oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2010, 23:00   #1
fossiman
Kiteboarding Hamburg
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 518
fossiman eine Nachricht über ICQ schicken fossiman eine Nachricht über MSN schicken
Standard lieber doch nach el gouna - infos? empfehlungen?

so hab vorhin schon gepostet von wegen nach fuerte ventura haben uns jetzt aber umentschieden wollen lieber doch nach ägypten und da hab ich gehört el gouna sei ganz gut könnt ihr mir mal so die preislage sagen für eine woche im april / mai ... muss aber all inkl sein habe keine hohen ansprüch esollte nur nicht verdreckt sein.. und hotelempfehlungen wären ganz gut
danke
fossiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 10:47   #2
DerGärtner
Wind säen
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: de gräßte Ståd vo Baian
Beiträge: 2.134
Standard

Mensch fossiman, da gibt's doch 100erte von threads hier zu El Gouna. Aber kurz für dich: die typischen Kiterherbergen in den unteren Preislagen (sauber und service ok) sind u.a. das Captains Inn, das Turtles Inn oder das Arena Inn, alles nett in de Marina gelegen. Kriegste so ca. für 450-650€ p.Woche (Flug/ÜN/FR) in dem gewünschten. Das Sultan Bey ist sicherlich auch nicht zu verachten, ist allerdings dann eher Richtung el Gouna Old Town gelegen (was kein wesentlicher Nachteil ist). Diese Unterkünfte bieten i.d.R. jedoch kein AI.

Darüberhinaus gibt's noch viele andere Hotels (z.B. Steigenberger, Sheraton usw.) die dir mehr internationalen Standard und Service (z.B. AI) anbieten, dafür aber auch teurer sind. Wenn du auf AI bestehst würde ich zu den letzteren raten, da hier AI meist auch AI ist, welches bei günstigen Herbergen nicht immer der Fall sein muss.

Für welche Kategorie du dich entscheidest, hängt letztendlich von deinen Anforderungen und Ansprüchen an die Unterkunft ab.


Geändert von DerGärtner (14.10.2010 um 11:05 Uhr)
DerGärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 10:55   #3
Kiteflo1988
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 212
Standard

Also ich war im August für 14 Tage im Three Corners Ocean View mit All In und habe um die 900 bezahlt...Laut Erfahrungsberichten vor Ort und hier im Forum sei das Hotel hinter den 3 wohl bekanntesten Steigenberger, Sheraton und Mövenpick (in der Reihenfolge was die Qualität des Essens angeht, meiner Meinung nach, PS: Wir waren in allen 3en mal nen abend essen) das Beste. Noch ein toller Vorteil vom Three Corners Ocean: Mittagessen kannst du direkt neben dem Kiteboarding Club am Strand zu dir nehmen...
Also ich kanns zu 100% weiterempfehlen (auch was v.a Sauberkeit etc. angeht)

Gruß
Kiteflo1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 12:41   #4
seppforkite
Windbeutel
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 1.140
Standard Dito!!!

Zitat:
Zitat von Kiteflo1988 Beitrag anzeigen
Also ich war im August für 14 Tage im Three Corners Ocean View mit All In und habe um die 900 bezahlt...Laut Erfahrungsberichten vor Ort und hier im Forum sei das Hotel hinter den 3 wohl bekanntesten Steigenberger, Sheraton und Mövenpick (in der Reihenfolge was die Qualität des Essens angeht, meiner Meinung nach, PS: Wir waren in allen 3en mal nen abend essen) das Beste. Noch ein toller Vorteil vom Three Corners Ocean: Mittagessen kannst du direkt neben dem Kiteboarding Club am Strand zu dir nehmen...
Also ich kanns zu 100% weiterempfehlen (auch was v.a Sauberkeit etc. angeht)

Gruß
Ich war da im März auch für 12 Tage...
Absolut empfehlenswert, vorallem Preis/Leistung TOP!!! Und wie besagt der Mittagssnack direkt am Spot, da geht nicht viel Zeit verloren

Also Kombi El Gouna--->Ocean View/AI--->KBC(Basis) würde ich jederzeit wieder machen!!!

P.S.: Hotel würde ich extra buchen und nen Flug dazu, da kanns echt günstig werden! Shuttle macht dann auch der KBC...


LG
seppforkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 12:47   #5
fossiman
Kiteboarding Hamburg
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 518
fossiman eine Nachricht über ICQ schicken fossiman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bis zu welchem flughafen fliegt man denn da ?? und den rest dann mitm shuttle wie lange dauert das ungefähr
fossiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 13:01   #6
Jan Ostsee
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: SH / HH
Beiträge: 490
Standard

Moin,

da fliegt Ihr nach Hurgadha, dann noch ca. 45 min Transfer zum Hotel.

Im April hat fast ganz Europa Osterferien. Da wirds in EL Gouna nicht nur voll, sondern die Flüge auch ca. 30 % teurer. Wenn Ihr nicht darauf angewiesen seid, würde ich den Mai empfehlen.

Jan
Jan Ostsee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 15:51   #7
SvenD
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 7
Standard

Hallo,
ich möchte dir das Turtle's Inn in El Gouna empfehlen. Das ist ein beliebtes Hotel für Kiter und befindet sich an der Marina.
Es wurde erst vor kurzem renoviert und macht einen gepflegten Eindruck. Informationen zum Hotel findest du hier: http://www.turtles-inn.com/index.aspx

Gruß Sven
SvenD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 17:26   #8
barny
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 93
Standard

Also, das günstigste AI Hotel ist definitiv das Arena In nahe Downtown! Das Hotel ist echt i.O.! Essen geht auch (darfst halt eh kein Obst, Salat oder Eis im Getränk nehmen!)
Zimmer sind nicht groß aber dafür sauber und ordentlich!
Poolbereich mit Kinderbereich vorhanden!


Gruß
barny ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
El Gouna für Anfänger (Station) - Empfehlungen? Hühnerauge Reisen und Spots 7 23.09.2010 11:33
Infos zum neuen Hafen... (El Gouna) ? einfachi Reisen und Spots 3 21.04.2008 11:58
EL GOUNA im JULI, Mein (unser) Bericht HeiterKiterMarcoPE Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 31 21.07.2006 10:24
El Gouna - Infos und Bilder joe Kitesurfen 7 17.01.2005 10:33
El Gouna - brauche mehr Infos als Suchen-Button hergibt... kali Kitesurfen 11 21.10.2003 11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.