oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2011, 20:57   #121
100kilobert
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Bielefeld
Beiträge: 438
Standard Transporter

..brizz...knarrzzz.. Captain!!? ..ich arbeite mit hochdruck an der Beschaffung von kugelförmigen Energieclustern. Prototypen wurden in einer Galaxie von lallenden "Volksfest" Besuchern entdeckt. ...die technischen Eigenschaften ermöglichen bisher nur das unkoordinierte umherkullern in liquiden Medien....
Nur kleine Testobjekte werden zur Zeit implementiert... Wenn die Technologie reif ist sollten wir zuschlagen...
100kilobert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 16:10   #122
gnipho
geile Zeit ☮
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: baltic - munich
Beiträge: 947
Reden

Krankenstation an Brücke:


Ich hab Captain NOBBY sein Gehirnimplantat entfernt, nun ist er wieder wie früher.
gnipho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 08:19   #123
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Captain an Brücke !!

Knaaarzzz!
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 23:14   #124
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

ist Da Jemand ????????
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 17:17   #125
100kilobert
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Bielefeld
Beiträge: 438
Standard

‹(•¿•)›
100kilobert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 06:51   #126
schwarzmetall
Fliegengewicht
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 60
Standard

Aaah Captain Nobby,

schön von Ihnen zu hören, nachdem bisher keiner vorbei gekommen ist, habe ich mich weiterhin als Käse/Teppich Schmuggler verdient gemacht. Ich kontroliere mittlerweile sämtliche untergrund Molk- und Knüpfereien auf 22 Planeten. In der zwischen Zeit habe ich aus dem ganzen alten Schrott der hier um mich rum liegt, ein zweistrahliges unwahrscheinlichkeits Schiff aufgebaut. Falls Sie in der Nähe sind schlage ich vor wir treffen uns im "Handtuch" und Diskutieren unsere Optionen, schließlich steht immer noch mein Sold aus. Bedanke mich herzlichst.
schwarzmetall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 23:24   #127
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Zunächst ein kurzer Lagebericht!

Ich bin zusammen mit 7 of9 und einem Bordmechaniker auf einem Planeten namens ERDE gelandet.
Der Mechaniker hatte sich zusammen mit 7OF9 im Alkoven verbarrikadiert.

Ich konnte Ihn orten!
Er hat auf meinen Befehl hin die Energie aus der Waffenfalance auf die Schutzschilde umgeleitet!

Ich denke...DAS hat UNS gerettet!
Nun haben wir uns auf die Suche nach einer neuen Mannschaft gemacht...


Unsere Bordcomputer zeigen das 1. Jahr vor Christus an.

Dies impliziert ein Problem...wir hätten die Möglichkeit, die Welt in der Zukunft besser zu machen.

Aber Unser Ehrencodex verbittet UNS das...ODER ?


Geändert von NOBBY (10.02.2013 um 23:37 Uhr)
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 14:47   #128
schwarzmetall
Fliegengewicht
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 60
Standard

Captain, nett von Ihnen zu hören. Der Planet ERDE wird ebenfalls mit meinen Schmuggler-Waren versorgt. Ich kenne daher die Einwohner. Dieser Planet ist zu einem großen Teil von einer Rasse Namens "Mensch" auch bekannt als "hcsC89" bevölkert. Bei vielen dieser Kreaturen habe ich erhötes Aggressionspotential festgestellt gepaart mit der Einstellung der hcsC89 sei eine art Gottheit. Wenn sie mich also nach meiner Meinung Fragen, würde ich Ihnen vorschlagen den Planeten sofort wieder zu verlassen, da er in ca. 2 Galaktischen Stunden sowieso der völligen zerstörung durch hcsC89 und dessen uneinsichtigkeit ausgesetzt ist.

Möglicherweiße interessiert Sie aber der Planet F9. Ein Planet der völlig vereist ist. Aus sicheren Quellen habe ich erfahren dass dort LASER (Licht aus Sehr Ehrlicher Richtung) abgebaut werden kann. Zuverlässigen Quellen zufolge kann man damit auch LUV (Licht Unter Vorhängen) erzeugen. Aus Anfragen weiß ich, das LUV ein in der gesamten Galaxie gefragtes Produkt ist.
schwarzmetall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 22:03   #129
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Zitat von schwarzmetall Beitrag anzeigen
Wenn sie mich also nach meiner Meinung Fragen, würde ich Ihnen vorschlagen den Planeten sofort wieder zu verlassen, da er in ca. 2 Galaktischen Stunden sowieso der völligen zerstörung durch hcsC89 und dessen uneinsichtigkeit ausgesetzt ist.

Möglicherweiße interessiert Sie aber der Planet F9. Ein Planet der völlig vereist ist. Aus sicheren Quellen habe ich erfahren dass dort LASER (Licht aus Sehr Ehrlicher Richtung) abgebaut werden kann. Zuverlässigen Quellen zufolge kann man damit auch LUV (Licht Unter Vorhängen) erzeugen. Aus Anfragen weiß ich, das LUV ein in der gesamten Galaxie gefragtes Produkt ist.
Admiral Schwarzmetall!!!

Zunächst möchte ich Ihnen für Ihre analytische Darstellung der Tatsachbestände danken.
Bitte bedenken Sie stets, dass ich Captain eines Raumschiffes der Konföderation bin.
Insofern wäre es mir ein ehrliches Bedürfnis LUV zu erzeugen.
Grundsätzlich sind insbesondere Sie mir schon als ehemaliges Crewmitglied äusserst positiv in Erinnerung geblieben.
Ich habe übrigens mittlerweile einen Anstreicher aquirieren können.
Er trägt diese von Ihnen erfundene Schwarzmetalltarnfarbe nun gänzlich auf.

Ich wäre sehr erfreut, wenn sich die Möglichkeit ergäbe alles weitere mit Ihnen im "Handtuch" zu besprechen.

Auch der Sternenrat wäre trotz Ihrer Verfehlungen ( Schwarzmetallmarkthandel) mit einer erneuten Zusammenarbeit einverstanden.
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 23:06   #130
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Admiral Schwarzmetall!!!

ich habe soeben Rückmeldung vom Sternenrat erhalten...
Sie wurden überprüft!

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwirrt.
Offensichtlich waren Sie niemals Mitglied der Sternenakademie!

Bitte erklären Sie sich unverzüglich!

Desweiteren möchte ich Sie darüber informieren, dass nach irdischer Zeitrechnung nun 2 Jahre vergangen sind.
Das entspricht in etwa einer intergalaktischen Stunde.

Es ist Uns gelungen Jesus an Bord zu beamen.
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2013, 08:25   #131
schwarzmetall
Fliegengewicht
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 60
Standard

Das halte ich für ein Gerücht, ich habe die Akademie gegründet. Leider bin ich seit etlichen Jahren nicht mehr dort gewesen, die Leitung der Akademie hat meines Wissens nach D57C0 übernommen, ebenfalls ehemaliges Crew mitglied (hat er überlebt?). Ich weiß ja nicht welche Kontakte Sie herangezogen haben, aber ich vermute ganz stark, dass Ihnen gezielt Falschinformationen zugeschanzt wurden.

Ich wurde vor ein paar Jahren vor den Sternenrat zitiert, mir wurde vorgeworfen Mitglied einer Planeten-Sauger Bande zu sein. Es hat sich herausgestellt, dass der damalige Vorsitzende eine Spielfigur der Mopilt war. Ich konnte ihn mithilfe einiger Troi nach kurzer Zeit auf firscher Tat beim Illegalen Backgammon Spiel ertrappen, soweit ich weiß ist er relativ zeitig bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen.

Was die Herstellung von LUV betrifft, wir benötigen ca. 10 Mann um die LASER-Schichten freizulegen. Am geeignetsten sind Geräte die mit kinematischer Kraft und einem großen Blatt am unteren Ende ausgestattet sind. Ich habe bereits Versuche durchgeführt, es scheint als würde sich eine Molekularverbindung aus 34Ip und Ziso für das Blatt eigenen. Da Jesus bei Ihnen an Bord ist, scheint es mir möglich diese beiden Moleküle von ihm erzeugen zu lassen, ist ihr Labor Funktionstüchtig? Ich hoffe der Kollege jesus ist wohl auf, ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen. Bei unserem letzten Treffen hatte er gerade einen riesen Spaß beim schreiben eines Romans, der Titel ist mir allerdings entfallen...
schwarzmetall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 01:09   #132
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Admiral Schwarzmetal ....

es mag unglaublich klingen, aber es gibt Neuigkeiten.

Ich werde Sie morgen über UNSER weiteres GEMEINSAMES Vorgehen informieren.

Aktuell bin ich mit einer Holodecksubraummatrixsimulation beschäftigt.

Ich möchte Ihnen vorab nur eines verraten....ich habe noch einmal die Rufnummer auf dem Kommunikator verfolgen lassen....

Offensichtlich handelt es sich in der Tat um eine Fehlinformation.
Der Anruf wurde anscheinend von den Ferrengies abgefangen...

Man hat tatsächlich versucht uns zu veräppeln .

Aber NICHT MIT UNS !

Im übrigen...Jesus geht es gut.

Ich muss mich jetzt wieder meinen Aufgaben widmen.
Ich kontaktiere Sie morgen gegen 21.00.221,7 Sternenuhrzeit.
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 16:32   #133
schwarzmetall
Fliegengewicht
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 60
Standard

Aye Captain, hoffe ihre Simulation läuft zufriedenstellend.

Freut mich zu hören, das Sie nach wie vor an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Ich konnte bereits einen Bauplan für dass Abbaugerät erstellen. Wenn uns Kollege Jesus tatsächlich beim Bau des selbigen helfen kann sollte dem Vorhaben nichts mehr im Wege stehen.

Bei der Gelgenheit, wie sind eigentlich ihre Erfahrungen mit der erwähnten Schiffslegierung? Ich hoffe sehr der Anstreicher hat die Arbeit überlebt... dieses verfluchte Zeug hat schon einige aus der Anstreichergilde in die ewigen Fluten geschickt - Teufelszeug! Die sind deswegen gar nicht gut auf mich zu sprechen... aber egal Geschäft ist Geschäft.

Die Ferrengies also, vor einiger Zeit hatte ich mit denen einen Deal über 3 Mio. sloffsnurzz. Sie haben behauptet sie können innerhalb 1 zMin liefern... pah, geliefert haben die gar nichts. Da ich heute sowieso noch in der Nähe bin, werde ich dem Vorsitzenden der Ferrengies einen Besuch abstatten mal sehen was er zu der Miesere zu sagen hat. Da er mir aber die volle Lieferung sloffsnurzz schuldig ist, wird das ein sehr unangenehmes Gespräch werden. Im Zweifelsfall würde ich - sofern er einverstanden ist - Jesus per Holowinch dazu nehmen. Ich denke er kann dem ganzen den nötigen Nachdruck verleihen.
schwarzmetall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 16:57   #134
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Nun Admiral Schwarzmetall...

wie bereits erwähnt werde ich mich um 21.00.221,7 Sternenuhrzeit mit Ihnen besprechen.
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 13:53   #135
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Zitat von NOBBY Beitrag anzeigen
Nun Admiral Schwarzmetall...

wie bereits erwähnt werde ich mich um 21.00.221,7 Sternenuhrzeit mit Ihnen besprechen.
Ich!!! Captain Nobby...
...werde in Kürze Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

Es ist Viertel vor 21.00.221,7 .

Ich werde jetzt den Schirm aktivieren lassen.
Ich möchte Sie bitten, unser Gespräch vertraulich zu behandeln.

Wir werden offensichtlich zusammenarbeiten,um die Mission im Omega Quadranten zum Erfolg zu führen.

P.S. Auf der Erde war es doof...Nur Primaten hier...
Aber wir haben ja Jesus.

Erbitte Rückmeldung!
Schirm ist aktiviert!
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 14:06   #136
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Zur Kontaktaufnahme benutzen Sie bitte Frequenz 193286,32.

Diese wurde mir soeben von meinem verfic....Techniker empfohlen.

Er ist der Auffassung, dass selbige abhörsicher sei.
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 11:34   #137
schwarzmetall
Fliegengewicht
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 60
Standard

Captain Nobby,

sehr schön, ich gebe Ihnen einen kurzen Lagebericht. Die Verhandlungen mit den Ferrengies waren erfolgreich - Jesus hat sein bestes getan. Und die Spaßvögel letztlich davon überzeugen können dass Sie das sloffsnurzz liefern. Er drohte Ihnen an, dass er Sie verfluchen würde, und sie nie wieder ins Wasser können, sondern nur noch drüber laufen.
Das sloffsnurzz würde ich nun erstmal in Miranol vertreiben, dort sollten sich einige Kunden finden. Wenn das Zeug erstmal weg ist, sollten wir über genügend Mittel verfügen um mit den Abbauarbeiten von LASER zu beginnen. Mit Jesus habe ich bereits einige Protypen vom Abbaugerät gebaut. Wir sind guter Dinge. Achja, ich war bei den Leuten von der Buchstaben-Galaxis. Die haben gemeint sie bräuchten für die Pinguine auf U7I noch ein paar Erklärungsbedürftige Informationsschilder (EIS). Leider habe ich keine zuverlässigen Quellen, haben Sie Kontakte? Ansonsten müssten wir überprüfen ob es sich lohnt die Reservatenkammer vom Sternenrat auszurauben, nach meinen Informationen lagern dort einige 1000 Stück EIS.

Wir benötigen noch ein paar Würmer für das erkunden der LASER-Schichten. Ich schlage vor wir Züchten die Bohrer selbst. Mit Jesus' Erfahrungen in Implantologie sollte es kein Problem sein die Viehcher mit einem kleinen Chip zu programieren und fernsteuern. Wenn wir sie nach erfolgreicher Erkundung direkt sprengen, hätten wir gleich eine passende Einflugschneiße für die Transporter.

over and out
schwarzmetall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 11:50   #138
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.452
Standard

ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 13:46   #139
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Admiral Schwarzmetall !

Ich muss offen gestehen, dass ich mit den von Ihnen erzielten Fortschritten...SEHR zufrieden bin. Momentan befinde ich mich in der Messe.
Jesus hat vor seiner Zusammenkunft mit Ihnen den Replikator dahingehend manipuliert, dass wir nun über reichlich Fisch verfügen.

7 OF 9 hat Geburtstag und wir haben gerade grossen Spass an Bord.

Alles weitere werde ich heute nach dem Captain's Dinner mit Ihnen besprechen.
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 13:55   #140
Drachenschmied
Eisschollenkiter ..
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Wedel
Beiträge: 1.378
Standard

SIR SIR!!!!

Wir werden angegriffen!! Unbekannte, offensichtlich nicht bemannte Schiffe nutzen das Fest, um das Hauptschiff anzugreifen!!

Ein Geschoss hat uns soeben peripher tangiert, wir bitten um Instruktionen!

Für unseren Sektor (n = {0.223, 8.7, -572.0}) wurde soeben Alarmstufe Gelb ausgelöst!
Drachenschmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 14:04   #141
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenschmied Beitrag anzeigen
SIR SIR!!!!

Wir werden angegriffen!! Unbekannte, offensichtlich nicht bemannte Schiffe nutzen das Fest, um das Hauptschiff anzugreifen!!

Ein Geschoss hat uns soeben peripher tangiert, wir bitten um Instruktionen!

Für unseren Sektor (n = {0.223, 8.7, -572.0}) wurde soeben Alarmstufe Gelb ausgelöst!
Oooh.. Vielen Dank für die Info..Die Manschaft ist bereits informiert.
Ich habe Roten Alarm an Bord auslösen lassen.

Ich bin DANK Unserer Schwarzmetalltarnung guter Dinge.
TARNUNG AKTIVIEREN!

Grundsätzlich würde ich Sektor (n = {0.223, 8.7, -572.0}) eh als problematisch einstufen.


Weitere Instruktionen folgen!
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 14:16   #142
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Chief Commander Drachenschmied...

Bitte übernehmen Sie bis auf weiteres die Brücke!

Ich werde im Maschinenraum nach dem rechten sehen.

Ggfls. sollten Wir über Wharp verfügen, falls das erforderlich sein wird!

Btw. Was zeigen die Langstreckensensoren an?

Falls noch nicht erfolgt scannen Sie die Angreifer auf UKW.
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 16:11   #143
Drachenschmied
Eisschollenkiter ..
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Wedel
Beiträge: 1.378
Standard

Alles klar, ich hab erste Vorkehrungen getroffen und unseren Teil der Besatzung über die aktuelle Situation in Kenntnis gesetzt!

Die Schwarzmetalltarnung ist aktiv. Wie befürchtet fallen einige Komponenten des Sektors 'n' leider bereits aus, so dass kein voller Schutz gewährleistet werden kann.

Mich hat soeben allerdings eine Eilmeldung aus der Forschung erreicht, dass wir in unserem Sektor auf praktische Rekonstruktion durch "Two Pass Spline Mesh Warping" umsteigen könnten.

Allerdings ist dies mit einem Risiko behaftet, da noch nie praktisch eingesetzt!

Eine weitere, weniger riskante Möglichkeit wäre es ein "Morphing" (Warping + Crossdisolve) der Komponenten durchzuführen.
Unsere Wissenschaftler sind optimistisch, dass wir dadurch einen ausreichnenden Schutz erreichen!

Ein Laser blockiert, der Andere konnte durch 2D Field-Based Morphing ausgestatt und so verbessert werden.

Weitere Kommunikation bitte verschlüsselt über 376903,44.

Ihr Standpunkt, Kommander?
Drachenschmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 16:14   #144
Drachenschmied
Eisschollenkiter ..
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Wedel
Beiträge: 1.378
Standard

Die Langstreckensensoranalyse zeigt, dass die Angreifer auf offensichtlich ältere Antriebstechnologie zurückgreifen und nicht so schnell sind, wie befürchtet.

Kommunikation basiert allerdings auf einem uns unbekannten Algorithmus, der nicht in echtzeit entschlüsselt werden kann.

Die Techniker sind angehalten, dies weiter zu testen.

Brücke ist unter Kontrolle, alle Geschütze (die noch funktionieren) sind preventiv besetzt.
Drachenschmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 15:05   #145
schwarzmetall
Fliegengewicht
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 60
Standard

Habe Meldung aus der Krypto, die verschlüsselte Nachricht lautet:

Liebe Miriam, lieber Michael
wir haben die versprochenen frischen Handtücher (12), Eier (3) und Riegel Miros Power (6) dabei und werden in kürze bei euch sein.

Auf den ersten Blick völlig unverfänglich, aber:
Handtücher = Literales Impact Gewehr
Eier = Tarnkappen vom Typ 8Ip*
Miros Power = Stark verdichteter Einheitsbrei

Der Einheitsbrei wird in Lopion von den Hilu hergestellt und auf dem Schwarzmarkt von Tion vertrieben. Ursprünglich war er mal dazu gedacht kleinen Kindern das Sprechen beizubringen. Es wurde dann aber festgestellt dass die Kinder nach ca. 6 Wochen schwarze Augen bekamen und die Farbe der schuppenartigen Haut der Hilu hat sich immer der vorherschenden Farbe angepasst. Was aus den Kindern geworden ist weiß keiner, daher sind auch keine weiteren Wirkungen bekannt.

Verdichteter Einheitsbrei könnte darauf hindeuten, dass wir uns in ernsten Schwierigkeiten befinden. Ich schlage vor wir verhalten uns zunächst ruhig - unter den gegeben Umständen und der stark dezimierten Besatzung würde ich ungern einen offenen Konflikt provozieren.
schwarzmetall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 15:48   #146
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Danke Admiral Schwarzmetall...

ich berufe eine Sitzung der gesamten Restcrew ein!

SOFORT!
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 16:41   #147
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Zitat von schwarzmetall Beitrag anzeigen
Habe Meldung aus der Krypto, die verschlüsselte Nachricht lautet:

Liebe Miriam, lieber Michael
wir haben die versprochenen frischen Handtücher (12), Eier (3) und Riegel Miros Power (6) dabei und werden in kürze bei euch sein.

Auf den ersten Blick völlig unverfänglich, aber:
Handtücher = Literales Impact Gewehr
Eier = Tarnkappen vom Typ 8Ip*
Miros Power = Stark verdichteter Einheitsbrei

Der Einheitsbrei wird in Lopion von den Hilu hergestellt und auf dem Schwarzmarkt von Tion vertrieben. Ursprünglich war er mal dazu gedacht kleinen Kindern das Sprechen beizubringen. Es wurde dann aber festgestellt dass die Kinder nach ca. 6 Wochen schwarze Augen bekamen und die Farbe der schuppenartigen Haut der Hilu hat sich immer der vorherschenden Farbe angepasst. Was aus den Kindern geworden ist weiß keiner, daher sind auch keine weiteren Wirkungen bekannt.

Verdichteter Einheitsbrei könnte darauf hindeuten, dass wir uns in ernsten Schwierigkeiten befinden. Ich schlage vor wir verhalten uns zunächst ruhig - unter den gegeben Umständen und der stark dezimierten Besatzung würde ich ungern einen offenen Konflikt provozieren.
Ich habe mich soeben mit Der Restcrew besprochen!
Wir sind Uns sicher,dass mit Miros Power(6) Einheitsblei gemeint ist.
Offensichtlich planen die Hilu einen Anschlag!

Die schwarzen Kinderaugen sind...so wie es aussieht, nur ein schwer einschätzbares Ablenkungsmanöver der Tionbewohner.

Sie sind für Täuschungsmanöver jeglicher Art bekannt.

Wir sollten vorsichtig sein.
Ich habe vorsichtshalber grünen Alarm aktivieren lassen!
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 16:47   #148
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Wir benötigen dringend einen Kardozianer...
Es geht darum, Unser Kommunikationsspektrum vertikal zu erweitern.
Ich habe eine Nachricht von den Hurzongs aus dem Omegaquadranten 12,23 erhalten.
Die Kardozianer sollen sprachkompatibel sein...sagte mir Zwörgs...
(Mr Zwörgs ist Forscher an Bord der ???)

Hat jemand Interesse?
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 22:24   #149
schwarzmetall
Fliegengewicht
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 60
Standard

Captain Nobby,

Melde mich zurück von der Mission slowly we rot auf Obituary. Dort war leider nicht mehr viel zu holen. Ich konnte noch zwei Überlebende ausfindig machen, diese waren allerdings völlig von Jesus eingenommen. Und waren zu keiner Vernünftigen Auskunft fähig. Es sieht alles danach aus als ob die Hilu tatsächlich auf einem Rachefeldzug gegen die Tritianer sind. Jesus und ich waren noch im Regierungsgebäude, die letzten Aufzeichnungen und das durcheinander deuten auf einen schnellen und brutalen Schlag hin. Wir sollten keine Zeit verlieren und schnellst möglich die Bewohner des Omega Quadranten vor den Tion Bewohnern warnen. Vermutlich sind sie bereits auf dem Weg.

Sie hatten also recht, die schwarzen Augen waren tatsächlich nur ein Ablenkungsmanöver. Ich bitte hiermit um Ihre Erlaubnis die bereits besetzten Geschütze gefechtsklar zu machen und in Bereitschaft zu versetzen.

Ach und noch was geschäftliches, Jesus und ich sind mit dem Buch fertig, wir möchten es "Bibel - Bengalisches Inferno bei Elmar Lins" nennen. Wenn Sie einverstanden sind würde ich zunächst versuchen das Buch auf der Erde von Johannes vertreiben zu lassen. Sollte das Buch auf dem noch jungen Planeten ein Verkaufsschlager werden können wir dort eine Kirche installieren. Die können dann den weiteren Vertrieb organisieren und sich um die Verwaltung und Eintreibung der Zahlungen kümmern. Wäre halt nicht schlecht um so den LASER Abbau zu finanzieren.

Zwörgs ist absolut vertrauenswürdig, er war bis vor kurzem auf der Waflow. Kardozianer sind allerdings schwer zu bekommen. Wir könnten bei Hinz + Kunz und Partner und Co. anfragen. Wenn ich mich recht erinnere hatten die mal einen als Quertreiber beschäftigt.... gut möglich das es den Kollegen noch gibt.

Melde mich hiermit ab und werde mich mit einem weißen Synthese-Spülmittel beschäftigen, es gab eine Anfrage vom Sternenrat wie man schwarze Löcher von Tischdecken bekommt...
schwarzmetall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 21:35   #150
100kilobert
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Bielefeld
Beiträge: 438
Standard

#Ping....
100kilobert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.