oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2010, 09:28   #1
Cabrinha
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Gifhorn
Beiträge: 212
Cabrinha eine Nachricht über ICQ schicken Cabrinha eine Nachricht über MSN schicken
Standard SUCHE: Mitfahrgelegenheit an die See...egal wann, FAST egal Wo..:)

moinmoin,

Hab jetzt noch eine Woche frei, die ich nur zu gerne mit Kitesurfen verbringen würde...

Leider habe ich meinem Golf einen neuen Motor verpasst und dieser ist noch nicht eingetragen...

Komme aus 38518 Gifhorn würde aber auch nach Braunschweig, Hannover, oder Wolfsburg und allles was dazwischen ist kommen um mitgenommen werden zu können...

Hoffe es kann mich wer mitnehmen, mein bruder würde gerne auch mitfahren... sind für alle bedingungen gerüstet(wird also nicht vorkommen das wir nach drei oder vier stunden auf dem wasser sagen das uns kalt ist!

sind mit sicherheit keine anfänger mehr und würden uns freuen wenn isch jem. erbahmen würde und uns mitnimmt.... Spritgeld wird natürlich anteilig gezahlt...

Suche im Prinzip also mind. einen Platz an die See...mit Material(zwei Schirme n board 1,35m und alles was man so braucht)

Kann mich echt klein machen und bin n wirklich ruhiger Vertreter...

Bin 19 Jahre alt und hab n Lappen, wer also nicht unbedingt die ganze strekce fahren möchte muss es nicht...!

Bitte meldet euch,
gerne auch per Tel.: 05371 150015

Danke, danke

Sebastian, der hoffentlich noch wen findet der ihn mit nehmen tut!
Cabrinha ist offline  
Alt 20.10.2010, 14:24   #2
Cabrinha
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Gifhorn
Beiträge: 212
Cabrinha eine Nachricht über ICQ schicken Cabrinha eine Nachricht über MSN schicken
Standard Och Leute, was denn los hier ?

moin zsm,

was denn los hier, keiner der noch n platz über hat, ist ja ärgerlich dabei kann man doch sooo super spritgeld teilen und der trip wird dann um einiges günstiger, wür dich nicht nur sunne kleine golf II mühle fahren würd ich auch mal gerne wen mit an die see nehmen, aber das ist dann meistens sehr eng und unbekwem...

Bitte erbahme sich doch wer und nimmt mich mit, scheiss egal ob nur ein platz frei ist hauptsache ICH...

denn in wirklichkeit ist es ja so: Alle denken nur an sich, nur ich denk an mich!

also kommt schon!

danke

sebastian
Cabrinha ist offline  




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Mitfahrgelegenheit 29.06 nach SPO Hoschi_Blume Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 1 28.06.2008 16:02
Suche Mitfahrgelegenheit von HH -> SPO oder Fehmarn tom g. Nord 0 14.06.2008 23:34
Suche Mitfahrgelegenheit nach Holland übers We power-kiter Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 1 21.05.2008 22:08
Suche Mitfahrgelegenheit die ganzen Osterferien! axelgideon Mitte 17 20.03.2008 17:50
Suche Mitfahrgelegenheit Dr.D Berlin 0 29.06.2007 12:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.