oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2008, 23:18   #1
niniska
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 20
Standard Playmate like kitet am Idrosee

ok, keine Models doch zuckersüße Mädels, Kiten mit Blick auf die Berge und abends die allerfeinste Surfermusik life nur für uns, DIMI spielt, ist das was?

20.-22. Juni, Anreise Fr. abend, dann gut gehen lassen.

DIMI das ist Surfermusik vom Feinsten. Klingt ähnlich Jack Johnson und kommt aus dem Pott. Weitere Infos unter www.myspace.com/dimimusic007 und Hörproben unter www.dimimusic.com.

Wir fahren jedenfalls mit ein paar Freundinnen. Kiteschule heisst Kiterebelz.com. Der Campingplatz www.piandoneda.it, die Zieladresse fürs Navi: Ponte Caffaro; Via Quadri Seconda. Samstag früh Canyoning, für Fußball finden wir auch eine Kneipe.

Bis bald?
niniska
niniska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 10:31   #2
hoppel aus vehlefanz
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 553
Standard Jack Johnson

Jack Johnson ist also Surfermusik?
Eher ein Schnulzensänger. Aber zum Glück ist das Geschmackssache.
hoppel aus vehlefanz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 12:09   #3
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von hoppel aus vehlefanz Beitrag anzeigen
Jack Johnson ist also Surfermusik?
Eher ein Schnulzensänger. Aber zum Glück ist das Geschmackssache.
Du sagst es! Gott sei Dank ist Musik Geschmackssache!

Bei der Musik von Jack Johnson kannst Du entweder einen geilen Tag aufm Wasser ausklingen lassen..oder von schönen erlebten Tagen träumen.

Erstens weiß er wohl als Ex-Profisurfer wovon er singt und die Texte sprechen für sich!

.....
And the trees all dance
And the warm wind blows in that same old sound
And the water below gives a gift to the sky
And the clouds give back every time they cry
.....


@niniska Euch viel Spaß!!
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 06:25   #4
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard so, so...

...na dann werden wir den mädels mal auf den zahn fühlen... und am idrosee vorbeischaun... ok, ok... ich pump auch ganz brav euren kite auf und so... nur zum eingang...

wenn's sein darf...
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 08:41   #5
wdczap
El Almeni
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: möglichst weit vom Wasser
Beiträge: 1.161
Standard

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
...na dann werden wir den mädels mal auf den zahn fühlen... und am idrosee vorbeischaun... ok, ok... ich pump auch ganz brav euren kite auf und so... nur zum eingang...

wenn's sein darf...
Lach, die Italiener

Tja, es ist Sonntag Morgen, ich bin nicht beim Kiten, sondern muss mich heute wieder mit den Widrigkeiten des Lebens auseinandersetzen. Sind da andere besser dran?

Cancelliere steht ja schon das Wasser im Mund, könnte man meinen. Klingt diese Einladung wirklich so vielversprechend oder ist das etwa nur Werbegedöns.

Versprochen wird eingangs ja "Playmate like kitet...". Könnte bedeuten, dass das oder die Mädels aussehen wie Playmates. Ich frag mich spontan, wie sehen die aus? Die meisten Playmates, die ich in meinem Leben gesehen habe, waren jedenfalls nackig.

Models sollen sie allerdings nicht sein. Könnte heißen, nicht zickig oder vielleicht aber auch nicht so schlank wie Models.

"Zuckersüß" wirft einige Fragen, aber keine befriedigenden Antworten auf.

"Schmecken" die zuckersüß? Könnte Sinn machen, wenn es ein paar nackte, mollige Dinger sind, die ständig Süßigkeiten konsumieren.

Oder "zuckersüß" mein einfach nur nett. Das wiederum bestärkt mich darin, dass sie eigentlich nicht hübsch sein können.

Dann aber der versteckte Hinweis "mit Blick auf die Berge"; also haben Sie zumindest ordentlich Gebirge vor der Brust.

Die Angaben zu der Anzahl der Damen sind ebenfalls etwas spärlich. Mit ein paar Freundinnen wären bei korrekter Rechtschreibung mindestens 3 gemeint. Könnte aber auch nur ein Paar sein.

Das wiederum wirft die stille Befürchtung auf, dass die zwei hoffentlich nicht lesbisch sind, denn sonst sollten wohl eher noch mehr Mädels an den Idrosee fahren.

Ich fasse also mal zusammen. Wenn Du Pech hast, Cancelliere, warten da auf Dich zwei nackte, hässliche und fette Lesben, die den ganzen Tag Süßigkeiten essen und richtig dicke Brüste haben.

Vorsicht, ich hab mir noch keine Gedanken darüber gemacht, was die Beschreibung "Freundinnen" zu bedeuten hat, eventuell sind da noch mehr Lesben am Start. Vielleicht sind die Mädels aber auch einfach nur schon vergeben.


Cheers Czapi

P.S.:
Statement of Political Correctness:
Selbstverständlich habe ich nichts gegen Schwule oder Lesben, Playmates, Nackerte, Dicke, Dünne, flachbrüstige oder dickbrüstige Frauen. Der Beitrag soll heterosexuell geprägten Kitern lediglich die Chancen und Risiken verdeutlichen, bei diesem Treffen am Idro See einen gutaussehenden paarungswilligen weiblichen Partner zu finden.


Geändert von wdczap (15.06.2008 um 16:17 Uhr) Grund: ein paar Tippfehler ausgebessert
wdczap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 08:59   #6
KA-Kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 91
Standard www.piandoneda.it

War dort schon mal jemand?

Wie ist es dort für Anfänger geeignet?

Ist der Spot besser als der Gardasee?
KA-Kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 10:29   #7
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

Zitat:
Zitat von KA-Kiter Beitrag anzeigen
War dort schon mal jemand?

Wie ist es dort für Anfänger geeignet?

Ist der Spot besser als der Gardasee?
Idrosee ist für Anfänger nur zur Boots-Schulung geeignet, man sollte sich an die Kiterebelz wenden die das dort machen. Ansonsten ist sicheres Höhelaufen absolute Grundvoraussetzung da man aus einer kleinen Bucht heraus startet und ausserhalb nix als Bäume wenn man abtreibt.
Leider gibts am Idrosee auch ein paar Spezialisten die sich mit Kite im Zenit in die 50x100m Bucht stellen und so allen anderen Kitern die rein oder raus wollen das Leben schwer machen.

@Czapi: Du solltest mal wieder kiten gehen, der Entzug bekommt dir nicht. Nächstes WE hätt ich Zeit, wie schauts aus ? Croce ?
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 14:50   #8
kitekat
KiteschuleReschensee
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Reschensee
Beiträge: 1.429
Standard

Zitat:
Zitat von wdczap Beitrag anzeigen
Lach, die Italiener

Tja, es ist Sonnta Morgen, ich bin nicht beim Kiten, sondern muss mich heute wieder mit den Widrigkeiten des Lebens auseinandersetzen. Sind da andere besser dran?

Cancelliere steht ja schon das Wasser im Mund, könnte man meinen. Klingt diese Einladung wirklich so vielversprechend oder ist das etwa nur Werbegedöns.

Versprochen wird eingangs ja "Playmate like kitet...". Könnte bedeuten, dass dass oder die Mädels aussehen wie Playmates. Ich frag mich spontan, wie sehen die aus? Die meisten Playmates, die ich in meinem Leben gesehen habe, waren jedenfalls nackig.

Models sollen sie allerdings nicht sein. Könnte heißen, nicht zickig oder vielleicht aber auch nicht so schlank wie Models.

"Zuckersüß" wirft einige Fragen aber keine befriedigenden Antworten auf.

"Schmecken" die zuckersüß? könnte Sinn machen, wenn es ein paar nackte, mollige Dinger sind, die ständig Süßigkeiten konsumieren.

Oder "zuckersüß" mein einfach nur nett. Das wiederum bestärkt mich darin, dass sie eigentlich nicht hübsch sein können.

Dann aber der versteckte Hinweis "mit Blick auf die Berge", also haben Sie zumindest ordentlich Gebirge vor der Brust .

Die Angaben zu der Anzahl der Damen sind ebenfalls etwas spärlich. Mit ein paar Freundinnen wären bei korrekter Rechtschreibung mindestens 3 gemeint. Könnte aber auch nur ein Paar sein.

Das wiederum wirft die stille Befürchtung, auf dass die zwei hoffentlich nicht lesbisch sind, dann sollten wohl eher noch mehr Mädels an den Idrosee fahren.

Ich fass also mal zusammen. Wenn Du Pech hast, Cancelliere warten da auf Dich zwei nackte, hässliche und fette Lesben, die den ganzen Tag Süßigkeiten essen und richtig dicke Brüste haben.

Vorsicht, ich hab mir noch keine Gedanken, darüber gemacht, was die Beschreibung "Freundinnen" zu bedeuten hat, eventuell sind da noch mehr Lesben am Start. Vielleicht sind sie aber auch einfach nur schon vergeben.


Cheers Czapi

P.S.:
Statement of Political Correctness:
Selbstverständlich habe ich nichts gegen Schwule oder Lesben, Playmates, Nackerte, Dicke, Dünne, flachbrüstige oder dickbrüstige Frauen. Der Beitrag soll heterosexuell geprägten Kitern lediglich die Chancen und Risiken verdeutlichen, bei diesem Treffen am Idro See einen gutaussehenden paarungswilligen weiblichen Partner zu finden.

Geil !
kitekat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 14:41   #9
rufine
404 WIND NOT FOUND
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 542
Standard

Zitat:
Zitat von niniska Beitrag anzeigen
Wir fahren jedenfalls mit ein paar Freundinnen.
niniska
und das wir wird wohl ein päärchen heißen
rufine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 23:42   #10
niniska
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 20
Daumen hoch für Anfänger in Sachen Kiten und Liebe geeignet

Was sagt man denn zu so viel Ironie?

Und was heisst hier "nur" für Bootsschulung geeignet? Bootsschulung heisst Verzicht auf Schürfwunden, finde ich gut.

In Sachen Liebe kann ich den Anfängern empfehlen: Es kommt auf die inneren Werte an, und Süßigkeiten inwendig angewendet tun denen keinen Abbruch. "the best is the one who has fun". Bildmaterial (nur Portraits, keine Körper) gäbs auch auf www.nikola-idee.de, wobei heute der Server von 1und1 kapputt ist, also morgen wieder, hab ich mir sagen lassen... .

Anzahl Mädels: aktuelle Schätzung: SIEBEN, Achtung, eine Unglückszahl.
niniska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 08:28   #11
wdczap
El Almeni
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: möglichst weit vom Wasser
Beiträge: 1.161
Standard

Zitat:
Zitat von niniska Beitrag anzeigen
Was sagt man denn zu so viel Ironie?
Das war irgendwie eine Steilvorlage,

"Frustrierter Alter Sack" wäre aber das richtige Stichwort, Niniska.

Ich will auch wieder kiten! Nicht gerade am Idrosee, aber wenn es sonst nix Gscheites gäbe sogar da.

Yom sahid Czapi
wdczap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 08:37   #12
boarx-erxime
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Im Moment schauts ja nich wirklich nach Wind am Idro aus

Ich würd ja auch gern am WE irgendwo aufs Wasser ... so wirds aber wohl erstmal heut die Wasserskianlage - bei DEM Wetter heut dürft da ja nix los sein in AH ...
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 08:59   #13
wdczap
El Almeni
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: möglichst weit vom Wasser
Beiträge: 1.161
Standard

kein Wind?!

Meiner Meinung nach sieht das für die italienischen Randlagen der Südalpen super aus für das kommende WE. Hochdruckgebiet wandert in nördlicher Richtung über die Alpen, gute Grundströmung aus Süden, nachts und tagsüber keine Wolken; also beste Bedingungen für eine gute Thermik.

Cheers Czapi
wdczap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 09:02   #14
boarx-erxime
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klingt schomma besser als ichs erwartet hätte Hab scho Entzug
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 10:23   #15
didier3967
Flusspferd
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 263
Standard Weiss jemand...

...wie warm das Wasser des Sees ist. Konnte da nirgends was finden.
Und ich hab keinen Neo.
didier3967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 13:27   #16
rufine
404 WIND NOT FOUND
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 542
Standard

ohne neo nur für die ganz harten
nach dem ganzen regen die letzten wochen ist zumindest der garda noch schön frisch.
wasserstand dort ca. 1m höher als normal.

Zitat:
boardertime Im Moment schauts ja nich wirklich nach Wind am Idro aus
wie wdczap schon sagte, schaut alles nach einer super zweiten-wochenhälfte ab heute aus
rufine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 19:31   #17
niniska
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 20
Standard definitiv nicht ohne Neo

wir wollen keinen Arzt holen müssen. Ausserdem sehen Männer so sexy aus in den engen Dingern.
niniska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 19:53   #18
Himmelstürmer
Leinenheini
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Wo mein Boss mich braucht...
Beiträge: 918
Standard

Zitat:
Zitat von niniska Beitrag anzeigen
wir wollen keinen Arzt holen müssen. Ausserdem sehen Männer so sexy aus in den engen Dingern.
????????????

Habt ihr gehört Jungs? Also runter mit den Stylerbüxen, die Mädels wollen unsere Neo-popos sehen!!!!!!!!!
Himmelstürmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 12:18   #19
niniska
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 20
Standard inzwischen übrigens wohl eher zehn Mädels

übrigens kann man sich bei der Station Kiterebelz auch Neos ausleihen, hab ich extra nachgefragt. Was ich nicht nachgefragt habe, ist, ob die dann aus extra steifem Material sind in modischem orange.
niniska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 12:42   #20
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard wind vorhersagen

naja... ich bin ab freitag abend am gardasee... hoff auf nordwind am morgen und wenns dann geht werd ich schon rueber fahren zum idro, mal schaun ob sich dort was bewegt... windmaesig ist doch klar... die vorhersagen sind aber nicht rosig und ich hoffe es aendert sich noch was... normalerweise ist der idro eben 2 - 3 knoten schwaecher als der gardasee... aber es hat auch schon tage gegeben wo am idro wind und am garda keiner war... bis samstag haben wir ja noch zwei tage... also kann man(n) nur hoffen... wie erkennt man euch denn eigentlich? was fuer kites fliegt ihr denn?
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 12:49   #21
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

Hi,

wollte auch runter fahren (Croce oder Garda).
Die Prognosen sehen doch nicht so mies aus ?

http://www.gardameteo.com/index.html

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
naja... ich bin ab freitag abend am gardasee... hoff auf nordwind am morgen und wenns dann geht werd ich schon rueber fahren zum idro, mal schaun ob sich dort was bewegt... windmaesig ist doch klar... die vorhersagen sind aber nicht rosig und ich hoffe es aendert sich noch was... normalerweise ist der idro eben 2 - 3 knoten schwaecher als der gardasee... aber es hat auch schon tage gegeben wo am idro wind und am garda keiner war... bis samstag haben wir ja noch zwei tage... also kann man(n) nur hoffen... wie erkennt man euch denn eigentlich? was fuer kites fliegt ihr denn?
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 20:04   #22
Sir
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: München
Beiträge: 89
Standard

problem is der geringe unterschied zwischen tag und nachtemps. um die jahreszeit is idro echt unsicher, croce geht da meist etwas besser...

schätze die chance is 50:50
Sir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 16:26   #23
wdczap
El Almeni
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: möglichst weit vom Wasser
Beiträge: 1.161
Standard

So, sitze hier schon den ganzen Tag und warte auf einen Bericht.

Erzählt doch mal Ihr Kitenixen, wie war es am Idrosee?

Die zwei Mädels in dem Kiterebelz-Auto, die wir am Freitag Abend kurz vor Trento überholt haben, sahen ja doch ganz ansprechend aus.

Leider hatten wir schon ein anderes Wochendendziel anvisiert. Aber ein Bericht wär ja jetzt zum Abschluss nicht schlecht, oder?

Nicht, dass ich am Ende ironischerweise richtig lag.


Cheers Czapi
wdczap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 21:00   #24
didier3967
Flusspferd
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 263
Standard Hmmm

Nimmt mich auch wunder, schliesslich war ich nahe dran, 6 Stunden da runter zu fahren.
Natürlich nicht wegen den Playmates, wegen dem schönen Idrosee und Dimi.
Letztlich waren es dann die orangen Neos die mich davon abgehalten haben...

Also sagt mal, wie wars?

Gruess, Didier
didier3967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 08:35   #25
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

also mich würds auch interessieren wie an dem WE der Wind war. Bitte mal kurz posten, danke !
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 14:52   #26
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Standard Na, is daheim mal wieder Flaute...

...oder wollen sich die alten Herren nur an halbnackten Damen ergötzen?!
Schaut mal hier, http://picasaweb.google.com/nikolasidee/062008LagoDIdro ,
200 pics, ohne Kommentar.

@Czapi: wie gut das Geschmäcker verschieden sind!
Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 15:21   #27
darocki
back to the roots
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.740
Standard

hi,

waren wohl auch ein paar prominente vor ort
oder ist das nicht hape kerkeling
http://picasaweb.google.com/nikolasi...55736401050770

schade hätte ich gern mal auf dem wasser gesehen

darocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 22:03   #28
wdczap
El Almeni
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: möglichst weit vom Wasser
Beiträge: 1.161
Standard

Zitat:
Zitat von Detto Beitrag anzeigen
@Czapi: wie gut das Geschmäcker verschieden sind!
Gruß
Detto
Und was hilft Dir das, Detto?

Cheers Czapi
wdczap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 09:54   #29
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Standard

Zitat:
Zitat von wdczap Beitrag anzeigen
Und was hilft Dir das, Detto?

Cheers Czapi
Na, das wir uns in punkto Kite-Babes wahrscheinlich nie in die Quere kommen werden!

Oder deutlicher gesagt: was Dir als ansehnlich im KiteRebelz-Auto erschien hat sich für mich auf den Fotos (leider) nicht so dargestellt.

Es lebe der Unterschied!
Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 18:45   #30
wdczap
El Almeni
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: möglichst weit vom Wasser
Beiträge: 1.161
Standard

Zitat:
Zitat von Detto Beitrag anzeigen
Na, das wir uns in punkto Kite-Babes wahrscheinlich nie in die Quere kommen werden!

Oder deutlicher gesagt: was Dir als ansehnlich im KiteRebelz-Auto erschien hat sich für mich auf den Fotos (leider) nicht so dargestellt.

Es lebe der Unterschied!
Gruß
Detto
Lach,

na ja, ich hab das genau anders rum verstanden

Und die Chancen, dass wir uns in die Quere kommen sind ja sowieso wirklich nicht mehr gross, seid Du Deine Jagdgründe nach Osteuropa verlegt hast.

Gehr vielleicht wieder was am Lipno? Hab mir jetzt extra ein Zelt gekauft?

Cheers Czapi
wdczap ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.