oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Wellenreiten und SUP

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2015, 13:13   #1
Lutschke
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08/2015
Beiträge: 3
Standard Zeitpunkt für SUP-Board-Kauf ?

Moin Moin liebe SUP-Gemeinde,
Ich bin relativ neu in dem ganzen Thema,aber trotzdem schon hin und weg sodass ich mir sicher bin, dass ich auch unbedingt ein Board brauche! Besser heute als morgen
Jetzt wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen fragen wann es am meisten Sinn macht sich ein neues Board zuzulegen?! Da ich noch Anfänger bin,brauche ich nicht das neueste und aktuellste Modell der Hersteller...wann räumen die Hersteller und SUP-Verkäufer ihre Lager auf? Wann kann man Schnäppchen machen? Habt ihr dazu Erfahrungen und Tipps?! Ich wäre euch sehr dankbar!
Grüße aus Hamburg
Lutschke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2015, 18:19   #2
Piepex
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2011
Beiträge: 420
Standard

.....nach Ladenschluss mit Hammer oder Glasschneider denke ich wird es extrem günstig. Aber im Ernst: setz doch bei Kleinanzeigen deinen Wunsch als Suche.....ein. Viel Erfolg!
Piepex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2015, 19:52   #3
SirAdrianFish
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von Lutschke Beitrag anzeigen
(...) wann es am meisten Sinn macht sich ein neues Board zuzulegen?!
Letztendlich hängt das von deinen eigenen Bedürfnissen ab. Wenn das neue Board möglichst "sofort" verfügbar sein soll, dann musst du nehmen, was verfügbar bzw. was aktuell angeboten wird.

Letztendlich solltest du dir erst einmal Gedanken darüber machen, was du konkret für ein Board haben möchtest (inflatable oder Hardboard, Größe, Gewicht, Einsatzbereich, wer nutzt das Board (Größe, Gewicht), Hersteller etc.) und was du max. ausgeben kannst oder möchtest.