfindsguenstiger.de
(Kite) Reisen zu unglaublichen Preisen
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2018, 21:57   #5
yoyo
ff-webdesigner
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Regensburg
Beiträge: 559
Standard

lidl reisen haut grad amway gut raus, bett auf brett in soma bay, AI 4**** 2 wo ab HH 6.4. 534€ http://www.lidl-reisen.de/Aegypten_E...,PAD/5/12/21// mit materialmiete somit 900 €: http://kitesurfing-egypt.com/en/kitesurfing/
yoyo ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Full Equipment als Anfänger/Fortgeschrittener (bei 84kg) - Tipps? AdvancedFabian Kitesurfen 37 28.02.2017 16:18
Kiteurlaub 8.-15.12.09 im Lahami Bay, Hamata (Ägypten) - Tipps? Noch jemand da? MichiMS Reisen und Spots 4 08.12.2009 22:55
Kiteurlaub im Winter (Ägypten) - Infos? Tipps? Void OWL (Ostwestfalen-Lippe) 6 30.11.2009 11:51
Suche Hilfe bei Kiteurlaub (Februar, möglichst kein Wellenspot und nicht Ägypten) Karalle Reisen und Spots 3 06.10.2009 13:59
Kiteurlaub mit Familie in Ägypten - Tipps? oder Alternativen? tomuel Reisen und Spots 10 07.07.2009 20:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.