oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > News / Marktplatz > Mitfahrgelegenheiten / Mitreisegelegenheiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2013, 08:52   #1
Saskia80
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09/2013
Beiträge: 2
Standard Suche Reisepartner Brasilien Mitte November bis Mitte Dezember 2013

Dem nasskalten Grau entfliehen, ein Stück fremde Welt entdecken und Kitesurfen an den schönsten Stränden der Welt...
Also ich bin dabei. Wer noch?
Da ich günstig Flüge nach Rio oder Sao Paulo bekomme, würde dort meine ca. 4 wöchige Reise starten. Vom Kitefieber gepackt zieht es mich Richtung Norden...
Aber man fliegt ja nicht so weit nach Brasilien, um nur am Strand zu verbringen. Ein paar Ideen habe ich da schon, aber ich bin natürlich offen für alles.
Aber auch mein Budget ist begrenzt und es gibt schöne Hostels und Pousadas.
Portugiesisch kann ich zwar nicht, aber mit Spanisch, Englisch, Händen und Füssen wird es schon klappen.
Im Kitesurfen bin ich weder Anfänger noch Profi – Aufsteiger passt – rauf aufs Brett und in beide Richtungen fahren...von daher gern auch Ihr, die vielleicht mal reinschnuppern möchten.
Wer also Lust hat, fremdes Terrain zu erkunden, und das lieber gemeinsam mit Anderen, als alleine...na dann los geht’s


Bei Interesse meldet euch einfach
Bis dahin.
LG
Saskia
Saskia80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 11:08   #2
lars914
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Hannover
Beiträge: 3.242
Standard

Hallo Saskia.

Meine Freundin und ich wollen im November nach Fortaleza=> kurz nach cumbuco und dann die in 2-4 Stops küste hoch. Wäre schön wenn noch noch ein paar Leute da wären um sich die teuren Transers zu teilen. Ich war letztes Jahr schon mal kurz zum scouten für zwei wochen in cumbuco alleine und kann es nur sehr empfehlen. Wir wollen nur dieses jahr 2 wochen früher (November) da im Dez der wind schon langsam nachlässt.
lars914 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 17:50   #3
yoyo
ff-webdesigner
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Regensburg
Beiträge: 559
Standard

servus saskia,

du bist nicht die regensburgerin, oder? egal: meld dich, ich bin ab ende september bis mitte dezember von recife über fortaleza bis nach jeri unterwegs. kite lang, gemütlicher reisender.

gruss
frank
yoyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 20:39   #4
Saskia80
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09/2013
Beiträge: 2
Standard

Vielen lieben Dank für die schnellen Rückmeldungen...

So hatte ich mir das auch überlegt, von Fortaleza mit ein paar Zwischenstops in Richtung Norden.
Ich denke auch, dass man mit privaten Transferunternehmen teilweise besser fährt, und da macht das teilen natürlich Sinn, auch mal ein Appartement...das schont unsere Geldbeutelchen für andere schöne Dinge

und ja, bin keine Regensburgerin
Saskia80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 23:54   #5
stift
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Saskia80 Beitrag anzeigen
Portugiesisch kann ich zwar nicht, aber mit Spanisch, Englisch, Händen und Füssen wird es schon klappen.
Was zu beweisen wäre. Aber irgendwie klappt es schon immer.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 12:17   #6
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von stift Beitrag anzeigen
Was zu beweisen wäre. Aber irgendwie klappt es schon immer.
Lachen hilft am besten!
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brasilien Ende September bis Anfang Dezember 2013 yoyo Mitfahrgelegenheiten / Mitreisegelegenheiten 3 12.09.2013 14:46
Brasilien im November, wer will mit? ramiHD Reisen und Spots 1 21.09.2012 07:54
Preisniveau/Kosten in Brasilien Dezember 2010 norkite Reisen und Spots 3 17.12.2010 11:18
Wohin zum Surfen, November u. Dezember ? (nicht zu anspruchsvoll, Möglichkeit für Materialmiete) mikebmikeb Reisen und Spots 3 23.07.2009 13:44
Suche Reisepartner für Anfang/Mitte Dezember Djerba 1 Woche mneu Reisen und Spots 6 15.12.2005 08:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.