oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Windsurfen

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2006, 21:17   #1
mate
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 10
Reden Wo sind die Mädels?

Da zwar alle Mädchen, denen ich erzählt habe ich surfe, meinten, dass Surfen oder zumindest Kiten "cool" sei, wundert es mich dann doch, dass es zumindest an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern eigentlich überhaupt keine surfenden Mädchen im Alter zwischen 16 und 25 gibt. (in Dänemark etc. auch eher Ausnahme)
Woran liegt das?
Wer ist hier in diesem Alter und weiblich? - Wie oft surft ihr und wann und wo und warum?
Was fahrt ihr für Boards und Segel?
Steht surfen bei euch an erster Stelle? (d.h. Gibt es auch Mädchen, die alles stehen und liegen lassen, wenn Wind ist?)
Würdet ihr auch mehrere Wochen zwischen nassen Segeln etc. im Auto pennen und euch fast ausschließlich von Cornflakes und Dosennahrung ernähren, nur damit ihr preiswert an einem guten Spot surfen könnt?
Gibt's auch surfende, gut aussehende Mädels ohne Freund?
mate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 21:46   #2
bemano
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Moers
Beiträge: 19
Standard

Also, die letzte Frage würde mich auch brennend interessieren!!!
bemano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 07:59   #3
Lillifee
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von mate
Wer ist hier in diesem Alter und weiblich? - Wie oft surft ihr und wann und wo und warum?
Was fahrt ihr für Boards und Segel?
Steht surfen bei euch an erster Stelle? (d.h. Gibt es auch Mädchen, die alles stehen und liegen lassen, wenn Wind ist?)
Würdet ihr auch mehrere Wochen zwischen nassen Segeln etc. im Auto pennen und euch fast ausschließlich von Cornflakes und Dosennahrung ernähren, nur damit ihr preiswert an einem guten Spot surfen könnt?
Gibt's auch surfende, gut aussehende Mädels ohne Freund?

...also ich bin 23 und weiblich

bis vor ca. 3 monaten war ich regelmäßig surfen. das heisst eigentlich jedes wochenende. anfang des jahres war ich noch für 2 wochen in südfrankreich in der carmargue nur zum surfen. jetzt im moment ist es weniger geworden mit dem surfen da ich aus frust, der sich auf meinem ex-freund bezog, mein ganzes material verkauft habe. tja gute gelegenheit sich jetzt neu einzudecken. was ich auch schnellstens tun werde. dann werde ich wieder öfter surfen gehen. alleine würde ich vielleicht nicht alles stehen und liegen lassen wenn wind ist aber sobald ich weiss ich treffe dort am sport leute die ich kenne oder es schließen sich mir direkt welche an würde ich das tun ja. das mit den nassen segeln und der dosennahrung habe ich auch schon ein paar mal hinter mir. so nach 1,5 Wochen fängt es zwar langsam an nervend zu werden und man kann nicht ganz seinen aufräum-tick durchsetzen aber es geht

also die letzte frage, surfende ja, ohne freund auch, gut aussehend, hmmm ich denke das liegt im auge des betrachters.
Lillifee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 10:25   #4
bemano
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Moers
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von Lillifee
jetzt im moment ist es weniger geworden mit dem surfen da ich aus frust, der sich auf meinem ex-freund bezog, mein ganzes material verkauft habe.
Das versteh ich jetzt nicht ganz ... Frust auf irgendjemanden wäre für mich eher ein Grund, die Sachen aufs Auto zu packen, um mich erst mal ein bisschen abzuregen . Aber verkaufen? Wo warst/bist/gehst du denn immer Surfen?

bemano
bemano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 12:22   #5
steernchen
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Kiel
Beiträge: 47
steernchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Doch Doch...

Zitat:
Zitat von mate
Da zwar alle Mädchen, denen ich erzählt habe ich surfe, meinten, dass Surfen oder zumindest Kiten "cool" sei, wundert es mich dann doch, dass es zumindest an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern eigentlich überhaupt keine surfenden Mädchen im Alter zwischen 16 und 25 gibt. (in Dänemark etc. auch eher Ausnahme)
Woran liegt das?
Ähm, also in kiel gibts da schon so einige....
Zitat:
Zitat von mate
Wer ist hier in diesem Alter und weiblich? - Wie oft surft ihr und wann und wo und warum?
Gut, 25 bin ich seit nem Jahr nimmer, aber ich glaub das zählt noch...
Wie oft? so oft wie wind...
Wann? Ja auch wenn wind und frei
Wo? Rund um Kiel, Strande, Lindhöft, Heidkate aber auch Ringköbing
Warum? Ist das ne erste frage.... das erklärkt sich doch von alleine...
Zitat:
Zitat von mate
Was fahrt ihr für Boards und Segel?
Fahre nen 105l Mistral Board, mit ner Segelpalette 4.1 bis 6.0
Zitat:
Zitat von mate
Steht surfen bei euch an erster Stelle? (d.h. Gibt es auch Mädchen, die alles stehen und liegen lassen, wenn Wind ist?)
Ein ganz ausdrückliches JAAAA!!!
Zitat:
Zitat von mate
Würdet ihr auch mehrere Wochen zwischen nassen Segeln etc. im Auto pennen und euch fast ausschließlich von Cornflakes und Dosennahrung ernähren, nur damit ihr preiswert an einem guten Spot surfen könnt?
Ja, ja und nochmals Ja!!!
Zitat:
Zitat von mate
Gibt's auch surfende, gut aussehende Mädels ohne Freund?
Und hier gibts erst ein ja und dann ein Nein Zumindest für meine Person
steernchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 12:47   #6
aloha_maui
surfergirl...oder so
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 14
aloha_maui eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich bin zwar nu net 16 aber egal...

ich bin 14 surf seit 3 jahren mehr oder weniger gut....material hab ich auser mein geliebtes segel kein eigenes...bekomm ich alles vo freunden(hat vorteile aber auch wahnsinnig viele nachteile)

zu der letzten frage kann ich sagen ja es gibt mädels die surfen udn keinen freund haben

ich surf jedes we egal ob mit oder ohen wind und die ferien auch meistens immer...

ach ja und ich lass fürs surfen ALLLES stehn udn liegen....

noch fragen die ich vergessen hab????
aloha_maui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 21:40   #7
Lillifee
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von bemano
Das versteh ich jetzt nicht ganz ... Frust auf irgendjemanden wäre für mich eher ein Grund, die Sachen aufs Auto zu packen, um mich erst mal ein bisschen abzuregen . Aber verkaufen? Wo warst/bist/gehst du denn immer Surfen?

bemano

...also ich gehe meist ans veluwemeer oder eben nach zeeland oder auch xanten manchmal auch in der mannheimer gegend, wenn ich dort zu besuch bin, an den silbersee aber sonst zieht es mich eigentlich eher nach holland
Lillifee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 10:46   #8
bemano
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Moers
Beiträge: 19
Standard

Veluwemeer klingt gut . Sobald Wind und Zeit vorhanden sind werde ich mich auch wieder zum Strand Horst begeben. Vll sieht man sich...

bemano
bemano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 11:48   #9
Ronny44894
Seegrasmäher
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 129
Standard

Zitat:
Zitat von aloha_maui
also ich bin zwar nu net 16 aber egal...

ich bin 14 surf seit 3 jahren mehr oder weniger gut....material hab ich auser mein geliebtes segel kein eigenes...bekomm ich alles vo freunden(hat vorteile aber auch wahnsinnig viele nachteile)

zu der letzten frage kann ich sagen ja es gibt mädels die surfen udn keinen freund haben

ich surf jedes we egal ob mit oder ohen wind und die ferien auch meistens immer...

ach ja und ich lass fürs surfen ALLLES stehn udn liegen....

noch fragen die ich vergessen hab????

14? ich bin 15! kannst mich ja mal per mail erreichen, Ronny1313@hotmail.com ich surfen auch , jetzzt bald wieder am 15 auf fuerte,
Ronny44894 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 15:07   #10
Elyn
vento di garda
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 270
Standard

Ciao amigos, - ich liebe Italien (aber nicht, wenn sie unsre Spieler schlagen!) -
Ich bin beinahe - in 21Tagen - 17, wohen in BaWü nahe Stuttgart und surfe seit gut fünf Jahren. Meistens am Gardasee, hin und wieder auf dem Atlantik. So oft, wie es mir möglich ist, d.h., eben in den Ferien - Schule geht vor .
Tja, der Grund, warum ich surfe, hängt mit vielem zusammen. Zuerst mal liebe ich freies Gewässer, trainiere schließlich auch... 2.mag ich Geschwindigkeit und Wind und 3. ist Windsurfen einfach nur ein Traum.
Ich fahre ein 5er Gaastrasegel, das kleine Shark von Fanatic'05, dass Maxx von Hifly und das Slalomboard Fun and Function von F2.

Was du vorschlägst für nen guten Spot klingt ganz gut - ist auch nix andres als ne Woche neben--Pferden--zu schlafen, aber ich glaub, bei dem würden meine Eltern dann doch nicht mehr mitmachen *g*

Auch - aber noch zufrieden - ohne Freund, - gut aussehend? Na, hübsch...zumindest meinen das die andern.

Arrivederci, Elyn
Elyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 16:39   #11
roXXy
...
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: börlin
Beiträge: 15
roXXy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

yeah...also ich surf ja noch nicht...aber bin auf dem besten weg dahin wahrscheinlich werd ichs nun mal in fehmarn probieren und außerdem hab ich jetz auch n ganz guten verein in berlin gefunden!
uuuuuund....hab grad ne surferin (auch aus berlin) kennengelernt...die surft auch öfter in fehmarn..is genau wie ich 15 jahre alt
perfekt!!!! dann machen wir den wannsee zusammen unsicher

tschüsserich, jasmin (und jacki^^)
roXXy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 21:10   #12
aloha_maui
surfergirl...oder so
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 14
aloha_maui eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@roXXy
ich besuch mal berlin und dann gehn wir zam rocken...egal ob mit oder ohne jungs(wobei wahrsch mei bruder mit kommt) und mit oder ohne wind
aloha_maui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 18:33   #13
roXXy
...
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: börlin
Beiträge: 15
roXXy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aloha aloha_maui
au jaaaaaa^^ ach, deinen bruder kannste ruhig glei mitbringen...und ich hätte nix dagegen wenn der noch n paar kumpels mitschleppt you know what i mean^^

und: endlich ferien!!!! pardddyyyy
roXXy ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
prallschutzweste für mädels julian73 Kitesurfen 33 22.04.2008 19:48
An die Jungs und Mädels aus´m Osten Detto Mitte 1 13.08.2006 20:51
Wo sind die Mädels!!!??? ex-wakeboarder Treffpunkt 16 16.06.2006 19:54
@ alle MÄDELS ede-style Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) 5 23.09.2005 09:45
Mädels was fahrt ihr für Board jellybaby Süd 23 02.07.2005 14:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.