oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2009, 09:50   #1
robb
www.robb.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 876
Standard Windinfos per (kostenloser) SMS (für Teneriffa) ?

hey,
fliege bald nach teneriffa, da ich aber ca. 30km von el medano entfernt wohnen werde und der wind dort nicht auf den wind in el medano schliessen lässt (und ich auch nicht jeden tag dort im surfcenter nerven will), wollt ich mal wissen ob es nen sms dienst gibt, der mir jeden tag die vorhersagen aufs handy schickt.
am besten natürlich kostenlos, aber wär auch bereit für die zwei wochen etwas zu zahlen...

altenativ muss ich nen kumpel überreden mir jeden tag ne sms mit den infos zu schicken
robb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 10:01   #2
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

http://www.windfinder.com/windsms/windsms.htm
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 10:40   #3
philippd
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 267
Standard

In El Medano ist immer Wind, keine sms nötig

alternativ kann man ja theoretisch auch schon mit jedem handy auf die Internetseite von windfinder & guru, aber ist im ausland meistens ja leider recht teuer, da bietet sich sms evt. doch an... es sei denn das hotel / wohnung hat wlan / internet, haben ja die meisten
philippd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 10:44   #4
robb
www.robb.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 876
Standard

Zitat:
Zitat von philippd Beitrag anzeigen
In El Medano ist immer Wind, keine sms nötig

alternativ kann man ja theoretisch auch schon mit jedem handy auf die Internetseite von windfinder & guru, aber ist im ausland meistens ja leider recht teuer, da bietet sich sms evt. doch an... es sei denn das hotel / wohnung hat wlan / internet, haben ja die meisten

hab da letzten winter meinen kitekurs gemacht und von 11 tagen konnten wir 3 oder 4 mal schulen. weil kein wind war an den restlichen tagen. soviel dazu

ja wie du schon sagst, im ausland ins internet ist übelst teuer... und jeden tag ins internet cafe ist auch nicht das wahre, aber wahrscheinlich noch das praktikabelste...

meine eltern haben da ne eigene wohnung, da haben wir leider weder telefon noch internet...

naja aber für nen sixer bier wird sich bestimmt jemand finden mir täglich ne sms zu schicken...
robb ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wellenreiten auf Teneriffa - Boards leihen möglich? Panman Wellenreiten und SUP 3 18.12.2009 23:25
Eine Woche im Mai (anfängertauglich): Lanzarote oder Teneriffa ? gstyle Reisen und Spots 3 07.05.2009 08:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.