oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2019, 11:15   #1
margu
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2012
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 142
Standard WOO Support Erfahrungen!

Hallo zusammen,

Da nach ein paar wenigen Sessions mein 3er WOO sich nicht mehr einschalten/aufladen ließ habe ich dazumal (vor ca. 6 Monaten) mein WOO (nachdem ich deren RMA Formular ausgefüllt habe) zurückgeschickt und seit dem KEINE REAKTION/ KEINE ANTWORT auf mehrere Mails, Anfragen über SocialMedia Kanäle etc. erhalten, ergo ich habe kein WOO mehr, kein Geld zurückerhalten und keine Info was Sache ist (und das seit mehreren Monaten)
WOO sch**** einfach komplett drauf!

Zudem dürfte ich kein Einzelfall sein...


Nun bin auf der Suche nach "Leidensgenossen" - hat wer ähnliche Erfahrungen mit dem Support von WOO gemacht? Ich denke nicht dass eine derart miserable Vorgehensweise im Servicefall im Sinne der Verantwortlichen von WOO ist...

bzw. dürfte das Verhalten meiner 3er WOO auch kein Einzelfall sein, hatte das Problem (kein laden oder kein einschalten, evtl. nach Komplettentladung des Akkus..) auch jemand?
margu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2019, 11:39   #2
LasseM
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2014
Ort: Nordsee
Beiträge: 546
Standard

Jo, die Halterung vom Ladegerät scheint nix zu taugen. Dachte auch erst mein Woo wäre kaputt, aber es hatte im Ladegerät einfach keinen Kontakt...

Mit nem kleinen Papierstückchen drunter hats dann aber wieder geladen und alles funktioniert wie gewohnt.
LasseM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2019, 12:00   #3
marsmars
...is alles safe! :D
 
Registriert seit: 02/2014
Ort: Kiel
Beiträge: 489
Standard

Bevor hier gleich der riesen Shitstorm losbricht will ich gleich mal eine Lanze für die Jungs und Mädels von Woo brechen.

Klar sind die gerne mal was vercheckt aber mir wurde bisher immer super geholfen:

1) Woo2 misst auf einmal nur noch Blödsinn (++30 Meter). Reaktion von Woo: Bitte einschicken, wird geprüft. Nach 2 Wochen habe ich dann einfach eine neue bekommen inkl. neuem Mount, Ladegerät und Aufkleber-Zeugs.

2) Woo3 Halterung samt Woo3 verloren (Videobeweis). Reaktion von Woo: Neue Woo3 inkl. Halterung geliefert bekommen. In Kaptstadt hatten sie wohl keine im Stock, aber dafür hab ich es unmittelbar nach Wiederankunft in Deutschland erhalten.

Support immer direkt über die App und dann 2-3 Tage später noch mal direkt angemailt. Immer ohne größere Probleme.
Wer natürlich einen 24/7 Premium-Support erwartet wird vermutlich enttäuscht.

-justmy2cents
mars

ps.: thema Ladegerät. Klingt hier ja fast schon ketzerisch, aber die Woo immer schön brav nach der Session mit Süßwasser abspülen
Das Leiterbahnen zusammen mit Strom und Salz reagieren sollte jedem der schon mal Physik hatte ein Begriff sein *duckundweg*
marsmars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2019, 13:17   #4
LasseM
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2014
Ort: Nordsee
Beiträge: 546
Standard

Das ist mir durchaus klar
Das ist bei mir eher ein mechanisches Problem Die Federn kontaktieren die beiden Pads des Woo´ einfach nicht mehr anständig schätze ich. Ist ja auch keine Beschwerde, nur ein Hinweis wo man mal hingucken kann wenns nicht funktioniert
LasseM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2019, 07:07   #5
Maurice MS
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 842
Standard

Ich habe bis jetzt nur von einer Reklamation im Bekanntenkreis gehört. Die ist bis jetzt auch eher scheiße gelaufen. Weiß aber noch nicht wie es ausgegangen ist
Maurice MS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2019, 07:35   #6
dimage
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 664
Standard

Zitat:
Zitat von LasseM Beitrag anzeigen
Das ist mir durchaus klar
Das ist bei mir eher ein mechanisches Problem Die Federn kontaktieren die beiden Pads des Woo´ einfach nicht mehr anständig schätze ich. Ist ja auch keine Beschwerde, nur ein Hinweis wo man mal hingucken kann wenns nicht funktioniert
Das Problem mit dem Kontakt hatte ich auch bei einem Woo1.0.


Hab auch schon vom Support 2 mal beue Woos erhalten, als ich meine einschicken musste.

Hat zwar 4 Wochen gedauert, aber es lief alles bestens ab.

Also keine Probleme hier, ausser dass meine Woo3.0 tiefer misst als die Woo2.0...
dimage ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreuzband - welche OP? wo? Erfahrungen? Einschätzungen? ... TwoBeers Kitesurfen 10 30.04.2017 16:12
ION Anzüge und Support ? Robinbob Kitesurfen 32 18.06.2015 07:39
Support bei Reklamationen - Eure Erfahrungen ? brito Kitesurfen 64 01.09.2014 19:28
Eure Erfahrungen: San Teodoro (Sardinien) im Mai? bluebirdKiTE Reisen und Spots 31 25.03.2014 23:06
Torch 06 - Erfahrungen fly-high Kitesurfen 2 15.06.2007 11:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.