oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2008, 18:13   #121
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Zitat:
Zitat von free Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt ist mir erst durch eure Beiträge aufgefallen, wie genau ihr Magazine hinsichtlich der Erscheinungstermine nehmt. Denn ehrlich gesagt haben wir Daten bislang immer nur so als grobe Richtung genommen…

Komische Haltung "Sind ja alles Kiter, zeigt mal, dass ihr locker seid"

Ich hab da eine Idee: Die Abos müssen erst nach einem Jahr bezahlt werden.
Also, erst Lieferung, dann Zahlung. Zahlungsfrist: keine. Ihr seid ja locker

Das Mag finde ich sehr gut (sonst wäre mir ja schnuppe ob es kommt)
Also, seid froh,dass wie drängeln
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 18:25   #122
free
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 134
Standard

Bin auch froh! Und du hast mich mißverstanden. Ich wollte nicht, dass ihr zeigt, dass ihr locker seid, sondern viel mehr zum Ausdruck bringen, dass WIR es anscheinend zu locker gesehen haben!
free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 18:30   #123
rufine
404 WIND NOT FOUND
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 542
Standard

ich finde das mag auch gut, aaaber wenn man für etwas kohle nimmt, dann sollte man die termine einhalten!
überhaupt, wenn man für das auslandsabo 38€ abdrückt, sollte es auch selbstverständlich sein, das mag zeitgleich mit den abonennten in de zu bekommen.
das sind nämlich pro ausgabe 2,73€ porto...
rufine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 18:34   #124
free
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 134
Standard

Falsch. Es sind pro Magazin in das europäische Ausland über 6,- Euro Porto! Das nennt sich "Pressepost International". Frag mal bei deiner Filiale nach. Deshalb auch die 38,- Euro. Das ist reiner Service von uns. Gebe Dir trotzdem recht, dass das schneller gehen muss. Wir werden uns bemühen...
free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 18:35   #125
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Zitat:
Zitat von free Beitrag anzeigen
Bin auch froh! Und du hast mich mißverstanden. Ich wollte nicht, dass ihr zeigt, dass ihr locker seid, sondern viel mehr zum Ausdruck bringen, dass WIR es anscheinend zu locker gesehen haben!
Hm Es kam bei mir ein bißchen an wie "wir wussten ja nicht dass ihr so spießig seid und das pünktlich haben wollt"

(Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden )
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 18:35   #126
Knusperjoghurt
schrotti
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Stuttgart/Würzburg
Beiträge: 114
Standard

tip top statement, danke schön.

Eigentlich ist es ja auch relativ egal wann die Kitelife rauskommt, solange man die 6 Ausgaben pro Jahr bekommt die man auch zahlt.

Das blöde ist nur, dass man immer darauf wartet und sich darauf freut und deshalb ein bisschen ungeduldig ist.

schönen Abend noch.

bis denne
Knusperjoghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 18:42   #127
rufine
404 WIND NOT FOUND
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 542
Standard

Zitat:
Zitat von Knusperjoghurt Beitrag anzeigen
tip top statement, danke schön.

Eigentlich ist es ja auch relativ egal wann die Kitelife rauskommt, solange man die 6 Ausgaben pro Jahr bekommt die man auch zahlt.

Das blöde ist nur, dass man immer darauf wartet und sich darauf freut und deshalb ein bisschen ungeduldig ist.

schönen Abend noch.

bis denne
da stimme ich dir zu! wenns 6 ausgaben sind, paßt es ja.
man ist halt schon etwas angepißt, wenn die anderen das heft lange schon 2x durchhaben, und du es immer noch nicht
rufine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 18:46   #128
free
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 134
Standard

Hi Jungs!

Genau so ist das!!! Es heißt zwar "Jahresabo", aber gemeint sind damit 6 Ausgaben!!! Also selbst wenn wir es so verchecken, dass nur noch eine im Jahr raus kommt, habt ihr sechs Jahre gut davon! Das wäre doch mal was!

Gruß

Alexander
free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 21:02   #129
mfc
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: wo´s am Schönsten ist.
Beiträge: 411
Standard

Zitat:
Zitat von Knusperjoghurt Beitrag anzeigen
tip top statement, danke schön.

Eigentlich ist es ja auch relativ egal wann die Kitelife rauskommt, solange man die 6 Ausgaben pro Jahr bekommt die man auch zahlt.

Das blöde ist nur, dass man immer darauf wartet und sich darauf freut und deshalb ein bisschen ungeduldig ist.

schönen Abend noch.

bis denne
Ist doch super, daß man sich darauf verlassen kann daß das Magazin überhaupt kommt. Es gibt da ein Magazin aus dem süddeutschen Raum, da kann man sich auf gar nichts verlassen - da ist man verlassen (und hat nichts zum lesen). Daß sowas überhaupt möglich ist bei uns wundert mich eh. Naja, wer weiß wie lange noch. 3 Kitemagazine (oder 4 mit Stance) sind f. die Anzahl Kiter eigentlich eh zu viel.
mfc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 23:28   #130
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Ich will lieber ein verspätetes Mag mit Inhalt als ein pünktliches wo nur Schrott drinsteht. Bin dann mal arg auf die neuen Tests gespannt.

Viele Grüße und macht bloß weiter so!
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 23:46   #131
bernd_g
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von free Beitrag anzeigen
Dann war das Wasser an Peters Homespot zugefroren. Er ist eingebrochen und fast ertrunken…
Mir ist jedenfalls ordentlich die Wurst abgegangen, als Petair ins Eis eingebrochen ist beim Testen eines Schirms. Das Eis selber war stark genug, nur er hat es sich und dem Schirm auf den shortyskis brutal gegeben und bei einer besonders "herausfordernden" Landung hat das Eis dann nachgegeben.

Er nur mit Skianzug.... Bricht ein, stemmt sich fast 5 min gegen die Eiswände, die auch immer wieder nachgeben, läßt sich dann per bodydrag rausziehen, kommt an Land gefahren - und fragt mich, ob er denn mal meine trockenen Handschuhe haben könne.... Zieht sich die Dinger über und fährt wieder raus und testet die Kitewurst noch zu Ende...

Eigentlich gehörte ihm dafür der Arsch versohlt, aber wir waren einfach zu baff ...!!!

Mir gehts genauso, lieber etwas Wartezeit dranhängen, dafür aber ECHTE Tests ....

  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 01:19   #132
julian73
in dubio pro REO
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 747
Standard

mißverstehen hin und her... die "produzenten" sind auch locker- ich habe die bezahlung meines abos total verschlammt und das hat niemanden ernsthaft verärgert. ich habe natürlich mittlerweile 83monate zu spät- sorry nochmal) inklusive schlechtem gewissen bezahlt. ist ok, wenn ich die neue kitelife erst in zwei wochen beekomme.
julian73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 16:21   #133
Don_Canaille
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 137
Standard

Ich nehme auch gerne 2 wochen wartezeit in Kauf, wenn der Inhalt dadruch deutlich besser wird. gar kein Thema!

vllt besteht ja die möglichkeit die Abonenten per Rundmail davon in Kenntnis zu setzen?!? (nur so'ne Idee)
Don_Canaille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 16:26   #134
Alex1
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 1.241
Standard

Aloah !

2 Wochen länger warten...damit die besser werden soll ??
ha ..der war gut !
über's Jahr gesehen eigentlich schon enttäuschend,wenn man mal ehrlich schaut,sind die Test zum Teil schon in einigen anderen Heften gemacht worden...von Kites die eh nicht mehr Aktuell sind..getestet werden dann nur ne andere größe.
Auch sparen sich die Jungs dann auch mal geschwind ein paar Ausgaben der Zeitschrift !...die dann so einfach mal bezahlt unter den Tisch fallen.

Gruß Alex
Alex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 18:33   #135
free
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 134
Standard

Lieber Namensvetter.

Bin mir nicht sicher, ob Dein Gehirn eingeschaltet war, bevor Du diesen Käse geschrieben hast.

Was soll bezahlt unter den Tisch fallen??? Ein Paar Einträge vorher habe ich erklärt, dass die Abonnenten 6 Ausgaben bekommen, unabhängig von dem Zeitfenster, in dem wir es schaffen, die Dinger raus zu bringen.

Und wenn Du mit den "etablierten" Tests zurfrieden bist, kann ich dir nur raten, in Zukunft die Finger von der Kitelife zu lassen.

Alexander
free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 19:03   #136
Don_Canaille
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 137
Standard

Die Test's hin oder her. Die Kitelife ein echt gelungenes Mag, wie ich finde!
Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.

@ Alexander: deine Aussage mit den 6 Ausgaben für den Preis von X € ist nicht so ganz mit der Aussage auf der euer Website vereinbar! Da steht nämlich:
..."Zukünftig wirst du nun alle zwei Monate rund um deinen Lieblingssport auf dem neusten Stand gebracht. "...

Aber wie gesagt, wenn sich die Zeitschrift mal um zwei Wochen verspätet ist das meiner Meinung nach nicht soooo dramatisch. Jedenfalls sofern das im Rahmen bleibt und nicht zur Gewohnheit wird.
Don_Canaille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 19:19   #137
Himmelstürmer
Leinenheini
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Wo mein Boss mich braucht...
Beiträge: 918
Standard

Ich finde einfach, im Moment ist die Kitelife das beste Mag auf dem Markt-verspätung hin oder her. Das Papier aus Bayern ist gegen die letzte Ausgabe des Mitbewerbers aus dem Dorf Nähe Kiel echte Sahne. Das war nämlich mal echter Rotz. Obwohl das Klos´sche Blatt schon nicht wirklich überzeugt.
Werden eigentlich nur noch Bows getestet? Und warum dann nur von einer Marke gegenenander? Grauslich....
Himmelstürmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 22:07   #138
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Standard

Moin

Jetzt will ich mich hier auch nochmals zu Wort melden und noch ein paar ergänzende Infos geben.

Aaaalso. Zuerst einmal zu den Tests und damit ihr jetzt keine falschen Erwartungen habt. Die Testtexte selber werden in etwa so bleiben wie sie sind. Was wir neu hinzugefügt haben, ist eine Vergleichstabelle, in der wir Stärken und Schwächen der Schirme direkt gegenüber stellen werden. Ist wie Alexander es schon geschrieben hat ziemlich an dem System von Stiftung Warentest orientiert. Sprich, die wesentlichen Veränderungen der Kitelife Tests spielen sich alle auf einer Doppelseite ab. Steckt aber mehr Arbeit drin, als man auf den ersten Blick vermutet. Auch kann ich euch schon einmal sagen, dass das, was in der nächsten Ausgabe erscheinen wird, auch nur der nächste Schritt ist. Ich war selber lange nicht der Freund der Tests und habe aber jetzt beschlossen, das Thema Test komplett zu überdenken. Ich habe auch schon ein paar weitere Ideen, was sich alles noch verbessern und/oder verändern lässt, die in der kommenden Ausgabe noch nicht realisiert werden konnten. Es ist ja alles ein Prozess und nichts ist schlimmer als Stillstand. Ich habe auch vor, nach und nach auch vorzustellen, wie wir testen. Denn ich denke, damit brauchen wir uns nicht verstecken. Ich war mit Alex neulich mal zwei Tage Betriebe besuchen und was mir da zu Ohren gekommen ist über diverse Tests hat mich doch etwas schockiert. Jeder wie er möchte, aber ich will meinem Kind schon irgendwann auch erzählen können, dass Aufrichtigkeit der richtige Weg ist. Von daher gehen wir einen Schritt nach vorne und wollen im Laufe des Jahres irgendwann ein making off bringen, oder Stück für Stück unsere Methoden erklären (weiß ich noch nicht genau). Das wird aber noch nicht in den nächsten zwei Ausgaben erscheinen. Grund: Diese Ausgabe ist quasi fertig und die nächste wird ein Special in das mir das Thema nicht reinpasst.

Dann zu den Erscheinungsterminen. Wir arbeiten gerade an einer neuen Website. Dann werden wir euch immer über Neuigkeiten informieren und euch im Falle von Verzögerungen auch das schnell und einfach kommunizieren. Außerdem können wir schon einen Einblick geben, worum es in der nächsten Ausgabe geht. Es ist nicht so, dass es nur die Fertigstellung einer Ausgabe ist, wir standen auch schon einmal mit dem fertigen Heft in der Warteschleife. Übrigens werden so große Verzögerungen wie dieses mal sicher nicht die Regel, denn am nervigsten ist diese Sache für mich. Nicht nur, weil ich weiß dass viele warten, jede Woche Verzögerung bedeutet eine Woche Mehrarbeit. Verzögerung erfordert ständig Veränderungen. Habe sogar eine ganze fertige Story wieder rausnehmen müssen.


Dann zur nächsten Kitelife

Das werden die Themen sein:
brothers: The Renegades
event: KWC
Kitelife Storycontest: die besten drei Einsendungen und Nennung der Gewinner
spin the globe: Ein Tag Mallorca
spin the globe: offshore odyssey
horizonte: Leinenproduktion und Leinentest
insider: Young Blood Camp
Local Hero: Thea Kummeth
Test: Allrounder (Best Nemesis HP, Advance Kaiman, FlySurfer Pulse2, Gaastra Jekyll, Flexifoil Atom, Naish Cult, Takoon Furia, Airush Vapor2)
Fahrtechnik: Switchhalse, Surface Pass und Back to wrapped
Was macht eigentlich... Flash Austin
und dann noch so die ein oder andere Kleinigkeit...


BTW: Keine Kitelife hat so viel Arbeit gemacht wie die 6. Schon alleine die Leinengeschichte kostete mich fast ne Woche. Denn wenn es echte Labortests sein sollen, ist das aufwändiger als nur einen Kraftmesser irgendwo ranzuhalten. Von daher freue ich mich sehr, dass endlich alles druckfertig ist.


grüße

Peter

BTW: Wenn ihr Vorschläge habt oder euch etwas nicht passt, könnt ihr mir gerne Mails schicken, so viel ihr wollt.
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 22:11   #139
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

was auch immer ihr ändert: nieeeeals dürft ihr die Leserbriefe + Antworten weglassen
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 10:15   #140
free
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 134
Standard

@Don_Canaille: Du hast recht!!! Sorry, aber daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Diese Schrott-Seite hatte ich aus meinem Gedächnis gelöscht.... Wie Peter schrieb: Ende des Monats gibt es dann auch einen "richtigen" Web-Auftritt der Kitelife, da werden wir unsere Worte zum Abo auf jeden Fall sehr genau wählen.

@Peter: Sag mal, wieso hast Du hier eigentlich über 1.600 Einträge??? Das macht mir Angst...

Gruß

Alexander
free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 19:11   #141
hoppel aus vehlefanz
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 553
Standard

Also das die Kitelife eine der besten ist, brauchen wir nicht zu erwähnen. wem sie nicht gefällt, der kündigt eben oder kauft sie nicht.

Aber mal zu den Zeiten. Auch wenn wir hier jetzt über 2 Wochen reden, sind es bei mir immer noch mehr als 4 Wochen. Die Ausgabe 5 war Dezember/ Januar. Soll heißen, dass die Februar/ März ja nicht im März/ April erscheinen sollte. Bei 2 Wochen sagt auch keiner was. Aber man fragt dann doch mal wieder nach, wenn bereits 1 Monat vergangen ist. Wir sind ja auch nur alle ungeduldig. Klar wissen wir nicht, wie aufwendig es ist ne Zeitschrift zu erstellen, aber wenn wir hier ein Mag haben, was gefällt, dann könnte auch alle 2 Wochen eins erscheinen. Das schafft aber keiner.

Mein Wunsch ist es immer noch, zu den Fahrtechniken dazu ein kleines Video auf der DVD mit einbringen. Sorry, Peter, ich kenn deine Meinung dazu.
Dazu noch mein Glückwunsch zu deinem Kind.

Hoppel
hoppel aus vehlefanz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 08:48   #142
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von hoppel aus vehlefanz Beitrag anzeigen
Also das die Kitelife eine der besten ist, brauchen wir nicht zu erwähnen.
maja das is so wie wenn man unter den top 5 ist.. bei 5 teilnehmern
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 17:43   #143
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

14 Tage sind längst um. Hat schon jemand die neue ? Irgendwie hab ich immer noch keine im Briefkasten.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 19:05   #144
fs-kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: weit weg !
Beiträge: 1.985
fs-kiter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich auch nicht, mal schauen, die Internetseite könnte auch langsam mal online kommen, schauen ob alles so wie gesagt in der Webseite wiederzufinden ist ...
fs-kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 10:34   #145
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Standard

Moin

Also, ich habe jetzt einen Liefertermin zugesagt bekommen. Mitte nächster Woche sollte das Heft bei euch im Briefkasten sein.

Was die Website angeht: Es werden ja alle Websites des Verlages komplett neu gemacht. Wir haben ja gesagt es wird mindestens bis Ende des Monats brauchen, bis die Kitelife Website dann wirklich online geht. Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf.


grüße

Peter
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 13:52   #146
Pernod76
KiteGod??? mit CORE
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: Oldenburg
Beiträge: 355
Standard

Hat von euch schon jemand das Heft im Briefkasten?
Pernod76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 14:20   #147
Benny80
schnappertipps.de
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 968
Benny80 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man muss dann halt nur mal wirklich nachrechnen, om man auch seine 6 Hefte pro jahr bekommt oder ob es im endeffekt nur 4 oder so werden?
Benny80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 14:24   #148
Cletus
Kein Markenfanboy
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: München
Beiträge: 245
Cletus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nix drin im Briefkasten, zumindest keine Kitelife..

Langsam fände ich eine kleine Entschädigung angebracht...
Cletus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 14:26   #149
Berliner
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 847
Standard

nö, noch nicht im briefkasten.
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 18:11   #150
Kite-Guy
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 210
Standard

Bei mir auch nicht!

Dabei ist doch jetzt "Mitte der Woche"...

Finde ich echt ärgerlich. Hatte mich schon gefreut.

Um mal etwas zu provozieren: Warum schaffen eigentlich nur die Kitemagazine nicht, ihre Termine zu halten?

Tschö
Chris
Kite-Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 19:46   #151
Steve =)
...ist grad kiten
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 303
Standard

Langsam schon etwas nervig...hmm, was kann man anderes machen als Abwarten!?
Immerhin scheints ja schon länger im Druck zu sein!

Vllt kommt sie ja morgen und macht mir ein Geburtstagsgeschenk
cool wärs!

so long
Steve =) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 21:59   #152
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Standard

Moin

Habe mal nachgehakt, war selber am Warten. Die DVD-Produktion hat uns wohl etwas sitzen lassen. Heft ist schon gedruckt, jetzt muss nur noch die DVD von der Produktion kommen, reingeklebt werden und dann habt ihr sie endlich. Arbeite übrigens schon fieberhaft an der nächsten Heft. Das wird ein Special, das sich nur um ...(verrate ich später).. dreht.

grüße

Peter
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 23:11   #153
Don_Canaille
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 137
Standard

Aber das ganze Warten hat doch auch ein Gutes! ...
Wir bekommen diesen Monat die Kitelife und nächsten Monat gleich wieder eine *freu*
Don_Canaille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 23:13   #154
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sorry peter, wenn ich das nu so sag, aber langsam nervts. Bei jedem Termin kommt was anderes was anscheinend nicht geklappt hat . Was wirklich ist, weiß ich nicht, aber sehr sehr Schade... Trübt das gute Licht vom Blatt sehr. So vergrault man viele Kunden....setzen 6.

EDIT: jeder baut mal Käse, kein Ding. Aber es häuft sich halt leider.

Also haut rein und haut das Blatt raus.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 08:06   #155
kite96
SmallWaveRider
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Bad Schwartau
Beiträge: 595
Standard

Schade, dann wird es wohl nichts vor dem Osterurlaub Hätte sie
gerne mitgenommen...
kite96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 09:17   #156
Pernod76
KiteGod??? mit CORE
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: Oldenburg
Beiträge: 355
Standard

echt mäßig. Dann schickt doch erst das Heft und dann die DVD nach.
Ist zwar für euch teurer, aber ihr habts ja auch verbockt, oder?
Dann müsst ihr halt die DVD-Produktion in Regress nehmen!
Hätte meine auch gerne vor dem Urlaub gehabt!!!
Pernod76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 09:32   #157
Neyer
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Norderney/Oldenburg
Beiträge: 552
Neyer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja die Mitbewerber bestimmen wie gute eine firma arbeiten kann/muss. Anscheind wartet ihr alle sehnsüchtig auf das blatt (ich auch ) aber wandert nicht zu den mitbewerbern. Ergo hat die kitelife das monopol ein wenig in der hand und es fehlt ein mitstreiter auf dem selben Niveau.

Entweder kauft ihr also die Kite oder ihr müsst wohl damit rechnen auf das gute stück etwas länger warten zu müssen.
Ich möchte leider auch nur die kitelife und hab mich schon drann gewöhnt darauf zu warten. Aber was solls vielleicht macht von euch ja noch jemand eine zeitschrift auf die es mit der Kitelife aufnehmen kann
Neyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 09:54   #158
Pernod76
KiteGod??? mit CORE
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: Oldenburg
Beiträge: 355
Standard

Ich bin jetzt gerade auch auf der Suche nach einer guten Alternative.
Gibts denn vielleicht was Gutes im englischsprachigem Raum.
Gabs da früher nicht mal die KITEWORLD oder so?
Vielleicht hat da ja jemand ne aktuelle Übersicht über gute Magazine - egal ob In- oder Ausland?
Pernod76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 09:57   #159
Benny80
schnappertipps.de
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 968
Benny80 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Neyer Beitrag anzeigen
Naja die Mitbewerber bestimmen wie gute eine firma arbeiten kann/muss. Anscheind wartet ihr alle sehnsüchtig auf das blatt (ich auch ) aber wandert nicht zu den mitbewerbern. Ergo hat die kitelife das monopol ein wenig in der hand und es fehlt ein mitstreiter auf dem selben Niveau.


Super Einstellung... ich kann hoffen du bist Angestellter und nicht selbstständig?
Benny80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 10:51   #160
willyweb
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 29
Standard

Also ich arbeite selber im Agenturbereich und bin für zwei Zeitschriften
verantwortlich. Muss schon sagen, dass mit der Kitelife ist einzigartig.
Solche Probleme hat man relativ schnell im Griff. Kann mich nur wundern.
Roland
willyweb ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Kitelife... ravenboardz Kitesurfen 1 08.06.2007 16:34
Das KITELIFE Magazin stellt sich vor! petair Kitesurfen 39 17.03.2007 17:12
AIRUSH - neue Seite, neue Kites, neue Boards .... airush-testcenter.de Kitesurfen 5 28.09.2006 13:44
Ozone kommt mit nem Tube Flatkite Surfhombre Kitesurfen 46 26.04.2006 15:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.