oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Windsurfen [B]

Archiv - Windsurfen [B] Archiv des Forums Windsurfen [B]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2005, 15:47   #1
chinook86
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 120
Standard verkaufe Segel, Masten und Board

serwas!
ich verkaufe folgende Sachen:

- Starboard Acid von 2002 in D-Ram:
das Brett wurde leider nur 5mal gefahren... einfach zu klein für meine Gegend. der Einsatzbereich ist riesig! Welle oder Flachwasser - alles kein Problem! Finne ist wie neu. das Board weist nur zwei kleine Lack-Kratzer auf die repariert wurden. Boardbag gibts keines dazu (ich hatte keins dafür) aber 3 DaKine Supremo Fußschlaufen, die nur einmal gefahren wurden!!!
Daten zum Board:
- Volumen 77 Liter
- Boardlänge 250cm
- Breite 53,9cm
- Gewicht 6,6kg
- empfohlene Segelgrößen 3,5m² - 5,5m² (6,0 geht auch noch...)
- Finne Acid 22 US-Box
- + 3 DaKine Supremo Fußschlaufen!!!

Preis VHB 450 Euro + Versand

- 460er North Viper von 2004:
der Mast ist in einem guten Zustand. dazu kommt noch eine Masttasche von North und eine Mastmanschette.
Daten zum Mast:
- Mastlänge 460cm
- Gewicht 1,95kg
- IMCS 25
- empfohlene Segelgrößen von 5,8m² bis 7,5m² (mit Vario-Top können auch kleinere Segel gefahren werden)

Preis VHB 200 Euro + Versand

- SimmerSytle Freezone 6,0 von 2002:
das Segel ist ein super Freestyle-Segel! damit ist Robby Seeger damal King of the Lake geworden... der Monofilm ist noch in gutem Zustand. Knicke im Monofilm sind nach den Jahren normal, aber welches Segel hat keine Knicke? die Masttasche hat einen 5cm langen Riss und der Mastprotektor hat auch ein Loch. beide Schönheitsfehler beeinträchtigen jedoch das Fahrverhalten in keinster Weise!!! ansonsten ist das Segel in einem guten Zustand.
Daten zum Segel:
- Segelgröße 6,0m²
- Mastlänge 453cm (kann mit einem 460er oder eben einem 430er Mast sowie mit RDM oder normalen Masten gefahren werden)
- empfohlener Mast 430/21
- Gabellänge 182
- Vario-Top
- Farben rot-schwarz-weiß

Preis VHB 80 Euro + Versand

- Hot Sails Maui Powerplay 7,0 von 2005:
das Segel ist in einem top Zustand! bin nur 15mal damit gefahren und hab stets sehr aufgepasst!!! keine Risse, keine Löcher oder dergleichen!!! es ist leicht, handlich und super verarbeitet! geniales Freemove-Segel.
Daten zum Segel:
- Segelgröße 7,0m²
- Mastlänge 482cm
- empfohlener Mast 460/25
- Gabellänge 202cm
- Farben weiß-blau

Preis VHB 300 Euro + Versand


Bilder gibts ab morgen. Preise sind Verhandlungssache. die Sachen können auch bei mir abgeholt werden bzw. wir können uns im Raum München und Umgebung gerne irgendwo treffen. verkaufe die Sachen, weil ich sie teilweise nicht richtig ausfahren kann (sind zu klein oder zu groß).
hang loose!
michi
chinook86 ist offline  
Alt 06.10.2005, 20:56   #2
chinook86
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 120
Standard

wie versprochen die bilder...

starboard acid:

simmer style freezone:

north viper 75:


wer interesse hat bitte bis sonntag melden - was bis dahin nicht verkauft ist geht zu ebay. ich bin das zeug selten gefahren (den acid nur zweimal!!!)... den acid will ich eigentlich gar nicht hergeben weil er so geil zu fahren is (und auch noch hammer aussieht!!!)... also noch vor dem nächsten sturm und winter zuschlagen!!!
chinook86 ist offline  




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hurrah mein Board ist wieder da aber... Uwe120567 Kitesurfen 45 08.09.2009 13:42
6.9er Segel mit 90 l Board? Kiteralex Windsurfen 5 18.06.2005 13:54
PKRA Trickliste zet Kitesurfen 7 05.11.2003 00:08
Verkaufe Naish Kites und Surfactory Board KK Kitesurfen 0 26.05.2002 09:44
Was ist besser - Größeres Segel oder kleineres Board? sadd@okay.net Windsurfen 4 17.02.2001 09:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.