oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Foren für spezielle Regionen > OWL (Ostwestfalen-Lippe)

OWL (Ostwestfalen-Lippe) Forum für Raum OWL (Ostwestfalen-Lippe)

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2004, 16:27   #121
ProblemChild
Angebamän
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: S-Town
Beiträge: 69
ProblemChild eine Nachricht über ICQ schicken ProblemChild eine Nachricht über AIM schicken
Cool

Hi!

bin wieder zurück von fehmarn und hatte fast nur richtig geilen wind. leider war es ab und an etwas zu viel fürn 14er und wir hatten nix kleineres dabei.kann jedem der da oben ist nur empfehlen sich mal nen carves zuum testen zu leihen (50,- Teuro Pfand). war total begeistert. ist wie auf schienen zu fahren. als ich es getestet habe hatte ich zunächst angst überpowert zu sein und wollte nur mal schnell ein schlag raus und wieder rein machen. schließlich sind gute 1 1/2 stunden daraus geworden. fährt sich wie auf schienen, verglichen mit meinem skyrider. Werd aber bei meinem board bleiben, weil mir 1000,-€ dann doch zu viel sind.
Jetzt ist der urlaub leider auch schon wieder vorbei, aber vielleicht kann man ja mal an einem der nächsten we los.

Gruß

ProblemChild
ProblemChild ist offline  
Alt 13.08.2004, 17:24   #122
Martin_P
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 116
Beitrag

sind am WE wieder welche aus OWL in Hooksiel?
Werde evtl. am So mit Family da sein.

bis dann
Martin
Martin_P ist offline  
Alt 14.08.2004, 15:54   #123
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Blinzeln

Hallo,
morgen, am So so um 15:00 Uhr wollen wir (Winky, Hallebob und Amon) evtl. nach Sande zum Wasserski. Wenn das Wetter gut ist sind wir da (genaueres wird aber noch mal morgen Mittag tele besprochen). Also, wenn Jemand noch Lust hat zu kommen kann er sich ja noch mal kuz bei einem von uns melden oder man sieht sieht sich vor Ort.

@ Martin_P: Wünsche dir viel Spaß wenn du nach Hook fährst. Ich hatte auch schon daran gedacht aber ich bin heute Abend noch auf einer Party und so früh komme ich nicht aus dem Bett.

Grüße @ All
swinkelm ist offline  
Alt 15.08.2004, 13:12   #124
Airblaster
jetzt Flensburger
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Flensburg
Beiträge: 109
Airblaster eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

Ein fröhliches Hallo @ all

Meiner einer ist auch wieder von Fehmarn zurück.
War fast nur gutes Wetter mit viel Sonne und Wind, aber leider war ich nur einmal auf´m Wasser . Beim nächsten Mal werd ich ohne Freundin fahren.

@ Problemchild, Zorba

sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber meine Freundin hat so schon genug rumgezickt, wenn ich nur vom Kiten gesprochen habe.

MfG

Sven
Airblaster ist offline  
Alt 16.08.2004, 07:13   #125
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Beitrag

Hi,

@ airblaster: Tija, so ist das nun mal mit den Frauen. Kiten u. Freundin, das soll nicht all zu oft klappen. Zu mindest habe ich das schon öfter gehört. Sag mal Sven, wann bist du wieder in Osna?

Grüße
swinkelm ist offline  
Alt 16.08.2004, 10:44   #126
ich
konifere
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: bielefeld
Beiträge: 925
Beitrag

Kuckuck allerseits

Ich wollte Di. abend (16.8.) um 18Uhr nach Sande auf die Bahn vielleicht hat irgendwer Lust zu kommen. Ich bin mit einem roten 360° Kiteboard und einem alten 2m langen Fanatic Directional dort. Wenn irgenwer von den OWLern Lust hat mitzukommen, meldet euch oder gebt euch dort einfach zu erkennen.
Gruß
-Martin-
ich ist offline  
Alt 16.08.2004, 12:33   #127
Airblaster
jetzt Flensburger
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Flensburg
Beiträge: 109
Airblaster eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln

Hallo,

@ Winky
Ich werd wohl nächsten Mittwoch wieder nach Osna düsen, eventuell aber auch schon diesen Mittwoch.
Werd ich morgen spontan entscheiden, und dir mitteilen.

MfG

Sven
Airblaster ist offline  
Alt 19.08.2004, 12:25   #128
haalebob
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: 33758 Schloß Holte
Beiträge: 197
Idee

Hi,

wie sieht es aus mit Hook (Hoksiel) am WE, könnte was werden.

HL
Markus
haalebob ist offline  
Alt 19.08.2004, 14:07   #129
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Frage

@ hallebob: Hi Markus, ich wollte morgen Nachmittag evtl. zum Steinhuder Meer. Wenn dann wollte ich so um ca. 14:30 Uhr los. Wind ist nicht so viel aber ich glaube für mich paßt das dann mal. Was meinst du? Hast du Lust und willst mit? Sonst kann ich das WE nicht. Ich bin in Düsseldorf auf ein Hafenfest und werd mal eine Alt-Kur mit ein paar Freunden machen.

Grüße
Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 19.08.2004, 14:14   #130
haalebob
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: 33758 Schloß Holte
Beiträge: 197
Blinzeln

Hi Winky,

am Stein sind nur 2-3 das ist mir zu wenig.
Obwohl, könnte überlegen ne Kiste Bier statt Kitebag mitzunehmen.
haalebob ist offline  
Alt 19.08.2004, 20:28   #131
Amon
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 23
Cool

Hallo Winky,

ich bin morgen wahrscheinlich auch in Mardorf. Werde aber schon über Mittag hinfahren, da dann mehr Wind sein soll. Dann würde ich mal sagen, bis morgen...

Amon
Amon ist offline  
Alt 19.08.2004, 20:53   #132
zorba
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 54
Reden

@amon
@winky
Ich wünsch euch viel Spaß in Mardorf. Leider hab ich zu arbeiten, sonst wär ich dabei!
Lasst mal hören, wie es war!

Bis dann
zorba ist offline  
Alt 20.08.2004, 08:45   #133
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Cool

@ All: Also ich werde heute zum Steinhudermeer fahren. Ich schätz, das ich so um 16:00 dort sein werde. Markus ich mag gerne Becks falls du noch ne Kiste holen gehst*schertz*grinse*. Sascha wir sehen uns dann dort vor Ort.

Grüße
swinkelm ist offline  
Alt 20.08.2004, 15:07   #134
haalebob
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: 33758 Schloß Holte
Beiträge: 197
Blinzeln

@Winky

Ist gerade 16:00 in PB. Ich hoffe bei dir passiert nicht das gleich wie bei uns hier. Es schüttet gerade wie aus Kübeln.

Becks ist guuuuuuuuuuuuuuuut oder besser Becks Gold

G
M
haalebob ist offline  
Alt 20.08.2004, 22:03   #135
Amon
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 23
Daumen hoch

War guter Wind heute, denke obere 4 bis untere 5 Bft. Wenn der Wind so weiter macht, kann ich nächstes Jahr ans Sprünge üben denken. Wünsche allen ein windreiches Wochenende...

@ Winky

ich hoffe der Abend ist so gut weiter gegangen wie er angefangen hat.
Amon ist offline  
Alt 22.08.2004, 19:33   #136
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Daumen hoch

Hallo,
also am Freitag am Stein ist es für mich ganz gut gelaufen. Der Wind passte für mich ganz gut, so dass ich endlich mal aufs Brett gekommen bin.

@ Amon: Fr Abend hatten wir no ne menge Spaß. Nur leider ist das We schon wieder vorbei.

Grüße
swinkelm ist offline  
Alt 25.08.2004, 11:18   #137
haalebob
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: 33758 Schloß Holte
Beiträge: 197
Idee

Hy,

was geht am WE?

Wind in Hook sieht nicht schlecht aus. Wer hat Zeit? Oder evtl. Stein..
Bei Regen und Gewitter natürlich nicht.
Freitag noch mal den Windguru befragen...
Gibt es eigentlich eine Telefonnummer von Windvorhersagen in Hook? Oder einen Link?

Wenn kein Wind oder zu böig könnte man ja mal ein alternatives Kneipenprogramm Freitag oder Samstag abend in Bi einwerfen...

HL
M
haalebob ist offline  
Alt 25.08.2004, 15:54   #138
Airblaster
jetzt Flensburger
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Flensburg
Beiträge: 109
Airblaster eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

@ haalebob

Ich hab auch vor am Samstag nach Hook zu fahren, wenns Wetter passt.
Können uns ja vorher noch kurzschliessen.

Bei windfinder.de gibt es ne SMS-Vorhersage.
Kostet aber pro SMS 39cent oder so.

MfG

Sven
Airblaster ist offline  
Alt 26.08.2004, 07:07   #139
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Lächeln

Ja Hallo,
den Wind habe ich auch im Auge. Bock am We los, ja klar. Es bleibt aber noch aber abzuwarten wie Wind und Wetter wird.

Grüße
Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 27.08.2004, 16:05   #140
Timbo83
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 33
Timbo83 eine Nachricht über AIM schicken
Reden

Moinsen,
habe dieses Jahr auf Fehmarn meinen Kiteschein gemacht. Das fahren hat schon ganz gut geklappt, nun kommt das Höhefahren dran. Eigenes Material ist in der Anschaffung.
Doch leider konnte ich noch keinen meiner Freunde vom Kitesurfen begeistern.Da aber zum Kitesurfen immer mehrere Leute erforderlich sind hoffe ich hier ein paar Leute kennenzulernen, die das gleiche Hobby mit mir teilen und mir vielleicht noch den ein oder anderen Tip geben können.
Nun meine ´Fragen:
Wo fahrt ihr am WE oder innerhalb der Woche den immer so hin zum Kiten?
Wie groß sind die Gruppen die immer miteinander kiten?
Gibt es eine Kitegruppe aus Osnabrück?

Postet mal bitte
TIM
Timbo83 ist offline  
Alt 28.08.2004, 17:06   #141
freagel-one
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Rietberg
Beiträge: 77
Beitrag

Komme aus Westenholz bei Delbrück
bin 34 habe einen 2 Tägigen Kite-Kurs im Juni gemacht, also noch Angänger.
Eine Ausrüstung habe ich im August gekauft und suche auch noch Leute zum Kiten.

0175-1953922

Bis dann Wolfgang
freagel-one ist offline  
Alt 30.08.2004, 11:23   #142
haalebob
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: 33758 Schloß Holte
Beiträge: 197
Beitrag

@ Winky

habe dein SMS erhalten, war nur nicht at home schade.
Warst du noch in Sande??

@Wolfgang-one / Timbo83
Schön das ihr hierher gefunden habt.
Diesen Thread hier gibt es erst seit ca. 2 Mon.. Ein zwei Treffen haben vereinzelt schon stattgefunden. Winky hat mal ne Liste zusammengestellt von den Kitern aus OWL müsstet ihr euch mal senden lassen. Ansonsten wenn jemand was startet kann er es immer hier Posten. Gibt eigentlich immer eine Antwort.

Grüße
M
haalebob ist offline  
Alt 31.08.2004, 07:59   #143
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Cool

Hallo,

hallebob: Ja, wir waren So in Sande zum Wasserski. Sascha und ich sind los gezogen. War auch ganz gut nicht so voll, so das wir gut zum fahren gekommen sind.

@ all: Wolfgang-one hat mich gestern angerufen und ich habe ihm unsere Liste zukommen lassen. Er wollte sich auch dort eintragen und schickt uns eine aktualisierung. Er wohnt bei PB und fährt jeden Tag an Sande vorbei, so das sich sicher mal ein Treffen ergeben wird.

@ Timbo83: Erst mal ein Hallo. Einige von uns kiten des öfteren am Steinhuder Meer oder wir fahren nach Hooksiel bei Wilhelmshaven. Ein paar von uns sind auch am WE schon mal öfter nach Fehmarn gefahren. Hier haben sich so ca. 14 Kiter eingefunden. Wobei wir uns alle untereinander nicht persönlich kennen. Ich kenne so 3 bis 4 Leute persönlich. Angedacht ist aber das wir uns in Bi auf einen Abend mal ende Sep treffen wollen. Aus Osna kommt airblaster. Schick mir doch mal deine e.-mail Ad dann kann ich dir auch die Liste mit den Kontaktdaten zusenden oder schau einfach mal wieder hier vorbei oder ruf einfach mal an. Tel. 0521/5202421

Grüße
Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 01.09.2004, 21:07   #144
freagel-one
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Rietberg
Beiträge: 77
Beitrag

Ich fahre mit einem Bekanntem am Wochenende zum Veluwemeer, fahrt 2,5 - 3 Stunden, wer lust hat mitzukommen bitte melden.

0175-1953922
freagel-one ist offline  
Alt 02.09.2004, 21:16   #145
ProblemChild
Angebamän
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: S-Town
Beiträge: 69
ProblemChild eine Nachricht über ICQ schicken ProblemChild eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag

Hi zusammen!

Hab mich ja nun auch schon länger nicht mehr gemeldet und will auch erstmal die beiden neuen süchtigen aus unserer umgebung begrüßen.
So bei einem treffen bin ich auf jeden fall dabei. finde das das eine super idee ist und vielleicht ergibt sich ja mal eine regelmäßige runde. vor allem dann im winter um die zeit bis zur neuen saison zu überbrücken.

Gruß

ProblemChild

p.s.: es müßte da doch noch ein paar "gold"ene fotos geben. wäre super cool wenn ich die mal geschickt bekommen könnte.
ProblemChild ist offline  
Alt 03.09.2004, 09:07   #146
Amon
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 23
Beitrag

@ Wolfgang-one

grundsätzlich keine schlechte Idee, aber da leider so gut wie gar kein Wind vorhergesagt ist...
Warst Du schon mal in den Niederlanden kiten, wie sind den die Bedingungen da? Ich lese immer das es so furchtbar voll sein soll?
Amon ist offline  
Alt 03.09.2004, 15:37   #147
freagel-one
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Rietberg
Beiträge: 77
Beitrag

Wir waren letztes Wochenende am Veluwermerr Strand Horst. Es hätten sicherlich weniger Kiter sein können aber für uns war es OK. Lt. meinem Bekannten wäre für dieses Wochenende der Wind günstig, schaue selber auch noch mal im Inernet nach. Am Strand war sehr viel Platz zum Aufbauen des Kites und zum Auslegen der Leinen, auch vom Auto bist du sovort da. Wenn ich da an das Steinhuder-Meer denke, wenig Platz zum Aubauen langer Weg vom Auto dorthin.
Wir schauen am Samstag Abend im Internet nach dem Wind, wenn OK. werden wir Sonntag 7:00 Uhr starten.

Also wer Lust hat melden.
freagel-one ist offline  
Alt 03.09.2004, 15:44   #148
freagel-one
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Rietberg
Beiträge: 77
Beitrag

Ich wäre bei einem Treffen natürlich auch dabei
da sollten sich die Bielefelder mal eine Kneipe
aussuchen.

Gruss Wolfgang
freagel-one ist offline  
Alt 04.09.2004, 18:12   #149
haalebob
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: 33758 Schloß Holte
Beiträge: 197
Cool

Hi Leuts,

bin dafür, was haltet ihr davon am 11.09.04 nen Zug durch Bielefeld zu starten? Treff 19:00 in der Altstatt, welche Kneipe an uns verdienen wird, wird kurzfristig bekanntgegeben.
Wer ist dabei?? Rege Teilnahme un exxesiever Alkoholkonsum ist erwünscht.

Also, wer ist dabei..., bitte hier oder bei mir "Haalebob@aol.com" melden

Grüße
haalebob

PS: Bei 5Bfa können wir das Treffenn auch nach Hook oder Stein verlegen.
haalebob ist offline  
Alt 05.09.2004, 08:09   #150
freagel-one
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Rietberg
Beiträge: 77
Idee

Ich bin dabei,

wo und wieviel Uhr.

Wir sind doch nicht an das Veluwermeer gefahren, haben vor Ort angerufen zu wenig Wind.

bis dann.
freagel-one ist offline  
Alt 05.09.2004, 08:22   #151
freagel-one
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Rietberg
Beiträge: 77
Idee

Tschuldigung

Uhrzeit war angegeben, wie wärs beim Alex als Treffpunkt? Kennt wohl jeder.
freagel-one ist offline  
Alt 06.09.2004, 12:46   #152
zorba
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 54
Beitrag

@problemChild

"gold"ene Fotos gibt es. Da ich die aber nicht mit Digi Cam sondern mit meiner Spiegelreflex gemacht habe, müsste ich sie mal zum entwickeln bringen....

Leider bin ich am Samstag nicht dabei. Aber es wird wohl nicht das letzte Treffen sein.
zorba ist offline  
Alt 07.09.2004, 07:15   #153
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Lächeln

Hi Hallebob,
na alle klar bei dir. Warst du am We in Sande? ich konnte nicht. Ich mußte mich mal bei meinen Eltern blicken lassen. Wegen Sa Abend hab ich mir notiert. Ich weiß aber noch nicht ob ich mitkommen werde, da ich sehr warscheinlich So füh und zwar ganz früh auf den Run & Roll day der STW arbeiten muß. Dies klärt sich aber noch die Tage.

@ all: Hat jemand gestern den TV-Bericht über Sahlenburg gesehen. Dort soll von einem Kiter Treffen Ostsee gegen Nordsee am 2. Okt. gesprochen worden sein. Wer weiß etwas?

Grüße
swinkelm ist offline  
Alt 08.09.2004, 18:41   #154
haalebob
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: 33758 Schloß Holte
Beiträge: 197
Rotes Gesicht

Hi Leuts,

werde das Treffen am 11.09.04 in Bi mal Absagen.
Haben sich zu wenig gemeldet.
Vieleicht demnächst noch einmal mit mehr Vorlauf probieren.

HL
Markus
haalebob ist offline  
Alt 08.09.2004, 18:42   #155
ProblemChild
Angebamän
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: S-Town
Beiträge: 69
ProblemChild eine Nachricht über ICQ schicken ProblemChild eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag

Hi!

Wie sieht das eigentlich mit dem angedachten treffen am Samstag aus? bin leider schon auf einer feier eingeladen, aber wenn wir ein mehr oder weniger regelmäßiges treffen hinbekommen könnten wäre nicht schlecht.

@zorba: dachte du hättest die mit der digi gemacht. wenn du die irgendwann mal entwickeln lässt wäre es super wenn du die mal scannen und mir schicken könntest. andererseits ist das ja auch eine situation, die nicht wirklich berauschend war.

@winky: der gute alte run and roll day. ich muss zum glück erst um 14:00 uhr meine 5 kilometer rennen. brauche aber auch die zeit bis dahin zum ausnüchtern
ProblemChild ist offline  
Alt 09.09.2004, 07:23   #156
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Beitrag

Hallo,

@ ProblemChild: Ich hab glück gehabt. Ich muß erst am So um 13:30 anfangen zu arbeiten. Das aber dann bis 20:00 Uhr. Nach deinem Lauf kannst du ja mal vorbeischauen. Ich stehe am Info-Bus der Stadtwerke. Falls nicht ruf einfach auf dem Handy an oder frag nach Sascha Winkelmann.

@ hallebob: ich hätte auch nicht am Sa gekonnt. Sag mal, warst du die letzten Tag noch los. Wakeboarden oder Kiten? Wind ist ja ziemlich bescheiden.

@all: Die Cuxhavener planen das WE am 2/3 Okt. ein inoffizielles Treffen Ost trift West. Weiß einer ewas darüber/aktueller Stand. ich hätte Lust hin.

Grüße
swinkelm ist offline  
Alt 11.09.2004, 11:13   #157
hoermy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 12
Beitrag

@ winky:

RE @hoermy vom 12.08: schön das du mal vorbeischaust. Aus OWL tummeln sich hier so 14 Kiter rum. Wir haben eine Liste mit allen Kontakten erstellt. Wenn du möchtest kann ich sie dir gerne schicken. Dazu benötige ich deine e.-mail Ad. Wie alt bist du denn?

----------------------
wunderschönen guten tag!!
sorry, dass ich mich jetzt erst wieder zurück melde- umzugsstress und so, kennst ja bestimmt.

bin seit knapp einer woche wieder in minden und bin gestern direkt mal wider zum steinhudermeer gefahren!- der tag war fantastisch... (sonne und wind)

du hattest mir angeboten mir eine liste von all den leuten zum kontaktieren zu senden- würd mich freuen!! hermsel@gmx.de

zum alter: na 22, für geschenke ist´s noch zu früh... (*23.04.82)

welches durchschnittsalter habt denn ihr, wenn wir schon dabei sind...

also bis denn dann, tschö...

hoermy
hoermy ist offline  
Alt 13.09.2004, 08:06   #158
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Beitrag

@ hoermy: Ich und Amon (Sascha) waren auch am Freitag am Stein. Du hast recht, das Wetter war super. Ich hatte einen blauen Rhino am Himmel und Sascha fuhr einen roten Toro.
Die Liste schick ich dir per mail.

Grüße
Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 13.09.2004, 11:28   #159
haalebob
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: 33758 Schloß Holte
Beiträge: 197
Blinzeln

@winky

ne ging nichts am WE Samstag arbeiten Sonntag Geburtstag, Oma wurde 90 (werd ich wohl nie erreichen).
Aber sag bescheid wenn du wieder startest.

Habe übrigends gebucht 25.11-09.12 El Gouna Ocean View, mal schaun was geht.

G
M
haalebob ist offline  
Alt 13.09.2004, 12:00   #160
hoermy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 12
Beitrag

@ winky

besten dank für die liste! werde mich eintragen und euch allen die liste zukommen lassen.

ich denk, die schirme hab ich beide gesehen- hatte jedoch genug mit meinem 16er king falcon zu kämpfen...

wart ihr am we noch ein weiteres mal am stein? ich hab leider zur zeit nur den einen schim und am so war der wind für einen 16er leider zu stark!!

tschö...
hoermy ist offline  




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.