oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2009, 12:42   #1
95fresh95
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 157
Cool Einmal Paradies und zurück... (Kleine Antillen - 20.02. - 08.03.)

...das Paradies nennt sich in diesem Fall "Kleine Antillen" und öffnet seine Pforten vom 20.02.2009 - 08.03.2009

Deutschland 20. Februar:

Du schließt deine Augen. Du bist müde und gestresst. Du hast schon viel zu lange keine freie Minute mehr genießen können.
Langsam merkst du wie dich der Schlaf überkommt. Du fällst in einen tiefen und wunderbaren Traum.

Der Traum:

Langsam wirst du vom sanften Schaukeln der 43 Fuß großen Segeljacht geweckt. Die morgendliche Karibiksonne begrüßt dich und eine sanfte Brise streichelt deine Haut...Aufstehen oder liegen bleiben? Das ist momentan die einzig wichtige Frage. Du entscheidest dich dafür aufzustehen.
Also raus aus der gemütlichen Koje.
Die restliche Crew ist schon auf den Beinen und bereitet ein wahres Festmahl vor.
Der Schlaf sitzt dir immer noch im Nacken und will dich nicht loslassen. Du beschließt ihn abzuschütteln.
Schließlich gilt es das Paradies jeden Tag aufs neue zu entdecken.
Mit einem Freudenschrei, der dich den ganzen Stress der letzten Monate vergessen lässt, springst du über die Reling...
Willkommen in der größten Badewanne der Welt. Das Karibische Meer mit seinem azurblauen Wasser empfängt dich mit durchaus angenehmen 28 Grad Wassertemperatur. Du schwimmst zwei, drei Runden um die Jacht und kletterst schließlich mit einem Bärenhunger an Bord...Und jetzt erst mal frühstücken.
Es gibt frisches exotisches Obst, dessen Namen du noch nie gehört hast. Ist ja auch egal. Es schmeckt einfach umwerfend nach ewigem Sommer, Strand, Sonne und purer Lebensfreude.
Dazu trinkst du einen starken Kaffee und bist fit für einen Tag unter Segeln, mit Freunden und vor allem deinen KITES!!!!

Wir lichten den Anker und lassen unseren Ausgangspunkt Martinique hinter uns. Nächstes Ziel: St. Lucia.
In den Kommenden 16 Tagen werden wir die Inselgruppe der kleinen Antillen für uns neu entdecken. Strände, lokale Inselmärkte und einsame Lagunen warten nur darauf von uns erkundet zu werden.
Wir werden jeden Tag von neuem im Paradies aufwachen, Segeln, Kiten und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Deutschland 08. März:

Langsam öffnest du die Augen. Du musst ein paarmal blinzeln, um zu begreifen, wo du bist.
Schon wieder im kalten Deutschland heißt die ernüchternde Antwort. Allerdings ist dir nicht kalt. Denn deine Gedanken verweilen immer noch an den Paradiesischen Orten die du erleben durftest.
Eines ist gewiss:
Du bist um eine fantastische Erfahrung reicher. Es wird nicht das letze Mal gewesen sein, dass du das Paradies entdeckt hast....


Die Fakten:

Lust auf eine unglaubliche Reise bekommen?
Zur Zeit besteht unsere Crew aus 5 Mitgliedern
Wir würden uns noch über ca. zwei weitere Mitsegler / Mitkiter freuen
Mein Vater wird als Skipper und ich als CoSkipper an Board sein
Die Reise ist gut geplant und organisiert. Es sollte also an nichts fehlen.
Eines der Crewmitglieder ist begeisterter Hobbykoch...für kulinarische Genüsse ist also bestens gesorgt

Die Kosten belaufen sich auf:

900€ pro Person Bootskosten für 16 Tage
ca. 150€ pro Person und Woche für die Boardkasse
Flug von Paris Orly nach Martinique derzeit ca. 700€ (Flüge müssten selbst gebucht werden.)

Zu meiner Person:

Ich bin 21 Jahre alt, Kite begeistert seit ca. 1,5 Jahren und bin eigentlich für jeden Schabernack zu haben. Meinen Segelschein habe ich seit 3-4 Jahren. Dies ist nicht der erste Trip für meinen Vater und mich.

Wenn du Interesse hast mit uns ins Paradies zu Segeln. Nähere Infos zu den Kosten usw. unter:

0177 4629206
089 37413379
per PN
fabianpfannes@gmx.de

Viele Grüße
Fabian Pfannes


Geändert von 95fresh95 (30.01.2009 um 11:45 Uhr)
95fresh95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 10:21   #2
95fresh95
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 157
Standard Aufgrund einiger Nachfragen...

Die genauen Reiseziele sehen wie folgt aus:

Start auf Martinique
St. Lucia
Bequia
Tobago Cays
Grenada (1-2 Tage Aufenthalt je nach Lust und Laune)

Auf dem Rückweg versuchen wir natürlich alle anderen sehenswerten Inseln wie z.B. den Inselzwerg "Sandy Island" oder St. Vincent mitzunehmen.


VG
Fabian Pfannes
95fresh95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 22:57   #3
silviazons
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 15
Standard

Hey,

genau das was wir suchen. Haben wir ein paar Monaten auch schonmal gepostet und mitsegler gesucht. Fliegen allerdings erst am 8.März runter. Geplant ist jetzt von Los roques nach Isla Margarita in einer Woche zu segeln. Ist noch nicht gebucht aber so gut wie fix.
Bin mal gespannt.
silviazons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 12:46   #4
95fresh95
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 157
Standard

ist ja fast die gleiche Strecke wie bei uns.
Bin neugierig: Wie lange wird euer Trip dauern?

Fabian
95fresh95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 17:42   #5
95fresh95
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 157
Standard

Na will denn echt niemand mitkommen???
95fresh95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 22:46   #6
95fresh95
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 157
Standard

So, "fast" letzte Chance mitzukommen...

ach ja: Die Flüge sinken gerade wieder. Nur noch 600€ hin und zurück.

VG
Fabian
95fresh95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.