oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord

Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2002, 12:53   #1
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Beitrag

Hi

ich bin seit Montag in HGW und kenne noch fast keinen. bitte mailt mir doch, dann können wir ja mal was zusammen unternehmen (und fahrgemeinschaften ans wasser bilden usw.):
peter.goldbach@gmx.de
telefon hab ich noch keins....
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2002, 10:22   #2
dandoodi
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hi,
ich komme zwar nicht aus Greifswald, sondern aus Berlin, bin aber des öfteren dort zum kiten.
Ich bin immer in Loissin, dort ist direkt am Campingplatz ein schmaler Strandstreifen (wird im Moment gerade aufgeschüttet, und soll 30m breit werden), und ein riesiges Stehrevier, aber davon wirst du sicher schon wissen, du solltest einfach mal dorthin fahren, da sind immer Leute, wo genau sieht man dann schon an den Kites in der Luft. es gehen dort eigentlich von West über Nord bis Ost alle Windrichtungen, nur Süd ist beschissen, voll offshore, außerdem kommt der Wind dann über eine Baumreihe, kannste vergessen. Ach ja ich weiß zwar nicht wann ich das nächste mal dort bin, aber wenn halte ich mich am Strand vor der Kiteschule (www.kitetours.de) auf, hab nen blauen 12er slingshot fuel.
vielleicht sieht man sich mal
Daniel
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2002, 12:38   #3
rt001
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 304
Reden

Hallo Peter!

Willkommen dort, wo andere Urlaub machen!!!
Ich komme aus Wolgast, wohne aber seit Oktober ´01 in Greifswald. Und alles nur, weil mein Studium in den letzten Atemzügen liegt und ich so rund um die Uhr in die Biblo kann
Habe erst vor ca. 5 Wochen mit dem Kiten begonnen (FS Maniac 12.5, Airush Switch 180), kenne daher auch noch nicht so viele Leute...
Schreibe im Moment noch an meiner Examensarbeit (die letzten drei Wochen laufen...) und habe deshalb auch nicht so viel Zeit zum Üben. Aber wenn der Wind weht, dann weht eben der Wind...
Können uns gerne mal treffen! Bin unter rt001@web.de zu erreichen.

Bis dann

Ralph
rt001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2002, 13:07   #4
Kitejoerg
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 207
Beitrag

Hi MJo,

wollt nur mal sagen, daß die letzten 2 Tage richtig geil waren. Von so einem Wind können wir in Leipzig nur träumen. Außerdem war es geil, der einzig Mattenkiter gewesen zu sein

Ihr an der Küste habt's echt gut mit dem Wind.


Gruß
Nüko
Kitejoerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2002, 21:47   #5
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Beitrag

hi nüko

da hast du recht, ich wohn ja erst kurz hier, ist aber supergeil.

heute gings noch mal so fett ab wie gestern.
ging schön nach oben. und es war nur ein drittel so viel los wie gestern.
mann drei tage am stück kiten, das habe ich in meinem gesamten leben noch nie gehabt. und so lern ich extrem viel dazu...

ich glaub, das werd ich dann auch genießen, der einzige mattenkiter zu sein, wenn ich das geld für die neue matte auftreiben kann.

wenn ihr wieder vorbeikommen wollt, meldet euch doch einfach.
meine email:
peter.goldbach@gmx.de

ach ja noch was: wie war denn eure heimfahrt? gings nach dem langen windtag?

grüße

Peter

petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2002, 08:11   #6
Kitejoerg
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 207
Beitrag

moin MJo,

alles klar. Hab Deine eMail Adresse gleich mal ins Adressbuch eingefügt. Ich denke mal nächsten Frühling werden wir mal wieder am Start sein. Die Heimfahrt war schon anstrengend-wir waren schon mächtig ausgepowert. Vor der langen Fahrt hatten wir uns aber erstmal bei BurgerKing in Greifswald richtig die Kante gegeben. Die verbrauchte Energie beim Kiten muß man sich ja in Form von ein paar 99ers wieder zuführen

Grüße aus Leipzig
Nüko
Kitejoerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2002, 11:59   #7
ross
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Falkensee
Beiträge: 342
Beitrag

Hey ihr Greifswaldkiter!

Ich bin noch bis Freitag ín Loissin super Leute und geiler Spot ( war total überrascht schöner Sand, stehtiefes Wasser... toll)
Bin mit einem orange Weissem FreeAir 8.9 oder mit dem 12.2 BT GRau/Blau unterwegs!
( bin der der keine Halse fahren kann und immer probiert zu springen
Also mann sieht sich

Gruß Martin

PS: werde jetzt wohl öfter mal hier her kommen!!! ( soll keine Drohung sein
ross ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2002, 18:57   #8
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Beitrag

hi martin.

echt schön hier, gell?
leider schaut es bis freitag nicht so dolle aus mit den windprognosen. deshalb werden wir uns wohl diesmal nicht sehen. wo kommst du denn her?

grüße
Peter
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2002, 20:52   #9
ross
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Falkensee
Beiträge: 342
Lächeln

Hey Peter
Bin aus Berlin und hatte bis heute ( Donnerstag) noch zu arbeiten. War heute auch am Wasser aber ausser meinen Kite trocknen ( was ja auch wichtig war ) hat's nichts gebracht. Mal sehen morgen bin ich vormittags bis max. ?? 12:30 noch am Wasser dann muss ich aber schnell auf die Heimreise sonst gibts Ärger mit der besseren Hälfte!!!
Also ich wünsche Dir und allen anderen (und natürlich mir noch viiiiieeeeel Wind und gutes Wetter.

Gruß Martin

PS: bin sonst meist an der Müritz und da sonst ziemlich allein ( macht aber trotzdem Spaß )
ross ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2002, 10:43   #10
Kiteam.com
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Bin auch Student in Greifswald und dort immer am kiten. Meist fahre ich nach Galkow bei Loissin! Bei mir im Semester sind auch noch zwei Kiter und direkt in Galkow hat man noch so 2-3 Lokals! Insgesamt sind es immer so 10 Kiter die regelmäßig dort fahren. Werd ab nächster bzw. dann richtig ab übernächster Woche wieder da sein! Wir können ja mal die Mail-Adressen tauschen und mal zusammen auf´s Wasser gehen! Macht mehr Spaß, als alleine! Bis dann!
PS.: Besucht mal unsere Internet Seite! Sind ein kleines Grüppchen Kiter, die sonst auch auf dem Salzhaff in Pepelow unterwegs sind!
Gruß
  Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2002, 19:29   #11
Sportsfreund
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hallo marcel mein name .
Bin meistens in loissin bzw. galkow oder peenemünde unterwegs . Hab 16er airblast und 11er freeair und gleite auf einem blau weissem liquid force. habe im märz angefangen und bin seit dem süchtig. habe immer richtig schmetterlinge im Bauch!!

Mag an galkow die vielen netten leute und das glatte , flache wasser . an der ostsee die wellen das man auch mal seine ruhe hat und den sauberen strand .

PS: habt ihr eigentlich schon einen plan was der kite zwischen nov. und februar macht wenns echt zu kalt wird ?? ....bin doch süchtig!!

my icq : 138865341 oder
ivory-rulez@web.de mailt ruhig freu mich immer ueber sportsfreunde
  Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2002, 21:18   #12
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Beitrag

Hallöchen.

@kiteam.com (du bist doch der erik, oder?) und sportsfreund:
schreibt euch doch noch ins who is who rein, damit wir da eine schöne übersicht haben. wenn ihr wollt, versteht sich.

@sportsfreund:
was machen, wenn es kalt wird?
hast du ne matte und kannst mit skiern umgehen? dann einfach mal in den süden, wo schnee liegt. macht auch richtig spaß!! sonst muss man noch weiter in den süden und das geht immer gleich richtig geld. also ich möchte im winter schon mal nach silvplana und da ein wenig rumrutschen.
ansonsten vielleicht ein board bauen? ich hab, bis ich hier her gezogen bin das vierfache an zeit in der werkstatt verbracht, verglichen mit der auf dem wasser.
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiter auf Gruppen-Wanderschaft !? Bitte Lesen ! Johnny Kitesurfen 0 18.09.2003 11:40
Kiter aus Augbsurg, vereinigt euch ! Johnny Süd 4 27.07.2003 22:23
UNFASSBAR: in Ö und ITA brauchen kiter ab sofort SONDERPILOTENSCHEIN !!! kitekat Kitesurfen 4 01.04.2003 19:56
Kiter in der Greifswälder Region: das who is who petair Nord 2 23.09.2002 10:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.