oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2010, 00:09   #1
Kiteflo1988
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 212
Standard Hotelempfehlungen El Gouna?!

Hey zusammen!

Meine Freundin und ich wollen im Sommer nach El Gouna zum Kiten!
Könnt ihr uns ein Hotel empfehlen?
Mir wäre wichtig: Anbindung zum Kitestrand, Entfernung bzw. Anbindung zu ein Paar Bars etc.
Und für meine Freundin: gutes Essen, Sauberkeit, netter Pool usw.

Haben uns natürlich schon informiert (Holiday Check, Opodo etc.) Die Bewertungen fallen jedoch SEHR unterschiedlich aus. Dies ist natürlich auch immer recht Subjektiv und ob die Frau mit Pudel oder der Student die Bewertung schreibt, kann man ja auch nicht immer einsehen

Uns helfen auch Antworten auf z.B Fragen wie: Lohnt es sich fürs Mövenpick 400€ draufzuzahlen (im vgl. zu z.B Rhiana Inn etc.)

Wie immer vielen Dank für die Antworten!

Rock On

Flo
Kiteflo1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 08:30   #2
robb
www.robb.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 876
Standard

also ich hab mich nach langer recherche fürs captains inn entschieden.

liegt direkt an der marina, wo man dann auch essen gehen kann usw. hat jedoch keinen pool, aber wenn ich den ganzen tag an der kitestation rumlümmel dann brauch ich das auch nicht noch... und wenn meine freundin mal baden will, dann halt an irgendeinen strand.

aber ich bin auch eh nicht so der pool fan, wenn man schonmal das meer vor der nase hat...
robb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 10:26   #3
Muschelschubserin-HH
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 14
Standard

Moin Flo!

Zu deiner Frage: Lohnt es sich fürs Mövenpick 400€ draufzuzahlen?

Na ja, 400€ ist schon viel. Aber es ist definitiv ein klasse Hotel und wir würden jeder Zeit wieder hinfahren. Wir waren im September 2009 eine Woche Last Minute da (560€ ab Hamburg - SCHNÄPPCHEN!) und super zufrieden. Den Ansprüchen deiner Freundin wird das Hotel in jedem Fall gerecht. Dein Anspruch "Bars in der Nähe" erfüllt es wiederum nicht ... Da müßtet ihr euch ins TukTuk setzen, aber das kostet ja (fast) nix.
Dafür könnt ihr euch aussuchen, ob ihr den Mövenpick-Kitebeach direkt im Hotel nutzt, oder doch lieber zu einem großen Kitecenter im Ort fahrt. Der Vorteill im Mövenpick ist, dass es DEUTLICH leerer ist. Der Nachteil: es ist etwas boeiger.

Wir hatten ein Zimmer mit Terasse und direkten Blick auf's Meer - echt genial! Wenn du versuchst im 1er-Block ein Zimmer zu kriegen, kannst du morgens aus dem Bett direkt in die Boardshorts steigen und loskiten. Geschätzte Entfernung: 30m - 100m zum Kitestrand - je nachdem in welchem Zimmer du bist
Der Wellnessbereich im Mövenpick ist weltklasse!
Nur eins ist wichtig: All inclusive lohnt sich im Mövenpick auf keinen Fall. Ist viel zu teuer und letztlich ist fast nichts "all in" (keine Cocktails, usw).

Mein Freund war im Jahr zuvor in einem 3 Sterne Bunker irgendwo im Zentrum von El Gouna; er würde jederzeit mehr Geld für's Mövenpick zahlen, statt wieder in den (je nach Anbieter) 3-4 Sterne-Schuppen.
Ein (alleinreisender) Kumpel, der schon x-mal in El Gouna war, bucht immer ein 3-4 Sterne-Hotel in der Marina (Zentrum) - ihm reicht es vollkommen aus... Aber: er will in nem Hotel auch nur übernachten; mehr braucht er nicht...
Muschelschubserin-HH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
El Gouna Karneval 2010 (06.02. bis 20.02) Rainer Kauper Treffpunkt 102 19.02.2010 16:14
Ägypten-El Gouna im März Sebastian_Kroll Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 12 25.03.2008 19:17
Ägypten / El Gouna / Kitepower vs. Kiteboarding Club Manuel.F Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 15 06.11.2006 00:30
EL GOUNA im JULI, Mein (unser) Bericht HeiterKiterMarcoPE Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 31 21.07.2006 10:24
Bericht Kitestation red sea zone El Gouna 2sportfreunde Reisen und Spots 0 19.03.2006 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.