oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitefoilen - Hydrofoil - Foilen - Foiling

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2019, 12:46   #1
besttaste
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 11
Standard Hydrofoil Academy Esbjerg DK 5.7.2019

Moin,

Mit 14 Jahren in dem Sport habe ich eine SUP, KITESURFING, HYDROFOIL Schule (www.surfnfly.com) gegründet wo ich Momentan in den drei bereichen Kurse in Umgebung von Henne, Vejers, Blåvand, Varde, Esbjerg, Fanø, Ribe, und Rømø anbiete.

Auf Rømø arbeite ich zusammen mit KiteSyd (www.kitesyd.dk) - die am meisten mit Blocarts und Kitebuggy beschäftigt sind.

Hätte Jemand lust das Hydrofoilen zu lernen und ist Momentan in Dänemark oder wird über den Sommer in Dänemark sein, dann einfach Kontakt aufnehmen.

Diesen Freitag 5.7.2019 mache ich eine HYDROFOIL academy in Esbjerg 16:00-18:30 Uhr

Den Event findet ihr hier auf Facebook: https://www.facebook.com/events/701124490337752/

Meine Schule ist in Facebook hier bei @surfnflycom zu finden.

Schönen Sommer und hoffentlich sehen wir uns am Strand oder am Wasser

BZW: Mit der Zeit werde ich vielfaltiges Material zum testen haben. Ich werde gebrauchtes und neues Material verkaufen und als ich Kontakte in der Welt habe dann kann ich mit vieles helfen, speziell in Dänemark. Wenn nicht dann werde ich das sagen

besttaste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2019, 12:40   #2
MaBob
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2018
Beiträge: 147
Standard

Moin,
ich bin ab Samstag für eine Woche auf Fanö mit dem Hauptziel möglichst viel Zeit auf dem Wasser zu verbringen. Das Foilen an sich ist für (noch) recht uninteressant, da ich mit dem Twintip noch recht zügige Fortschritte mache. Es wäre trotzdem gut zu wissen ob/wann du zwischen dem 03.08. und 10.08. auf Fanö bist.

Dreht sich bei dir alles nur ums Foilen oder kann man auch Material ggf. leihen/testen? Das ist bislang der einzige negative Punkt auf Fanö der mir aufgefallen ist - kein Verleih/Shop/Schule für Kitesurfer.
MaBob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2020, 15:46   #3
besttaste
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von MaBob Beitrag anzeigen
Moin,
ich bin ab Samstag für eine Woche auf Fanö mit dem Hauptziel möglichst viel Zeit auf dem Wasser zu verbringen. Das Foilen an sich ist für (noch) recht uninteressant, da ich mit dem Twintip noch recht zügige Fortschritte mache. Es wäre trotzdem gut zu wissen ob/wann du zwischen dem 03.08. und 10.08. auf Fanö bist.

Dreht sich bei dir alles nur ums Foilen oder kann man auch Material ggf. leihen/testen? Das ist bislang der einzige negative Punkt auf Fanö der mir aufgefallen ist - kein Verleih/Shop/Schule für Kitesurfer.

Sorry für die späte Antwort. Sehr späte....Ich bin nicht so oft hier als am Wasser

Um deine Frage anzuworten: Ich bin sehr selten am Fanø. Eher in Esbjerg ab und zu auf Rømø und ofteres in Hvide Sande.
Bei mir dreht es sicht nicht nur um Foilen. Wenn du dir die Webseite http://surfnfly.com angeschaut hättest dann hoffe ich das es da klar kommt dass wir SUP und KITEN sehr interessiert und in diesen Beriechen bieten wir auch Kurse an.
Wir haben einiges Material zum testen aber mit der Zeit wird es sicherlich mehr.

Was wir schon für 2020 bereit haben:
a) 3. tolle Einsteiger Kitefoils mit verschiedenen Masten und grosse Frontwings um die 1200mm2

Liquid Force Rocket foil mit Alu Mast 50 und 90cm
RL Kitefoil mit Orca Frontwing mit Alu Masts 30, 50 und 75
Zeeko Hydrofoil mit einem custom Made Frontwing wie Orca/Moses Onda um die 1200mm2 mit Alu Masts 45, 70, 90cm

Für Fortgeschrittener:
Carafino Hydrofoil mit custom Made Frontwing um die 1200mm2 mit einem 80cm Carbon Mast
Spotz2 Foil mit einem 100cm Mast und Bracuru Hoover Board
Levitaz Aspect Hydrofoil mit einem 100cm Carbon Mast und Bracuru Hoover Board.


b) Rettungs-/Folgeboot bei den Kursen was auch Downwinders ermöglicht.
c) in 2020 werde ich ein Haüschen in Hvide Sande komplett renovieren was sicherlich für den Saison 2021 fertig wird. Deswegen werde ich auch in 2020 mehr auf den Ringkøbing Fjord sein.
Sei nicht schüchtern um mich anzurufen. Moin und hoffentlich sehen wir uns am Wasser

in 2020 Planen wir mindestens 3 Hydrofoil/Kitefoil Academien zu machen. Je nach Interesse gerne mehere.



Geändert von besttaste (17.02.2020 um 09:44 Uhr) Grund: Zufügung
besttaste ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Custom Hydrofoil ROAL Hydrofoiling Robyn A. Bauen - Reparieren - Basteln 0 26.11.2018 20:36
Set: Moses Hydrofoil Silente Kite Foil & 5'0" Slingshot Board flyingsleepingbag Kitesurfen [B] 0 12.12.2017 20:19
Levitaz Race-Team right up at the front of the 2016 Hydrofoil Pro Tour newsgast Kitefoilen - Hydrofoil - Foilen - Foiling 5 30.03.2017 05:43
Hydrofoil fahren - wie ist das? NasaRene Treffpunkt 19 28.06.2011 21:19
" Windsurf academy (Internat) Gesucht " Surfer_xy Windsurfen 2 16.03.2005 09:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.