oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord

Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2007, 20:24   #41
minnie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also aufgrund der Windprognose würde ich z.Z. eher für Saal tendieren.
Von der Entfernung ab Rostock dürfte es sich gegenüber dem Salzhaff ja auch nicht viel nehmen.
Haben sich den so viele HH,Hl angekündigt???
Campingplatz in Pepelow müsste sowieso zu sein das heißt weiter laufen
Man könnte ja auch ein kleines voting machen

Bitte ankreuzen:
( ) Pepelow
( ) Saal
( ) usw.

oder so ähnlich.....
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 20:53   #42
Das_Mo
Bums in der Tüte!!!!
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 350
Das_Mo eine Nachricht über MSN schicken
Standard Es ist zum heulen.....

Erst zu lange krank, jetzt ist endlich die Winterausstattung da und nun wird man wieder krank!!!! Es soll wohl nicht sein, dass ich dieses Jahr nochmal auf´s Wasser komme.

Ich will aber!!!!! Heul

Greetz Mo
Das_Mo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 21:30   #43
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von minnie Beitrag anzeigen
Bitte ankreuzen:
( ) Pepelow
(x ) Saal
( ) usw.

oder so ähnlich.....
würde ichmeinen...Darss hat mehr Druck als Pepelow...leider kann ich niemanden mitnehmen, da ich den Smart erwischt habe heute...bis Sonntag um 10.00 ich freu mich RIESIG)

Moritz gute Besserung
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 23:10   #44
darß-fan
AIRUSH
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: offiziell HRO - sonst am Wasser
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von minnie Beitrag anzeigen

Bitte ankreuzen:
( ) Pepelow
(x) Saal
(x) Born
Also auf jeden fall region Darß, einfach der windprognose wegen!

sonst bin ich aber relativ flexibel welchen der spots.

freu mich auf sonntag!!!

Und auch von mir gute besserung!!!

aloha Micha
darß-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 23:36   #45
bernd_g
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ihr habt es so gewollt....

Bitte ankreuzen:
( ) Pepelow
(X) Saal
( ) usw.

Ich habe jetzt 3 Liter Glühwein in 2 Thermoskannen vorgesehen, wehe ihr lasst mich im Stich ....
Dann ruft wenigstens Franka an, dass sie mich dann abholen soll, ich liege dann links am kleinen Hafenschuppen...
  Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 10:42   #46
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

....ich stopf dann auch noch eine Thermoskanne ins Autolein hinein...10.00 Saal morgen und ich bin echt gespannt- da hat sich so ein gemeines kleines Tieflein eingenistet...eines das alles zur Ruhe kommen lässt...noch sind 4 Bft angesetzt...bitte lieber Windgott- ich will auf's Wasser...ein Stündchen, so ein klitzekleines Stündchen bitte........
  Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 11:10   #47
bernd_g
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich sehe das jetzt eher leidenschaftslos, wenn es fürs Wasser reicht -prima, wenn nicht, finde ich so eine kurze Spotsession um einen Holzfeuergrill mit Glühwein auch nicht sooo schlecht..... Lasst Euch überraschen ....

Momentan liegt Pepelow bei Windfinder wieder gleichauf, so dass wir auch dorthin könnten ....

Ich schlage vor, wir treffen uns hier morgen früh zwischen 7-8 noch mal kurz online und entscheiden dann "spontan" ....

  Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 11:49   #48
minnie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nanu wo ist den der Wind hin

nach Wetteronline ist sogar inzwischen am Haff mehr Wind angesagt

Mal ne andere Frage muss es unbedingt Pepelow sein? Würde irgendwie doch lieber dichter ans Wasser wollen (zwischendurch im Auto aufwärmen hat schon was ), gibt ja auch noch andere Spots am Haff wo sw funktioniert.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 12:08   #49
shibby
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.917
Standard

Hey, ich wollte kein Spielverderber sein. Aber als ich schaute, waren es nur 10 Knoten. Die machen auch in Saal aus SW nicht wirklich Böcke. Und bei den Temperaturen möchte ich deutlich mehr Zeit auf als im Wasser verbringen.
Übrigens würde ich in Pepelow darauf setzen, dass 1. die Fischbude geöffnet hat, weil viele Einheimische sich dort Fisch kaufen und darum 2. auch das Tor offen ist, damit die wenigen, die sich dorthin verlieren, einfach durchfahren können. So war es jedenfalls im vorletzten Winter.

ciao, shibby
shibby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 13:34   #50
motzi
..brauch Schönwetter
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 768
Standard

Also eigentlich kann´s mir ja egal sein wo ihr hinmacht, da ich ja sowieso nicht auf´s Wasser darf
Aber Saal bei SW hab ich gar nicht gut in Erinnerung - da kommt doch immer weniger wie angesagt und der Camping inkl. Fischbude und Tee mit Schuss in Pepelow ist doch das ganze Jahr offen Und bei SW m.M. eindeutig die bessere Wahl
Aber egal - ich wünsch euch trotzdem viel Spass.

Hab schon mal Angebote für´n Snowboardset angefragt - ich denke auf´n Schnee müßte schon wieder gehen
Also wenn einer preisgünstige Ideen für´n kitetaugliches Wide-Snowboard mit Flowbindung o.ä. und Boots in Schuhgröße 46 hat - immer her damit

So long! Carsten
motzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 17:42   #51
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bernd_g Beitrag anzeigen
Ich sehe das jetzt eher leidenschaftslos, wenn es fürs Wasser reicht -prima, wenn nicht, finde ich so eine kurze Spotsession um einen Holzfeuergrill mit Glühwein auch nicht sooo schlecht..... Lasst Euch überraschen ....

Momentan liegt Pepelow bei Windfinder wieder gleichauf, so dass wir auch dorthin könnten ....

Ich schlage vor, wir treffen uns hier morgen früh zwischen 7-8 noch mal kurz online und entscheiden dann "spontan" ....

Alles klar...morgen gegen 07.15 bin ich dann online und hoffentlich präsentierbar (Mama'S Glühwein ist echt der Beste) und gegen eine Spotbesichtigung habe ich auch nichts...entweder es hat bisschen Wind oder egal...der Däne machte gerade eben für Pepelow morgen früh sogar bisschen mehr,BSH allerdeings mehr- meine Erfahrung...Darss...es bleibt spannend und hoffentlich gilt dasselbe für den Morgen des 24.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 19:02   #52
ritschi
Steh auf grün
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: In Kiel
Beiträge: 135
Standard

Warum treffen Wir uns nicht in Kiel ? Wir haben Spotts Ohne Ende
Euer Ritschi
ritschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 19:42   #53
minnie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ritschi Beitrag anzeigen
Warum treffen Wir uns nicht in Kiel ? Wir haben Spotts Ohne Ende
Euer Ritschi
vielleicht weil die meisten die bis jetzt morgen dabei sein wollen aus Rostock und Umgebung kommen


Geändert von minnie (22.12.2007 um 20:23 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 19:59   #54
ritschi
Steh auf grün
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: In Kiel
Beiträge: 135
Standard

Zitat:
Zitat von minnie Beitrag anzeigen
vielleicht weil die meisten die bis jetzt morgen dabei sein wollen aus Rostock und Umgebung kommen und auch der Wind sieht doch fürs Haff jetzt wieder ganz aus
Ist schon klar , Aber hier ist echt fast jeden Tag Wind obwohl ich das auch nicht in den Foren vorhersehen kann, Naja ich denke wenn es nicht zu kalt wird bin ich auf dem Wasser am zweiten Wiehnachtstag - Werde wohl bei der Schwimmhalle anzutreffen sein und fliege überwiegend alte North Schirme
Euer
Rischi
ritschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 21:36   #55
darß-fan
AIRUSH
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: offiziell HRO - sonst am Wasser
Beiträge: 404
Standard ich steig aus!!!

sorry leutz,

aber da der wind ja nun wirklich einzuschlafen scheint werde ich nicht dabei sein. Außerdem wurde ich heute noch zu einer Haussanierung dazugeholt, und da sollst morgen weiter gehn.

Ist halt ein bissl dringend bei dem jungen, und jetzt heißt es im akkord akkern.

Ich bin aber sicher beim nächsten mal dabei, hoff ich jedenfalls.

Euch auf jeden fall viel spaß für morgen, lasst euch die nasen nicht zu frieren und

@minnie trink nen glühwein für mich mit! du weißt ja wo ich bin!

aloha Micha
darß-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 07:21   #56
minnie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

guten morgen alle zusammen,

Windprognose scheint sich nicht mehr verändert zu haben
Ich werde wohl heute mal zum Haff fahren, entweder reicht oder halt pech gehabt.
Wie siehts nun bei euch aus fahrt ihr los oder schlaft ihr weiter (sieht draußen ja echt ungemütlich und kalt aus )
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 07:40   #57
darß-fan
AIRUSH
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: offiziell HRO - sonst am Wasser
Beiträge: 404
Standard Arbeiten!!!

morgen,

@minnie ich werd jetzt zu ingo fahren, neues haus und so, kannst ja mal lang kommen wenn du willst. Wir können auf jeden fall noch hilfe gebrauchen

Und außerdem ist es draußen arsch kalt, da frieren einem ja die nasenhaare zusammen, bhrrrr.

aber wers nicht lassen kann, sónst euch viel spaß heut

aloha micha

p.s. erfriert mir nicht!
darß-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 07:56   #58
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Grmmphhhh...das ja alles bitter...4 Knoten wie doof...Bernd? Trotzdem ans Haff und schauen ob Mittags was geht?

Ich geh jetzt erstmal vor die Tür und lass mir die Nasenhaare anfrieren

Sach mal Bescheid wo es Dich jetzt hintreibt, denke das ich auf jeden Fall rauskomme Meer ist Meer ist Meer
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 07:59   #59
minnie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wo steckt Bernd überhaupt Hatte er nicht den Vorschlag zwischen 7-8 Uhr hier treffen gebracht
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 08:12   #60
minnie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@chideca1 wie siehts nun bei dir aus, kommste mit zum Haff? oder machst deine Entscheidung von Bernd abhängig??
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 08:13   #61
bernd_g
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin Minnie,

ne ich sitze hier schon seit 7.45 vor dem Rechner und habe gegrübelt, was bei -5° und 10kn Wind so zu machen ist ...Jetzt mit Sabine telefoniert, was hälst Du von einem Glühweintreffen um 13 Uhr am Surfspot in Warnemünde....??

  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 08:17   #62
minnie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich werde zum Haff fahren, Prognose sagt ja wenn überhaupt nur am Vormittag Wind an.
Warnemünde dürfte heute auch sehr voll werden und finde ich zum Glühweintrinken nicht wirklich gemütlich
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 08:18   #63
bernd_g
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@minnie: You haben PN...
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 08:32   #64
bernd_g
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Final: (Das nenn ich Frauenpower):

10Uhr Haff, alles was dann kommt, spontan zwischen Neopren und Glühwein....
Wmde. in der Tat ne scheiss Idee, die Massen an Spaziries würden uns überrollen... Tnx Minnie
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 11:51   #65
stern
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 365
Standard

...Bernd & Co: Euch viel Spaß heut ich trink den Glühwein hier beim Geschenke einpacken-...mach das Fenster auf, damit die richtige Kälte für Glühwein passt
- und danach geh´s gleich mit Koffer packen für Irland weiter...
So bringt das packen Spaß

Jow- Euch allen eine schöne Weihnacht!!

lieben Gruß
Stern
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 16:54   #66
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nur so als Denkanstoss Der Däne macht gerade für morgen (auch schon am Vormittag) 15 Knoten...............

im Falle des Falles...liegen die roten Mützen startklar im Hausflur und das Handy ist an...also weckt mich gerne....
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 17:01   #67
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh Wow...und das BSH auch und die neuen Karten...ich meine- also- was spräche dagegen....??????????

Böse Sucht ist das aber auch
  Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 16:31   #68
darß-fan
AIRUSH
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: offiziell HRO - sonst am Wasser
Beiträge: 404
Standard Frohe Weihnachten!!!

Hey ihr lieben,

nun ist es soweit, der 24.12. ist da und unterm weihnachtsbaum liegen bei einigen sicher allerhand brauchbare sachen (Neo, Kite, Board).

Da wollte ich allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest 2007 wünschen, das ihr alles ein paar schöne tage mit euren lieben habt.

Ich war gerade nach der arbeit noch mal am Haff, aber da war nichts,

a) nebelsuppe²
b) viel weniger wind als angesagt/windfinder report angibt

Aber nichts des do trotz habt viel spaß mit eurem neuen Spielzeug, und lasst die knochen ganz.

Ich freu mich schon darauf endlich mal wieder aufs wasser zu kommen und vielleicht sieht man sich ja.

Aloha Micha
darß-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 09:12   #69
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So Ihr LIeben...wenn ich aus dem Fenster schau , wäre zumindest der Wind da...leider habe ich heute Familientag...aber für morgen die Erlaubnis...wer ist den am 2. Weihnachtstag mit am Start? Scheint ja wenigstens bis zum frühen Nachmittag was zu gehen...Haff weniger als Darss.Wie wäre es zwischen 10 und elf entweder dort oder in Saal?

Liebe Grüsse an Euch und frohe Weihnachten Sabine
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 10:28   #70
Fr1d@Y
www.kitedudes.de
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Husum
Beiträge: 595
Standard

ich fahr jetzt nach nordstrand in die trender marsch. weihnachtskiten.

Wünsch euch allen noch ein paar ruihge und erholsame tage mit euren familien und freunden!

Gruß
Fr1d@Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 14:46   #71
Fr1d@Y
www.kitedudes.de
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Husum
Beiträge: 595
Standard

haha war das kalt..... brrrr meine armen füße!

das husumer wasser ist dann doch wesentlicher kälter als wir dachten.
> 2grad wird ziemlich eng

aber hat spaß gemacht und die tage werden wieder länger!

Gruß an euch alle!!!!!
Fr1d@Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 17:40   #72
Olgäär
Kitenomade
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: da wo mein Bus steht
Beiträge: 92
Standard Melde mich ab zum Boarden!

Moinsen aus Bremen!

Hier war es in den letzten Tagen superkalt aber für eine kurze Session am See hat es dann doch gereicht! Aber: Meine Saison ist jetzt um! Das macht keinen Spaß mehr!

Ab sofort geht es in die Alpen zum Borden! Hoffen wir also jetzt mal nicht auf Wind sondern auf Schnee!

Euch allen ein schönes Fest! Loopt einen Loop für mich mit und friert Euch nicht den A.... ab!

@Motzi: Hätte noch ein Snowboard mit Ratschenbindung aus einer Konkursmasse abzugeben! Und eine fast neue Flowbindung liegt auch noch auf meinen Dachboden! Also bei Interesse melde Dich im neuen Jahr!

Gruß
Holger
Olgäär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 18:52   #73
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So Kinder...was denn nun morgen...Vorhersagen sehen ja ganz annehmbar aus..wie gehabt am Sonntag? Morgen früh gegen 08.00 online und dann entscheiden wohin? Obwohl ich ja meinen heimlichen Favoriten habe

Der Däne macht ganztags überall um die 12-15Knoten SW...der Rest sagt zwischenzeitlich besonders vormittags auch mal mehr an...aber alle sagen SW...

Liebe Grüsse an Euch Sabine
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 18:55   #74
minnie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von chideca1 Beitrag anzeigen
So Ihr LIeben...wenn ich aus dem Fenster schau , wäre zumindest der Wind da...leider habe ich heute Familientag...aber für morgen die Erlaubnis...wer ist den am 2. Weihnachtstag mit am Start? Scheint ja wenigstens bis zum frühen Nachmittag was zu gehen...Haff weniger als Darss.Wie wäre es zwischen 10 und elf entweder dort oder in Saal?

Liebe Grüsse an Euch und frohe Weihnachten Sabine

Ging mir heute genauso den ganzen Tag Wind. Gerade zurück gekommen erstmal geguckt was für morgen so angesagt ist und denn nur ein paar Knoten am Vormittag
Werde wohl morgen ganz früh so gegen 8 Uhr am Haff sein (kann gar nicht glauben das ich das jetzt gerade schreibe ). BSH sagt am Vormittag noch 5 BFT an, somit ist die die Wahrscheinlichkeit noch ein bisschen Wind zu bekommen wohl ganz nach dem Motto um so früher umso besser.

Wie siehts aus wer fährt noch los? Wann und wohin??
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 19:04   #75
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Minnie...da keiner der Herren sich hier rührt...bin ich dann auch am Haff ...selbe Stelle? Denke ja oder?

Also bis morgen...PM mit Handynr. schiebe ich Dir gleich mal rüber...

LIeben Gruss Sabine
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 19:09   #76
minnie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also da nach Wetteronline Süd angesagt ist würde ich einen anderen Spot vorschlagen
Hoffe du weißt wo ich meine
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 19:12   #77
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Verstehe...auf den Weg für die Zweirad Treter achten...


Dann bis morgen- hach ich freu mich
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 19:14   #78
minnie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja genau. Also bis morgen um 8Uhr
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 20:01   #79
Großer_Junge
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Rostock
Beiträge: 104
Standard

Hallo an minnie und die anderen so

würde auch gerne morgen ein wenig lenkdrachen fliegen aber um 8 ist ganz schön früh

ach so minnie ich bins Flo

vllt nen stündchen später?

Flo
Großer_Junge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 20:07   #80
minnie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Großer_Junge Beitrag anzeigen

vllt nen stündchen später?

Flo
NEIN!!! wenn du willst kannste natürlich auch später kommen.....
Ich werde so gegen 7.30Uhr aus HRO losfahren, wenn ich dich mitnehmen soll schreib mir nochmal

Hast es ja auch endlich geschafft dich hier anzumelden
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiten in der Schweiz? Thunderbird Reisen und Spots 12 15.09.2007 20:24
Herr, lass Hirn regnen, denn sie wissen nicht was sie tun... Robin_S Kitesurfen 84 05.08.2005 13:47
Days Of Thunder Tigga Kitesurfen 246 03.08.2005 01:06
More-X Kiteboarding KEKAII 132 x 39 Jana Kiteboards 3 13.07.2005 10:20
Bitte um Hilfe bei Diplom Kitesurf-Event "Fragebogen" x-kite Kitesurfen 17 28.03.2003 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.