oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2013, 10:05   #1
sir-mk
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 164
Daumen hoch Service von Cabrinha Kiteboarding

Neulich in Südafrika, Kapstadt / Big Bay.

Ich war am Strand und baute meinen Kite auf, ich war gerade soweit um auf`s Wasser zu gehen. Da sah ich, dass sich an meinem 2013er Xcaliber das Dekor auf der Oberseite leicht gelöst hat. Ok, Schirm wieder runter....
Ich bin direkt im „Neo“ zum Cabrinha Shop, der 100 Meter entfernt war, zeigte ihnen das Board und bekam ohne große Worte und Bürokratie ein neues Board in die Hand gedrückt
Die Session und die darauf folgenden waren gerettet

Nochmal ein fettes Dankeschön an den Cabrinha Shop in Big Bay und Cabrinha Kiteboarding!!
sir-mk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 10:30   #2
Stankite
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 58
Standard

Cabrinha hat immer super qualitatives Material. Und wenn mal irrgendwas nicht ok ist sind sie sehr kulant.

Das macht eine gute Marke aus!!! Nicht nur Preis oder wie viele Weltmeister für diese Marke fahren.

Bin selber sehr zufrieden mit dem Service. Für mich klar, die mit Abstand erfolgreichste Marke der letzten 10 Jahren.
Stankite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 11:13   #3
lars914
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Hannover
Beiträge: 3.242
Standard

Na ja so reibungslos ist der Service nicht immer, ich müsst schon teilweise länger warten und dort selber anrufen damit etwas passiert ist. Ich hatte oft das Gefühl man versucht kleinere Anliegen erstmal auszusitzen. Und die Ausrede war immer das das Team auf messen ist.

Und zur erfolgreichsten Marke ... Get real ..... Was core in den letzten jahren aus ner kleinen Bude gemacht hat ist doch wohl beeindruckender als wenn ne große surfmarke wie NP versucht auch kites zu verkaufen ... Zumal ich das Gefühl hatte letztes Jahr ist einiges liegengeblieben, so wie sie den Vektor überall runtergesetzt hatten.... Und von den zahlen her steht North bestimmt auch besser da ..... Soll aber nicht heissen das ich die kites nicht mag .... Wenn sie doch nur ne schöne Bar hätten.
lars914 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 11:26   #4
Johnny Fixx
Back 2 Cab!
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Pinneberg
Beiträge: 424
Standard

Du weißt schon das neben Deutschland auch in den restlichen Ländern der Erde Kites verkauft werden, oder? Da könnte es doch glatt sein, dass Core vielleicht nicht überall so dominant ist wie hier .... ?

Gruß Felix
Johnny Fixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 14:58   #5
Michi.
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Ort: NRW
Beiträge: 152
Standard Damals wären sie fast weg gewesen

Zitat:
Zitat von Stankite Beitrag anzeigen
Cabrinha hat immer super qualitatives Material. Und wenn mal irgendwas nicht ok ist sind sie sehr kulant.

Das macht eine gute Marke aus!!! Nicht nur Preis oder wie viele Weltmeister für diese Marke fahren.

Bin selber sehr zufrieden mit dem Service. Für mich klar, die mit Abstand erfolgreichste Marke der letzten 10 Jahren.
immer ist stark übertrieben, den am Anfang von Cabrinha haben die Kites gebaut die komplett vertwistet genäht waren, wo Nähte sich auflösten Bladder platzten Leinenan den Knoten rissen usw. Damals wären sie fast weg gewesen, Rekla gab es nur in wenigen fällen bei mir in 2 fällen leider nicht. (Aber ich vergesse auch nicht hihihi)
Heute ist das natürlich wieder gut, denn das kann sich keine Firma mehr leisten.
Es war mir ein anliegen mal zu erzählen das alle Firmen hier nur mit Wasser kochen!
HangLoose Michi
Michi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 15:10   #6
Kappe
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 418
Standard

Cabrinha hat weltweit die meisten Kites am Mann/Frau...
Denke da sollte der Service schon im Vordergrund stehen.
Kappe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 16:57   #7
Kiteweazle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schön mal sowas zu hören , sonst meckern ja alle immer nur hier !!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 17:43   #8
psYLo
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 121
Standard

Also ich hatte mal ein Board von so ner Marke, das war kaputt... dann haben die das umgetauscht. Ich war total begeistert und ab da an war die Firma für mich viel besser als alle anderen.

Obwohl... da war noch so eine andere Marke, die früher klein war und jetzt groß ist. Das war schon ziemlich beeindruckend und für MICH sind die seit den letzten 20-30 Jahren doch die Erfolgreichsten.

...vielleicht sollte ich aber auch einfach mal aufhören zu pauschalisieren...
psYLo ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiteboarding on target for official World Championship Titles oase-news Kitesurfen 0 20.11.2008 18:12
service cabrinha Idefixe Kitesurfen 24 29.08.2007 13:16
Cabrinha - Lob für Top Service nach 2 Problemen CMZ Kitesurfen 2 09.08.2007 13:27
super Service von Lona Sport + Cabrinha ! donat Kitesurfen 2 20.07.2007 11:14
Guter und schneller Service von Cabrinha ! kitediver Kitesurfen 2 19.09.2002 14:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.