oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord

Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2007, 22:38   #1
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Daumen hoch Anfänger- und Frühsession am WE 28./29. Juli 2007

Liebe Kitenoobs,

so, schnell die Prognose, ging leider nicht früher ... die Werte von Windguru Pro halte ich übrigens für übertrieben

Prognose für das Wochenende 28./29. Juli 2007
Tag der Session (Trend): So., 29. Juli 2007
Region: Fehmarn
Ausweichregion: Lübecker Bucht
Level: Noobs
Wahrscheinlichkeit: 80 %

Wetterdaten
Windfinder: W 14-18 Kt.
Windguru Pro: W 23-29 Kt.
Wetteronline: W 5 Bft.
(last Update) 25.7.07; 23:30

Aloha und bis bald am Wasser
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 23:04   #2
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...Hey Nagel, wenn Du gerade die WindguruPro benutzt hast- kann sein, das die recht haben...die haben ja schon die Karten von 18Uhr Utc und ich selber sass gerade ziemlich verdattert davor...das verschiebt sich das Tief doch gewaltig nach hinten und wummst demzufolge am Sonntag rein...genau über die Ostsee hinweg. Morgen früh sieht das schon wieder anders aus- da bin ich mir ziemlich sicher.
Lieben Gruss Sabine
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 03:47   #3
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

jo, danke dir, da mach ich mir aber noch keinen zu großen Kopp, wenns Freitag noch so aussieht, wird eben was anderes als Sonntag/Fehmarn gewählt (deshalb ist ja schon Lübecker Bucht mit drin in der Auswahl)
Liebe Grüße,
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 07:01   #4
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

War gestern mittig in GB.
Mit Mühe einen Parkplatz gefunden.
Und das mitten in der Woche
Was ich sagen will. "Fehmarn ist proppevoll".
Bei der Windvorhersage wirds dieses Wochenende dort eng und hoffentlich bleibt es unfallfrei

die 99 Schule war auch da. 25 knoten, 6 Schüler, ein Kite, kein Lehrer )
Da habe ich gestaunt))


Geändert von Bazzat (26.07.2007 um 07:59 Uhr)
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 14:40   #5
Jan-Marionettensurfer
omega A2 diamant !
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: 200m von der Ostsee entfernt
Beiträge: 1.634
Standard

Jan-Marionettensurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 19:14   #6
Montey
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 659
Standard

Welcher Spot soll es den werden wenn es Fehmarn wird ?

Sven
Montey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 22:22   #7
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

sieht eh nicht nach Fehmarn oder SPO aus, weil zu viel Wind für Noobs... aber einen Tag muss ich da aber auch hin

aber mal was anderes: ist der Newsletter von Mittwochnacht eigentlich bei irgendwem angekommen? Meine Testadressen sind jedenfalls nicht beliefert worden... Habs eben nochmal rausgeschickt. Und ach ja: kommt eigentlich noch irgendwer auf die Kitenoobs Website

greetz
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 22:43   #8
revilo
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 205
revilo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Noobseite ist mit Firefox nicht erreichbar.
Deine 1.Mail hatte ich bekommen, die 2.te auch
Wenn sich nichts mehr ändert werde ich statt einer Noobsession ein Wochenende auf dem Dars vorziehen. Der Neu (Alte) Bulli will ja mal die grosse weite Welt sehen. Hoffentlich passt auch alles rein

Euch viel Spass
Olly
revilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 04:59   #9
slingshotrider
der sling ist weg:-(
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Fehmarn
Beiträge: 274
Beitrag

über safari ist die seite nicht zu öffnen
deine beiden mails sind angekommen.
slingshotrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 07:27   #10
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...ich habe auch beide Mails bekommen,die Seite über 'Wasweissdennisch?' kann ich nicht öffnen.

Bin dieses WE an der NoobsOstfront zu Besuch.Mal schaun was das da für Jagdspielchen sind.


Lieben Gruss Sabine
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 07:44   #11
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

dank euch

ach ich Volldepp, meine Kontrollmails gehen über christian@kitenoobs.de und wenn die Site unten ist, ist es natürlich auch der Mailserver...

weil ich keine Mails erhalten habe, dachte ich, ihr alle wärt leer ausgegangen...

na gut, dann muss ich na nur noch mal die Website verarzten...
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 08:58   #12
803
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Blue Lagoon @ Lizard Island
Beiträge: 470
Standard

Salzhaff sähe doch morgen recht entspannt aus. oder halt 8er auffe Insel. hoffentlich krieg ich ausgang
803 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 09:23   #13
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von 803 Beitrag anzeigen
Salzhaff sähe doch morgen recht entspannt aus. oder halt 8er auffe Insel. hoffentlich krieg ich ausgang
sardinen in der dose
Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 11:43   #14
803
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Blue Lagoon @ Lizard Island
Beiträge: 470
Standard

Hast ja Recht, wenn ich an die SPB Feierabendsession von Mittwoch denke... Nicht so kuschelig hat durchaus einiges für sich
803 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 11:59   #15
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin mir fast sicher das nagel auch andere spots kennt und die noobs etwas entspannter zu werke gehen können
Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 12:30   #16
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

Zitat:
Zitat von Papa Beitrag anzeigen
ich bin mir fast sicher das nagel auch andere spots kennt und die noobs etwas entspannter zu werke gehen können
wenn das mal nicht zu viel des Guten ist ...

der Trick der Noobs ist ja eher, volle Anfängergebiete zu komischen Zeiten bevölkern

ehrlich gesagt ist Pepelow tatsächlich in meiner engeren Wahl, dazu noch ein weiterer bekannter und ein tasächlich eher unbekannter Spot ...

wird aber noch etwas dauern bis zur Bekanntgabe, weil noch etwas Hektik "auffer Arbeit" ... da es sich höchstwahrscheinlich um den Sonntag handelt, kommt es ja eh nicht auf die Minute an...
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 12:38   #17
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Nagel Beitrag anzeigen
wenn das mal nicht zu viel des Guten ist ...

der Trick der Noobs ist ja eher, volle Anfängergebiete zu komischen Zeiten bevölkern

ehrlich gesagt ist Pepelow tatsächlich in meiner engeren Wahl, dazu noch ein weiterer bekannter und ein tasächlich eher unbekannter Spot ...

wird aber noch etwas dauern bis zur Bekanntgabe, weil noch etwas Hektik "auffer Arbeit" ... da es sich höchstwahrscheinlich um den Sonntag handelt, kommt es ja eh nicht auf die Minute an...
lol

wenn du den unbekannten bekannten Spot meinst den ich meine dann werde ich dort heute abend sein und spaß haben
Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 12:40   #18
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

Zitat:
Zitat von Papa Beitrag anzeigen
lol

wenn du den unbekannten bekannten Spot meinst den ich meine dann werde ich dort heute abend sein und spaß haben
nee, der unbekannte bekannte taugt mir nix für W/SW ... auch glaub der, den ich anpeil, nimmt kaum jemand, weil keine Infrastruktur vorhanden (keine Toiletten, keine Fischbude etc.).... aber kann ja aber noch gaaaaanz anders kommen

PS: übrigens seh ich grad was Unangenehmes mit dem Sonntag passieren
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 12:47   #19
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Nagel Beitrag anzeigen
PS: übrigens seh ich grad was Unangenehmes mit dem Sonntag passieren
Sieht heiss aus, ne?!?! jajaja der Wind...bin gespannt was in sechs Stunden draus gemacht wird...das ist besser als Fernsehgucken gerade
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 16:40   #20
tante-kaethe
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 497
Standard

hatte ich erwaehnt, dass ich am sonntag nach aegypten in die sonne fliege ? ? ?
tante-kaethe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 17:17   #21
803
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Blue Lagoon @ Lizard Island
Beiträge: 470
Standard

Ajhh, Skandal Naja, ich gönns dir, iss ja nicht so das wir uns im Moment mitm Wind verstecken müssen Und die temps gehen ja nu auch.

Noob- oder auch Nicht-Noob. Wie siehts denn mit morgen aus? Jemand Bock auf Fahrgemeinschaft ab HH? Zeit und Ziel verhandelbar

Grüße,
Marcus
803 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 18:29   #22
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Zitat von tante-kaethe Beitrag anzeigen
hatte ich erwaehnt, dass ich am sonntag nach aegypten in die sonne fliege ? ? ?
da bin ich gerade letzte Nacht hergekommen. Unerträgliche Hitze, die letzten 3 Tage gar kein Wind, davor naja.... Immer schön kurz vor nem Kreislaufkollaps

Aber vielleicht habt Ihr ja Glück und der Windgott ist Euch gnädig. Ich wünsche es Euch jedenfalls. Viel Spaß !!!!

Ich bin froh, wieder hier sein zu dürfen - angenehme Temperaturen, Wind und WELLE

LG
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 20:28   #23
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Blinzeln vorhin war Oase offline, deshalb Festlegung erst jetzt

Liebe Kitenoobs,

die Entscheidung ist gefallen und sie sieht ganz anders aus als gedacht: Der Sonntag fällt raus, weil mittags eine üble Windlücke ist, dazu sifft es und die Windrichtung dreht unanständigerweise von West auf Ost, zumindest momentan in der Vorhersage.

Heißt also schon mal Samstag Frühsession und das bedeutet, da ich erst um 8:30 Uhr die Yargas in Kiel abholen kann, dass ich es auf keinen Fall püntklich zum Sessionstart schaffen kann. Dafür gibt es das Folgende zum Testen: Yarga Sturmkites der Größe 7 und 9.

Und wo geht es nun hin? Crazy hört es sich erstmal an: St. Peter-Böhl. Warum? Der Däne (dmi.dk) besorgt der Ostsee einen eher laschen Vormittag. Und lasche Vormittage können wir kaum gebrauchen. Die Nordsee hingegen präsentiert sich vormittags und mittags noch in guter Verfassung (satte 5 Windstärken mit 60 km/h Böen). Nachmittags wird noch mal ordentlich aufgedreht, so dass ich allen Noobs empfehle, wirklich früh anzufangen. Böhl kennt ihr ja inzwischen auch ohne mich, fragt aber im Zweifel auch ein paar alte Noobs am Parkplatz. Ich selber werde so ca. 10 Uhr eintreffen. Hochwasser ist erst um 12:30, liegt also auch ganz gut. Und denkt dran, große Schirme können weitgehend zu Hause bleiben . Ist vormittags eher ein Tag der Größen 7-12 qm und nachmittags der Größen 5-9 qm, je nach Gewicht und Können. Ist aber nur eine Schätzung von mir … Seid bitte in jedem Fall vorsichtig, wo ihr auch rausgeht!!! Die morgige Session ist auf jeden Fall eine Herausforderung, aber der Böhler Strand hierfür viel besser geeignet, als die volle Fehmarn Insel mit seinen Deichen!

Festlegung für das Wochenende 28./29. Juli 2007
Tag der Session: Sa. 28. Juli 2007
Treffpunkt: 8:00 Uhr
Region: SPO
Spot: St. Peter-Böhl
Level: Noobs
Wahrscheinlichkeit: 99 %

Wetterdaten
Windfinder: W 18-20 Kt.
Windguru Pro: W 18-22 Kt.
Wetteronline: W 5 Bft.
(last Update) 27.7.07; 17:00
Besonderheiten: Böenwarnung
70 km/h

Aloha und bis bald am Wasser
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 20:29   #24
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

@Swenja: willkommen zurück, echt schade dass es nicht mit dem Wind geklappt hat, das kenne ich zu gut aus dem Urlaub... naja hier drückts ja wenigstens ordentlich im Moment vielleicht bis morgen & liebe Grüße
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 21:26   #25
tante-kaethe
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 497
Standard

Zitat:
Zitat von roxygirl Beitrag anzeigen
dAber vielleicht habt Ihr ja Glück und der Windgott ist Euch gnädig. Ich wünsche es Euch jedenfalls. Viel Spaß !!!!
ich waere froh, wenn es kein wind hat und es schoen heiss bleibt... dann gehen wir schoen tauchen...
ich kann zwar schon wieder ohne kruecken gehen, aber so ganz rund laeuft es noch nicht. da waere es ja eine folter, wenn ich am strand liege und auf dem wasser geht die post ab. dieses mal also nur eine woche sonne, sand und meer...

hoffe, dass ich in 3-4 wochen mal wieder ein brett an die fuesse nehmen kann, solange heisst es noch reha und gaaaaanz viel geduld!

euch allen viel spass, mein neid ist euch sicher !
tante-kaethe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 00:35   #26
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard

da hast du aber einen feinen wind-tag zusammengebraut nageilchen..
wir sind auch wieder da...
und wer gerne mal nen kleinen schirm in die hand nehmen und neues material testen möchte: dort wo der käfer an der pommesbude hüpft... einfach fragen...

christian.. die yargas möchte ich morgen bitte auch fahren! im direkten vergleich... melde mich also schonmal zum tausch an... (aber nur wenn ich meine fuels auch wiederbekomm )

aloha!
der -pewe-
pewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 05:38   #27
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

Zitat:
Zitat von pewe Beitrag anzeigen
da hast du aber einen feinen wind-tag zusammengebraut nageilchen..
wir sind auch wieder da...
und wer gerne mal nen kleinen schirm in die hand nehmen und neues material testen möchte: dort wo der käfer an der pommesbude hüpft... einfach fragen...

christian.. die yargas möchte ich morgen bitte auch fahren! im direkten vergleich... melde mich also schonmal zum tausch an... (aber nur wenn ich meine fuels auch wiederbekomm )

aloha!
der -pewe-
feine Äktschn!! bis gleich
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 20:19   #28
803
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Blue Lagoon @ Lizard Island
Beiträge: 470
Standard

Schade, zu spät gesehen. Die Fuels würd ich ja schon gern mal testen. Wie die Yargas auch. Aber irgendwie ist Böhl auch denkbar ungeeignet zum testen. Kann man ja keinem zumuten den ganzen Krams da hin zu schleppen.

Achja, btw. das war ja wohl sowas von unglaublich

Böhlicious
Labor

heut. Bester Tag so far würd ich sogar mal behaupten.

803 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 20:48   #29
stern
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 365
Standard

zum heutigen St Peter Böhl Tag:
Frauenwind ist einfach super
- und dazu heut noch: viiiiel Platz auf dem Wasser.
herrlich...

- wer ne blaue Hundeleine gefunden hat könnt ihr ja mal bescheid sagen.
Obwohl ich denke, der Vierbeiner hat´s heut genossen, mal ohne Leine am Strand bleiben zu können


PS: Axel: wann bist Du denn mit Deinem Umzug "endlich" fertig ...oder sehen wir uns erst in der Kühle wieder auf dem Wasser???

Stern
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 00:05   #30
Jan-Marionettensurfer
omega A2 diamant !
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: 200m von der Ostsee entfernt
Beiträge: 1.634
Standard

ja Frauenwind ist toll.
mit 7er gut unterwegs-->tatort otrth
Jan-Marionettensurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 09:55   #31
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Reden zum Thema Frauenwind... kommt auf die Frau an

hehe,

Frauenwind in Orth:
morgens freuen sich die Frauen in Orth über schönen Wind bei Latte Macchiato (im französischen Bistro ???)


Frauenwind in Böhl (wg. der Windspitzen hilfsweise von Amrum, kann man noch nen Knoten für Ording abziehen):

man sieht, Petras Präferenzen haben sich etwas verschoben, was Frauenwind angeht

war jedenfalls echt geilo, zum Schluß noch ganz allein in secret Mission den 9er Yarga zum Sundowner abgeritten, das Basislager war bereits komplett abgebaut... einziges Problem: mein tierischer Sonnebrand!!

bis bald
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 10:11   #32
stern
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 365
Standard

@Christian: war jedenfalls echt geilo, zum Schluß noch ganz allein in secret Mission den 9er Yarga zum Sundowner abgeritten, das Basislager war bereits komplett abgebaut... einziges Problem: mein tierischer Sonnebrand!!


allein und secret...Du warst noch lange unter unser Beobachtung ...bei einem feinen Kaffee Latte in der Hand von der "Sibermöwe" aus. Als wir aber alles under kontroll sahen und die Nachbarn mit Hundanzüglichkeiten anfingen, räumten wir den Platz....
Secret Mission war "voll under controll"
lieben Gruß
stern
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 10:55   #33
803
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Blue Lagoon @ Lizard Island
Beiträge: 470
Standard

hatte mich extra eingecremt... null problem... bis ich dann gestern abend dachte warum jucken meine Füsse. Aaaah, Scheisse, total rot. Vergessen die Füsse einzucremen
Na, heut sind se braun, sieht mal wieder endgeil aus der Look
803 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 11:22   #34
Sven Niclas
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 638
Standard

@ Nagel & Co
.. und wie schauts nun aus mit dem Yarga? Kann man fahren - muß man aber nicht, oder hat sich dein Testpool für Waroo´s gerade vergrößert

Gruß Sven
Sven Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 11:54   #35
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

Die Antwort ist doch klar: Yarga muss man fahren… oder zumindest testen

Ich habe momentan die Yargas in den Größen 7,9,11 und 13 zum Testen, ich weiß nur noch nicht für wie lange. Für den C-Modus, den ich gestern probiert habe, habe ich allerdings keine 5-Leiner Bar hier (was die Sache bei Selbstlandungen durchaus spannend macht... ). Mal sehen, ob ich noch in der Woche rauskomme und ansonsten hoffe ich, dass die Yargas nächstes Wochenende noch da sind... ich sag bescheid, wo ich hinfahre... wer testen möchte, kann mir gerne ne PM schreiben...

@Stern: oh under controll... das ist Klasse , ich fühlte mich schon ziemlich einsam unter den ganzen feindlich dreinblickenden Ponys
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 07:15   #36
minimops
www.elbmops.de
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Astrapolitan
Beiträge: 763
Standard

Zitat:
Zitat von stern Beitrag anzeigen
PS: Axel: wann bist Du denn mit Deinem Umzug "endlich" fertig ...oder sehen wir uns erst in der Kühle wieder auf dem Wasser???

Stern
458 Umzugskartons später meldet sich der kleine Axel wieder im normalen Leben zurück

____________________
http://www.elbmops.de


Geändert von minimops (30.07.2007 um 10:58 Uhr) Grund: Ich tpip mit menein dkcien Wusrtfringen imemr auf die faehlscn Tetasn
minimops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 10:52   #37
jensen
Windsüchtiger
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: HH/Rügen
Beiträge: 679
Standard

Ja bei dem Freitag tat der Latte am Samstag ganz gut und Abends ging es dann ja wieder voll ab bis 22:30 auf dem Wasser,das hätte sonst ja keiner ausgehalten.

Jens






Zitat:
Zitat von Nagel Beitrag anzeigen
hehe,

Frauenwind in Orth:
morgens freuen sich die Frauen in Orth über schönen Wind bei Latte Macchiato (im französischen Bistro ???)


Frauenwind in Böhl (wg. der Windspitzen hilfsweise von Amrum, kann man noch nen Knoten für Ording abziehen):

man sieht, Petras Präferenzen haben sich etwas verschoben, was Frauenwind angeht

war jedenfalls echt geilo, zum Schluß noch ganz allein in secret Mission den 9er Yarga zum Sundowner abgeritten, das Basislager war bereits komplett abgebaut... einziges Problem: mein tierischer Sonnebrand!!

bis bald
Christian
jensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 18:59   #38
stern
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 365
Standard

Zitat:
Zitat von minimops Beitrag anzeigen
458 Umzugskartons später meldet sich der kleine Axel wieder im normalen Leben zurück

____________________
http://www.elbmops.de
...kaum bist Du fertig mit schleppen, ist der Wind weg. Irgendetwas stimmt da nicht Axel...

lieben Gruß
- hoffe, bis bald mal wieder

stern
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 19:27   #39
Stardude
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von stern Beitrag anzeigen
...kaum bist Du fertig mit schleppen, ist der Wind weg. Irgendetwas stimmt da nicht Axel...

lieben Gruß
- hoffe, bis bald mal wieder

stern
Für die nicht windigen Tage, habe ich heute paar "alte" Spiele auf meiner Seite installiert.... zu finden HIER

Greets Richi
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 20:30   #40
Tilman
entspannt euch
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 687
Standard

Scheiß Windausbeute dieses Jahr... Schon mindestens 24 Stunden kein Wind mehr
Tilman ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfänger- und Frühsession am WE 21./22. Juli 2007 Nagel Nord 41 22.07.2007 22:08
Fanatic, North, Mistral go-travel-more Archiv - Windsurfen [B] 0 14.07.2007 18:59
Anfänger- und Frühsession am WE 2./3. Juni 2007 Nagel Nord 43 04.06.2007 11:53
Anfänger- und Frühsession am Wochenende 16./17. Juli Nagel Nord 34 19.07.2005 15:18
Kitespot für Anfänger Ende Juli??? Leng Reisen und Spots 8 20.05.2005 17:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.