oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2013, 09:47   #1
Boarding
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10/2013
Beiträge: 1
Ausrufezeichen Fuerteventura Sotavento - Rene Egli

Möchte hiermit alle Kiter, welche noch nicht in Sotavento waren und dort hin wollen, dringenst davon abraten, das Material bei Rene Egli zu buchen, oder das eigene Material dort einzustellen !
Ich war letzte Woche dort und wunderte mich, wie man da die Leute abzockt!
Hatte mein eigenes Material dabei und zahlte für die Einlagerung für 2 Wochen € 165,- ....so weit so gut aber .....

1. Die Box war ca. 60x70 cm groß (max. 2 Kites u. 1 Board)
2. Der Storage room ist rund um die Uhr offen und nicht verschließbar
3. Weit und breit keine Beach Boys oder Helfer zum Landen oder Starten der Kites
4. Keine Möglichkeit die Kites zu waschen und aufzuhängen
5. Sollte man in tieferes Gewässer hinausfahren - keine Rettung !


Also....€ 165,- für nichts !!!
Es hat sich jeder von den Kitern, mit denen ich gesprochen habe, über diese Station aufgeregt.
Leute, die Material ausgeliehen haben, bekamen oft nicht das entsprechend benötigte Material, da nicht genügend Kites zu Verfügung standen und bekamen auch nicht das Geld zurück, sondern Gutscheine...für diese konnte man dann im überteuerten Shop einkaufen (macht Sinn, wenn ich zum Kiten auf Urlaub gehe).
Oder das Leihmaterial wurde ihnen für 1 Tag gesperrt, weil sie zu oft in tieferes Gewässer gefahren sind und 2 mal ermahnt wurden.

Mein Tip:
Wer im Hotel Melia Gorriones direkt hinter der Kitestation (ca 100m) gebucht hat -
das eigene Material im Zimmer bzw. auf dem Balkon lagern und die Kites kann man am Abreisetag auf der Wiese in der Hotelanlage waschen, wenn man den Gärtner nach einem Wasserschlauch fragt ( kleines Trinkgeld sollte schon sein).

Ansonsten kann man sich sehr günstig ein Mietauto zulegen, wenn man nicht gerade im Gorriones wohnt und dort auch alles lagern.

Aber bitte - meidet diese Station, denn dies ist eine reine Geldmaschine mit beinahe null Service !!!
Boarding ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2013, 18:46   #2
mark78
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 353
Daumen runter

: ja das stimmt !!!! Mich sehn die auch nieeeeee wieder !!
mark78 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutschein Rene Egli Kite/Surfschule Fuerteventura plusminustwo Archiv - Kitesurfen [B] 0 05.02.2013 20:48
Gutschein Kitekurs Rene Egli Fuerteventura narcotix Archiv - Kitesurfen [B] 0 01.05.2010 15:27
Fuerteventura Sotavento Pro Center Rene Egli Hotel Melia Gorriones Olaf_Rostock Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 5 23.05.2009 12:24
Fuerteventura Rene Egli ? Toto12 Reisen und Spots 7 26.01.2009 12:21
Fuerteventura Rene Egli susannemult Reisen und Spots 24 24.07.2006 13:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.