oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2008, 15:41   #41
rufine
404 WIND NOT FOUND
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 542
Standard

mal ne blöde frage: für wo hast du denn den 7er eingeplant?
du willst doch nicht etwa nach südafrika auswandern
rufine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 16:26   #42
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von rufine Beitrag anzeigen
mal ne blöde frage: für wo hast du denn den 7er eingeplant?
du willst doch nicht etwa nach südafrika auswandern
du meinst dass ich direkt am strand von el gouna meine abschiedsparty... natürlich mit dem richtigen bier... gebe und dann mit dem 7'er ab in den süden dampfe?
bei meinem "kampfgewicht" müsste ich wohl eher den 18'er auspacken... um dorthin zu kommen... nein spass bei seite... es sind noch andere mit von der partie, die den 7'er kondor dann probieren werden...
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 16:34   #43
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von Küstenkind Beitrag anzeigen
Von mir nur ein kurzer Kommentar zu Cancellieres Trinkfestigkeit...
immer auf die kleinen mit den abstehenden ohren... die nicht schwimmen können... seufz...

Zitat:
Zitat von Küstenkind Beitrag anzeigen
Wenn man ihn das falsche Bier trinken lässt, verabschiedet er sich relativ schnell... könnte an der schlechten Erfahrung vom letzten El Gouna Urlaub im November liegen..
ja, ja... "stella"... ich träum von "ihr"... nur ihretwegen fahr ich wieder nach el gouna...

Zitat:
Zitat von Küstenkind Beitrag anzeigen
Schönen Gruß von der kleinen Hamburgerin
...na wenn das mal keine überraschung ist! das freud mich jetzt aber schon.... weil dein erster eintrag hier... im thread der hoffnungslosen und total verrückten bande... also... herzlich willkomen hier auf oase!
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 16:35   #44
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von Küstenkind Beitrag anzeigen
Von mir nur ein kurzer Kommentar zu Cancellieres Trinkfestigkeit...

Wenn man ihn das falsche Bier trinken lässt, verabschiedet er sich relativ schnell... könnte an der schlechten Erfahrung vom letzten El Gouna Urlaub im November liegen..

Schönen Gruß von der kleinen Hamburgerin

....na ja, dieses jahr haben wir ja die mobile braustation mit - da wird's wohl nicht am bier liegen wenn er sich dann trotzdem verabschiedet
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 16:44   #45
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von Küstenkind Beitrag anzeigen
Von mir nur ein kurzer Kommentar zu Cancellieres Trinkfestigkeit...

Wenn man ihn das falsche Bier trinken lässt, verabschiedet er sich relativ schnell... könnte an der schlechten Erfahrung vom letzten El Gouna Urlaub im November liegen..

Schönen Gruß von der kleinen Hamburgerin
@elche innerhalb von max 2 Stunden erreichst Du Spots an der Ostsee (fehmarn) oder an die Nordsee SPO oder auch Dänemark wie Römö
wohne ja nur "ein paar Kilometer" von küstenkind entfernt. also, (cancelliere nicht Rostock, da war zwar was mit einer wakeboardaktion...moment wollten wir nicht mal Alleinunterhalter an einer Wakeboardanlage sein???? da war doch mal was...früher...als man noch schrieb)

@küstenkind....herzlich Willkommen Du als Kitepro...warum bist Du eigentlich noch kein Kitepro ...bei Deiner Herkunft...

Sorry

@cancelliere...keine Ahnung wie weit das war...zwischendurch haben wir eine Rast machen müssen, ich glaub sogar nachgetankt mußte man...war schon weeeeeeeit weg.
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 16:46   #46
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
....na ja, dieses jahr haben wir ja die mobile braustation mit - da wird's wohl nicht am bier liegen wenn er sich dann trotzdem verabschiedet
...also ich darf doch mal kurz bitten! dieser urlaub wird total vom kiten... wind... sonne... und eventuell mal ein beachvolleyspiel(nur eventuell)beherrscht werden... vieleicht(wenn kein wind) ein wenig "pfützensurfen" und ansonsten... kein alkohol... keine partys... nix da mit "anderen zeitverteib"... und nur so am rande... ich nehme zwei bücher mit...
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 17:28   #47
Küstenkind
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 81
Standard

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
...also ich darf doch mal kurz bitten! dieser urlaub wird total vom kiten... wind... sonne... und eventuell mal ein beachvolleyspiel(nur eventuell)beherrscht werden... vieleicht(wenn kein wind) ein wenig "pfützensurfen" und ansonsten... kein alkohol... keine partys... nix da mit "anderen zeitverteib"... und nur so am rande... ich nehme zwei bücher mit...

Na wenn das mal stimmt?? Ich glaube ich werd mich dann noch mal an Franz und Heli wenden um das nach dem Urlaub zu kontrollieren

Und zum Thema Beachvolleyball... das ist ja nur deine Taktik mit neuen Mädels ins Gespräch zu kommen... bei mir hats ja auch geklappt

@boardgirl
Hätte ich das blos nicht mit dem Kitepro in meiner Mail geschrieben... Aber ich arbeite ja dran! Ab April haben die Kiteschulen an Nord- und Ostsee wieder auf. Dann gehts weiter!
Küstenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 17:42   #48
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
beachvolleyspiel(nur eventuell)beherrscht werden...
...und ich hab mich schon gefragt was du wohl mit damit meinst - küstenkind hat mich nun aufgeklärt das wird dann wohl so ablaufen:

c(ancelliere): hey, hast du lust auf 'ne runde beachvolleyball
b(itch)v(olley)g(irl): ....vielleicht später, es ist im moment zu hieß
c: na wie wär's denn dann mit etwas abkühlung im wasser, ich bin nämlich kiter
bvg: was, echt, das würd ich auch gern können
c: kein problem, du kannst ja meinen 7er kondor probieren

damit wär dann auch rufine's frage nach dem sinn und zweck des 7ers beantwortet......
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 22:11   #49
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
sind ja auch keine leeren worte von mir....



wow, nachts kiten - wie nah bist du denn am polarkreis?? echt, das klingt ziemlich verlockend.....wie heißt denn dein spot? wind- und wasserbedingungen?
@elche und cancelliere hab Euch eine PM gesendet mit geballten Informationen

Verlockend?
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 11:53   #50
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
@elche und cancelliere hab Euch eine PM gesendet mit geballten Informationen

Verlockend?
logo! das ist doch ein wort... bzw... super!!! und el che ist sicherlich auch dabei... die lederhosenboys in norddeutschland! klingt fast schon wie ein filmtitel... da fällt mir noch ein: "...affn rucksock die gitarre und am hiatl a edelweiss..."

hab dir auch geantwortet...
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 11:57   #51
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
...und ich hab mich schon gefragt was du wohl mit damit meinst - küstenkind hat mich nun aufgeklärt das wird dann wohl so ablaufen:

c(ancelliere): hey, hast du lust auf 'ne runde beachvolleyball
b(itch)v(olley)g(irl): ....vielleicht später, es ist im moment zu hieß
c: na wie wär's denn dann mit etwas abkühlung im wasser, ich bin nämlich kiter
bvg: was, echt, das würd ich auch gern können
c: kein problem, du kannst ja meinen 7er kondor probieren

damit wär dann auch rufine's frage nach dem sinn und zweck des 7ers beantwortet......
ggggrrrrrrrr...... immer diese unterstellungen....

ich glaube du verwechselst mich da mit jemanden... das bin nicht ich... und überhaupt... eigentlich... naja... also diese art ein beachgirl kennen zu lernen... nicht schlecht... ich denke ich muss mich einfach öffters mit dir unterhalten, dir mehr zuhören... el che... ratschläge anhören... also nicht schlecht...
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 13:57   #52
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
.. die lederhosenboys in norddeutschland! klingt fast schon wie ein filmtitel...
stimmt! das kling so nach "afn strond do gib's koa sünd"
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 14:50   #53
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
stimmt! das kling so nach "afn strond do gib's koa sünd"
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 14:53   #54
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

....mal abgesehen davon das es bestimmt super lustig wird und wir genug Filmmaterial hätten,oder? ...
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 15:51   #55
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
....mal abgesehen davon das es bestimmt super lustig wird und wir genug Filmmaterial hätten,oder? ...
...so nach dem motto: ich und boardgirl beim wakeboarden und sie sitzen bei uns in der ersten reihe... ich galube die filmchen würden statussymbol erreichen bei youtube


Geändert von cancelliere (17.01.2008 um 14:49 Uhr)
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 16:13   #56
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

@cancelliere keine Ahnung wie boardergirl drauf ist...

Gemeinsam mit Dir ...einen Film..an der wakeboardanlage...Titel wäre dann wohl...wenn sie nicht gestorben sind, dann versuchen sie es noch heute?

Muß den thread aber leider verlassen...das wachsame Auge hat meine Reiseunterlagen enttarnt
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 14:49   #57
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

[QUOTE=boardgirl;464725...muß den thread aber leider verlassen...das wachsame Auge hat meine Reiseunterlagen enttarnt [/QUOTE]

big brother watching you????

schade... gerade jetzt wo's so lustig wurde...
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 15:41   #58
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

....wurde per PM noch einmal drauf aufmerksam gemacht...da hatte jemand den Faden verloren

@küstenkind...unser Kitepro mit Herkunftsgarantie

So, und da ich jetzt schon "etwas losgetreten habe" ...da kann ich ja ruhig einen nachsetzen...

Lasst uns doch mal grob überlegen wann die verrückten auf Sommertour gehen werden. 1.) um alle Ämter/Personen zu warnen
2.) muß ich das wegen Bereitschaftsdienst usw. auch ein bißerl (@elche bin am üben!) planen...kein stress !!!! Stressfaktor ist bitte nicht aktivieren
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 15:47   #59
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
big brother watching you????

schade... gerade jetzt wo's so lustig wurde...
"I've been watchin you,
alalalalong, alalalalong, alalalalongolelonglonglong"
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 15:49   #60
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

@boardgirl: also wenn ich mir so die temperaturen vom gardasee mit denen von deinen spots vergleiche.... dann würde ich vorschlagen im mai( nach dem 04.05.08 - weil da komm ich von el gouna zurück...) so gegen ende mai... gardasee und dann im juli-august(immer den "segelterminen" von el che vorausgesetzt) ab in den hohen norden... vorwärts die rosse sie tragen... lustig schmettert das horn...(auszug aus dem welthit: hoch auf dem gelben wagen)
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 15:50   #61
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
"I've been watchin you,
alalalalong, alalalalong, alalalalongolelonglonglong"
hey... das zeug, das du jetzt gerade rauchst... bring was davon auch am samstag zum rodeln mit... ja? ...sei so gut? ok? danke...
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 16:30   #62
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

[QUOTE=cancelliere;465176] hey... das zeug, das du jetzt gerade rauchst... bring was davon auch am samstag zum rodeln mit... ja? ...sei so gut? ok? danke...


das sind die Nebenwirkungen von dem Erblühtee


http://www.styleon.de/inhalt/produkt...293&rubrik=283

geiles Zeug
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 16:45   #63
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

ach sooo... und ich dachte das ist das zeugs das man in letzter zeit in den kinder-überraschungs-eier findet... siehe bild
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ueberraschung.jpg
Hits:	73
Größe:	62,5 KB
ID:	8465  
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 16:56   #64
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

...ihr Südtiroler seid schon schräg drauf...ihr redet komisch...ihr zieht merkwürdige Hosen an...Eure ÜEier sind grün...ihr habt ein eigenes Kitegeschwader...seid gebaut wie altgriechischen Statue...und die Trinkfestigkeit ist auch noch nicht einmal gegeben.....

Also, ahahah Küstenkind und ich werden wohl Entwicklungshilfe betreiben müssen
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 17:21   #65
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
ach sooo... und ich dachte das ist das zeugs das man in letzter zeit in den kinder-überraschungs-eier findet... siehe bild
in jedem siebten ei,
ist einer von uns dabei....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Joint.jpg
Hits:	74
Größe:	90,9 KB
ID:	8466  
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 17:30   #66
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
...ihr Südtiroler seid schon schräg drauf...ihr redet komisch...ihr zieht merkwürdige Hosen an...Eure ÜEier sind grün...ihr habt ein eigenes Kitegeschwader...seid gebaut wie altgriechischen Statue...und die Trinkfestigkeit ist auch noch nicht einmal gegeben.....
wenn du meinst das wär schräg, dann wart mal bis du die richtig abgefahrenen sachen siehst:

ich kenn welche die gehen mit den hirschen zum suhlen da reibt sich dann so'n südtiroler prachtkerl mit 'nem 16-ender seite an seite in 'ner schlammpfütze.
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 17:36   #67
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
wenn du meinst das wär schräg, dann wart mal bis du die richtig abgefahrenen sachen siehst:

ich kenn welche die gehen mit den hirschen zum suhlen da reibt sich dann so'n südtiroler prachtkerl mit 'nem 16-ender seite an seite in 'ner schlammpfütze.

das finde ich aber eher normal...hab meine Kuh Bertha und wir zwei Teilen auch alles miteinander...ein Moorbad ist jeden Samstad drin!
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 17:45   #68
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
das finde ich aber eher normal...hab meine Kuh Bertha und wir zwei Teilen auch alles miteinander...ein Moorbad ist jeden Samstad drin!
ach so, du schlammst mit deiner kuh und findest meine grünen eier schräg...... hoffentlich lässt die wirkung von dem zeug das du eingeworfen hast bald nach.....
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 18:04   #69
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

...bei uns op´n platten Land ...da gehören die Kühe zur Familie...du wirst sehen...andere Vergnügunspunkte gibt es hier nicht...
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 10:47   #70
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
...bei uns op´n platten Land ...da gehören die Kühe zur Familie...du wirst sehen...andere Vergnügunspunkte gibt es hier nicht...
nene, irgendein gras als vergnügungspunkt muss es da bei euch wohl auch geben.......für die kühe natürlich.


Geändert von el che (18.01.2008 um 13:25 Uhr)
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 11:57   #71
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
nene, irgendein gras als vergnügungspunkt muss da bei euch wohl auch geben.......für die kühe natürlich.
unter uns...weiden..pure saftige weiden...für die kühe natürlich
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 11:04   #72
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
@boardgirl: also wenn ich mir so die temperaturen vom gardasee mit denen von deinen spots vergleiche.... dann würde ich vorschlagen im mai( nach dem 04.05.08 - weil da komm ich von el gouna zurück...) so gegen ende mai... gardasee und dann im juli-august(immer den "segelterminen" von el che vorausgesetzt) ab in den hohen norden... vorwärts die rosse sie tragen... lustig schmettert das horn...(auszug aus dem welthit: hoch auf dem gelben wagen)
klingt gut!
wobei sich Küstenkind ja scheinbar noch etwas bedeckt hält

el che wat is denn mit Dir? Passt Dir der Termin? Oder bist Du da mit rosa Poloshirt (Kragen steht wie´ne Eins) lässig legere Pullunder über die Schulter gelegt auf Deiner Segelyacht?
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 11:15   #73
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
klingt gut!
wobei sich Küstenkind ja scheinbar noch etwas bedeckt hält

el che wat is denn mit Dir? Passt Dir der Termin? Oder bist Du da mit rosa Poloshirt (Kragen steht wie´ne Eins) lässig legere Pullunder über die Schulter gelegt auf Deiner Segelyacht?
@cancelliere: wiesen, felder und auen, leuchtendes ährengold, ich möchte so gerne noch schauen, aber der wagen, der rollt......

@boardgirl: rosa poloshirt??? wir sprechen vom segeln, nicht vom christopher street day!! schwielen an den händen, schweiss im gesicht, wind in den haaren, salz auf der haut. ....na ja, zurück zum thema: termin könnte passen - keine segeltörns im programm.
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 11:23   #74
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

...teoooooo....(el che) wir fahrn nach... kiel??? vorwärts die gräser... ääääh sorry, die rösser, die rösser... sie tragen... lustig beim schwager vorn... ich möchte so gerne noch schauen.... aber der wagen der rollt...

oh mann... ich glaube ich werd' mich für diesen urlaub(el gouna) sei es seelisch wie auch körperlich zeimlich gut vorbereiten müssen...

und natürlich werden wir(el che und ich) auch nach dem "nord-deutschland besuch... endlich mal ein wörtchen mitreden(schreiben) können, wenn die ganzen user hier im forum über die kieler und nordseespots posten... einen reisebericht wird es dann auch geben jetzt schau ich mal zwecks flüge... was ist eigentlich mit dem küstenkind los... zwecks termin ende mai- anfang juli... ginge das?
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 11:30   #75
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
@cancelliere: wiesen, felder und auen, leuchtendes ährengold, ich möchte so gerne noch schauen, aber der wagen, der rollt......

@boardgirl: rosa poloshirt??? wir sprechen vom segeln, nicht vom christopher street day!! schwielen an den händen, schweiss im gesicht, wind in den haaren, salz auf der haut. ....na ja, zurück zum thema: termin könnte passen - keine segeltörns im programm.
Du wirst noch an meine Worte denken...... Salz auf der Haut so jetzt schweife ich aber ab


Ja, Küstenkind ist auf diesem Ohr glaube ich taub...
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 17:28   #76
Küstenkind
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 81
Standard

AAALSO,

ich hab nicht jeden Tag Zeit hier im Forum rumzulungern...

Ende Mai / Anfang Juni sieht es bei mir zeitlich noch ganz gut aus. Allerdings hatte ich ins Auge gefasst, 6.-8.6. auf Fehmarn bei den Windgeistern mit ner Freundin ins Girls Kite Camp zu gehen... Aber noch steht nix fest. Boardgirl will ja nicht...

Ich werde aus euren ganzen Mails gerade nicht schlau. Wann soll jetzt wer wohin kommen?

So, jetzt hab ich Feierabend und latsch schön durch den Hamburger Regen nach hause...

Melde mich hiermit wieder ab.
Küstenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 07:18   #77
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von Küstenkind Beitrag anzeigen
AAALSO,

ich hab nicht jeden Tag Zeit hier im Forum rumzulungern...

Ende Mai / Anfang Juni sieht es bei mir zeitlich noch ganz gut aus. Allerdings hatte ich ins Auge gefasst, 6.-8.6. auf Fehmarn bei den Windgeistern mit ner Freundin ins Girls Kite Camp zu gehen... Aber noch steht nix fest. Boardgirl will ja nicht...

Ich werde aus euren ganzen Mails gerade nicht schlau. Wann soll jetzt wer wohin kommen?

So, jetzt hab ich Feierabend und latsch schön durch den Hamburger Regen nach hause...

Melde mich hiermit wieder ab.


@Küstenkind, es ist hier warm und trocken...da lungere ich doch lieber hier rum als auf der Parkbank.

Boardgirl meint sie müßte kein Anfängerkurs mehr machen tztztztztz ein Fall von Selbstüberschätzung

Mai/Juni Gardasee Juli/August Nordsee/Ostsee
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 15:13   #78
*Kate*
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 40
*Kate* eine Nachricht über ICQ schicken
Standard El Gouna, wer möchte noch mit???

wenn noch jemand mit nach el gouna möchte:

ich habe eine gruppenreise: 20.03.-03.04.08 nur 1 platz frei!!! wir sind 13 leute!!! (u.a. Rick Jensen,Stefan Permien,Annika Sellin, Nicole Schönekäß etc..)


2 wochen, flug ab hamburg, hotel dawar el omda


für 790,00 euro (zzgl 25,00 euro kitebagtransport tuifly)


meldet euch:

katrin.hock@first-luebeck.de
*Kate* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 08:44   #79
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von *Kate* Beitrag anzeigen
wenn noch jemand mit nach el gouna möchte:

ich habe eine gruppenreise: 20.03.-03.04.08 nur 1 platz frei!!! wir sind 13 leute!!! (u.a. Rick Jensen,Stefan Permien,Annika Sellin, Nicole Schönekäß etc..)


2 wochen, flug ab hamburg, hotel dawar el omda


für 790,00 euro (zzgl 25,00 euro kitebagtransport tuifly)


meldet euch:

katrin.hock@first-luebeck.de
echt schade, dass ihr schon so früh runter fährt... weil wir ja eben erst später eintreffen... sonst hät da sicherlich was nettes drauss werden können... naja, heut ist nicht alle tage...
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 09:44   #80
*Kate*
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 40
*Kate* eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich brauche undbedingt noch eine person...

kennt ihr nicht noch irgendjemanden, der vom 20.03-03.04.08 nach el gouna möchte?? ab Hamburg..


bitte bitte meldet euch bei mir!! katrin.hock@first-luebeck.de
*Kate* ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ägypten-El Gouna im März Sebastian_Kroll Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 12 25.03.2008 19:17
El Gouna oder Hurghada Electric007 Reisen und Spots 2 29.08.2007 14:44
Ägypten / El Gouna / Kitepower vs. Kiteboarding Club Manuel.F Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 15 06.11.2006 00:30
EL GOUNA im JULI, Mein (unser) Bericht HeiterKiterMarcoPE Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 31 21.07.2006 10:24
Bericht Kitestation red sea zone El Gouna 2sportfreunde Reisen und Spots 0 19.03.2006 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.