oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2014, 10:21   #1
Nachtsurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 174
Ausrufezeichen Ich brauche mal Reise-tips (für günstigen Kurzurlaub zum Kiten im Warmen)

Hallo
ich möchte kurzfristig mit meim Kollegen ein kurz Urlaub in wärmeren gegenden machen, wo genau wissen wir noch nicht? Es sollte günstig sein und etwas wärmer als hier, Kitebar aber wo????
Mein Kollege Kitet leider nicht somit wollen wir auch etwas Party machen und vieleicht irgend etwas anderes noch???
Nun die wichtigste Frage nimmt man für eine woche Kitematerial mit oder ist da ausleihen dann günstiger?
In welchen Ländern habt ihr gute erfahrungen und wo wird unser beider geschmack Feiern, Kiten, chillen einfach auspannen erfüllt
Nachtsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 11:58   #2
bayern franzl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Holledau, wo der Hopfen wächst
Beiträge: 1.207
Standard

Wenn du Party machen willst und schnell... hübsche Mädels kennenlernen.. dazu gehören soll, dann geh nach Boracay.
Am Bulabog Beach kannst kiten...
und am white Beach, 600m entfernt, laufen dir die Philippininen hinterher. Die Bars sind voll mit Ausländern in philippinischer Begleitung....


frag mich jetzt aber nicht wie du dahin kommen kannst.....
bayern franzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 12:07   #3
DBW123
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 915
Standard

Boracay dürfte weder günstig werden, noch empfehlenswert bei einer Woche ...
Ist natürlich eine Frage, wie man günstig definieren will ... aber Tarifa wäre ein Option ...

http://www.bluebirdkite.de/7-tage-ki...etwagen-ab-2e/

Ansonsten könnte man auch Sizilien ausprobieren ... Windgarantie gibt es aber nicht ... Wenn es ein bisschen wärmer sein soll wäre da natürlich Ägypten

@Equipment: Kommt drauf an wie gut du ausgestattet bist - aber zwischen 300 und 400 nehmen sie dir in der Regel für Miete ab ... ich nehme es immer mit ...
DBW123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 14:08   #4
jpcancook
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 3
Standard

Hi Nachtsurfer,

das klingt ziemlich genau nach Tarifa. Wir waren letztes Jahr Ende Juni da und hatten eine unglaublich gute Zeit. Die Stadt ist voller netter Leute und dafür gebaut zu Chillen. Abends gibt's dann in einigen Bars was auf die Ohren.

Zum Kiten waren wir immer bei Southcore/ Los Vientos am Strand Los Lances. Die haben nebenan eine kleine Bar, die von einer Disco aus Tarifa geführt wird, so dass es am WE gerne mal abgeht, bevor man weiter nach Tarifa zieht.

Dein Kumpel wird sicher auch gut über die Runden kommen, von SUP, über Whalewatching bis zum Gibraltar-Ausflug ist einiges möglich.

Hoffe das hilft!

Gruß

Jan
jpcancook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 16:06   #5
Nachtsurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 174
Standard

Danke das waren ja schon mal ein par Tips!
Borakai Sizilien und Ägypten kommen leider nicht in frage!
Bei Tarifa hatten wir den Eindruck das es da mit dem Feiern nicht so toll ist da die Stadt ja auch nicht so Groß ist und sehr weit von allem andern ab liegt. Aber das kann mich ja täuschen???
Mein kolege würde gern von Bar zu Bar gehen können und das am liebsten noch am Strand Aber ich finde das etwas hochgesteckt für so kurzfristig und mit so wenig geld!
Was übrigens so bei 400 pro Person liegen sollte!!!
Ich war heut im Reisebüro da bekam ich volgendes Angebot.
Tunesien 1 Woche All inclusive 370 Euro im Club Hotel
15 km zum Kiten aber Chuttelbus und Ausrüstung Inklusive

Doch ich hab kein Reisepass und der würde mich auch noch mal knapp 100 kosten mit dem vorläüfigen da das schon am montag wäre. Gut das wär noch drinn und eigentlich bin ich schon überzeugt aber mein Kumpel nicht also brauch ich noch weitere vrschläge so doof es auch ist oder ich fahr alleine heheh
Nachtsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 16:43   #6
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.569
Standard

Balearen
btheb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 17:53   #7
pibach
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.096
Standard

http://bluebirdkite.de
Da wird Dir geholfen
pibach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 18:12   #8
bluebirdKiTE
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 403
Lächeln

Moin, also in Spanien kannst du definitiv am besten Party machen. Wenn dir Tarifa zu klein ist - für die ein oder andere Partynacht reichts aber allemal -musst du nach Malaga/Sevilla/Cadiz--HammerNightlife!! Macht doch einen kleinen Andalusien Roadtrip Hinfliegen nach Malaga, Party dann nach Tarifa- Kiten und dann von Sevilla zurück und dort noch eine Nacht verbringen. Allerdings musst du das selber zusammenstellen. Flüge mit Norwegian und RyanAir

Mit richtigen Strandbars wie in der Karibik oder Brasilien etc. wirds aber tendenziell schwierig.

Tunesien ist muslimisch die Anzahl an Discos und Kneipen etc. ist da nicht so berauschend. Aber das Angebot, das du bekommen hast ist auf jeden Fall schon mal gut, wenn bei dem Preis wirklich das komplette Material mit dabei ist?

Außer Tarifa wäre da noch Fuerte. In Corralejo kannst du auch ganz gut Party machen und da gibt`s immer wieder gute Pauschalreisen. Auto mieten ist da aber Pflicht. Gran Canaria wäre auch ne Option - Las Palmas auch gute Party oder Lagos in Süd-Portugal ist auch gut zum Feiern aber mit Kiten wird`s bei Letzteren Optionen schwierig.
Kannst dich auch auf unserer bluebirdkite-Seite weiter informieren.

Viel Erfolg und viel Spass beim Kiten und Feiern
bluebirdKiTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 18:13   #9
bluebirdKiTE
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 403
Standard

Zitat:
Zitat von pibach Beitrag anzeigen
http://bluebirdkite.de
Da wird Dir geholfen
danke für die blumen!!
bluebirdKiTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 22:16   #10
Nachtsurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von pibach Beitrag anzeigen
http://bluebirdkite.de
Da wird Dir geholfen
Danke hat geholfen
Da wir uns geeinigt haben erst im Mai zu Fliegen, überlege ich jetzt eine Woche allein nach Djerba/Tunesien nur zum Kiten zu Fliegen nur weiß ich nicht so recht was ich von den Windbedingungen halten soll
Nachtsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 17:17   #11
DerGärtner
Wind säen
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: de gräßte Ståd vo Baian
Beiträge: 2.133
Standard

Zitat:
Zitat von Nachtsurfer Beitrag anzeigen
Danke hat geholfen
Da wir uns geeinigt haben erst im Mai zu Fliegen, überlege ich jetzt eine Woche allein nach Djerba/Tunesien nur zum Kiten zu Fliegen nur weiß ich nicht so recht was ich von den Windbedingungen halten soll
Partyfaktor: Nahe null, es sei denn du stehst auf grannies. Wind ist reine Glückssache; da im März die Thermik noch nicht ganz ausreicht.
DerGärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 07:38   #12
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.369
Standard

rhodos!!
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 13:10   #13
Nachtsurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 174
Standard

Danke Leute party ist abgesagt ich will nur noch zum Kiten los!
Hab mich für Djerba entschieden ja ich weiß der wind ist momentahn nicht so doll aber ich bekomm anders kein urlaub und wenn ich 2-3 tage kiten kann hab ich schon mehr geschaft als letztes Jahr hier in deutschland
Nachtsurfer ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche meinen 2. Kiten kitenewbie Kitesurfen 4 28.07.2005 09:54
Was brauche ich? Will auch ma kiten ... boller Kitesurfen 15 20.07.2005 18:28
Tips kiten auf Maui? speedjibe Kitesurfen 3 25.11.2004 13:01
Brauche ein paar Zahlen zum Kiten Pascal Kitesurfen 1 05.01.2003 18:13
Brauche ein paar Zahlen zum Kiten Pascal Kitesurfen 1 05.01.2003 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.