oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2009, 22:11   #41
rodwydieter
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln RoDwY Kitesock

Hallo,

die Testpaare (Preproduction Samples) sind auf dem Wege,- wir sind sehr gespannt auf die Reaktion für die erste grosse Produktion.

Rodwydieter
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 10:36   #42
rodwydieter
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lieber RoDwY Kitesock- Tester,



zunächst bitte ich um Entschuldigung für die verspätete Lieferung der Preproduction Test Samplezum finalen Text. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was es für technische Probleme in den letzten Wochen der Endphase gab:

Zunächst ist dem Hersteller des kompliziert laminierten bielastischen Kevlarstoffes die ganze Produktion für die Testsamples technisch missglückt,- wieder drei Wochen verloren.



Dann musste eine Methode gefunden werden, welche die 12 Einzelteile der Kitesock aus einem eigentlich ja unschneidbaren Stoff herausschneiden kann,-für die Produktion ging das nicht mehr sozusagen mit einem Messer.



Schließlich ging die Maschine, welche die Kevlar Flatlocknähte machen kann und das sind komplizierte Nähmaschinen, von denen es nicht viele gibt, kaputt.



Dies konnte von unserem österreichischen Hersteller mit einem Riesen Kraftaufwand dann alles behoben werden, während am zweiten Entwicklungsort in China , die ja Spezialisten für solche Sachen sind, schon seit über einem Jahr gearbeitet wird, ohne dass dort alle Probleme überwunden wären und sie mit der Entwicklung hinterherhinken.



Wir danken dem österreichischen Hersteller hier in aller Form,- gute Arbeit kommt nach Europa zurück.



Anbei nun die Photos wie die Preproduction Testsamples zu Euch kommen werden.


Rodwydieter
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kite Socke offen 2 RGB 20.jpgsmall.jpg
Hits:	389
Größe:	9,9 KB
ID:	14936   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kite Socke offen RGB 20.jpgsmall.jpg
Hits:	440
Größe:	13,0 KB
ID:	14937   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kite Socke Unterseite RGB 15.jpgsmall.jpg
Hits:	573
Größe:	13,8 KB
ID:	14938  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kite Socke vorne RGB 15.jpgsmall.jpg
Hits:	488
Größe:	10,3 KB
ID:	14939  
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 22:34   #43
bodnsay
I love Rally
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Im Süden
Beiträge: 391
Standard

Hey cool,
die zieh ich auch auf der Straße oder zum Skaten an Vieleicht wirds ja Trendy. Fehlen nur noch die 3 Streifen von Adidas drauf
bodnsay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 22:39   #44
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

und was is wenn ich 6 zehen hab?
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 12:27   #45
DiXONE
Bueznetr
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 831
Standard

sieht gut aus...

ist die hammer schnittfeste Fläche dann "nur" an Ferse und vorne da am Fuß?
ich finde das ist mal ne echte Erfindung! und wenn man die Dinger nur für so extreme Reviere mit Seeigeln und Korallen usw nutzt/sieht und es funktionierrt, dann ist der Preis auch total okay! Dieter mir gefällt deine Firmenphilosophie, Hut ab und weiter so...

Ich hätte sie auch gern getestet

übrigens sieht der verschluß auch sehr interessant aus...
DiXONE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 20:13   #46
Oliver Büchi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Dussnang/im Bus ;-)
Beiträge: 936
Standard

Sehen mal richtig gut aus

Gruss

Olli
Oliver Büchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 22:48   #47
ocram
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 736
Standard

da roll´ich mal den roten teppich aus für alle produktentwickler, die sich wirklich mal gedanken machen. geile idee!
hoffentlich funktioniert´s auch in der praxis.
ocram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 04:25   #48
mdt
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Düsseldorf/Sydney
Beiträge: 41
Standard

Habe mir auf Neu Kaledonien beide Füße an Korallen aufgeschnitten, selbst nach zwei Wochen schmerzt es immer noch! Ihr könnt schon mal einen Kunden mehr vormerken

EDIT: Ist der Mittelteil des Fußes nicht geschützt?
mdt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 10:09   #49
rodwydieter
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln RoDwY Boardsock

Zitat:
Zitat von bodnsay Beitrag anzeigen
Hey cool,
die zieh ich auch auf der Straße oder zum Skaten an Vieleicht wirds ja Trendy. Fehlen nur noch die 3 Streifen von Adidas drauf
...super Idee, nur für den zweck werden wir einen anderen Sohlenbelag machen müssen,- ich möchte das aber auch für mich selbst haben...
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 10:11   #50
rodwydieter
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln RoDwY Boardsock

Zitat:
Zitat von iriee Beitrag anzeigen
und was is wenn ich 6 zehen hab?

...dann einen Arzt oder Apotheker aufsuchen....
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 10:14   #51
rodwydieter
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln RoDwY Boardsock

Zitat:
Zitat von DiXONE Beitrag anzeigen
sieht gut aus...

ist die hammer schnittfeste Fläche dann "nur" an Ferse und vorne da am Fuß?
ich finde das ist mal ne echte Erfindung! und wenn man die Dinger nur für so extreme Reviere mit Seeigeln und Korallen usw nutzt/sieht und es funktionierrt, dann ist der Preis auch total okay! Dieter mir gefällt deine Firmenphilosophie, Hut ab und weiter so...

Ich hätte sie auch gern getestet

übrigens sieht der verschluß auch sehr interessant aus...
Hi,

vielen Dank, das ist doch mal ein Kommentar, der Mut macht.Nein die ganze Fläche ist schnittfest, nur nicht überall mit Silikonprint versehen. Das überlegen wir aber für die finale Produktion.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 10:20   #52
rodwydieter
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RoDwY Boardsock

Zitat:
Zitat von ocram Beitrag anzeigen
da roll´ich mal den roten teppich aus für alle produktentwickler, die sich wirklich mal gedanken machen. geile idee!
hoffentlich funktioniert´s auch in der praxis.
...da hast Du die entscheidende Frage gestellt. In jedem Fall ist die gegenwärtige Boardsock für den Gebrauch am Board im Wasser gemacht,- für "rauhere" Einsätze am Strand selbst sind wir gerade am entwickeln, mal sehen, was die Zukunft bringt.
Die Herstellung der RoDwY Boardsock wird ja bei Pfanner in Hohenems gemacht und die haben im Firmenlogo: "Kleidung für Extremeinsätze".
Ich denke Bernd Pfanner hat da noch einiges auf Lager. Er ist der Juniorchef, Kletterer und Snowboarder .
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 10:21   #53
rodwydieter
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RoDwY Boardsock

Zitat:
Zitat von mdt Beitrag anzeigen
Habe mir auf Neu Kaledonien beide Füße an Korallen aufgeschnitten, selbst nach zwei Wochen schmerzt es immer noch! Ihr könnt schon mal einen Kunden mehr vormerken

EDIT: Ist der Mittelteil des Fußes nicht geschützt?

...doch der Mittelteil ist auch geschützt, da läuft nur die Bandage unten drüber,- diese ist allerdings nicht schnittfest....
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 10:39   #54
rager
Chop-Hopper
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Allgäu
Beiträge: 957
Standard

Sieht super aus.
Und wenn die Testberichte genauso gut sind - gekauft.

Chris
rager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 12:40   #55
boarx-erxime
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wird's die dann auch als "Nur-Socke" geben, also ohne Bänder, Klett oder ähnliches ?
Problem bei uns am Spot sind nämlich jede Menge scharfe Muscheln am Grund. Böse natürlich wenn man mit Bindungen fährt und dann der Wind nachlässt. Der letzte Walk-of-Shame hat mir Sohlen beschert die einem blutigen Steak nicht unähnlich waren

Wär natürlich super ein paar dünne, schnittfeste Socken zu haben die sorgenfrei IN der Bindung getragen werden können. Schuhe passen da ja logischerweise nicht rein, Bänder, Klett etc würden für saubere Druckstellen sorgen....
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 14:07   #56
rodwydieter
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RoDwY Kitesock

Zitat:
Zitat von boardertime Beitrag anzeigen
Wird's die dann auch als "Nur-Socke" geben, also ohne Bänder, Klett oder ähnliches ?
Problem bei uns am Spot sind nämlich jede Menge scharfe Muscheln am Grund. Böse natürlich wenn man mit Bindungen fährt und dann der Wind nachlässt. Der letzte Walk-of-Shame hat mir Sohlen beschert die einem blutigen Steak nicht unähnlich waren

Wär natürlich super ein paar dünne, schnittfeste Socken zu haben die sorgenfrei IN der Bindung getragen werden können. Schuhe passen da ja logischerweise nicht rein, Bänder, Klett etc würden für saubere Druckstellen sorgen....
Nein, wieso das? "Nur" Socke geht nicht, das würde Dir beim Kiten immer um den Fuss drehen. Die RoDwY Boardsock ist dünn und schnittfest, die Du sorgenfrei IN der Bindung tragen kannst, - dazu ist die gemacht. Sie hat extra Silicongrips für guten Halt. Es gibt nach unseren Erfahrungen keine Druckstellen (Im übrigen kann jeder sich das Band abschneiden, wir würden das aber nicht raten....)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 18:32   #57
rabbit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...


Geändert von rabbit (02.07.2009 um 21:22 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 21:14   #58
plektron
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 149
Standard

Kann sein dass ich in 4 Monaten nach California gehe und höchstwahrscheinlich bei Belmont Shore kiten gehe...

Sind die Rodwy Kitesocks auch Stichfest? Wie siehts mit den "Seiten" aus? Die Stechrochenpopulation soll in dem Gebiet nämlich nicht gerade klein sein... kann man die bis dahin kaufen?
plektron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 21:26   #59
bodnsay
I love Rally
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Im Süden
Beiträge: 391
Standard

Dauert wohl noch ein bischen
bodnsay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 21:49   #60
rodwydieter
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln RoDwY Boardsock

Zitat:
Zitat von plektron Beitrag anzeigen
Kann sein dass ich in 4 Monaten nach California gehe und höchstwahrscheinlich bei Belmont Shore kiten gehe...

Sind die Rodwy Kitesocks auch Stichfest? Wie siehts mit den "Seiten" aus? Die Stechrochenpopulation soll in dem Gebiet nämlich nicht gerade klein sein... kann man die bis dahin kaufen?
...nein "stichfest" sind sie noch nicht. Das Problem ist, dass es keinen bielastischen "stichfesten " Stoff weltweit gibt. Wir denken, dass wir für diese Einsätzen eine Art "Einlage" aus stichfestem Material anbieten werden ,die man in die Kitesock bei solchen Extremeinsätzen einlegt. Da geht dann ein wenig Elastizität und das "ersehnte" Barfussgefühl verloren wahrscheinlich, aber immer noch besser als die entsetzlichen Stacheln im Fuss, die ja teilweise chirurgisch entfernt werden müssen. Wir bleiben dran: Noch Entwicklungsarbeit, - aber lösbar bis Herbst 2009 hoffen wir.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 21:50   #61
rodwydieter
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RoDwY Kitesock

Zitat:
Zitat von bodnsay Beitrag anzeigen
Dauert wohl noch ein bischen
...was "dauert" noch?????
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 08:20   #62
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von rodwydieter Beitrag anzeigen
.. aber lösbar bis Herbst 2009 hoffen wir.
wie lange seit ihr denn dann am entwickeln??

Ganz ehrlich, ich hoffe ihr habt euch das ganze dingens so schützen lassen das euch nich am ende ein anderer hersteller die kunden abgräbt indem er eure arbeit kopiert....das wäre echt bitter!!
Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 12:17   #63
white_tiger86
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von Papa Beitrag anzeigen
wie lange seit ihr denn dann am entwickeln??
Ich nehm lieber ne lange Entwicklungszeit in kauf und hab am Ende ein vernünftiges Produkt, als als "Tester" für ein unreifes Produkt missbraucht zu werden.
white_tiger86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 20:30   #64
rodwydieter
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von white_tiger86 Beitrag anzeigen
Ich nehm lieber ne lange Entwicklungszeit in kauf und hab am Ende ein vernünftiges Produkt, als als "Tester" für ein unreifes Produkt missbraucht zu werden.
...na ja, man muss auch mit unfairen Kommentaren leben können. Missbraucht wird hier niemand, vielmehr haben sich fast hundert Kiter darum beworben testen zu dürfen.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 20:44   #65
douglas
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 338
Standard

ich glaube nicht dass das auf euch bezogen war, sondern viel mehr nen lob war dass ihr euch zeit lasst
douglas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 20:50   #66
netsrak
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 971
Standard

Ich habe mich auch zur Verfügung gestellt. Was macht man nicht alles für die Forschung.

Es gäbe z.B. keine Medikamente, wenn sich nicht Versuchspersonen zur Verfügung stellen würden.

Ich werde also eventuell als Nebenwirkung aufgeführt. Natürlich annonym in der Statistik.

Ich freue mich auf den Test.

Bis dahin
Netsrak
netsrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 21:25   #67
white_tiger86
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 56
Standard

AAALSOOO!!!

Mein Post ist wohl total falsch angekommen...

Ich wollte eure hervorragende Öffentlichkeitsarbeit und eure super Planung was die Tests und Entwicklung, im Vergleich zu anderen Herstellern, angeht hervorheben und loben.

Das Käufer als Tester "missbraucht" werden war absolut nicht auf dich/euch gemünzt.
Tut mir leid, wenn du dich angesprochen fühltest.

MfG Matze
white_tiger86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 21:53   #68
rodwydieter
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Kitesock

Zitat:
Zitat von white_tiger86 Beitrag anzeigen
AAALSOOO!!!

Mein Post ist wohl total falsch angekommen...

Ich wollte eure hervorragende Öffentlichkeitsarbeit und eure super Planung was die Tests und Entwicklung, im Vergleich zu anderen Herstellern, angeht hervorheben und loben.

Das Käufer als Tester "missbraucht" werden war absolut nicht auf dich/euch gemünzt.
Tut mir leid, wenn du dich angesprochen fühltest.

MfG Matze
...danke, das war ein netter Gegenkommentar, tut auch gut. Emails und messages haben schon so oft zu Missverständnissen geführt. Wir alle schätzen die Kommunikation und die Foren und wir müssen halt anständig Vor- und Nachteile ertragen. Dies war wieder eine gute Erfahrung
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 21:55   #69
rodwydieter
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln RoDwY Kitesock

Zitat:
Zitat von douglas Beitrag anzeigen
ich glaube nicht dass das auf euch bezogen war, sondern viel mehr nen lob war dass ihr euch zeit lasst
...danke, das habe ich jetzt auch so verstanden und auch so kommentiert. Schön, dass wir uns gut verstehen. Wir geben uns alle Mühe.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 22:29   #70
ThiemeMan
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 450
Standard

Was ja noch geil wäre:
Wenn die Socks eher wie so slipper aussehen würden. Also nur bis unter den knöchel gehen würden. Das nervt so tierisch immer mit "schuhen" ins wasser zu latschen...
Im Prinzip müsste ein Gummizug um das Bein (unterhalb vom Knöchel) das locker halten können
ThiemeMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 22:55   #71
herculare
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 1.751
Standard

Zitat:
Zitat von ThiemeMan Beitrag anzeigen
Was ja noch geil wäre:
Wenn die Socks eher wie so slipper aussehen würden. Also nur bis unter den knöchel gehen würden. Das nervt so tierisch immer mit "schuhen" ins wasser zu latschen...
Im Prinzip müsste ein Gummizug um das Bein (unterhalb vom Knöchel) das locker halten können
...und dir dann sand etc 'reinrieselt
herculare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 23:12   #72
bodnsay
I love Rally
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Im Süden
Beiträge: 391
Standard

@plektron

bei Belmont Shore brauchst Du die Teile nicht, da is nix im Wasser außer Fische Hab da noch nie Seeigel oder Muscheln gesehen, feinster Sandbeach
Gibt ne nette Klicke Oldschooler da, wird Dir dort gefallen
bodnsay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 08:11   #73
ThiemeMan
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 450
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von herculare Beitrag anzeigen
...und dir dann sand etc 'reinrieselt

Quatsch! Es gibt doch schon lange reef-booties mit genau diesem schnitt...
ThiemeMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 08:46   #74
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von ThiemeMan Beitrag anzeigen
Quatsch! Es gibt doch schon lange reef-booties mit genau diesem schnitt...
Und da rieselt kein Sand rein??
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 10:36   #75
ThiemeMan
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 450
Standard

Zitat:
Zitat von artbrushing Beitrag anzeigen
Und da rieselt kein Sand rein??

Also ich hatte das Problem damit noch nie...ich weiß ja nicht ob ihr vorm starten erstmal mit den Hufen im Sand scharrt...also ich tu's nicht
ThiemeMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 10:56   #76
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von ThiemeMan Beitrag anzeigen
Also ich hatte das Problem damit noch nie...ich weiß ja nicht ob ihr vorm starten erstmal mit den Hufen im Sand scharrt...also ich tu's nicht
Ist halt wie alles Geschmackssache.
ich hab auch lieber hohe Schuhe/Socken, die sitzen einfach besser, rutschen nicht runter, kommen auch keine Steine und Sand rein usw.
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 13:39   #77
herculare
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 1.751
Standard

bei neoprenschuhen hatte ich schon oft das prblem das sand und kleine steine hineingekommen sind, daher nur hohe schuhe!

es ist nicht eine frage von herumscharren, sondern auch wie lange man im aufgwühlten brandungswasser herumsteht, da kommt schon leichter ein kleiner kieselstein in den schuh als man denkt...so meine negative erfahrung.....ich find das passt schon so, der socken von rodwy.....kanns nicht erwarten bis der endlich verfügbar ist....
herculare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 13:53   #78
Petra.Kite
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 19
Standard 7 BFT KiteHouse

Hallo Leute,
Info zu den Kitesocks - Ab Ende Juni wird produziert und 7 BFT erhält exklusiv als erste die RoDwY Kitesock.

Windige Grüssee aus Soma Bay
Petra aus dem Kitehouse
Petra.Kite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 21:12   #79
Schroeder
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Mülheim an der Ruhr (NRW)
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von herculare Beitrag anzeigen
bei neoprenschuhen hatte ich schon oft das prblem das sand und kleine steine hineingekommen sind, daher nur hohe schuhe!
Sehe ich genauso. Habe sowohl kurze als auch hohe Füsslinge und bei den kurzen habe ich nach spätestens 100m Wegstrecke durch feinen Sand immer ein halbes Kilo davon in den Schuhen. Das und einige Stunden auf dem Wasser machen ein wunderbares Peeling an den Flossen

Bin auch gespannt, die Socks mal zu testen
Schroeder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 18:04   #80
rabbit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...


Geändert von rabbit (02.07.2009 um 21:22 Uhr)
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RoDwY & Underground Markus@RoDwY News - von Herstellern, Shops, ... 0 11.10.2007 09:02
Rodwy Die NOBEL-marke?? eg0 Kitesurfen 61 12.06.2007 19:18
RoDwY The Award Winning Swiss BoardSport Company Markus@RoDwY News - von Herstellern, Shops, ... 1 11.05.2007 08:05
RoDwY - wir brauchen Eure Stimme! RoDwY News - von Herstellern, Shops, ... 9 09.06.2006 10:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.