oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2011, 11:52   #1
KoelnerDude
Immer Bock!!!
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: Köln
Beiträge: 15
Reden Platz frei? ersten 2 Mai Wochen irgendwohin zum kiten?

Hallo Freunde,


habe Anfang Mai 2 Wochen Urlaub und wollte natürlich unbedingt kiten gehen. War soweit schon alles geplant! Wollte meinen Kite-Stuff per Post von Kölle nach Oostvoorne in Holland schicken und dann ein schönes Fahrrad-Toürchen hinterher starten, dem Wind hinterher.

Fahrradmäßig ist alles klar, frische Reifen, neue Satteltaschen, usw.... jetzt wollte ich mich um das Paket kümmern und hier der Schock.
Die Post kann mir nicht sagen ob das PAket 3 Tage oder 2 Wochen braucht(was natürlich völlig inakzeptabel ist), danke deutsche Post.
Und ein hiesiger Paketzusteller möchte für eine Fahrt knapp 100€uronen haben. und Rücksenden ist wohl meist noch etwas teurer.... So ein schöner Mist!!!

Nun meine Fragen:

1. Fährt von euch jemand die Tage von Nrw richtung Oostvoorne und kann meinen Stuff mitnehmen(alles in einer 140cm Tasche, 1 Board, 2 Kites + Neo und co). Würde es natürlich vorher vorbeibringen und ganz umsonst braucht ihr es natürlich auch nicht tun?!

oder

2. Macht sonst noch jemand Anfang Mai Urlaub und sucht vielleicht noch einen netten Mitkiter. Bin was Anreise und Ziel angeht absolut flexibel. Will einfach ein bißchen kiten und nen netten Urlaub verbringen. Wie gesagt habe die ersten beiden Mai Wochen Zeit.
Spotmäßig dürfte es aber nicht zu krass sein. Bin zwar kein Mädchen, aber man sollte sein "Können" ja richtig einschätzen (sollte keine Beleidigung des femininen Geschlechtes sein, ich liebe euch alle )

Zu mir selbst, bin gerade frische 26Jahre und komme aus Köln. Würde mich als ambitionierten Anfänger bezeichnen Kann nach meinem ersten Kurs bisher !!grandios!! hin und herfahren. und draggen, ganz wichtig! Als nächstes steht Höhe halten/ziehen an, aber mit ein bißchen Übung mach ich mir da eigentlich keine Sorgen!

Also freue mich über jeden Kontakt

Gruß
Uwe
KoelnerDude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 17:53   #2
KoelnerDude
Immer Bock!!!
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: Köln
Beiträge: 15
Standard

nochmal hoch!!!

90 Hits und keiner dabei
KoelnerDude ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wohin mit Auto zum Kiten 2 Wochen lang im August? BOZW Reisen und Spots 0 13.05.2010 20:29
Kiten im Mai - wer kommt mit? snazzy Reisen und Spots 8 19.02.2009 22:20
2 Wochen Kiten auf Djerba ( 01 - 16. März) steinbock69 Kitesurfen 0 27.02.2004 08:13
Gargano, 2 Wochen an Pfingsten? Kiten, MTB, Caving Phoenix Süd 6 19.05.2003 15:37
Wer hat lust auf 2 Wochen kiten (übernächste Woche)? Bastian Kitesurfen 0 23.04.2002 14:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.