oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Windsurfen [B]

Archiv - Windsurfen [B] Archiv des Forums Windsurfen [B]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2009, 22:08   #1
Wolfman
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 58
Standard GUN Booster 7,0 qm super Zustand

Ich verkaufe ein GUN Booster in 7,0 qm.

Das Segel habe ich 2007 neu von Gun gekauft und nur wenige Male benutzt. Es ist in hervorragendem Zustand und hat keinerlei Löcher oder Risse.

Das Booster hat 7 Latten und 3 Camber und gehört zu den Freerace-Segeln. Es hat hervorragende Angleiteigenschaften, liegt aber auch bei viel Wind sehr ausbalanciert in der Hand. Der Druckpunkt wandert kein bißchen. Für gute Trimm-Möglichkeiten hat es zwei Ösen am Schothorn. Das Board wird durch einen sehr guten Mastprotektor geschützt. Für ein Segel mit Cambern ist es sehr handlich, der Wasserstart funktioniert hervorragend.

Ich verkaufe das Segel, weil ich mir 2008 ein 8,5er gekauft habe und meiner Frau dieses 7,0er als Cambersegel etwas zu schwer und unhandlich ist. Mußte ich doch eines ohne Camber kaufen . Und zwei 7,0er, das geht doch nicht ... Du bekommst ein super Segel, das ich nur sehr ungern abgebe.

Für dich als Freerider ist dieses Segel richtig, wenn du viel Power über einen großen Windbereich haben willst, oder wenn du als leichterer Surfer früh angleiten möchtest. Ideal auch für Reviere mit unterschiedlichen Windstärken oder Böen. Das Segel passt zu Freeride-, Freemove-, Slalom- und Crossoverboards von etwa 100 bis mindestens 160 Litern.

Segeldaten: Luff 484 cm (460er Mast IMCS 24-26, 24 cm Verlängerung), Boom 206 cm. Diese Werte sind übrigens bis heute praktisch unverändert beim Cannonball. Diese Werte passen im Lowwindbereich sehr gut, das Segel bietet damit die beste (Angleit-)Power. Im Highwindbereich evtl. 1-2 cm mehr Mastverlängerung und Baumlänge, damit du etwas mehr Loose Leech bekommst und das Segel den Druck in Böen harmonisch abbaut.

VB: 145 Euro (ggf. zuzüglich Versand, Standort: Nähe Stuttgart).

Gerne hätte ich ein Bild eingestellt, aber dieses Forum erlaubt nur zu kleine Dateien. Ich schicke euch gerne eines per email.

HL - Wolfman


Geändert von Wolfman (19.05.2009 um 10:33 Uhr)
Wolfman ist offline  
Alt 17.05.2009, 12:39   #2
Wolfman
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 58
Standard Bild zum Segel

Ich habe das Bild jetzt mal stark komprimiert und stelle es hier ein. Wenn die Qualität nicht ausreicht, sendet mir eine PN mit eurer email-Adresse, dann sende ich euch das Bild in Super Originalqualität, da ist alles drauf wunderbar zu sehen.

HL - Wolfman
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Gun Booster1.JPG
Hits:	94
Größe:	94,3 KB
ID:	15201  
Wolfman ist offline  
Alt 08.06.2009, 18:12   #3
Wolfman
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 58
Standard

... das Segel ist verkauft ...

HL - Wolfman
Wolfman ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
North Rebel 16 qm - Top Zustand gelb/schwarz marcello Archiv - Kitesurfen [B] 1 06.09.2008 17:49
Fanatic, North, Mistral go-travel-more Archiv - Windsurfen [B] 0 14.07.2007 18:59
Effektive Kitegröße - ein 8 qm ist nicht 8 qm Locusta Kitesurfen 6 05.03.2007 01:01
NORTH Vegas 06, 16 qm *** TOP ZUSTAND *** Anira Archiv - Kitesurfen [B] 2 04.02.2007 10:43
v8 oder gun sails booster ? oder doch was anderes ? buechs_aloT Windsurfen 14 03.08.2005 18:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.