oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2003, 23:30   #1
jens 796
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

den 16er komplett für 899 euro? ist das ok? oder gibts den kite irgendwo billiger? oder besser keinen x2 weil bald der x3 kommt?
big kahoona!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2003, 23:43   #2
www.kite-surf.com
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 1.017
www.kite-surf.com eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Wenn der neu ist, ist der Preis imo ok.

Der X3 wird meiner Meinung nach nicht so einen großen Schritt machen wie der AR-X zum X2.

Der Wipika Airblast war damals ein Jahr voraus und Naish musste nachziehen und hat den AB mit dem X2 sogar übertroffen. X2 reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.

Wenn Du den 16er als Ergänzung zu nem 12er X2 nehmen willst, würde ich Dir lieber den 18er X2 empfehlen, da die sonst zu nah aneinander sind von der wind range her.

Gruss
Robin
www.kite-surf.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 08:28   #3
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.014
Beitrag

hi,

ich denke auch das der preis ok ist wenn du ihn im shop in deiner stadt für den kurs bekommst!

wenn du ihn eh übers netz bestellen willst hab ich ihn schon für 899,- gesehen!

gruß andré
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 08:34   #4
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.014
Beitrag

hi,

ich bin blind!!!

da stehen ja 899,-!

der preis der beste! kann mich leider nicht einloggen um den text zu löschen! fluppt nicht!

sry andré
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 15:46   #5
rouvstyler
Spleene-RIP(per)
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cabarete
Beiträge: 934
Idee

Hi!

Guck mal bei bei Windsurfing Rhein-Main vorbei, dort gibts den Kite komplett für 759,-€!!!

Mfg Rouven

http://www.kitesurfe.de/shop/shoppin...0%2C94&id=1210
rouvstyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 21:46   #6
paule
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 193
Beitrag

759 €??? Welche Größe, Kite-only? Die Seite ist super unübersichtlich. Das Angebot gibt es schon länger, mir ist aber nach wie vor nicht klar, was die jetzt für welchen Preis anbieten?!
paule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 21:55   #7
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Rotes Gesicht

also du klickst die größe an und dann auf wählen,dann steht da der normale vk preis und dann der preis von dennen.Was daran unübersichtlich sein soll,verstehe ich nicht ganz)
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 21:57   #8
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Beitrag

Füge dir hier mal den Text ein,vielleicht kannst du dir dann ein bild von machen


Naish X2 - 2003 16qm

4-Leiner Kite mit Rucksack, Repairkit und Pumpe

Der X2 präsentiert die Weiterentwicklung des Kitesports, mit noch mehr Möglichkeiten in Sachen Power und fliegen.

Kite kpl. Flugfertig (mit Bar und Leinen)
anstatt 1.335,- € nur 899,- €

empf. VK: € 1135.00


unser Preis:
€ 759,00
DM 1.484,47


Kurz gesagt,kostet der kite komplet 899 € und Kite only 759 €
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 21:40   #9
rouvstyler
Spleene-RIP(per)
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cabarete
Beiträge: 934
Idee

Hi!

Der Kite kostet dementsprechend 759,-€ komplett bei Windsurfing Rhein-Main. Wenn du ihn in den Einkaufswagen legst, werden dir als Preis auch die 759,-€ angezeigt!

Mfg Rouven
rouvstyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 08:22   #10
anonym
einach nur da
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 651
Ausrufezeichen

Das glaube ich nicht so wirklich. 759€ ist Kiteonly.
anonym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 09:31   #11
Predator
Smutje
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 776
Predator eine Nachricht über AIM schicken Predator eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen

Tja lieber Rouvstyler, Dir werden zwar die € 759,-angezeigt aber dafür keine Leinen und das solltes Du nochmal prüfen.

Ich hatte voriges Jahr auch einen 11`er Hydro bestellt bin dann aber zum Glück von den Jungs angerufen und darüber aufgeklärt worden, daß es Kite only ist.

Also, ein persönliches Gespräch kann hier viel Ärger vermeiden.

Die Preisauszeichnung wirkt auf mich auch immer verwirrend. Vielleicht kann man da ja mal was verbessern. Ansonsten haben die Rhein-Main-Leute tolle Angebote, das muß man ihnen lassen. Die Beratung vor Ort ist auch i.O.

Ich bin weder verwandt noch verschwägert noch stiller Teilhaber sonder einfach nur ein Kunde.

Gruß
Guido
Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 09:40   #12
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.014
Beitrag

hi,

denke auch das Gido recht hat!

der kite kostet normal komplett 1335€ jetzt komplett 899€

normal kite only 1135€ und jetzt 799€

gruß andré
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 11:30   #13
Predator
Smutje
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 776
Predator eine Nachricht über AIM schicken Predator eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

Hallo Andrè,

von Dir hatte ich glaube ich sogar den Tip mit Windsurf-Rhein-Main !!!

So klein ist die Kiterwelt !!!

Wie geht es Dir so ???

Guido (mit u bitte, soviel Zeit muß sein !)
Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 13:07   #14
horst
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 25
Beitrag

ich finds einfach gut daß ihr es jetzt langsam merkt.
die jungs von windsurfing rhein main sind wirklich unschlagbar!
Jetzt haben sie auch noch ein North Toro angebot das hammerhart kommt.
Auch die neuesten Gaastra etc. sind wirklich die billigsten in europa!
seht sie euch nochmals an:
http://www.windsurf.de/shop/shopping...8ccf2a313caa84

p.s. ich bin verwandt und verschwägert - aber das macht ja auch nichts. ich bin trotzdem objektiv wenns an meinen geldbeutel geht.
horst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 14:25   #15
Predator
Smutje
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 776
Predator eine Nachricht über AIM schicken Predator eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln

Hallo Horst,

das sehen wir Dir nach. Schließlich kan man in Ffm. den Euro nur einmal ausgeben, dann ist er weg.

Aber Eure Preisauszeichnung ist wirklich verwirrend. Den Schuh müßt ihr Euch anziehen. Da kann man was verbessern. Mein Vorschlag: Laßt doch einfach weg, was der Kite ursprünglich gekostet hat. Wer sich so ein Ding kaufen will, der weiß das schon. Einfach nur den Preis für den Kite und den Preis für ready2fly. Auf der anderen Seite kommt man so immer wieder ins Gespräch. Also, laßt alles so wie es ist.

Viele Grüße aus Kassel

gk
Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 14:18   #16
KiteSurferTom
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 995
KiteSurferTom eine Nachricht über ICQ schicken KiteSurferTom eine Nachricht über AIM schicken
Cool

Den Forumswiesel hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen ...

(kl. Scherz)
KiteSurferTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 17:50   #17
<Hut ab>
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Mensch Horst, bist du der Horst Karrer, der in den AGB von RheinMain angegeben ist? Dann scheint ihr eure Hammer-Angebote ja wirklich ernst zu meinen.

Da muss ich schon meinen Hut ziehen. 0,00 EUR für einen Naish Aero II 2003 und Wipika AMP 2003 - das ist wirklich schwer von anderen Shops zu schlagen. Egal welche Grösse, wohlgemerkt.

Eure Mailbox muss ja glühen. Wie schafft ihr das abzuarbeiten?

PS: Weiter so mit guten Angeboten!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 18:09   #18
KiteSurferTom
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 995
KiteSurferTom eine Nachricht über ICQ schicken KiteSurferTom eine Nachricht über AIM schicken
Daumen hoch

Das finde ich auch suuuuper !!!

habe einen 20er Aero2 /03 bestellt und konnte daraufhin meinen gebrauchten 18er X2 zu sehr günstigem Preis (100 Euro - Schnäppchen)
im Kleinanzeigenmarkt verkaufen.

Solche Angebote dürfte es ruhig öfters geben.

Hier war definitiv der Preis entscheident!
Da brauche ich keine teure Beratung.

Gut ist auch die prompte Reaktion/Service von WS-RM, die mir meine Bestellung auch sofort per Mail bestätigt haben - Hoffentlich sind sie bei der Lieferung auch so fix.

Nach Eintreffen der Lieferung geh ich in Urlaub

Gruß Tom

[ 15. Februar 2003, 21:01: Beitrag editiert von: KiteSurferTom ]
KiteSurferTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 18:11   #19
Kitejoerg
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 207
Beitrag

wenn wir eine Sammelbestellung aufgeben, bekommen wir vielleicht auch noch Rabatt. Gibts also noch extra Kohle dazu.
Kitejoerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 20:56   #20
rouvstyler
Spleene-RIP(per)
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cabarete
Beiträge: 934
Frage

@KiteSurferTom

Hi!

Sag mal hast du dir jetzt wirklich den Aero2 für 0,-€ bestellt??

Ist doch in Scherz oder?

Mfg Rouven
rouvstyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 21:51   #21
KiteSurferTom
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 995
KiteSurferTom eine Nachricht über ICQ schicken KiteSurferTom eine Nachricht über AIM schicken
Frage

Hi Rouven,

Scherz ???

ne, kein Scherz - natürlich hab ich bestellt.


Gruß Tom
KiteSurferTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 00:09   #22
rob
bodenseekiter
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 233
Beitrag

so, jetzt booste ich das topic mal wieder an die spitze - ist jetzt mittlerweile drei tage her, und die billigangebote stehen immer noch - scheint wirklich ernst gemeint zu sein. wie viel die wohl auf lager haben????......rob
rob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 12:42   #23
horst
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 25
Beitrag

Es hat ja einmal ganz gut angefangen....
Aber dann kommen so ein paar ganz Schlaue auf den Gedanken daraus einen Spass zu machen. hahahaha

Die Tatsache, daß "unser Preis" mit 0,- angezeigt wird, versteht normalerweise jeder normale Kunde auch so wie es gemeint ist. Zumal auch noch neben dem empfohlenen VK steht "???ask us" = d.h. auf deutsch "frag uns".

Wir haben das ja auch nicht gemacht um unsere homepagebesucher zu verwirren und zu verarschen, sondern weil uns Naish + wipika eine Liefersperre angedroht hat wenn wir weiter unsere Sonderpreise veröffentlichen.

Ich habe bisher auch mit keinem meier Kunden deswegen wirklich ein Gespräch führen müssen. Die haben es eben so verstanden weil sie es so verstehen wollten. Unter Euch gibt es eben Leute die es anders verstehen wollen. Denen muss ich dann doch leider mitteilen, daß es für 0,- nirgends etwas gibt. Auch bei uns nicht.

Horst Karrer
horst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 16:26   #24
KiteSurferTom
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 995
KiteSurferTom eine Nachricht über ICQ schicken KiteSurferTom eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag

Hallo Herr Karrer,

da Sie es anscheinend für nötig halten, private Mails an mich auch im Internet zu veröffentlichen,
(ich beziehe mich hier auf Ihr obiges Posting)
möchte, bzw muß ich mich auch übers Internet dazu äussern.
Offensichtlich entspricht dies Ihren regulären Geschäftsgebahren. Diese Angelegenheit betreffend können Sie künftig mit entsprechender Reaktion meinerseits rechnen.
Ein Anruf mit der Absicht der Klärung wäre sicherlich für Sie erfolgsversprechender und angebrachter gewesen.

Zum Eigentlichen:

Ich bin über Ihre Reaktion etwas verwundert, da Sie mir bereits am 15.02.03 meine Bestellung bestätigten, diese dann heute Vormittag (17.02.03 / 11:30Uhr) nochmals zusätzlich in einer persönlichen Mail taten.

Die 2. Bestätigung war zwar aus kaufmännischer Sicht untrelevant, dennoch danke ich für die persönlich gezeichnete Bestätigung.

Um gleich auch Ihre Frage über die gewünschten Ausstattung zu beantworten: nätürlich nur Drachen - ausser, das von Ihnen erwähnte Zubehör (Kitebar, Leinen, Pumpe) wäre ebenso im Preis von 0,00 Euro enthalten.

Hätte Sie (m)einer Bestellung widersprechen wollen, weil Ihnen Fehler unterlaufen sind, hätten Sie Ihren Widerspruch direkt nach der Bestellung dem Käufer mitteilen müssen.
Und dies sicherlich nicht über das Forum.

Es handelt sich aber offensichtlich nicht um einen Fehler von Preisauszeichnung, da Sie selbst in Ihrem obigen Posting bestätigen, Kenntniss über die Preisauszeichnung von 0,00 Euro gehabt zu haben.
Ich vermute also, dass Sie durch Ihre Art der Preisauszeichnung, eine Irreführung von Kunden schlichtweg billigend in Kauf nehmen.

Ein Mangel an Ihrer Art der Preisauszeichnung wurde Ihnen schon mehrfach durch verschiedene Personen in diesem Thread, bereits vor meiner Bestellung, mitgeteilt.

Die gesetzlich vorgeschriebene Verfahren der Bestellung-Bestätigung liegt in dieser Sache begründet, somit handelt es sich bei unserem Geschäft um einen rechtsgültigen Kauf/Verkauf.
"Normal" erwarte ich nun Lieferung

Zu Ihrem Posting:
Zitat:
Zitat:Es hat ja einmal ganz gut angefangen....
Aber dann kommen so ein paar ganz Schlaue auf den Gedanken daraus einen Spass zu machen. hahahaha
das mit dem Schlau kann ich nachvollziehen, wo allerdings hier ein Spaß versteck? sein soll müssten Sie mir nochmals erläutern.

Zitat:
Zitatie Tatsache, daß "unser Preis" mit 0,- angezeigt wird, versteht normalerweise jeder normale Kunde auch so wie es gemeint ist.
Wie es normal Ihre "normalen" Kunden verstehen, interessiert mich (und ggf. weitere Personen) wenig. Ich habe es so verstanden, wie Sie mir es auch doppelt bestätigt haben.

Zitat:
Zitat:Zumal auch noch neben dem empfohlenen VK steht "???ask us" = d.h. auf deutsch "frag uns".
Zwei Dinge dazu:
Sie betreiben in Deutschland einen Handelsgewerbe. In Ihren AGB steht nichts davon, daß Sie beim Kunden englische Sprachkenntnisse voraussetzen, bzw diese für einen Kauf bei Ihnen zwingend nötig wären.

Ich habe "a s k u s" in der Kobination mit dem Preis von 0,00 Euro als Abbkürzung für:
absolute sonder Kondition umsonst verstanden.

Zitat:
Zitat:Wir haben das ja auch nicht gemacht um unsere homepagebesucher zu verwirren und zu verarschen
Das sehe ich mittlerweile anders.

Zitat:
Zitat:sondern weil uns Naish + wipika eine Liefersperre angedroht hat wenn wir weiter unsere Sonderpreise veröffentlichen.
Halten Sie sich also anscheinend öfters mal nicht an Abmachungen und Regeln ? Selbst gegenüber Ihrer engsten und wichtigsten Lieferanten, bzw Hersteller ?

Zitat:
Zitat:Ich habe bisher auch mit keinem meier Kunden deswegen wirklich ein Gespräch führen müssen. Die haben es eben so verstanden weil sie es so verstehen wollten. Unter Euch gibt es eben Leute die es anders verstehen wollen.
Wie bereits erwähnt, ich habe es anders verstanden. Und wie ich nun mittlerweile erfahren konnte auch noch einige andere Käufer.

Zitat:
Zitat: Denen muss ich dann doch leider mitteilen, daß es für 0,- nirgends etwas gibt.
Ich kann Ihnen prinzipiell nur raten sich als Kaufmann entsprechend zu informieren. Dies sollte immer die 1. Voraussetzung eines Gewerbetreibenden sein.
Ich führe Ihnen hier gerne mal ein paar Gesetzestexte und Urteile an (natürlich für "ask us" , 0,00 Euro):

http://www.heise.de/ct/00/22/144/default.shtml
http://www.burkantat.de/de67.htm#Electronic-
Commerce%20-%20eine%20rechtliche%20Betrachtung
http://www.ecin.de/recht/bestellvorgaenge/
http://www.ecin.de/recht/bestellvorgaenge/index-2.html
(hier ist punkt 5 interessant)
http://www.ecin.de/recht/informationspflichten/
http://www.heise.de/newsticker/foren...ist=1&hs=0&e=1
208111


Zitat:
Zitat:Auch bei uns nicht.
Schaun wir mal.

Mfg
Thomas G.
KiteSurferTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 17:22   #25
T
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 584
Frage

Hey Tom, ist das Dein ernst?
T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 17:28   #26
KiteSurferTom
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 995
KiteSurferTom eine Nachricht über ICQ schicken KiteSurferTom eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag

Hi T,

ne natürlich nicht, das war reine Langeweile.

Und eventuell eine Reaktion auf total falsches Verhalten.

Vielleicht lernt dennoch jemand daraus.

Gruß Tom
KiteSurferTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 18:14   #27
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Unglücklich

Schade,

ich hätte so gerne deine Vertrauensschaden gekauft bzw. den 20er für 100,-€.

Weil sie mir leider für meine Bestellung keine Bestätigung geschickt haben.

Solche geilen AGBs habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen - lesen die keine Zeitung???

Wäre aber trotzdem billiger geworden uns die Schirme für null € zuzüglich Versandkossten zu schicken. Als die horenden Abmahnkosten für die Falschen AGBs zahlen zu müssen. oder???? Währe das Angebot von Kiting-direkt gewesen ich glaube ich hätte nicht wiederstehen können doch was zu machen.
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 19:08   #28
Ö
wieder Einsteiger :)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Bad Ems, Germoney
Beiträge: 975
Cool

Hi,

also ich habe gerade einen Aero 2 bestellt bei 0 Euro muss man doch zuschlagen !

Und Ratz Fatz war die Bestätigungsmail auch da.

Mal schauen was draus wird.

greetz
Ö.
Ö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 19:38   #29
KiteSurferTom
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 995
KiteSurferTom eine Nachricht über ICQ schicken KiteSurferTom eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag

Hallo,
versteht mich jetzt bitte nicht falsch,

aber die Beweggründe die mich zum obigen Posting veranlasst haben, haben rein gar nichts mit Spaß zu tun.
Ich verstehe es auch nicht so - es war auch keine Langeweile - dies war ironisch gemeint.

Die Gründe liegen auch in seit längerem zurückliegenden Threads begründet. Leider kann ich diese hier nicht mehr verlinken.(Forumsumstellung)
Der /die Stammleser düften jedoch wissen, um welche Threads es sich handelt.

Desweiteren fiel ein Freund von mir bereits auf diese Preisauszeichnungsfalle mit/ohne Zubehör rein - Dieser ärgert sich noch heute darüber und über seinen daraus entstandenen finanziellen Nachteil.

Auch nutzt WS-RM dieses Forum trotz erheblichem Protest einiger User und Mods immer wieder zur unerwünschter "getarnter" Werbung!
Bezahlt also auch nichts dafür, eben auch irgendwie "a s k u s" 0,00 Euro.
Oase.com bietet doch einen Bannerservice an.
Wodurch ja der Betrieb dieses Forums unterstützt werden würde. Das mal nur so nebenbei erwähnt.

Das ist meine Meinung, hat nichts mit Oase oder deren Betreibern selbst zu tun !

Dann gibt es noch die Bergründung, daß man heutzutage auch durch die Preispolitik von WS-RM, kaum mehr in der Lage ist, sein gebrauchtes Material zu einem einigermaßen fairen Preis zu verkaufen.

Um auch noch die Problematik der kleinen lokalen Händler zu erwähnen, die eben nicht mit solchen Preisgestaltungen mithalten können und im Endeffekt sterben werden. (inhalt dieser vergangenen Threads)

Im Endeffekt sind das alles Faktoren, die zusammengenommen und in der Summe der Kiter doch einen erheblichen Betrag ausmachen dürfte.

Vielleicht verstehen mich jetzt ein paar wenige von Euch.

Gruß Tom

"normal" bin ich nämlich ein ganz friedlicher Mensch ...normal
KiteSurferTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 19:53   #30
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Reden

ich finde das gar nicht so witzig.
ich muss mal meine bekannte die rechtsanwältin fragen, wie sich das nun verhält, ich wollte ja wieder Wipi haben.

wir haben Ihre Bestellung erhalten. Hier noch einmal Ihre Daten.

Ihre Bestellung:
1 Wipika Wipika AMP 2003 5,4 0.00
1 Wipika Wipika AMP 2003 7,1 0.00
1 Wipika Wipika AMP 2003 8,7 0.00
1 Wipika Wipika AMP 2003 10,3 0.00
1 Wipika Wipika AMP 2003 11,9 0.00
1 Wipika Wipika AMP 2003 13,5 0.00
2 Wipika Wipika AMP 2003 15,1 0.00

EURO 0,00
************

[ 18. Februar 2003, 11:25: Beitrag editiert von: kitesven ]
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 20:32   #31
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Böse

@Horst

Mag sein das Ihr die Preise nicht veröffentlichen dürft aber das ganze mit:

unser Preis:
€ 0,00
DM 0,00

ist nicht nur frech sondern in meinen Augen Wettbewerbswidrig!!!! Da hilft auch kein "Ask us" irgenwo ganz klein, wenn dann schon eher: "Call for best price" Aber wenn da steht "unser Preis 0,00 €" dann ist das wohl eindeutig!!!

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 22:12   #32
Predator
Smutje
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 776
Predator eine Nachricht über AIM schicken Predator eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen

Horst Karrer,

in unserem Telefonat heute Morgen habe ich Sie zwei mal gefragt, ob ich denn der einzige bin, der am Samstag bzw. am Wochenende, Kiteschirme bei Euch bestellt und eine Auftragsbestätigung mit einem Rechnungsbetrag von € 0,00 erhalten hat. Diese Frage haben Sie ebenfalls zwei mal mit "Ja, Du bist der einzige !!!" beantwortet.

Warum lügen Sie mich an, während ich Sie wiederholt auf Ihre verwirrende Preisauszeichnung, Ihre kaufmännisch riskante, Ihrer Glaubwürdigkeit nur schadenden Vertriebspraktik hinweise ???

Ich habe bereits letztes Jahr einen Wipika-Hydro in Ihrem Hause bestellt und habe es nur meiner ausführlichen Bestellformulierung zu verdanken, daß Sie gezwungen waren mich anzurufen um den Preis nach oben zu korrigieren. Des Weiteren habe ich letzte Woche, am 13. Februar, in diesem Thread ausdrücklich auf die fehlende Transparenz in der Auszeichnung Ihrer Produkte hingewiesen. Dies geschah nicht etwa weil ich Ihnen schaden möchte, nicht etwa weil mich bei diesen Machenschaften der Frust beschleicht, sondern weil ich feststellen mußte, daß ich mit der von mir empfundenen Problematik wohl doch nicht so alleine stehe wie Sie es mir heute morgen Glauben machen wollten.

Den letzten Bonus jedoch haben Sie mit Ihrer Äußerung verspielt, da kämen ein paar Schlaue auf die Idee einen Spaß daraus zu machen.
Ich habe diese Schirme nicht aus Spaß bei Ihnen bestellt aber das teile ich Ihnen auf einem anderen Wege mit.

Wer seit über 20 Jahren im Geschäft ist und sich die große, weite Welt des e-commerce zu nutze machen will, sollte sich vorher Informieren. Wissen ist eine Holschuld.

In Japan gibt es eine beliebte Redensart. Sie lautet "Tada yori takai mono va nai" und bedeutet: "Nichts kostet mehr als das, was es umsonst gibt" (Michihiro Matsumoto, 1988)

In diesem Sinne

gk
Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 22:22   #33
Kitepussies.de
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 7
Beitrag

Also bei den WIPI-AMPS steht kein "ASK US"!
Kitepussies.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 22:32   #34
rouvstyler
Spleene-RIP(per)
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cabarete
Beiträge: 934
Pfeil

Hi!

Also ich habe mir auch vier Wipika-Amps bestellt:

7,1 0,00€
10,3 0,00€
11,9 0,00€
13,5 0,00e

Ich habe sofort die Bestätigungsmail bekommen und mir ist auch aufgefallen, dass bei den Wipika-Amps kein "askus" steht.

In diesem Sinne hoffe ich, diese auch bald zu erhalten!!

Mfg Rouven
rouvstyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 01:34   #35
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Beitrag

Hi Leute,
ich will jetzt mal ne Lanze brechen für den Shop,
der inzwischen ja von diversen Foren bombadiert wird.
Am Anfang wars ja für Beobachter noch ganz witzig, nicht nur wegen der Winter=Saure-Gurken-Zeit.
Aber meint ihr nicht, daß dieser offensichtliche Programmierfehler des E-Shopbetreuers langsam
aber sicher die Leute in die Enge treibt?

Lasst ma gut sein.

Make Peace not War,

Thisl
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 08:03   #36
Ö
wieder Einsteiger :)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Bad Ems, Germoney
Beiträge: 975
Beitrag

@ Thisl,

von Programmierfehler kann nicht die Rede sein. Zu dem Entschluss kommst Du sicher auch wenn du den ganzen Beitrag liest.

Sicherlich hast Du trotzdem Recht. Ich schliesse mich da aber Tom an und erinnere mich gut an den Versuch vor ein paar Monaten das Forum zu nerven mit blöden Aussagen. Und deshalb rede ich auch mal mit einem Anwalt darüber, was dann daraus wird sei mal dahin gestellt.

Gruß
Ö.
Ö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 10:32   #37
Tim72
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 1.622
Beitrag

Hi,

auch ich hab noch heute morgen, ohne askus, eine Bestellung tätigen können und habe diese prompt bestätigt bekommen.

Ich gehe davon aus, daß geliefert wird (die Farbe ist mir bei den Konditionen übrigens nicht so wichtig).

Falls es sich um einen Irrtum im Angebot gehandelt haben sollte, wovon mittlerweile ja nicht mehr auszugehen ist, das gegeteiliges bestätigt worden ist, wäre auch reichlich Zeit vergangen diesen zu korrigieren.
Dies ist nicht der Fall. Ich muß also davon ausgehen, daß ein ernstgemeintes Angebot vorliegt, das ich mit meiner ernst gemeinten Bestellung und der darauffolgenden Bestätigung angenommen habe.

Gruß
Tim72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 10:57   #38
Robby74
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 3
Daumen hoch

Also Jungs, ich finds jetzt auch nicht mehr witzig. Es ist eine Sache, die Null-Euro-Geschichte ins Netz zu stellen, eine ganz andere ist es, sie trotz heftiger Diskussionen vieler Leute vier Tage drinzulassen! Ich habe grade auch noch mal eine ganz klar eindeutige Bestätigungs-Mail bekommen. Ich warte jetzt auf das Paket, ansonsten gibts Ärger vor Gericht. Die Chancen sind gar nicht schlecht. Soviel Frechheit ist einfach zu viel...
Robby74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 11:06   #39
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.877
Beitrag

Hi,

ich möchte mich Thisl anschliessen. Zumindest für uns sollte jetzt klar sein, dass es da nix für lau gibt. Hat der Shop hier ja nun dargestellt.

Kann man halt hoffen, dass der Shop die (auch meiner Meinung nach berechtigte) Kritik an der Art der Preisauszeichnung ernst nimmt. Das wäre ja schonmal was.

Also, bitte locker bleiben und kein böses Blut schüren ...

Gruss
Johannes
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 11:18   #40
wing
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 187
Daumen hoch

Ja,
bestellen zu Euro 0,00 inkl. Bestätigungsmail ist klasse.
So wird Kiten erschwinglich.
Warte nun auf das Paket zu Euro 0,00.
wing ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Naish X2 oder X3 stormrider Kitesurfen 18 07.04.2004 12:38
Relaunch Naish X2 - 5te Leine? joachim g. Kitesurfen 4 25.09.2003 18:26
Naish X2 10.0 Marc1911 Kitesurfen 0 28.10.2002 20:35
AIRUSH WAKESTYLE & NAISH X2 ERFAHRUNGEN kGreg Kitesurfen 0 11.07.2002 17:30
Naish Kites Aero und X2 Unterschiede kober Kitesurfen 1 23.05.2002 21:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.