oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2020, 18:00   #1
mzurki
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 81
Standard Neue Kite Webseite - AllAboutKite.com

Ich habe seit einiger Zeit die Idee eine Kite Webseite zu erstellen, die einen Überblick über all die tollen Kitesurf-Inhalte im Web gibt. Es gibt ja so vieles aber man muss wissen wo. Die Seite soll Beginnern den Einstieg in die Kitewelt erleichtern sowie Veteranen einen Überblick über News, Videos, Produkte, etc. geben. Die URL lautet: AllAboutKite.com
Die Seite ist ein erster Prototyp und einige Dinge funktionieren noch nicht bzw. Inhalte fehlen. Es geht darum die Idee rüberzubringen.
Ich würde mich sehr über euer Feedback und Rückmeldungen freuen um diese zu einer Seite werden zu lassen, die der Kite Community einen Mehrwert bietet.
mzurki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2020, 18:26   #2
muellema
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2018
Beiträge: 1.381
Standard

Schaut sehr gut aus.
Klar, muss noch mehr content drauf, aber als Proto natürlich schon nett

Was fehlt ist (typisch Deutsch) ein Impressum und der ganze rechtliche Krempel. Gab iwo mal ne Vorgabe, dass das leicht, innerhalb von 2(?) Klicks erreichbar sein muss.
muellema ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2020, 18:26   #3
mzurki
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 81
Standard

Zitat:
Zitat von muellema Beitrag anzeigen
Schaut sehr gut aus.
Klar, muss noch mehr content drauf, aber als Proto natürlich schon nett

Was fehlt ist (typisch Deutsch) ein Impressum und der ganze rechtliche Krempel. Gab iwo mal ne Vorgabe, dass das leicht, innerhalb von 2(?) Klicks erreichbar sein muss.
Danke für das positive Feedback! Ist inzwischen schon einiges an Content dazu gekommen. Habe nun auch den Bereich Kitebuddies aufgeschaltet wo ihr eure eigenen Fotos und Video hochladen könnt. Wäre cool wenn einige von euch das ausprobieren würden

Habe im Footer jetzt auch eine Datenschutzerklärung, Geschäftsbedingungen und eine Kontakseite integriert
mzurki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2020, 10:44   #4
mzurki
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 81
Standard

Liebe Oase Community
Ich brauche wieder mal euer Feedback: bin dabei auf allaboutkite.com/travels einen Kitesurfing Spotguide aufzubauen. Möchte mich allerdings erstmal auf die wichtigsten Destinationen beschränken. Habe momentan folgende ausgewählt:
- Italy: Sicily
- France: Leucate
- Spain: Tarifa
- Switzerland: Silvaplana
- Cabo Verde: Sal
- Morocco: Dakhla
- Mauritius: Bel Ombre
- Tanzania: Zanzibar
- South Africa: Capetown
- Caribbean: Union Island
- Brazil: Cumbuco
- USA: Cape Hatteras

Was haltet ihr von der Auswahl? Was muss unbedingt noch rein?

Habe die ersten vier Guides für Leucate, Silvaplana, Stagnone und Tarifa mal erstellt.
Mich würde interessieren was ihr da erwarten würdet. Was fehlt euch an Informationen?
mzurki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2020, 23:13   #5
surferlars@berlin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 79
Daumen hoch Sehr schöne Seite!

Gut strukturiert und optisch ansprechend, mir gefällt dein Projekt!

Rein nehmen würde ich noch:

Egypt: Red Sea
Germany: Baltic Sea
surferlars@berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2020, 08:16   #6
Don Jefecito
Omnia tempus habent
 
Registriert seit: 12/2018
Ort: Taka-Tuka-Land
Beiträge: 148
Daumen hoch Whow

Great site!!
I checked on Cape Hatteras and love the clean design, info and statistics! A bit more detailed on the spot access would be great.
According the product presentation, I would appreciate an item based structure, leading the the single company (e.g. Boards-Lightwind-Doors-Company).
I bookmarked and stay tuned. Great job!
Don Jefecito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2020, 10:45   #7
ruebennase
wosnhierdieminibar?
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Germering
Beiträge: 1.125
Standard

ganz kurz vorab: Leucate liegt nicht an der Cote d'azur.

Es sind ausser einem google maps Ausschnitt keine Informationen zum spot vorhanden.

Zur Windstärke wäre die Windrichtung interessant.

Das eingebettete Bild suggeriert dass in Leucate onshore auf dem Meer in der Welle gesurft wird. Das Gegenteil ist meist die Realität: surfen auf dem Etang.

Wo wird denn ins Wasser gegangen, geschlafen, gegessen, was wird empfohlen, was sollte man bleiben lassen?

Mir persönlich fehlt hier generell richtige und für eine Reise verwertbare Information. Ich unterstelle dass keine Redaktion stattfindet.
ruebennase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2020, 10:21   #8
mzurki
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 81
Standard

Zitat:
Zitat von ruebennase Beitrag anzeigen
Ich unterstelle dass keine Redaktion stattfindet.
Ich danke für deine sehr hilfreichen Rückmeldungen zu Leucate. Habe den Spot Guide teilweise schon angepasst.
Ich betreibe diese Seite alleine und nur als Hobby. Habe vor 2 Wochen erst damit gestartet und letztes Wochenende mal eine erste Version des Spot Guides aufgeschaltet. Mir ist klar, dass noch sehr viele Informationen fehlen und ich werde diese nach die nach ergänzen. Ich selbst habe noch nicht alle oben erwähnten Spots besuchen können (wie z.B. Leucate) und bin daher mehr als dankbar für eine Qualitätskontrolle durch das Forum

Zwischenzeitlich sind alle 12 Spot Guides verfügbar. Einige mehr und andere weniger gut beschrieben. Freue mich trotzdem schon auf weitere Rückmeldungen!

Zitat:
Zitat von Don Jefecito Beitrag anzeigen
According the product presentation, I would appreciate an item based structure, leading the the single company (e.g. Boards-Lightwind-Doors-Company).
I actually don't have a plan yet what to do with the products section of the page. I really like your idea and will look into that in the future! What else would the forum like to see in that section?

Zitat:
Zitat von surferlars@berlin Beitrag anzeigen
Rein nehmen würde ich noch: Egypt: Red Sea, Germany: Baltic Sea
Ich fokussiere zunächst mal darauf die bestehende 12 Spots möglichst gut auszuarbeiten und werde dann weitere hinzufügen. Was würdest du den an Spots an der Ostsee und in Ägypten aufnehmen?
mzurki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2020, 13:24   #9
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von mzurki Beitrag anzeigen
Ich danke für deine sehr hilfreichen Rückmeldungen zu Leucate. Habe den Spot Guide teilweise schon angepasst.
Ich betreibe diese Seite alleine und nur als Hobby. Habe vor 2 Wochen erst damit gestartet und letztes Wochenende mal eine erste Version des Spot Guides aufgeschaltet. Mir ist klar, dass noch sehr viele Informationen fehlen und ich werde diese nach die nach ergänzen. Ich selbst habe noch nicht alle oben erwähnten Spots besuchen können (wie z.B. Leucate) und bin daher mehr als dankbar für eine Qualitätskontrolle durch das Forum

Zwischenzeitlich sind alle 12 Spot Guides verfügbar. Einige mehr und andere weniger gut beschrieben. Freue mich trotzdem schon auf weitere Rückmeldungen!
Moin,

deine Seite gefällt mir, wenn auch teils noch Dünn vom Inhalt ( das weißt aber ja selbst )
Bezüglich der Spotguides bin ich immer nen Freund davon, dass man weiß, wovon man spricht. Wenn Du bisher noch nicht da warst, hole Dir lieber zuverlässige Infos oder lass es von jemanden Schreiben, der sich vor Ort auskennt.

Wer diesbezüglich einen sehr guten Job macht, was Spotbeschreibungen und Infos betrifft ist Maik von Kitereisen.
Er weiß, wovon er spricht,was man auch an den ausführlichen Beschreibungen und Tipps sieht.

Ansonsten weiterhin viel Erfogl

Basti von

www.ichfindsguenstiger.de
Kitereisen zu unglaublichen Preisen
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2020, 13:32   #10
Karsten09
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 458
Standard

Erstmal, ich finde deine Seite ganz cool! Wenn es sowas wie das nächste Daily Dose wird, hat es potential!
Allerdings hast du dir, wenn du das alles wirklich ausführlich und qualitativ gut füllen willst eine gewaltige Aufgabe auferlegt!

Mir kam eine Idee die dir vielleicht Hilft:

Du könntest die Seite ein wenig wie Wikipedia aufziehen.
  • Beispielsweise die Hersteller bitten Infos über sich hochzuladen.
  • Lokale Schulen können eine Seite über ihren Homespot/ Ort erstellen. (Und somit die wichtigen Insider und Spot-spezifischen Informationen die dir fehlen ergänzen)
  • Und der Alltagskiter füllt das Buddy Segment.
  • ...
Karsten09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2020, 14:26   #11
schreihals
 
Registriert seit: 09/2011
Ort: derzeit Ecke D/CH/F
Beiträge: 173
Standard

Finde die Seite auch optisch gelungen.

Mir fehlen auch Infos wie Einstige etc. pp. und v.a. Spots, Spots, Spots.

Mich würden auch die Ziele der Seite interessieren: Wo willst du damit hin? Was ist der USP? Wer sind die Zielgruppen? Wie und warum sollen die vielen User, die auf anderen Seiten und Foren ihr Wissen preisgeben und abholen, nun dorthin gehen? Wie soll sie monetarisiert werden? Etc.pp. Das sind sicher eher für dich im stilen Kämmerlein wichtige Fragen, als dass du sie hier mit uns diskutieren musst
schreihals ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 09:18   #12
mzurki
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 81
Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian_Kroll Beitrag anzeigen
Bezüglich der Spotguides bin ich immer nen Freund davon, dass man weiß, wovon man spricht. Wenn Du bisher noch nicht da warst, hole Dir lieber zuverlässige Infos oder lass es von jemanden Schreiben, der sich vor Ort auskennt.
Die Idee war es eigentlich nicht eigene Spot Guides zu erstellen, sondern eine Übersicht der wichtigsten Reisedestinationen mit Kurzbeschreibung und Links zu existierenden Reiseberichten.

Zitat:
Zitat von Karsten09 Beitrag anzeigen
Du könntest die Seite ein wenig wie Wikipedia aufziehen.
Der Kitebuddies Bereich ist genau hierfür gedacht - also her mit euren Fotos und Videos Bei den Spots finde ich die Idee gut, dass lokale Schulen, Shops, etc. dort Infos ergänzen können/sollen. Werde das auf der Seite einbauen.

Zitat:
Zitat von schreihals Beitrag anzeigen
Mich würden auch die Ziele der Seite interessieren
USP: Die einzige unabhängige Seite im Netz mit sämtlichen Infos zu Fahrern, Events, Reisen, Produkten rund ums Kiten.

Zielgruppe: Die Idee ist vor allem die Kiter zu erreichen, die sich heute noch nicht ausgiebig mit Kitesurfen im Internet beschäftigen. Wenn man z.B. die Views der bekannten Kiter auf Youtube ansieht, liegen diese zwischen 50'000 - maximal 100'000 Views. Es gibt aber viel mehr aktive Kiter (ca. 300'000+) die es zu erreichen gilt.
Die zweite Zielgruppe sind Kiter die heute bereits aktiv im Netz unterwegs sind. Für diese sind insbesondere die Events und Specials (z.B. zum 2020 KOTA) interessant. Ich denke auch im Produktbereich gibt es Potential dieser Zielgruppe mit Infos zu Produktneuheiten einen Mehrwert zu bieten.

Monetarisierung: Zunächst geht es mir darum zu sehen ob man mit diesem Konzept überhaupt regelmässig Besucher auf die Seite bekommt. Ohne Traffic keine Kohle. Ich denke neben normaler Werbung könnte man in den Spot Guides Anzeigen von Schulen, Shops etc. zulassen. Wäre schon cool wenn ich durch die Seite die eine oder andere Reise finanzieren könnte, um eigene redaktionelle Inhalte zu Events und Kite Spots entwickeln zu können oder zumindest die Hostingkosten abdecken würde
mzurki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2020, 11:42   #13
mzurki
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 81
Standard Your help is needed

Zitat:
Zitat von Don Jefecito Beitrag anzeigen
According the product presentation, I would appreciate an item based structure, leading the the single company (e.g. Boards-Lightwind-Doors-Company).
I bookmarked and stay tuned. Great job!
Ich habe begonnen eine Übersicht aller verfügbaren Kites zu erstellen. Es fehlen noch die "Indie Brands" aber es sind nun schon insgesamt 75 Kites. Ich habe bisher jedes Kite wie folgt beschrieben: Style, Design und Characteristics.
Jetzt kenne ich mich zwar aus aber bei so vielen Kites schleichen sich gerne mal Fehler ein und geflogen bin ich die auch nicht alle selbst. Daher wäre ich super froh wenn ihr mir Rückmeldungen zu Falscheinträgen gebt. Checkt doch mal die Kites ab die ihr selbst fahrt!
Die Seite ist noch nicht offiziell online aber hier ist der direkte Link: https://www.allaboutkite.com/kites

Als nächstes würde ich kleine Seiten zu den einzelnen Kites erstellen mit offizieller Beschreibung (Marketingtext), Bildern sowie Links zu Reviews und Videos. Bisher habe ich dies nur für einen Kite gemacht: https://www.allaboutkite.com/airush-lithium

Wie immer freue ich mich sehr über euer Feedback!
mzurki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2020, 14:44   #14
baummike
Griechenlandfan
 
Registriert seit: 09/2012
Ort: Starnberg
Beiträge: 386
Standard

Seite lässt sich meiner Meinung nach ganz gut an. Schade finde ich allerdings, dass sie ausschließlich auf englisch ist. In deutsch fänd ich es um einiges komfortabler. Natürlich am besten mehrsprachig.
baummike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2020, 16:56   #15
Tunapumper
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2018
Ort: Augsburg
Beiträge: 76
Standard

Sehr schön gemacht! Aber Warum hat ein F one Halo High Aspec und der F one Diablo nur medium, passt doch nicht!? Oder?
Tunapumper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2020, 18:41   #16
ubuntu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von baummike Beitrag anzeigen
Seite lässt sich meiner Meinung nach ganz gut an. Schade finde ich allerdings, dass sie ausschließlich auf englisch ist. In deutsch fänd ich es um einiges komfortabler. Natürlich am besten mehrsprachig.
Moin,

Noch geiler wäre es wenn die Seite sich selbst vorlesen würde, mehrsprachig natürlich. Dazu zwei langbeinige um Stangen tanzen und Drinks, gekühlt serviert würden.

Natürlich für lau, weil wir sind ja von oase.

tks

Kosta
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2020, 23:36   #17
mzurki
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 81
Standard

Zitat:
Zitat von Tunapumper Beitrag anzeigen
Sehr schön gemacht! Aber Warum hat ein F one Halo High Aspec und der F one Diablo nur medium, passt doch nicht!? Oder?
Danke für das Feedback, ist natürlich ein Fehler. habe das bereits angepasst!

Zitat:
Zitat von ubuntu Beitrag anzeigen
Noch geiler wäre es wenn die Seite sich selbst vorlesen würde, mehrsprachig natürlich. Dazu zwei langbeinige um Stangen tanzen und Drinks, gekühlt serviert würden.
Das gibt es hier bereits: https://www.kite-buddy.de/kiteshop-audio-sprachberatung
mzurki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2020, 06:25   #18
psi
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 325
Standard

Zitat:
Zitat von mzurki Beitrag anzeigen
...bei so vielen Kites schleichen sich gerne mal Fehler ein und geflogen bin ich die auch nicht alle selbst. Daher wäre ich super froh wenn ihr mir Rückmeldungen zu Falscheinträgen gebt [...]

Wie immer freue ich mich sehr über euer Feedback!
Coole Seite, steckt viel Arbeit drin, Respekt! Ist es angedacht, die Buddies Section "aufzubohren" in Richtung daily dose? Sprich mehrere Bilder derselben Session inkl. textlichem Beitrag möglich zu machen? Detailinfos rund um die ganze Session interessieren mich persönlich mehr, als nur ein bestes, ausgewähltes Bild der Session ohne einen Textbeitrag. Auf daily dose geben sich manche Richtig Mühe beim Texten und Bebildern einer Session, das lese und kucke ich wirklich gern...

Hier noch ein paar Falscheinträge aus deiner Kitesammlung:

Airrush Razor 5 statt 3 Struts,
Cabrinha Contra 3 statt 1
Core Impact 5 statt 3
LF Solo 1 statt 3
psi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2020, 22:48   #19
mzurki
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 81
Standard

psi erstmal danke für die Hinweise zu den Kites. Habe ich so bereits auf https://www.allaboutkite.com/kites angepasst. Habe per pn weitere Rückmeldungen erhalten und würde mich freuen wenn ihr mich hier noch ein klein wenig mehr mit eurem Wissen unterstützen könntet.
Bin derweil dabei abzuklären wie es mit den Bildrechten für die Thumbnails der Kites aussieht und stehe mit den ersten Brands in Kontakt. Hoffe den Kite Guide schon bald online zu stellen.

Zur buddies section; da anfangs nur wenige Fotos hochgeladen wurden dachte ich es euch einfacher zumachen indem ihr nur eure Fotos und Videos auf Facebook und Instagram mit #allaboutkite taggt. Ich checke die Einträge und lade sie dann auf allaboutkite hoch.
Das hat allerdings noch niemand gemacht
Zusätzlich gibt es das Upload Formular. Ich nehme an du sprichst davon dieses aufzubohren. Habe mir mal das Formular auf dailydose angesehen. Das sieht wie folgt aus.

Spotname:
Datum der Session:
Text:
Kiter:
Fotograf:

Wär das was du dir vorstellst? Gibt es aus der Community noch Wünsche/Ideen für die buddies section?

Zuletzt habe ich noch eine Bitte. Ich habe leider keine Erlaubnis bekommen das Bild zu Leucate im Spot Guide zu verwenden. Hat vielleicht jemand von euch ein Bild das den Spot ganz gut wiedergibt?


Geändert von mzurki (30.01.2020 um 23:32 Uhr)
mzurki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2020, 16:26   #20
mzurki
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 81
Standard Update Kiteübersicht

Hallo Oase Community

habe die letzten Wochen einiges an Arbeit in die Kiteübersicht gesteckt. Es sind inzwischen 75 Kites mit jeweils eigener Seite verfügbar. Habe inzwischen auch die Bildrechte mit den meisten Marken geklärt. Warte noch auf die letzten Freigaben. Trotzdem möchte ich euch die Vorabversion nicht vorenthalten. Link lautet immer noch: https://www.allaboutkite.com/kites. Man soll sich ja nicht selbst loben aber ich finde die Übersicht ist echt gut geworden und mir ist nichts vergleichbares bekannt. Die Seite ist weiterhin nur auf Deutsch verfügbar und liest sich noch immer nicht selbst vor Bin mal auf euer Feedback gespannt.

Würde mich auch zu weiteren Ideen für den Buddies Bereich freuen! Dort herrscht weiterhin gähnende Leere Würde den Bereich echt gerne zum Leben erwecken..

Vielen Dank für eure Unterstützung!


Geändert von mzurki (09.02.2020 um 16:48 Uhr)
mzurki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2020, 17:57   #21
juergen90
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2016
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von mzurki Beitrag anzeigen
Hallo Oase Community

habe die letzten Wochen einiges an Arbeit in die Kiteübersicht gesteckt. Es sind inzwischen 75 Kites mit jeweils eigener Seite verfügbar. Habe inzwischen auch die Bildrechte mit den meisten Marken geklärt. Warte noch auf die letzten Freigaben. Trotzdem möchte ich euch die Vorabversion nicht vorenthalten. Link lautet immer noch: https://www.allaboutkite.com/kites. Man soll sich ja nicht selbst loben aber ich finde die Übersicht ist echt gut geworden und mir ist nichts vergleichbares bekannt. Die Seite ist weiterhin nur auf Deutsch verfügbar und liest sich noch immer nicht selbst vor Bin mal auf euer Feedback gespannt.

Würde mich auch zu weiteren Ideen für den Buddies Bereich freuen! Dort herrscht weiterhin gähnende Leere Würde den Bereich echt gerne zum Leben erwecken..

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Hi, zu aller erst, ich finde die Seite schon mal sehr gelungen auch wenn ich der Meinung bin, dass der administrative Aufwand diese Up-to-Date zu halten in Zukunft nicht zu unterschätzen ist. Denk aber das es eine gelungene Übersicht vor allem für Neueinsteiger in den Sport ist.

Als Anmerkung meinerseits, fehlt mir bei den Marken noch Vantage

Mit besten Grüßen vom See,
Jürgen
juergen90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2020, 11:20   #22
Kitefan123
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2019
Beiträge: 286
Standard

Zitat:
Zitat von juergen90 Beitrag anzeigen
Als Anmerkung meinerseits, fehlt mir bei den Marken noch Vantage
Und Gaastra.



Grüße,
Christian
Kitefan123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2020, 17:39   #23
mzurki
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 81
Standard

Zitat:
Zitat von juergen90 Beitrag anzeigen
Als Anmerkung meinerseits, fehlt mir bei den Marken noch Vantage
Danke für dein Feedback! Habe die Seite so aufgesetzt, dass der Adminaufwand bewältigenr bleibt - bisher..
Vantage ergänz ich gleich unter den Indie Brands - danke!

Zitat:
Zitat von Kitefan123 Beitrag anzeigen
Und Gaastra.
Gaastra ist bei den Brands schon drin. Ich beschränke mich bei der Kiteübersicht vorerst auf die "Major Brands". Das sind ja schon über 80 verschiedene Kites..in Zukunft ist angedacht auch die Kites von kleineren Marken sowie eine Übersicht von Boards zu haben..is halt viel Arbeit..

Ich nehme weiterhin gerne Korrekturvorschläge für Kitebeschreibungen an. Sollt langsam passen, gibt aber sicherlich noch ein paar Fehler..
mzurki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2020, 09:07   #24
mzurki
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 81
Standard Update: Podcast, Produkte, Specials

Hallo zusammen, kleines Update von der allaboutkite.com Front
  • Im aktuellen Kitesurf365 Podcast erzähle ich etwas über die Geschichte hinter AllAboutKite.
  • Die Kite-Datenbank mit 76 Kites ist fertig und ich warte noch auf die letzten 3 Bildfreigaben der Brands. 10 Brands haben bereits zugestimmt
  • Es sind spannende Specials zum KOTA, GKA und Megaloop Challenge entstanden.
  • Der Kitebuddiesbereich heisst neu Kitesessions und ist nun ähnlich dailydose aufgebaut.
  • Im Who is Who findet ihr einen Bereich für die "Next Generation" - Fahrerinnen und Fahrer unter 21 Jahren die sich in der Szene einen Namen gemacht haben.
Freue mich weiterhin über Rückmeldungen und Ideen von euch und möchte mich bei all jenen bedanken, die mich bisher unterstützt haben!
mzurki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Slingshot GHOST Onestruter 2020 ripper tom Kites 31 14.04.2022 08:30
Erfahrung: kiten in Mallorca? Dany Dany Reisen und Spots 97 28.12.2021 01:27
Sicherheit beim Kiten: Handling des Kites - Tipps? Nixblicker Snowkiten / Landkiten 19 28.09.2010 14:41
Kite stolen @ Flagbeach surfcentre Sebastiaan Reisen und Spots 55 10.02.2009 15:25
GK Sonic 07 – Der 5 Sterne Kite am Bow Himmel ? HeiterKiterMarcoPE Kites 28 31.03.2007 10:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.