oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Windsurfen

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2006, 11:15   #1
free
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 134
Standard 1. Kieler Woche Ocean Jump - Free-Magazin vs. pedaliéro!

Moin Mädels!

Habt ihr denn schon von unserem Event am kommenden Sonntag gehört!?
...der 1. Kieler Woche Ocean Jump! Guckt einfach mal unter http://www.ocean-jump.de

Es wird einen harten Wettkampf zwischen Windskatern und Biker geben.
Du hast auch Bock an dem Contest teilzunehmen? Es gibt noch eine Wildcard zu gewinnen - Also schnell bewerben!


Sehen uns dann hoffentlich am Sonntag!!


Schönes Wochenende!


gruß
kalle
free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 08:20   #2
ikite.de
foddos --> iGallery
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 566
Standard

Fährt da jemand von HH aus heute hin?
Wenn ja, mal kurz melden büdde....

Cheers Nielse
_______________
http://iKite.de
ikite.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 20:50   #3
leo
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 337
Standard

so der 1. Kieler Woche Ocean Jump - Free-Magazin vs. pedaliéro! ist gelaufen und ich war dabei, hier gibts ein paar Bilder von dem Geschehen an der Hörn.

Zur Foto Gallery Ocean Jump 2006

Viel Spaß beim schauen.
Gruß leo


Geändert von leo (18.06.2006 um 21:15 Uhr)
leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 21:51   #4
noworkteamsurfer
Seegrasmäher
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: in Raisdorf bei Kiel in Schleswig Holstein, in Deutschland
Beiträge: 818
noworkteamsurfer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wäre auch gern dabei gewesen - aber als wir gegen 18 Uhr ankamen war es fast schon vorbei, haben nen Biker noch jumpen gesehn , wenn man Zeiten angiebt dann muss man sich auch daran halten - dat ist doch kacke sowas !!!!! übrigens waren ja super viele Zuschauer da - fast keine höchstens 200, na ganz grosses Tennis!!!! nächstes mal genauere Zeiten angeben und auch drann halten, dann wäre es auch besser besucht worden, denn das Wetter wurde richtig gut!!!
noworkteamsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 08:28   #5
eila1975
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 14
Standard

Heul doch!

Ich war den ganzen Tag da. Kann nur sagen: super Show! Irre, was vor allem die Windskater gemacht haben. Und da du nur 200 Zuschauer gezählt hast, weiß man spätestens jetzt, dass du in eine der folgenden Kategorien gehörst:

1. Du gehst noch in den Kindergarten.

2. Du bist von der Kokurrenz.

3. Du gehörst zu dem Typ Mensch, der auch nach dem 1:0 von Deutschland gegen Polen gesagt hat: "sie haben schlecht gespielt und Glück gehabt!"

An deiner Zuschauerzahl hast du wohl zwei Nullen vergessen... Als ich da war, hatte man jedenfalls kaum Platz.

Ich hoffe, die machen das nächstes Jahr wieder! Und Free-Mag: bekomme ich jetzt ein Freiabo, weil ich so nett über euch geschrieben habe???

Kleiner Witz, habe schon lange ein Abo. Diese ewigen Nörgler gehen mir nur tierisch auf den Sack.

gruß

Eila
eila1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 09:07   #6
noworkteamsurfer
Seegrasmäher
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: in Raisdorf bei Kiel in Schleswig Holstein, in Deutschland
Beiträge: 818
noworkteamsurfer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von eila1975
Heul doch!

Ich war den ganzen Tag da. Kann nur sagen: super Show! Irre, was vor allem die Windskater gemacht haben. Und da du nur 200 Zuschauer gezählt hast, weiß man spätestens jetzt, dass du in eine der folgenden Kategorien gehörst:

1. Du gehst noch in den Kindergarten.

2. Du bist von der Kokurrenz.

3. Du gehörst zu dem Typ Mensch, der auch nach dem 1:0 von Deutschland gegen Polen gesagt hat: "sie haben schlecht gespielt und Glück gehabt!"

An deiner Zuschauerzahl hast du wohl zwei Nullen vergessen... Als ich da war, hatte man jedenfalls kaum Platz.

Ich hoffe, die machen das nächstes Jahr wieder! Und Free-Mag: bekomme ich jetzt ein Freiabo, weil ich so nett über euch geschrieben habe???

Kleiner Witz, habe schon lange ein Abo. Diese ewigen Nörgler gehen mir nur tierisch auf den Sack.

gruß

Eila
ui jetzt hab ich aber kräftig geheult - krich doch einfach in das loch aus dem du gekommen bist!!!

zu 1.: nö

zu 2.: nö

zu 3.: nö

und nun??? mit deinem latein am ende??? heul doch

und 20000 niemals, vielleicht hättest du nicht direkt an der Absperrung stehen sollen und beim räumlichen Denken in der Schule hättest Du auch besser aufgepasst - ach und bevor ich es vergesse - lesen solltest du auch nochmal lernen - ich hab 1. geschrieben das ich es kacke fand das die veranstalltung sich nicht an die angegebenen zeiten gehalten hat - 19 Uhr sollte das Finale sein, 18 Uhr war es aber bereits zu ende!!!!
2. ich in keinem wort erwähnt habe das ich das event doof fand, ich fand die idee sogar sehr geil, hätte es daher gern gesehen, und 3. bevor du sagst hättest ja früher kommen können - ich hab gearbeitet!!!!

Und A****kriechern wie dir sollte man das Abo wegnehmen!!!

Null Ahnung und davon genug mein lieber


Aloha,Lars!!!

P.S: und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten, denn wer lesen kann ist klar im vorteil!!! ich hoffe hr. nuhr liesst das, vielleicht bekomme ich jetzt ja ne karte von ihm !!!
noworkteamsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 09:27   #7
eila1975
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 14
Standard

Oh man, jetzt bin ich aber wirklich getroffen. Ein Blitzdenker vor dem Herrn. Da hat man ja wirklich keine Chance...

Wirklich wahnsinn, wie toll du bist.

Bleib du man ruhig auf deinem Sonderschulniveau und setzt dich in die Ecke und heul weiter. Lass dich ein wenig von deiner Mami streicheln, oder von ihrem Bruder, den du Papi nennst.

Ich verabschiede mich und sage noch einmal: Glückwunsch zu diesem Event! Liebes Free-Team: Lasst euch von solchen genetischen Abfällen nicht die Laune verderben! Es gibt Menschen, die beschweren sich sogar noch dann, wenn sie kostenlos ein sensationelles Magazin oder einen sensationellen Event geschenkt bekommen!

Und dass 200 Zuschauer da sind, obwohl gar kein Event mehr stattfindet, ist doch auch nicht schlecht!
eila1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 09:32   #8
noworkteamsurfer
Seegrasmäher
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: in Raisdorf bei Kiel in Schleswig Holstein, in Deutschland
Beiträge: 818
noworkteamsurfer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von eila1975
Oh man, jetzt bin ich aber wirklich getroffen. Ein Blitzdenker vor dem Herrn. Da hat man ja wirklich keine Chance...

Wirklich wahnsinn, wie toll du bist.

Bleib du man ruhig auf deinem Sonderschulniveau und setzt dich in die Ecke und heul weiter. Lass dich ein wenig von deiner Mami streicheln, oder von ihrem Bruder, den du Papi nennst.

Ich verabschiede mich und sage noch einmal: Glückwunsch zu diesem Event! Liebes Free-Team: Lasst euch von solchen genetischen Abfällen nicht die Laune verderben! Es gibt Menschen, die beschweren sich sogar noch dann, wenn sie kostenlos ein sensationelles Magazin oder einen sensationellen Event geschenkt bekommen!

Und dass 200 Zuschauer da sind, obwohl gar kein Event mehr stattfindet, ist doch auch nicht schlecht!
wow, soviel tiefsinn bei deinem 2 Post - respekt!!! hätte ich dir nicht zugetraut!!!
aber lassen wir das, und wie eben schon gesagt sollte man lesen können!!!

@ Free - das nächste mal bitte an Zeiten halten, dann wird aus nem guten Event ein noch besserer!!! mit nörgeln hat das nichts zu tun!!! aber das versteht eila eh nicht!!!
noworkteamsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 12:06   #9
Quennster
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Bremen
Beiträge: 861
Standard

Gehts noch ?

Gruß Sven
Quennster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 12:45   #10
muddy
Hamburger
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Elbe Beach, Hamburch
Beiträge: 355
Standard

Zitat:
Zitat von eila1975
Ich verabschiede mich
...hoffentlich für immer...
muddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 14:22   #11
cuxersurfdude
trocken...
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 366
Standard haha

wow, krasser Auftritt... da hat sich wohl über 2 Jahre was angestaut

Zum Event: Hammer Bilder, wär gern dagewesen. Gibts davon wohl Videos?
mehr davon!!! gruß vom Dude.
cuxersurfdude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 15:22   #12
noworkteamsurfer
Seegrasmäher
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: in Raisdorf bei Kiel in Schleswig Holstein, in Deutschland
Beiträge: 818
noworkteamsurfer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

denk mal das war nen klassischer Samenstau

weitere Bilder siehe daily Dose, Stehsegelrevue!!! Videos hab ich noch nicht entdeckt, scheinen aber wohl gemacht worden zu sein, zumindest kann man auf einigen Bildern jemand mit digger Cam sehen!!!
ein Teilnehmer des Events hat noch geschildert warum das schon um 18 Uhr zu ende war - es fehlte an Erfahrungswerte wie lange es dauert, und während ner halbenstündigen Pause verschwanden viele Zuschauer, daraufhin wurde weitergemacht, da die Fahrer sonst zwei Stunden völlig durchnässt hätten warten müssen und dann wohl kaum noch Zuschauer da gewesen wären!!! okay, das kann ich verstehen - beim nächsten mal weiss man das!!!
da fällt mir ein, verkaufsoffener Sonntag war auch noch, daher wohl auch die wenigeren Zuschauer!!!


Aloha,Lars!!!
noworkteamsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Demo-Wettbewerb Kitesurfen bei der Kieler Woche?! Olli Kitesurfen 7 08.04.2006 13:30
1 2 Test nik-name Testforum 0 11.09.2005 21:45
Days Of Thunder Tigga Kitesurfen 246 03.08.2005 01:06
PKRA Trickliste zet Kitesurfen 7 05.11.2003 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.