oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2006, 10:14   #81
mea culpa
immer schuldbewußt
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Im Süden
Beiträge: 143
Standard

Zitat:
Zitat von tecel
Sind Wakeboarder "an der Anlage" die coolen Typen die sich von Maschinen an einem Band im Kreis ziehen lassen und nicht wissen wie man Welle schreibt?
Sind das vielleicht die, die keine "originale" Welle zur Verfügung haben, weil sie in einem Gebiet wohnen, wo´s kein Meer, sondern vielleicht Seen, oder richtige Berge hat? Und die ganz sicher besser auf Schnee unterwegs sind, als du es jemals sein wirst, Dich aber angesichts Deines Wohnortes auch nicht blöd als Gelegenheits- oder gar Indoorsnowboarder anmachen?

Ob nun praktisch gekleidet oder stylish - was immer das sein mag - oder auch modisch total out? Wer entscheidet das? Und wen geht es was an, wie viel man für seine Klamotten ausgibt? Ob nun Boardshorts oder G-Star-Jeans - die übrigens bei uns schon kein Mensch mehr trägt, weil sie schon längst wieder mega-out ist. Anders gefragt: Warum bleibst Du nicht in Deinem Neo auf Deiner Welle und lässt die anderen in Ruhe? Oder provozierst Du einfach gern, um Dein Mütchen zu kühlen oder den coolen Typen zu spielen?

Bei uns in Bayern gibt es übrigens einen Spruch, den ich Dir gern auf´s Kissen sticke: Leben und leben lassen!

P.S.: Auch ich verrate übrigens nicht, was ich drunter und drüber trage. Die Frage erscheint mir schlicht zu banal.
mea culpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 12:16   #82
tecel
waroo can do
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: münster
Beiträge: 219
Standard

@ mea culpa

1. Immer schön an die eigene Brust klopfen...mea culpa...
2. Nicht Ursache und Wirkung vertauschen...
3. Willst du mich jetzt provozieren ?
4. Bayern ?

Ich wiederhole mich:

"So - ich denke es ist alles gesagt - ich hab ne Menge gelernt. Das soll hier auch nicht ausufern und komisch werden, ich werde die Büx als zusätzlichen Farbtupfer werten, auch wenn ich keine fahren werden.
Wir sind alle Kiter - man möge mir die Ketzrei nachsehen"

"Ich habe nach all den Beiträgen eine klare Meinung gewonnen und bedanke mich bei allen!
Freies Land, jeder wie er Spaß dran hat!"

Also easy and cooool down

rippst du!!!
tecel
tecel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 14:48   #83
mea culpa
immer schuldbewußt
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Im Süden
Beiträge: 143
Standard

Leute wie Dich brauchen wir!
mea culpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 15:10   #84
goddy
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bönningstedt bei Hamburg
Beiträge: 2.057
goddy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nach einigen Stunden mitlesen frage ich mich doch echt langsam was dieser Thread soll.

Seit Ihr alle am Wochenende mit dem Kopf auf ne Buhne geknallt?

Hang loose

Martin

(P.S. der, der ab sofort auch Stylerbüx fährt, weil der 1 Jahr alte Neo zwischen den Beinen langsam durchsiochtig wird von meinem Mystic - Sitztrapez. Die allerdings in neutral schwarz und lang bis zu den Knöcheln)
goddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 12:02   #85
funky_prince
Genießer
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Kölle
Beiträge: 157
Standard

Prima Thema, bin immer mal wieder von Mädels am Strand gefragt worden, warum Kiter so witzige Schlabberhosen anziehen und ob die das cool finden. Jetzt weiss ich es endlich!!

Nur mal ein kurzes Feedback dazu, 100% der Mädels mit denen ich gesprochen habe, fanden es äußerst lächerlich ... aber wie et hier in Kölle heißt, jeder Jeck is anders !!

... und für den Wärmeeffekt oder einen neuen Style, warum die Buchse nicht einfach mal unter dem Neo anziehen! Nur schön drauf achten, daß sie auch irgendwo rauslugt! Vor ein paar Jahren war das bei Calvin Klein Unterhosen der letzte Schrei

Grüße,
Stephan
funky_prince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 12:41   #86
mea culpa
immer schuldbewußt
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Im Süden
Beiträge: 143
Standard

Also ich trag meine Buxen auch drunter. Natürlich aus Angora, man muss ab einem gewissen Alter schließlich auf die Nieren achten!
mea culpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 12:54   #87
thunder1986
Nobile 50Fifty
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: München/Chiemsee
Beiträge: 1.624
Standard

schonmal dran gedacht, dass mädls nicht immer das sagen, was sie auch wirklich denken?! evtl sagen sie nur, dass sie das als lächerliches gepose sehen und stehen aber doch drauf...

Ich verrate nicht, was ich beim Kiten anhabe...
aber im Winter probier ich das mal aus, mit der Stylerbüxxn - natürlich beim Snowkiten!

Andi
thunder1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 12:58   #88
mea culpa
immer schuldbewußt
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Im Süden
Beiträge: 143
Standard

Zitat:
Zitat von thunder1986
Ich verrate nicht, was ich beim Kiten anhabe...
Nix?!
mea culpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 13:06   #89
thunder1986
Nobile 50Fifty
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: München/Chiemsee
Beiträge: 1.624
Standard

hmm, könnte sein....
ne, aber im Moment wäre mir das dann doch noch zu kalt, bei 8°-9°C Wassertemperatur...
aber letzten Herbst hatte ich überm Neo nen Lycra und ne Stylerbüxxn an und fand schon, dass es etwas Wärmer ist... Kann aber auch sein, dass ich es mir eingebildet hab
thunder1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 14:12   #90
afriend
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 91
Standard

@ Papa

das verstehe ich unter einer "europäischen Badehose"

Wenn ich mir vorstelle ich ziehe die über den Neon statt einer Stylerbüxxn, schaut sicher genauso cool aus wie damals übern grossen Teich .. ich mit einem "Taschentuch" und alle anderen mit "Zeltplanen" .....
Angehängte Grafiken
 
afriend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 14:17   #91
Predator
Smutje
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 776
Predator eine Nachricht über AIM schicken Predator eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Obwohl auch ich diesem Sommerlochfüllenden Threat einen soliden Unterhaltungswert nicht absprechen kann bin ich doch ein wenig sprachlos ob der Tatsache, dass ausgerechnet Du, lieber Stefan Albers, Deines Zeichens Fashion-Fotograf mit erhöhter Affinität zu TokioHotel, meinst, den Mythos "Stylerbuxxe" und seine Bedeutung in der Moderne der Gegenwart in Frage stellen zu müssen.

Kleider machen Leute - das weiss hier keiner bessser als wo wie Du !!!

Und warum tragen Bat- u. Superman ein Cape ??? Richdööööch, damit man sie als solche erkennt und weil man damit besser fliegen kann...(siehe Tigga)...



gk
Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 14:23   #92
mea culpa
immer schuldbewußt
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Im Süden
Beiträge: 143
Standard

Und mit einem Mindestmaß an Diplomatie macht man sich Freunde... Vielleicht lernt er das ja auch noch?
mea culpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 15:07   #93
tmat
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Leinfelden-Echterdingen
Beiträge: 195
Standard

Also ich freue mich, wenn ich Top-gestylte Kiter losziehen sehe. Farblich sind selbstverständlich Board, Hose, Lycra, Leinen und Kite optimal aufeinander abgestimmt, hehe. Und natürlich darf zur Perfektion des ganzen Outfits eine passende Armani-Brille im XXL-Format nicht fehlen. Doch oh weh, bereits nach 30 Sekunden Fahrt setzt eine besonders fette Böe ein, welche den gestylten Kiter einmal kräftig baden und das teure XXL-Glas in den weiten Fluten verschwinden lässt.
Das erinnert mich an folgende Jugendsendung Mitte der 80er -90er Jahre, als Leute mit furchtbar schön designten Flugapparaten zur Erheiterung des gesamten Publikums über eine Schanze ins Meer geplanscht sind (Kann mich leider nimmer erinnern wie die hieß).
tmat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 15:43   #94
mea culpa
immer schuldbewußt
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Im Süden
Beiträge: 143
Standard

Naja, hier wie immer und überall - ob bei Klamotten, verspoilerten Autos oder anderen Auffälligkeiten - gilt doch: sehen und gesehen werden! Heute auch genannt: chillen und posen.

Ich weiß schon, warum ich immer in Tarnfarben unterwegs bin...
mea culpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 18:26   #95
McFly
Gast
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

...


Geändert von McFly (12.02.2011 um 13:27 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 19:18   #96
Stardude
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von McFly
das erinnert mich an einen kiter der letztes jahr bei uns war. der hatte nen schwarz weißen kite ne S-W hose nen S-W anzug und nen S-W board . er wurde gefragt ob er kiten kann und bejahten also liessen wir ihn machen dann wollte er mit seiner familie den kite starten und sein vater wurf den kite in der power zone hoch der typ wurde mit 2 leuten am trapez über den boden gezogen bis der kite im schwimmbad landete.
tut mir leid aber bei solchen leuten kommt meine schadenfreude extremst hoch
ihm ist aber nichts schlimmes passiert. und hat dann nen kurs gemacht

DAS STIMMT!!!

Mensch haben wir über den Gockel gelacht... aber gut das wirklich nix passiert ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 19:55   #97
Fuzel
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 78
Standard

Hoecker Sie sind raus!!!!!!


Alter, wie kann man nur so einen Thread starten. Ich weiss gar nicht mehr, wann ich das letzte mal nen Kiter ohne Hose drüber gesehen habe....
Ich trag auch an Land lauter unnützen Scheiss. Kette, Cap, Armband und so nen merkwürdiges Metallkettchen an der Jeans.... Ich will ja nicht wissen wie du rumläufst
Fuzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 20:03   #98
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

Zitat:
Zitat von tecel
Hey Tigga,
easy! Du bist derjenige, der die Wahrheit für sich beansprucht hat... nicht vergessen
Na klar geht das - hast du uns ja gezeigt Aber das Foto disqualifiziert dich einfach uns, oder meinetwegen mich, über Style und Mode belehren zu wollen und festzulegen was "schwul" aussieht und was die Wahrheit ist.
Also, das war ein Tip - zieh an was du möchtest! Scheinst doch ein lockerer Typ zu sein - wenn das für Dich klargeht das ich ohne fahren darf, dann sehe ich das andersrum genauso. (Mußt ja am Beach nicht gerade neben mir stehen wenn Du das Ding trägst )

So - ich denke es ist alles gesagt - ich hab ne Menge gelernt. Das soll hier auch nicht ausufern und komisch werden, ich werde die Büx als zusätzlichen Farbtupfer werten, auch wenn ich keine fahren werden.
Wir sind alle Kiter - man möge mir die Ketzrei nachsehen

Hang loose
tecel
von mir aus kannst du auch nackt kiten, ist mir scheiß egal. gewähren wir doch einfach jedem seinen eigenen geschmack. (geht übrigens auch ohne gleich persönlich zu werden)
und jetzt mal ein paar praktische erfahrungen mit stylerbüxn und lycra-shirts:

im winter ohne sonne: windchill ist wirkungsvoll mit klamoten drüber
im winter mit sonne: erwärmung durch sonneneinstrahlung auf dem neo ist gewünscht(ohne klamoten drüber, höchstens ne boardshort)
im sommer ohne sonne:vor- und nachteile heben sich auf(windchill vs. verdunstung)
im sommer mit sonne: schützt vor direkter sonneneinstrahlung und bringt schöne verdunstungskälte

das bedeutet, das die vorteile überwiegen, neben dem effekt, das man den neo gegen muschelritzer und ähnlichem schützt.
übrigens müssen boardshorts nicht immer gleich 80 euro kosten

tigga, der glaubt, das die mädels nicht jedem solche geschenke machen
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 20:26   #99
Hoppel_di_Hase
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Hooksiel Schweinebucht
Beiträge: 13
Standard jip...

geb dem Tigga recht ...würd mich rieseig freuen wenn mir drei so hübsche mädels ne Stylerbüx schenken .... die würd ich fahren bis sie in fetzen runter hängt ...aber ohne geht einfach nicht ...sieht gut aus und schützt den anzug !!

so denne

Hoppel, der Hofft mit seiner neuen Büx (schon bestellt) auch höher zu springen
Hoppel_di_Hase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 10:02   #100
tecel
waroo can do
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: münster
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von Predator
Obwohl auch ich diesem Sommerlochfüllenden Threat einen soliden Unterhaltungswert nicht absprechen kann bin ich doch ein wenig sprachlos ob der Tatsache, dass ausgerechnet Du, lieber Stefan Albers, Deines Zeichens Fashion-Fotograf mit erhöhter Affinität zu TokioHotel, meinst, den Mythos "Stylerbuxxe" und seine Bedeutung in der Moderne der Gegenwart in Frage stellen zu müssen.

Kleider machen Leute - das weiss hier keiner bessser als wo wie Du !!!

Und warum tragen Bat- u. Superman ein Cape ??? Richdööööch, damit man sie als solche erkennt und weil man damit besser fliegen kann...(siehe Tigga)...



gk
Hi,
du verwechselst da was... Ein Auftrag hat nichts mit erhöhter Affinität zu tun
Nachdem jetzt ja auch hinlänglich geklärt ist, warum diese Pants getragen werden, ist das auch völlig ok für mich... Sie haben keinerlei Funtion außer "Schmuck", sind also ein Mode Accessoire, wenn auch ein sehr nasses, schweres...
!JEDER WIE ER MAG!

Ich glaube auch, das ein bischen Abgrenzung gegenüber den Windsurfern da mitspielt, was ich persönlich sehr schade finde, ist doch eine Familie am Ende. Was ich genauso schade finde, ist das Strippenzieher-Teebeutelflieger Gelaber von einigen Windsurfern. Hey - we are family

Ich hab mit 12 Jahren meinen Surfschein gemacht und 2001 das erste Mal nen Kite in der Hand gehabt. Alle meine Freunde sind praktisch Windsurfer, Wellenreiter und neuerdings auch Kiter. Aus meiner Sichtweise heraus ist Kiten nur ein Stück Evolution - vom Wellenreiten, über Windsurfen zum Kiten. (Wobei ich das Wellenreiten für die anspruchsvollste Disziplin halte, aber darum geht es gar nicht.)

Ich treibe mich also seit 25 Jahren in Neos an Beaches rum, geile Zeit, ich hoffe ich schaff noch 25 Jahre Jedenfalls ist in dieser Zeit keiner auf die Idee gekommen sich solche echt unpraktischen Hosen drüber zu ziehen. Wenn ihr das mal aus meinem Blickwinkel seht, dann müßt ihr zugeben das ich da schon mal nachfragen durfte. Ich kenne einige Leute, die gehen in Wellen raus, da bleibt einem die Spucke weg und rippen da rum - unglaublich. Ob nun mit nem Wellenreiter, nem Windsurfboard oder nem Kite - diese Leute sind meine Helden, diese Jungs sind für mich cool. Und von denen trägt nun mal keiner ne Büx - geht auch gar nicht, in solchen Bedingungen 2 Kilo nasses Modetuch mitzunehmen wenns um deinen Arsch gehen kann.

Also bevor ihr jetzt Beispiele bringt von Fahrern die sowas auch mit Büx machen - meinetwegen, ist mir jetzt auch egal. Es ist ja wirklich alles gesagt:

Jeder wie er mag!

Hang loose
tecel
tecel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 11:34   #101
kitekat
KiteschuleReschensee
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Reschensee
Beiträge: 1.429
Standard

kopfschüttel .......... ungläubig den kopf ich schüttel
kitekat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 11:38   #102
banana
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 635
Standard

HI,
als ich meine hose bei aldo gekauft: 9,90.- 7/8 Trekkinghose. sieht gut aus und hat mein neo geschützt als ich Vorgestern einen Kniefall auf der wiese machen mußte.
Kurze hosen, die nicht übers Knie gehen, find ich unsinnig zumal Tiggas HotPant doch auch recht kurz geraten ist (tecel, der geht an Dich).
zum Windsurfen hatte ich keine Hose an (außer überm Shorty) und hätte cih auch keine mehr angezogen. Aber windsurfen ist bei mir demnächst auch geschichte
gruß Christian
ps: Schlüsselanhänger.. wie das Wort sagt, zum Schlüssel anhängen gedacht. Dadurch findet man den Schlüssel schneller wieder. Drum hat mein USB stick auch einen Bembel !
banana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 11:41   #103
kitekat
KiteschuleReschensee
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Reschensee
Beiträge: 1.429
Standard

Zitat:
Zitat von banana
HI,
als ich meine hose bei aldo gekauft: 9,90.- 7/8 Trekkinghose. sieht gut aus und hat mein neo geschützt als ich Vorgestern einen Kniefall auf der wiese machen mußte.
Kurze hosen, die nicht übers Knie gehen, find ich unsinnig zumal Tiggas HotPant doch auch recht kurz geraten ist (tecel, der geht an Dich).
zum Windsurfen hatte ich keine Hose an (außer überm Shorty) und hätte cih auch keine mehr angezogen. Aber windsurfen ist bei mir demnächst auch geschichte
gruß Christian
ps: Schlüsselanhänger.. wie das Wort sagt, zum Schlüssel anhängen gedacht. Dadurch findet man den Schlüssel schneller wieder. Drum hat mein USB stick auch einen Bembel !



wieder ein Beweis, dass eine Kitehose sehr wohl auch eine SCHUTZFUNKTION hat.


drum muss ich ja de Kopf schütteln über so viel UNEINSICHTIGKEIT UND ENGSTIRNIGKEIT von Tecel


www.tirolkite.com
www.mylifestyle.at
kitekat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 12:27   #104
Inhumierer
hat sich ausgegrinst
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Mülheim-Ruhr
Beiträge: 163
Standard

Zitat:
Zitat von -nj-
das mit der verdunstungskälte läuft aber leider genau gegen deine theorie.

Für den Übergang vom flüssigen in den gasförmigen Zustand muß - auch falls sich die Flüssigkeit schon am Siedepunkt befindet - Energie zugeführt werden.

d.h was schneller austrocknet zieht mehr energie/wärme ab. da die kitepants nicht eng am körper anliegen bildet sich zwischen ihnen und anzug überdies noch ein "windgeschützter" bereich der dem auskühlen entgegen wirkt; ausserdem gibt es ja noch andere materialien als neopren
Im Ansatz schon richtig, nennt sich "latente Energie". Und die wird in J/g angegeben, deshalb macht der Glatthaut Sinn: Die Wassermenge, die da verdunstet, ist deutlich geringer als die, die in einer Stylerbüx drin ist und dann verdunstet. Also sollte es, wenn man nicht alle 2 min. im Wasser liegt, ohne Büx wärmer sein.

Ansonsten sehe ich das ebenfalls als Geschmackssache. Ich fahr ohne, dann seh ich halt aus wie ne Robbe. Ist mir egal, wenn das Publikum dann weniger fürs Auge hat, ich fahre nämlich für mich, und nicht fürs Publikum.

Ich persönlich fahre am liebsten in Radlerhose & Lycra, nebenbei. Und auch bei Temperaturen, bei denen mir der Windchill-Effekt eher entgegen kommt
Inhumierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 12:56   #105
ich
konifere
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: bielefeld
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von tecel
Ich wiederhole mich:

"So - ich denke es ist alles gesagt - ich hab ne Menge gelernt.

Wieso war ich mir bloß so sicher dass du dich doch noch mal wiederholen wirst???



Gruß
Martin
ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 13:04   #106
tecel
waroo can do
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: münster
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von kitekat
drum muss ich ja de Kopf schütteln über so viel UNEINSICHTIGKEIT UND ENGSTIRNIGKEIT von Tecel
]
Sach ma, jetzt hab ich schon xmal geschrieben:
JEDER WIE ER MAG
Was is denn daran engstirnig? Meinetwegen gibt es auch an xter Stelle eine Schutzfunktion, ja und die Hosen sind auch bunt und bringen Farbe auf das Wasser! Hab ich doch jetzt begriffen, also wer ist hier engstirnig?
Das der Grund der Büxen nicht der Schutz ist, kannst du hier auch xmal nachlesen:
Deswegen sagen auch alle Stylerbüx und nicht Protectionbüx, darüber brauchen wir doch nicht mehr reden, denn das wäre in der Tat engstirnig. Das ging Jahrzehnte lang ohne und wird auch weiter problemlos ohne gehen für alle Leute die das nicht aus Style-Gründen brauchen.

Ich fände ja ein Superman Cape auch mal ganz witzig, den bunten Zylinder finde ich auch echt lustig, hey Spaß muß sein - keine Frage!
Ich persönlich bin mehr so der Design follows Function Typ, daher finde ich die Dinger halt überflüssig und hinderlich. Auf der anderen Seite gibt es ja echt Leute die nicht rausgehen würden, wenn sie ihre Büx vergessen hätten... Also das muß ja schon echt tief sitzen - habe ich verstanden.
Am Ende jeder wie er mag!

Moden kommen und gehen, Kiten bleibt

So, Grüße an alle - wollte keinem zu nahe treten.

Nostyler-Presswurst-Uncool-Robbe Tecel
tecel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 15:15   #107
mea culpa
immer schuldbewußt
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Im Süden
Beiträge: 143
Standard

*****
mea culpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 15:18   #108
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

jetzt sagt mea culpa einmal "mea culpa" und verspricht, künftig Tigga nicht mehr mit Tecel zu verwechseln
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 16:20   #109
kitekat
KiteschuleReschensee
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Reschensee
Beiträge: 1.429
Standard

OK P e a c e

....... ich find übrigens den Gedanken mit Superman Cape auch originell


Grüsse !






www.tirolkite.com
www.mylifestyle.at
kitekat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 16:26   #110
Stardude
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kitekat
OK P e a c e

....... ich find übrigens den Gedanken mit Superman Cape auch originell

Das will ich sehn.....
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 18:12   #111
mea culpa
immer schuldbewußt
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Im Süden
Beiträge: 143
Standard

Zitat:
Zitat von Nagel
jetzt sagt mea culpa einmal "mea culpa" und verspricht, künftig Tigga nicht mehr mit Tecel zu verwechseln
mea culpa! Bitte tausendmal um Verzweiflung! Hab´s aber gelöscht, hab ich doch?!
mea culpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 18:38   #112
tecel
waroo can do
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: münster
Beiträge: 219
Standard

[QUOTE=kitekat]OK P e a c e

....... ich find übrigens den Gedanken mit Superman Cape auch originell

QUOTE]

Jau, wie wärs mit nem Clark Kent into Superman Kiteday wo das beste Cape prämiert wird! Da hätte ich auch wohl Spaß dran
Oder klebt einem das nach nem Backflip im Gesicht und den Leinen ist das dann Backflip into Blind? Käme auf einen Versuch an...

Ripst du!
tecel


Geändert von tecel (11.05.2006 um 19:10 Uhr)
tecel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 18:39   #113
H20 monster
water is everything
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 283
Standard

in der tat sind neos ja immer ein bisschen langweilig. es gibt so tolles board design. wo bleiben mal richtige coole neos?
H20 monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 18:42   #114
mea culpa
immer schuldbewußt
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Im Süden
Beiträge: 143
Standard

Die Aussage, die ich dazu gehört habe: Neopren ist schwierig zu färben. Ich weiß nicht, ob es stimmt, schließlich gibt es Neos, die partiell farbig sind...
mea culpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 18:52   #115
Stardude
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die neuen von Mystic in rot sehen doch sehr geil aus....

Greets Richi

PS: vielleicht noch ein Punkt für H2O`s "Anforderungsliste" (sorry, den Ruf hast du nun wech)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 18:52   #116
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von H20 monster
in der tat sind neos ja immer ein bisschen langweilig. es gibt so tolles board design. wo bleiben mal richtige coole neos?
stimmt, das ist so ein bisschen wie die Frage, warum müssen Womos immer so ugly weiß sein mit maximal türkisfarbenen Außen-Bordüren *würg*

Andererseits kriegt ja jede Volksgruppe das Design, das es verdient - oh nein, nicht schon wieder ein Design-Krieg
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 19:05   #117
tecel
waroo can do
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: münster
Beiträge: 219
Standard

Ein Neo in Silber, das wäre doch echt mal was anderes... Silversurfer!!! Funkelt auch geil in der Sonne. Andererseits: Black is beautiful, ich finde nen schwarzen Neo jetzt echt nicht schlimm. So 1988-90 waren ja Neonfarben total hip in der Surfcommunity - autsch, meine Netzhaut brennt jetzt noch, wenn ich dran denke
Rein zeitlich gesehen müßte Neon bald mal wieder kommen

Reinhaun
tecel
tecel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 19:17   #118
Stardude
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kennt jemand den surfladen in Bielefeld? Hogi oder so.....
Da liegen diese Neonsachen immernoch rum. War da einmal drin, ist teilweise wie ne Zeitreise.
Vielleicht findest du ja dort deine Stylerbüxx
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 20:45   #119
mea culpa
immer schuldbewußt
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Im Süden
Beiträge: 143
Standard

Gibts denn die Typen, die im Winter auf der Zugspitze mit den alten neonfarbenen und/oder geblümten Overalls (!!!) und diesen unsäglichen Heckeinstieg-Skischuhen auftauchen in der Wassersportbranche nicht? Meinen Beobachtungen zufolge sind das Rhein- und Niederländer...
mea culpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 20:50   #120
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

Zitat:
Zitat von Nagel
jetzt sagt mea culpa einmal "mea culpa" und verspricht, künftig Tigga nicht mehr mit Tecel zu verwechseln
was hatter denn geschrieben?
bin schrecklich neugierig und das ewige arbeiten zur zeit schmälert brutal meine onlinezeit.
lasst mich jetzt nicht hängen.
tigga, erst wieder ruhig wenn er weiß was er will
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zur " Schgadensmeldung - bei Totalschaden " ede-style Kitesurfen 23 02.04.2006 21:36
Frage eines Unwissenden! Was kann ein Bow-Kite besser als andere??? Paedda Kitesurfen 21 20.12.2005 10:31
Trim Frage im Zusammenhang mit Sprungtechnik Nagel Kitesurfen 52 21.11.2005 10:20
Alles eine Frage des richtigen Trimms joe Kitesurfen 1 02.08.2005 13:27
5.Leine Frage Beaufhorst Kitesurfen 0 19.02.2005 22:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.