oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2017, 08:59   #1
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.105
Standard 2 texte - falls jemand langweilig ist

hallo,

ausnahmen bestätigen die regel, die regel ist daß ich nicht zum literarischen neige.

hier die ausnahmen, 2 miniaturen, vor einer woche entstanden.

(türkis = die "neue" övp ... konservative partei österreichs, aktuell stark ins rechspopulistische lager abgedriftet.
kurz = 30 jähriger studienabbrecher, chef der ÖVP, demnächst bundeskanzler in österreich
F = FPÖ = "Freiheitliche" Partei Österreichs, rechtspopulistisch bis rechtsextrem, AFD auf österreichisch "das original",
strache = HC strache = parteivorsitzender der FPÖ, zahntechniker der in seiner jugend mit neonazis wehrsportübungen machte,
demnächst vizekanzler in österreich)



EMPFEHLUNG: versumpern im vorstadt beisl


photos anlage: cafe rosi, hc strache

aja nicht ganz vorstadt aber vom stil her vorstadt beisl
immer wieder mal zieht es mich mit meiner holden in solche tschecherln, meistens wenn wir zu später stund am heimweg wo reinfallen und ganz schön angetschechert sind.
gestern wars wieder mal sehr intensiv und endete fast mit einem absturz.
was man da alles erleben kann:
-beim auslachen von mir ex grünem stammwähler sind sich alle einig. ich - auf soziologischer mission - reib das natürlich allen sofort unter die nase.....
-im prinzip sympathischer dj kellner der trotz seiner 35 jahr aussieht wie unser transgender freund mit 20....legt für das beisl und die leut überraschende nummern auf wie zb joachim witt goldener reiter, andere NDW nummern oder red hot chilly peppers auf. ist ein strammer F wähler, war selber ein halbes jahr auf der straß' und ist sich sicher daß 80% aller asylanten nur schmarotzen und verbrecher sind, und daß ihnen das geld überall reingeschoben wird und unsere leut nix kriegen. irgendwann hat er mir dann nix mer über das thema erzählt wie ich im mal erklärt hab wie das ist mit den burschenschaftlern in der F und wie sozial die F ist was sie machen werden für die kleinen leut....
hat ers kapiert oder hat er einfach genug ghabt von mir bsoffenem schnösel ? ich weis es nicht. jedenfalls ist der typ meiner meinung nach noch nicht verloren für die guten...
-gegenüber sitzende potthässliche verlebte fette versoffene besoffene verrauchte ca 45 jährige kuh der man den strache auf 800 meter ansieht die alle par minuten eine ausländerfeindliche bis rassistische meldung zu uns rüberschiebt und offensichtlich extrem unzufrieden damit ist, daß da eine wunderschöne frau in ihrem alter sitzt, die die blicke aller drangler in dem lokal magnetisch anzieht.
wohl eher ein fall für die trinkerheilanstalt.
-ca 35 jähriger glatzerter IT leiter von irgend einer firma aus der lebensmittelindustrie der glaubt meine holde anbraten zu müssen und sich wundert daß ich gar nicht eifersüchtig werde. von bier zu bier wird er weinerlicher, ex bodybuilder, strammer kurz wähler weil ... hier müsste meine holde ergänzen ich hab mit dem anderen siehe unten geredet...nunmehr ist nimmer bodybuilding sein hobby sondern er ist nur noch für seinen dreijährigen sohn da es kriselt wohl stark mit der mama semi trennung sehr schwierig sehr weinerlich eh tragisch, aber eigentlich ein unsympathischer arsch. wünsch ihm dennoch alles gute.
-bärtiger LKW fahrer um die 40, blad, superkuschelig, nichtwähler, lehnt F und die kurzen komplett ab, kann sich aber nicht durchringen irgendwen zu wählen weil die sind eh alle gleich...ist sehr weit rumgekommen und war mal 2 tage in calais im häfen weil in seinem LKW 25 flüchtlinge waren von denen er aber (fast) nix wusste....darf nimmer nach england einreisen. schwärmt vom feiern in holland, geiles land sagt er. kiffer, ich denke vollkiffer. mein liebling an dem abend.
these: je weiter die leut rumkommen, desto weniger anfällig sind sie für platte parolen a la F und türkis....

wär das ganze auch ohne die 5 bier in den 2 stunden gegangen ? wahrscheinlich nicht.....



die sache mit JIHAD


(JIHAD ist ein häufiger muslimischer vornahme. wer es nicht weis: bedeutung siehe unten, muß man wissen)

vor gut 10 jahren ging ich mit meiner frau und meinem sohn auf den spielplatz. kein anderes kind war da. mein sohn war damals ca 4 jahre.
dann kamm jihad mit seiner kopftuch mama.
ein blader pausbäckiger bub gut einen kopf größer und wahrscheinlich fast doppelt so schwer wie mein damals echt dünner sohn. ich weis nicht was genau passiert ist aber an irgend einer stelle war es so weit daß jihad heulend zu seiner mama lief und die mama uns irgendwas ankeifte. ich nehme an mein sohn hat was gemacht was nicht ok war.
dennoch haben meine frau und ich uns extrem zusammen reissen müssen daß wir uns nicht in die hose machen vor lachen.....
ich denke in der situation waren wir beide komplett rassistisch und ausländerfeindlich....was wir normal nicht sind.
aber dieses unmögliche kind mit diesem blöden namen...heulend...in die flucht geschlagen von unserem buberl...ich muß heut noch lachen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Dschihad
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rosi.JPG
Hits:	122
Größe:	51,5 KB
ID:	53013   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	strache.JPG
Hits:	125
Größe:	66,1 KB
ID:	53014  


Geändert von wolfiösi (18.11.2017 um 09:09 Uhr)
wolfiösi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 09:47   #2
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
wär das ganze auch ohne die 5 bier in den 2 stunden gegangen ? wahrscheinlich nicht.....
niemals
geile Texte
switch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 12:06   #3
COOLMOVE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Um weitere Langeweile zu bekämpfen empfehle ich dieses lehrreiche Video:
https://www.youtube.com/watch?v=f62bkxkUd18
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Platz frei? ersten 2 Mai Wochen irgendwohin zum kiten? KoelnerDude Reisen und Spots 1 28.04.2011 17:53
Erfahrungsbericht: Grasski (Feeling + Jäger + Wartung) AXXI Snowkiten / Landkiten 10 16.03.2011 09:30
Core GTS oder XR-- 2 Kite Strategie, welche Größen!? (bei 70kg) grisu Kitesurfen 18 20.09.2010 12:24
V: 2 komplette Surfausrüstungen... flowolf Archiv - Windsurfen [B] 0 19.03.2007 10:39
Cabrinha ruft Recon 2 zurück ! Foxi Kitesurfen 10 29.09.2004 21:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.