oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2004, 00:09   #1
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Unglücklich

Na und ich dachte ich hätte eines günstig bekommen.

Der Winter macht die Preise. Also gibt es wohl 2005 doch noch ein neues 2005er????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...149682665&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...149682811&rd=1


Bin mal gespannt, dann war das mit 2005er Modell doch beschiss. Gibt bestimmt ein neues Design und kleine Veränderungen.
Aber was solls, wer auf Modell 2005 reinfällt im Sommer 2004, selber schuld.
Muß ich mich wohl selber ohrfeigen
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 00:20   #2
ostsee-kiters
www.ostsee-kiters.de
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Kühlungborn
Beiträge: 237
Beitrag

Wurde beim 2005er Modell nicht auf Snowboardtechnologie umgestellt?

ABS-Kanten und abriebfeste Oberfläche?

Ich hatte mal kurz ein Starter 2004 in der Hand, das war mit den 2005er Modellen (Voodoo und Door) in diesen Punkten nicht zu vergleichen.

Ich mag mich aber auch irren.
ostsee-kiters ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 01:09   #3
Klaus (c:E
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Emden
Beiträge: 2.518
Beitrag

Hai,

??? das sind eine Door und ein Voodoo 138.
Also, wenn ich in 2004 am Brouwersdam eine 2005er Door betrachten kann, dann könnte - den
Gepflogenheiten der Branche folgend - in 2005 vielleicht irgendwann ein 2006er Modell kommen?
Wo ist das Problem?
Klaus (c:E ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 04:13   #4
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Beitrag

Ich glaube, nur er selber sieht da ein Problem

Ist doch schitegal, wie das Teil heißt, Mann. Der Unterschied zwischen der 2004er Tür und der 2005er Tür ist doch riesig, oder?
Und selbst wenn es in 2005 noch ein upgrade geben sollte, wo bitte ist da das Problem? Ich selber fahre eine 2002er und eine 2005er Tür. Und trotzdem freue ich mich über weitere Inovationen, wenn es denn überhaupt welche geben sollte...

Die Namen für die Boards sind mir ja sowas von Schnuppe...die sind insofern wichtig, als das ich mich in Foren mit anderen unterhalten kann, auf dem Wasser ist das aber schnurz.

Und wenn also ein neues Board namens 1999er Spätauslese herauskäme und es mir vom Design oder der Technik besser gefiele, dürfte es auch 2006 herauskommen und ich würde es mir kaufen, wenn ich wollte. Und das auch, wenn es 2006 schon 3 neue Varianten gegeben hätte.

Im übrigen, ich selber habe mir (zum vollen Preis wohlgemerkt!) schon öfter zum Saisonende Kites des aktuellen Jahrgangs gekauft, 1-2 Monate später waren die neuen da und ich hatte meinen noch gar nicht geflogen.

Also, alles im grünen Bereich!

Grüße

Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 10:56   #5
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Unglücklich

Tja leider ist das ganze Kitematerial ja leider nur noch ein Drittel wert wenn man es mal benutzt hat.
Schade schade.

Na und zu Modell 2005, wenn es so angepriesen wird dann sollte es auch eines sein.
Aber scheint ja wirklich in der Branche gang und gebe zu werden. Siehe Gaastra, Naish.
Modellwechsel beim Boxer ( Design und kleine Veränderungen ) Gaastra, GXR raus Stealth rein.
Schön verarscht wurden die Kunden!!!!!
Und wer es gekauft hat, hat sofort hunderte von Euros verloren nachdem der Nachfolger kam.
SAUERREI
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 11:03   #6
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Beitrag

Sorry, Northkiter, aber in meinen Augen machst du Dich hier ganz schön lächerlich.
Kauf Dir mal ein Auto und versuche es doch zu verkaufen, ohne das Du es auch nur vom Händler abgeholt hast und ohne das auch nur der Hauch eines neuen Modells zur Debatte steht. Und dann schau mal, wieviel Verlust Dir entsteht.

Und genauso ist das in jeder Branche, das hat wenig mit Weiterentwicklungen zu tun, sowas nennt man schlicht Wertverfall und in der Beziehung ist die Door stabil, wie kaum ein zweites Produkt. Also wo bitteschön ist Dein wirkliches Problem? Willst Du einfach mal Luft ablassen oder was?

Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 11:15   #7
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Lächeln

hey mikki...

1999iger spät(aus)läse, na dann prost!
hahahaha find ich geil...
mag aber eigentlich eher trockne tropfen...hihihi

versteh northkiters problem auch nicht...durfte dieses jahr die flowertüre auch ne ganze ecke testen,...is doch absolut endgeil das ding! wenn man mal raushat wie man auch bei mehr wind sensibel die kante reindrückt, dann versägt mann mit dem ding doch jeden was den speed angeht...har har har...

gruss aus dem vogtland..
leinad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 11:17   #8
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Beitrag

Zitat:
Zitat:Original erstellt von Northkiter:

Aber was solls, wer auf Modell 2005 reinfällt im Sommer 2004, selber schuld.
Muß ich mich wohl selber ohrfeigen
Das sagt ja eigentlich alles oder?

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 11:28   #9
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Pfeil

..und noch dazu kenn ich niemanden der die türe jemals wider verkauft hat...(der dann noch kitete) ich selber hab ne prototür die wird solang geschrubbt bis ich zwei paddel an den füssen hab und dann wirdse als brennholz genommen....
leinad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 16:36   #10
Albino
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Essen
Beiträge: 753
Albino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Also ich kann Northkiter schon verstehen, ich habe mir selber gerade erst die Tür geholt und dann kurze Zeit später erfahren, dass bald die Flydoor rauskommt, mit geilerer optik und praktischeren Maßen. Da war ich auch ein bissel sauer. Ich hab mich auch gefragt, ob es schon im Voraus geplant war, dass man ein Brett rausbringt das zwar technisch nicht zu toppen ist, aber dafür in solch "unwichtigen" Punkten wie Design und Maße verbesserungsbedürftig ist, was dann doch wieder die Leute neues Material kaufen lässt. Soll aber keine Unterstellung sein, auf dem Wasser ist das es eh alles völlig schnurtz und das ist auch gut so...
Manuel
Albino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 17:08   #11
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Beitrag

Also Leute wie naiv seid ihr eigentlich????

1. Jeder Hersteller wird früher oder später neue Modelle raus bringen!
2. Wenn man am Ende der Saison ein aktuelles Modell sehr günstig bekommet dann sollte es eigentlich "klick" machen!
3. Wer im Sommer 04 ein Board von 05 kauft sollte sich nicht wundern wenn der Hersteller zum Saisonende seine Palette noch mal abändert und der Marktlage anpasst!
4. Wer immer noch sauviel Geld für Material hinlegt und sich dann wundert das es das Zeug schnell woanderst viel billiger gibt, der hat den Kitemarkt noch nicht gecheckt (gerade diese Thema hatten wir schon sehr oft!!!!)

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 17:08   #12
0816Kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 10
Beitrag

Bin mal gespannt, dann war das mit 2005er Modell doch beschiss. Gibt bestimmt ein neues Design und kleine Veränderungen.
Aber was solls, wer auf Modell 2005 reinfällt im Sommer 2004, selber schuld.
Muß ich mich wohl selber ohrfeigen

...ging mir nicht anders: Offizielle Spleene Händler (nicht der aus Köln!) verkauften mir und einem Freund (Anfänger) ein 2004 er Auslaufmodell (dicke Variante, hochkratzempfindlich) im Mai 2004 als schon länge feststand, dass das neue "2005 er" in der Produktion war! Nachfolgender Ärger war programmiert. Habe dann auf 2005 er getauscht und das alte privat verkloppt.

Fazit: Die neuen Kauper Bretter sind anscheinend jetzt technisch prima, fahren vor allem toll. Vertriebspolitik ist ..... siehe oben, spare mir alle Kommentare!

... der mit der Tür tanzt ...
0816Kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 17:12   #13
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

wie kann man sich darüber aufregen, das ein hersteller seine produkte ständig weiter entwickelt und verschönert.
soll der rainer in zehn jahren immer noch das rote blümchenbrett bauen oder was?
ist halt das problem, wenn man immer das neueste haben will. da muß man schnell sein. nicht nur beim kauf
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 18:41   #14
Lefaux
[KSA Webmaster]
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 379
Beitrag

Zitat:
Zitat:Original erstellt von 0816Kiter:
...ging mir nicht anders: Offizielle Spleene Händler (nicht der aus Köln!) verkauften mir und einem Freund (Anfänger) ein 2004 er Auslaufmodell (dicke Variante, hochkratzempfindlich) im Mai 2004 als schon länge feststand, dass das neue "2005 er" in der Produktion war! Nachfolgender Ärger war programmiert. Habe dann auf 2005 er getauscht und das alte privat verkloppt.
Im Snowboarding meckert da keiner.
Vielleicht sollte Rainer einfach hingehen und die Boards immer im Frühjahr passend zur neuen Saison tauschen.
Oder statt mit Jahreszahlen einfach logisch durchnummerieren.
Dann würde es auch keine Diskussionen geben "ich hab 2004 schon ein 2005er Board bekommen".

Weniger komisch finde ich, der dem Hersteller Geschäftsgebahren der Einzelhändler anzuhängen.

Wenn ich nen FS Kite kaufe und der Typ im Laden mich bescheißt ist FS doch auch keine Scheissfirma.

Aber wenn ich das Posting jetzt richtig verstanden habe, hat der Northkiter ein 2004er Board als 2005er verkauft bekommen, oder?
Das widerum is scheisse - allerdingsd auch hier wieder dem Einzelhandl anzulasten und nicht Spleene.

I rest my case
Lefaux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 19:34   #15
bonanza
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Ö
Beiträge: 956
Beitrag

@northkiter
worum gehts? Hast du im Sommer ein 04er (eigentlich 03) Brett gekauft, also relativ dick -oder das neue superdünne mit sb-Belag/gebrochene Kante - und jetzt gibts schon wieder ein neues - nicht das mit FS, sondern ein anders? Hab selber im Herbst das dünne gekauft - genial - wie das alte, nur ein bisschen genialer.
Doors lassen sich immer gut verkaufen. Für einen Anfänger ist es ziemlich wurscht ob 05 oder 04. Und SO schlimm ist die 04er Oberfläche auch nicht. Aber sollte es jetzt bereits ein 06er geben - wäre merkwürdig
Grüzze!
bonanza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 19:55   #16
Klaus (c:E
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Emden
Beiträge: 2.518
Beitrag

Hai,
Zitat:
Zitat:Aber wenn ich das Posting jetzt richtig verstanden habe, hat der Northkiter ein 2004er Board als 2005er verkauft bekommen, oder?
so hab´ ich es jedenfalls nicht verstanden .
Klaus (c:E ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 20:06   #17
Lefaux
[KSA Webmaster]
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 379
Idee

hi klaus,

ich hatte den satz hier so verstanden:

Zitat:
Zitat:Original erstellt von Northkiter:
Na und zu Modell 2005, wenn es so angepriesen wird dann sollte es auch eines sein.
NK, kannst du das kurz klarstellen was jetzt letztendlich passiert ist? ich denke, dann tritt hier etwas mehr ruhe ein und alle haben sich wieder lieb
Lefaux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 20:31   #18
gabor
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Ja ja, Kommunikation ist eine wahrlich Kunst - und wer sie beherrscht, erlangt bei OASE höchste Gunst!

Naja, war ein wenig frei gedichtet
Wollte mich auch mal zu Wort melden...

Ciao
Gábor
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 20:59   #19
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

@gabor
ich bin mir sicher, du kannst besser kites bauen, als reimen
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 09:23   #20
R a i n e r
Spleene Fahrer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Power is nothing without control.
Beiträge: 2.239
Beitrag

Um noch'mal zum Ausgangsthema zurückzukommen:
Die eBay- Auktion ist doch noch gar nicht beendet, der Preis des Brettes steht somit noch gar nicht fest.
Ich denke nicht, das BBS einem jetzt einen neue Tür einfach so für 416,- Euro verkaufen würde.

Grüße
Rainer (nicht der von Spleene)
R a i n e r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 09:58   #21
Lefaux
[KSA Webmaster]
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 379
Idee

müssen sie aber wenn der Preis so bleibt
Lefaux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 10:05   #22
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Blinzeln

Nur um das klarzustellen:

Ich habe ein aktuelles 2005er also das neue dünne!

Nur wurde das schon im Sommer angepriesen als 2005er Modell, wahrscheinlich weil die Vorgänger nicht so prall verarbeitet waren.

Nur hätte man es einfach nicht 2005er Modell nennen sollen, dann wäre alles ok gewesen,
Zum Glück habe ich nicht soviel für das Board bezahlt.

Mich kotzt die Politik der Hersteller nur an, Kunden im Sommer mit neuem Material zu locken.
Wie gesagt, siehe Naish Boxer oder auch Gaastra und Spleene.

Verarsche der Kunden.
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 11:12   #23
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Daumen runter

Es soll ja Leute geben, die 2004 noch 2004er Modelle gekauft haben und jetzt hier nicht 'rumheulen, stimmts?
Du hast also ein 2005er zu einem auch noch vergünstigten Kurs gekauft, vermutest ein Update in 2005 und heulst uns hier schonmal in vorauseilender Trauer die Ohren voll???
Oder ist es, weil BBS ein paar Türen über ebay 'raushaut und Du einfach anderen den günstigeren Preis missgönnst?
Mann, Deine Probleme möcht ich haben, dann hätt' ich keine!

Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 11:22   #24
Alex K.
Wolkenstürmer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Neustadt (Steinhuder Meer)
Beiträge: 189
Beitrag

Ich habe mir ebenfalls die 2005er Tür zugelegt und kann die Diskussion nicht verstehen...

Die Auktionen von BBS beinhalten 05er Boards.

Momentan gibt es noch keinen Nachfolger der aktuellen 05er Tür!

Die Flydoor ist, sofern ich richtig informiert bin, kein Nachfolger, sondern eine Produktion speziell für Flysurfer und abgestimmt auf deren Kites!

Und wenn mitte des Jahres 2005 eine 2006er Tür kommt ist es doch WURST!!!

Greets

der Alex
Alex K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 11:31   #25
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Blinzeln

Genau Wurst!!!

Die Verkaufspolitik stört mich, das Hersteller hin gehen und einfach was für 2005 verkaufen was es garnicht ist.
Warum nennen sie es nicht einfach das was es ist.
Eine verbesserte Version, aber man kann ja mit 2005er Board den ein oder anderen locken.

Übrigens ich bin vollstens mit dem Board zufrieden.
Nur bei Listenpreis hätte ich mich in den A.... gebissen.
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 11:52   #26
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Beitrag

Zitat:
Zitat:Original erstellt von Northkiter:

Übrigens ich bin vollstens mit dem Board zufrieden.
Nur bei Listenpreis hätte ich mich in den A.... gebissen.
...heißt also, daß Du in jeder Hinsicht, also Qualität und Deinem "Nichtlistenpreis", voll zufrieden bist und uns das hier mitteilen möchtest? Und Du bist happy, schon 2004 das tolle, neue Modell erstanden zu haben. Recht hast Du! Sorry, dann hatte ich Dich bisher falsch verstanden.

@Alex: Du bringst es auf den Punkt

Aber stell Dir nur mal vor, Spleene brächte ein Board und würde es einfach mal 2010 nennen, dann dürften sie ja gemäß Northkiter danach Jahre lang nichts neues mehr bringen??

Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 12:11   #27
R a i n e r
Spleene Fahrer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Power is nothing without control.
Beiträge: 2.239
Cool

Mikki, Mikki...
Gib's zu: Du kämpfst für den Titel "Everyone's Darling of the Year"
Richtig??


Grüße
Rainer (ndvS)
R a i n e r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 12:22   #28
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Blinzeln

...aber nur im Forum am Spot bin ich ganz anders...
...da laß ich nämlich jedem die Luft aus der Fronttube

Und von Dir laß ich mir dann erklären, was Du mit nem 16er Spitfire willst und warum Du Dir nicht mal nen großen Kite kaufst Im Ernst, verkaufst Du den 14,3er? Sonst bringt der Spitfire doch nichts...

Grüße

Mikki

P.S: Wir hätten dieses WE schon in der Eifel snowkiten können
P.P.S: Dein neuer Selbstbau sieht gut aus, geiles design.
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 12:49   #29
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

2005er door ist echt ein geiles board.
manchmal ärgere ich mich, das ich unter 10 knt immer den starken drang verspüre, zu grillen.

jetzt aber mal im ernst northkiter, das hätteste doch gleich so sagen können.
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 14:58   #30
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Blinzeln

So dann nochmal für alle zum Verständnis.

ES IST VERARSCHE der Hersteller: Boxer 2004, kommt gerade raus, im Juni neues Design, kleine Veränderung der Fronttupe. Na ganz toll für die die gerade einen Boxer Typ I gekauft haben!!!!!

Gaastra: bringt mal eben GXR04 und oh wie schade für alle Käufer, ist dann der Stealth da, der zuerst ja nur eine Ergänzung sein soll.
Toll war ja dann doch nur der Nachfolger und die GXR Käufer waren mal eben beschissen worden.

Jungs die Verkaufspolitik kotzt mich an, der wer ist begeistert wenn er jetzt einen Rhino 5 gekauft hat und im Februar der Rhino6 kommmt?????

Dann hätte ich persönlich Glück da mein Geld alle ist und ich mir erst im Frühjahr den aktuellen Kite holen werde.


Im Ernst: es ist Beschiss, sollen die Hersteller doch einfach bei der Wahrheit bleiben!!!
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 14:59   #31
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Beitrag

Vielleicht hätte ich als Überschrift auch besser:
Naish Gaastra Spleene schreiben sollen.

Ist nur entstanden da ich bei Ebay über die Boards im Winterschlussverkauf gestolpert bin
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 15:04   #32
Alex K.
Wolkenstürmer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Neustadt (Steinhuder Meer)
Beiträge: 189
Beitrag

@ northkiter:

Ich glaube mittlerweile haben dein Anliegen und deine Meinung die meissten verstanden.
Du musst dich nicht zwingend wiederholen...

zumal wenn alles vorher von dir gesagt und klargestellt wurde.

Nichts für ungut!!!

Grütze

der Alex
Alex K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 15:05   #33
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Blinzeln

Ich hatte den Eindruck einige hätten mich falsch verstanden.

Zumal ich ja selber eines fahre.
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 15:08   #34
Alex K.
Wolkenstürmer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Neustadt (Steinhuder Meer)
Beiträge: 189
Blinzeln

Passt schon!!!

Deine Ausführung wurde ja nach dem first Posting genauer!

Greets

der Alex
Alex K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 15:33   #35
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Beitrag

@Northkiter

Ich kann Dich schon verstehen, aber sind nicht wir Kunden letztendlich für die Misere schuld? Welches Material kaufst Du Dir wenn Du neues willst? Das was am aktuellsten gerade auf dem Markt ist, darauf regiert der Hertseller in dem er Dir auch das aktuellste gibt und ein Boxer 05 kauft man sich nun mal eher ein Boxer 04 II oder so ähnlich.
Und wenn halt 05 ein neuer Boxer rauskommt so kann der Hertsellr ihn nun mal nur Boxer 06 nennen, ansonsten würde ihn keiner kaufen.

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 15:34   #36
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

ich finde die "door" gut!
(schade das sowas nicht in unsere formen/keller paßt!
eDe
  Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 15:48   #37
R a i n e r
Spleene Fahrer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Power is nothing without control.
Beiträge: 2.239
Cool

Zitat:
Zitat:Original erstellt von Mikki:
...Und von Dir laß ich mir dann erklären, was Du mit nem 16er Spitfire willst und warum Du Dir nicht mal nen großen Kite kaufst Im Ernst, verkaufst Du den 14,3er? Sonst bringt der Spitfire doch nichts...
Der 16er Spitfire IST jetzt mein Großer alles andere löse ich mittels Tür und meinem ans Übermenschliche grenzenden Bewegungstalent
Da brauche ich keinen 20er.

Ob der Spitfire ein würdiger Nachfolger für den 14,3er Skoop1 ist, wird (hoffentlich) der Spanienurlaub über Sylvester zeigen - soll ja mächtig gut drehen das Ding (für Welle und so...) - vamos a ver!

Danke für das Lob für mein Woody #10 - 'freue mich riesig auf die Jungfernfahrt

Grüße
Rainer (ndvS)
R a i n e r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 19:21   #38
Klaus (c:E
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Emden
Beiträge: 2.518
Beitrag

Hai,

@ Northkiter:
Ich hatte Dich von Anfang an richtig verstanden und denke doch, dass Du ein wenig harsche Worte dafür findest, das man in 2004 schon 2005er Modelle kaufen kann, also der Modellwechsel klar vor dem Jahreswechsel erfolgt. Speziell bei der 2005er Door wirst Du kaum jemanden finden, der etwa auf die neue Bauweise bis zum Jahreswechsel hätte warten wollen .
Schau doch mal bei den Windsurfern ´rein. Das habe ich neulich mal getan und war schlechterdings platt angesichts der Jahreszahlen in den Modellpaleten eines Sports, mit dem ich vor über 20 Jahren angefangen hatte. So bis vor etwa 15 Jahren hat es dort auch noch tatsächlich Entwicklungssprünge gegeben...
Sie tun es - glaube ich - wegen der Pisa Studie und damit die vielen blonden Surfer das Zählen nicht verlernen .
Klaus (c:E ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 21:14   #39
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Idee

kleiner tipp für alle die sich von den herstellern verarscht fühlen...einfach darauf verzichten diese geilen mags und ihren supertestberichte zu lesen...glaubt mir wer aus der werbebranche kommt, der weis warum!

und vorallem niemals das kaufen was alle kaufen! hähähähä
leinad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 21:28   #40
nielse
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

ja ja...da pinkelt einer an den heiligen gral und die oase brodelt ;o)


nielse, der lacht und auch schon in 2004 2005 material hat und sich über die funktionierende werbung freut....
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Starter vs Door ezkimo Kitesurfen 11 01.11.2004 23:20
Door vs Starter vs FiftyOne Thisl Kitesurfen 73 16.06.2004 17:06
Info über the Door Pascal Kitesurfen 7 22.12.2003 17:49
the door mit 4 finnen? rolanddo Kitesurfen 6 21.11.2003 17:45
the door + ??? <agio> Kitesurfen 31 07.10.2003 09:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.