oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2014, 16:28   #1
freak77
RÜG/HL
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 543
Cool Kiteboard im Tausch gegen anderes Gepäck nach Kapstadt mitnehmen?

Ich versuche es mal auf diesem Wege, vielleicht ergibt sich ja eine Option.
Ich fliege vom 29.12.-28.01.15 nach Kapstadt zum Kiten und hätte 2x32 KG Gepäck frei. Grundsätzlich würde ich einen Koffer mit Klamotten und ein Kitebag mitnehmen. Wie bei vielen Airlines dürfen die Gepäckstücke aber nur eine bestimmte Größe haben und hier ist das Kitebag leider als normales Gepäck zu lang und kostet noch mal extra. Da ich das 2. Freigepäck von 32 KG ungern sinnlos verfallen lassen würde und eigentlich nur mein Board irgendwie anders nach Kapstadt bekommen müsste, frage ich mich jetzt, ob es vielleicht Jemanden gibt, der ungefähr im selben Zeitraum runter fliegt und eventuell mein Twintip (133x41 cm ) im Tausch gegen anderes Gepäck mitnehmen könnte?

Eventuell hat ja schon Jemand Sportgepäck angemeldet oder bekommt es bei einer anderen Airline in den normalen Gepäckgrenzen mit, hätte aber gerne noch ein bissel mehr Stuff vor Ort, der stattdessen zu Hause bleiben müsste.

Ich komme aus dem Norddeutschen Raum, von daher wird ein möglicher Tausch nur in einer gewissen Entfernung aufgrund der Kürze der Zeit machbar sein. Von daher schreibt mir doch mal eine PN oder hier in den Beitrag, wenn ihr interessiert seid.

Falls noch Jemand eine andere Option hat (ein Splitboard bekommt man vielleicht noch kurzfristig ran, aber man fährt dann doch lieber mit seinem gewohnten Material), bin ich auch für Vorschläge offen.
freak77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2014, 20:18   #2
fs-kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: weit weg !
Beiträge: 1.985
fs-kiter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey, ich fliege am 30. von FFM nach Kapstadt und bleibe bis zum 24.Jan.

Ich hab 40kg Surfgepäck, und sollte dein Board noch rein bekommen, bzw. würde ich dir dann Klamotten von 10kg mitgeben.

Ich wohne in Blouberggrant in Kapstadt.

Wohne an sich hinter Osnabrück, fahre aber am 27. morgens über Ahlen/West. (muss noch neue Surfboards abholen)nach Gießen (da studiert udn wohnt derzeit meine Freundin) und von da aus fahren wir am 30. morgens runter nach FFM

Ich fahr jetzt gleich bis zum 25. in den Skiurlaub nach Österreich, bin also eigentlich nicht zu erreichen aber ich werde hier die Tage noch rein schauen. Ich hab zwar Wlan in Österreich aber will die zeit ja nicht im Netz verbringen.

Meine handy nr. schicke ich dir per PN, da könnten wir wenn es irgendwie auf dem Weg liegt und das so machbar ist ja am 25 oder 26. mal telefonieren.

Gruß,
Simon
fs-kiter ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boardtransport Kapstadt nach Österreich - kann jemand ein 5.10er mitnehmen? waki Reisen und Spots 0 09.01.2014 12:03
Airlines & Gepäck nach Kapstadt - Empfehlungen? jonnnnny Reisen und Spots 3 02.12.2013 11:32
Kiteboard aus Kapstadt? Heliman Kitesurfen 13 12.12.2008 11:17
British Airways und Kiteboard yoyo Reisen und Spots 5 05.06.2008 12:19
Wer fliegt nach Kapstadt und kann einen Kite mitnehmen? Sports Only Kitesurfen 0 30.01.2005 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.