oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Kite-/Surfvideos

Kite-/Surfvideos Kitesurfen, Snow-/Landkiten, Windsurfen, Wellenreiten, Hydrofoil, SUP

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2016, 17:27   #1
bo van wyk
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 12
Standard Kiten in Japan! (Kite Shots: Japan!)

Moin,

hier mal ein Clip über Kiten und die, im Vergleich, noch recht kleine Community in Nagoya/Japan.

https://youtu.be/pXP2V1zwAPI
bo van wyk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2016, 15:22   #2
Kaze78
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 229
Standard

Süß

Also ich war auch schon oft im Land meiner Mutter uA auch zum Kiten (und natürlich wahnsinns-Pow-Snowboarden )
Es gibt wirklich nicht viele offizielle Anlaufstationen für Kiter, aber dafür Spots wo wir sofort wieder absolut ins Schwärmen geraten, einfach OBERHAMMERGEIL!!
Letzter Trip 2015 hat uns von Yokohama bis hoch auf die Halbinsel Wajima geführt, es hat dort sehr schöne abgelegne Spots mitten in atemberaumbender Natur von Flachwasser bis Kabbel. An der westlichen Küste von Wajima Richtung Kanazawa auch Spots mit ordenltich laufender Welle.
Es ist zwar nicht einfach, also einfach mal Flug buchen und schauen ist nicht, aber wenn man die Hürden (Mietwagen, Japanisches Navi verstehen , günstige Ryokans finden, etc...) gemeistert hat dann ist es einfach wahnsinnig genial und man ist wirklich noch eine Attraktion egal wo man hinkommt
Wir sind dann weiter Richtung Nagoya und dann an den berühmten Hamamatsu Beach mit seinen teils 5-6m Hawaiistyle-Wellen, einfach vom Allerfeinsten. Land, Leute und Kultur sowieso!
Von dort dann zu meinen Verwandten auf die Halbinsel Izu sozusagen zum Heimatspot Shirahama-Beach.
Eigentlich wollten wir dann auf die Insel Niijima, soll auch mega sein dort, leider aufgrund von Zeitmangel nun auf den nächsten Nippontrip verschoben.
Wenn jemand mal Infos möchte über eine Kitereise ins Land der aufgehenden Sonne gerne melden, ich/wir schreiben auch schon ne Weile (nicht fleissig ) an unserem Reisebericht.
Aber Fakt ist, Japan ist eine noch unbekannte aber sehr sehr geile Kitedestination!!
Kaze78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2016, 19:32   #3
bo van wyk
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 12
Standard

Hey danke für deinen Kommentar!
Bin auch ziemlich begeistert von Japan. Man wird super freundlich aufgenommen! Bin von Nagoya auch schon nach Guam zum Kiten geflogen. Wenn du da Tips brauchst, schreib mich gerne an!
bo van wyk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zian Kiteboarding - Hantu 12 qm Arne@Lübeck Kitesurfen 15 14.05.2014 07:19
cabrinha contra 2014 - Erfahrungen? Pothead Kitesurfen 10 24.12.2013 09:43
Kiten auf Rhodos - Fanes Meltemi Kite Club (Ende Juni 2013) yam Reisen und Spots 3 25.07.2013 13:14
Sicherheit beim Kiten: Handling des Kites - Tipps? Nixblicker Snowkiten / Landkiten 19 28.09.2010 14:41
griffin vs. rebel kielerKiter Kitesurfen 19 19.07.2007 08:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.