oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Bauen - Reparieren - Basteln

Bauen - Reparieren - Basteln Boardbau, Modifikationen am Material, ...

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2019, 00:35   #1
baltus
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Florianópolis, Brasilien
Beiträge: 6
Standard Surfboards aus Holz - Umweltfreundlich und Nachhaltig - hat jemand Interesse an einem Workshop?

Hi all!

Ich lebe seit 17 Jahren in Brasilien, Florianopólis, und habe hier 2016 an einem sehr coolen Workshop teilgenommen in dem ich mir ein unglaublich geiles Longboard aus Holz gebaut habe. Das hat zum einen riesig Spass gemacht und zum anderen habe ich heute ein scheinbar unverwüstliches, wunderschönes, selbstgebautes Surfboard, das grossartig im Wasser läuft.
Seither ist David Weber, der Veranstalter des Workshops, ein guter Freund und ich gehe wenn möglich auf seine Workshops um mir die Kunstwerke anzuschauen die da entstehen.

2017 hat er einen Workshop in Portugal veranstaltet und letztes Jahr, als ich mit deutschen Surferfreunden beim Biertrinken saß, kam uns die Idee, dass so ein Workshop vielleicht auch in Deutschland auf Begeisterung stoßen könnte. Seither planen wir also gemeinsam mit David Weber den Trip und haben uns bis auf Weiteres auf München geeinigt, weil wir dort eine Location hätten. Das Projekt ist noch in der Planung und wir suchen nun nach Interessenten um den Workshop durchführbar zu machen.

Wenn hier jemand ist, der Lust hätte dann würde ich mich über einen Kontakt freuen. Gerne auch per WhatsApp +55 48 99927 7873

Hier ein paar Infos über David uns seine Leidenschaft:
https://davidweber.com.br/en/
https://davidweber.com.br/en/blog/Euro-Tour-2019
baltus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.