oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Sonstiges [B]

Archiv - Sonstiges [B] Archiv des Forums Sonstiges [B]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2012, 17:46   #1
Peter1994
Freerider
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 276
Standard iPod Touch 4G 8GB!

Hallo!

Verkaufe hier meinen iPod Touch 4. Generation mit 8 GB Speicher.
Gekauft wurde dieser bei amazon am 22. September 2011! Es ist also noch eine Restgarantie vorhanden, was alles über Apple geklärt werden kann, falls der iPod mal kaputt gehen sollte, was aber eher selten der Fall ist!

Hier mal eine kurze Beschreibung von Amazon, die teilweise geändert wurde (Lieferumfang):

Produktmerkmale und technische Details:
-Retina Display mit 960 x 640 Pixeln: Die revolutionäre Technologie des iPhone und die Software Version 4.1 stecken in diesem genialen iPod
-Das brillante Breitformat-Display stellt Ihre Videos und Spiele nun auch in HD dar
-Nehmen Sie beeindruckende Videos mit der HD-fähigen Kamera auf
-Videotelefonate mit FaceTime im WiFi Netz und das Game Center verbinden Sie mit der Welt
-Lieferumfang: iPod touch, USB 2.0 Kabel, Kurzanleitung, Grüne Schutzhülle!

Weitere Informationen gibt es auf : http://www.amazon.de/Apple-MP3-Playe.../ref=de_a_smtd

Das neue Betriebssystem iOs 5 wurde bereits installiert und arbeitet einwandfrei!


Der iPod wurde immer vorsichtig behandelt und ist noch dementsprechend neuwertig und gut in Schuss, auch was die Akkuleistung betrifft.
Ein paar wenige "Kratzer"/Abdrücke auf der Rückseite waren trotz Schutzhülle unvermeidbar, wie man auf den Bildern vielleicht sehen kann. Aber das stört nicht weiter und ist normal. Auf dem Display selber sind zu 98% KEINE KRATZER! Bilder können zugeschickt werden!


Auf dem Display ist momentan keine Schutzfolie - ich würde aber eine empfehlen, da der Bildschirm so natürlich kratzerfrei bleibt!
Weiterhin habe ich immer eine grüne Schutzhülle um den iPod getragen, was ich sehr schön und angenehm fande. Diese ist im Lieferumfang ebenfalls enthalten.


Zur Restgarantie sagt Apple folgendes:
"Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv

Ihr Produkt ist für qualifizierten Hardwarereparaturen und Serviceleistungen durch die eingeschränkte Herstellergarantie von Apple gedeckt.
Voraussichtliches Ablaufdatum: 26 September 2012"


Ich verkaufe ihn nur, da ich nun ein Smartphone habe und ich über dieses nun auch gut Musik hören kann. Somit ist der iPod leider überflüssig und das Geld kann ich gut gebrauchen!

Der iPod wird von mir resettet, somit ist er komplett leer und muss über iTunes neu verbunden werden etc...


Wenn noch Fragen sind, bitte per PN anschreiben und wenn man ihn kaufen will natürlich auch ! Bilder per Mail in Handyqualität!

Wer zuerst kommt, malt zuerst!


Danke!


Preis: 120€ + Versand!
Peter1994 ist offline  
Alt 02.02.2012, 15:29   #2
Peter1994
Freerider
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 276
Standard

Verkauft!
Peter1994 ist offline  




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IPOd Touch weiß 32gb Neu ungeöffnet! lally1972 Archiv - Sonstiges [B] 2 20.12.2011 12:34
iPod touch 3.Generation 8 GB + Zubehör zu verkaufen *Summer* Archiv - Sonstiges [B] 0 11.07.2011 17:42
iPod Touch N. Uphoff Archiv - Sonstiges [S] 0 17.05.2011 16:35
Ipod Touch 32gb tmo83 Archiv - Sonstiges [B] 0 21.04.2010 10:40
Ipod Touch.. Mein Lappi als Inet Brücke? Semper_Fi Treffpunkt 14 20.09.2009 22:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.