oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2005, 12:43   #1
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard supermegatolles hotel in brasilien???

hey
es gibt doch jetzt n hotel in brasilien, mit künstlichen lagunen und nachtkiten mit flutlicht und all som schnickschnack?
is das nicht auch so, dass man nicht zahlt, wenn an dem tag kein wind ist???
hat jemand die i-adresse?
thx
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 13:02   #2
iRoN
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 581
Standard

Zitat:
Zitat von otte
hey
es gibt doch jetzt n hotel in brasilien, mit künstlichen lagunen und nachtkiten mit flutlicht und all som schnickschnack?
is das nicht auch so, dass man nicht zahlt, wenn an dem tag kein wind ist???
hat jemand die i-adresse?
thx

boa das wärs , was kostet denn der flug nach brasilia?
iRoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 13:36   #3
Shorty84
Sportsüchtiger
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 477
Standard

hättet ihr wirklich lust soviel Geld pro Nacht auszugeben und das in Brasilien
ich weiß leider nicht mehr was es kostet aber nicht wenig

gruß chris
Shorty84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 13:55   #4
freestyler2045
Boddenschlürfer
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Greifswald
Beiträge: 92
freestyler2045 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier werden sie geholfen! http://www.kiteflatwater.com/

Vorige Version der Page war identisch mit den gennanten Infos.
Allerdings scheint es sich etwas zu verzögern! lest selbst...

Gruß,

Andreas
freestyler2045 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 20:09   #5
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard habe gerade ne Story in nem Ami mag

glesen darüber...da sind auch Anzeigen dafür drin und es stimmt, ein Luxushotel mit allem pipapo und eben künstlichen Lagunen , Flutlichtkiten etc.......und sie behaupten auch das Du nix zahlst sollte es keinen Wind geben....es heisst DUMORE DU SOL ,in Taiba, liegt bei Cumbuco und wenn Du dort anrufen willst: (561) 243 0080 oder eben info@kiteflatwater.com , Achtung: der Spass soll 199Dollar pro Nacht aufwärts kosten......aber dafür hast Du dann auch Deinen eigenen Kitecaddie etc......

ich persönlich brauchs nicht.......

Gruss Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 09:33   #6
bernfunk
...
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: Pratercity
Beiträge: 285
Standard

und darfst Bestkites fliegen und Dich daran aufgeilen, dass hier frueher mal ein intakter Urwald war ... aber vielleicht wird es ja doch nichts ... hoffen auf E.I.A. /R.I.M.A.
bernfunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 12:19   #7
Billy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 1.109
Standard

Ich finds geil! WIe pervers hoho
Billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 19:04   #8
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von bernfunk
und darfst Bestkites fliegen und Dich daran aufgeilen, dass hier frueher mal ein intakter Urwald war ... aber vielleicht wird es ja doch nichts ... hoffen auf E.I.A. /R.I.M.A.
da muß ich Dir zustimmen.
Obendrein war da eine natürliche Lagune.
Auf der konnte mal vorher kostenlos kiten und für 10 Euro die Nacht in der Nähe übernachten.

Weil Ihr sowas so geil findet ist das jetzt auch vorbei.

Grüsse
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 20:19   #9
Billy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 1.109
Standard

Bepiss dich doch nicht so. Ich fahr ja nicht hin!
Die Hotel ist halt einzigartig und ich finde es eigentlich eine gute Idee!
Wird wohl noch genug andere Lagunen da geben!
Billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 20:28   #10
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Reden na ja ....

die Atombombe war ja auch ne gute Idee.......und bepissen tut sich der Marco und wir anderen sicher auch nicht wenn wir so was Scheisse finden.....ich finde halt natürliche Lagunen, Dschungel und Vollmondkiten geiler als Flutlichtkiten mit Amis, 199Dollar die Nacht fürs Zimmer ( in Brasil ) und meinen eigenen Kitecaddie.........und zum Thema genug andere Lagunen wirds da auch noch geben........ja klar und genug Urwald gibts ja auch noch überall und genug Wale , genug Ozonschicht sowieso und überhaupt...... , nicht das ich jetzt hier als Oberhippie der Fundifraktion der Grünen angesehen werde, aber so ne Einstellung find ich zum .......

hey , aber nichts für ungut, Du kannst ja gerne hinfahren, ich bin ja tolerant!

Gruss vom Götz , der hoffentlich bald nach Brasil fliegt.....( Südafrika ist ja ganz nett, aber ich brauch ja mal Urlaub )
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 20:55   #11
Billy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 1.109
Standard

Nein ich will da ja nicht hin

Hippi wollt ich gerade schon schreiben. Ihr Hippis
Außerdem wurde die Lagune ja nicht total ausbetoniert. Und für das Hotel wurde auch sicher nicht der komplette brasilianische Urwald abgeholzt.
Spart eure Naturschutzkräfte lieber für andere Sünden !

PS: Mir fällt gerade auf das es diesen Smiley 2 mal in der smiley liste gibt!
Billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 12:42   #12
Kite-maid
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nichts für ungut aber wer diesen unerhöhten Schwachsinn auch noch unterstützt und hin fährt, gehört mal ordentlich durchgerüttelt, damit sich der Verstand wieder in die richtigen Bahnen legt.

Es gibt an Brasiliens Küste Unmengen von Lagunen, Beaches etc. mit absolut übergeilen Möglichkeiten zum Kiten, da braucht man nicht einen daher gelaufenen Alex Best mit Konsorten, der hier künstliche Lagunen schafft mit irgendwelchen Luxushotels. Ein Grund für mich, absolut nichts mehr von Best zu kaufen. Mit dieser Firma will ich nichts mehr zu tun haben.

Basta.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 13:02   #13
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Von der Sache her find ich es gut. Ideal für Kurzurlauber, die einfach nur aufs Wasser wollen. Aber der Preis. Die Windgarantie ist bei 199 Dollar aufwärts ein Witz, typisch Best. Da gibt man doch gerne mal bei 14 bezahlten Tagen a`200 = 2.800$ etwas zurück.

Wenn da ein Urwald stand, das wäre natürlich ganz schlecht.
Ansonsten find ich die Idee gut, auch wenn ichs nicht buchen würde, weil ichs nicht brauche.
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 13:12   #14
Kite-maid
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Juergen
Von der Sache her find ich es gut. Ideal für Kurzurlauber, die einfach nur aufs Wasser wollen. Aber der Preis. Die Windgarantie ist bei 199 Dollar aufwärts ein Witz, typisch Best. Da gibt man doch gerne mal bei 14 bezahlten Tagen a`200 = 2.800$ etwas zurück.

Wenn da ein Urwald stand, das wäre natürlich ganz schlecht.
Ansonsten find ich die Idee gut, auch wenn ichs nicht buchen würde, weil ichs nicht brauche.

Warst Du schon mal in dieser Gegend von Brasilien? Windflaute is da von September bis weiß der Geier wann ein Fremdwort! Da kannst Du jeden Tag auf's Wasser, weil's da immer Wind gibt! Und in ner Zeit, in der es keinen Wind gibt, fährst ja sowieso woanders hin. Da braucht kein Mensch nen Alex Best mit Windgarantie. Das ist nicht nur überflüssig, sondern in der Gegend, in der der ganze Mist entsteht einfach nur Verarsche und ne ziemlich erbärmliche Abzocke.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 13:21   #15
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Billy
Bepiss dich doch nicht so. Ich fahr ja nicht hin!
Die Hotel ist halt einzigartig und ich finde es eigentlich eine gute Idee!
Wird wohl noch genug andere Lagunen da geben!
Hey mein Freund,
Ich bin sicher niemand der jemanden persönlich angreift oder beileidigt.
Sollte ich bei Dir mal ne Ausnahme machen?
Vermutlich fehlt Dir einfach der geistige Horizont um hier sachlich zu bleiben.

Vielleicht einfach erst 2x überlegen dann tippen.

Späßchen ist nämlich was anderes.

Grüsse
Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 13:26   #16
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Zitat:
Zitat von Kite-maid
Warst Du schon mal in dieser Gegend von Brasilien? Windflaute is da von September bis weiß der Geier wann ein Fremdwort! Da kannst Du jeden Tag auf's Wasser, weil's da immer Wind gibt! Und in ner Zeit, in der es keinen Wind gibt, fährst ja sowieso woanders hin. Da braucht kein Mensch nen Alex Best mit Windgarantie. Das ist nicht nur überflüssig, sondern in der Gegend, in der der ganze Mist entsteht einfach nur Verarsche und ne ziemlich erbärmliche Abzocke.
Ne, war noch nicht da.
Aber ich kenns zur Genüge vom hörensagen.
Ist auch nix für mich der Laden, könnte mir aber vorstellen das es ein paar Leuten gefällt. Vom Bett aufs Brett, Kite ist aufgeblasen, Welle oder Flachwasser, zwischenzeitlich etwas Essen, dann wieder kiten.
Ist eigentlich das was einige windsurfläden an den beaches bieten.
Aufs Brett stellen und los gehts. ..

Aber wie gesagt, auch nix für mich.

Dann der Preis) Selbstr wenn satt Geld da wäre, würde ich es nicht ausgeben. Dann lieber ne Hütte am Strand....
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 13:53   #17
xworxkiteboarding
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 603
Standard

Other ammenities include:

* Night kiting made possible by stadium lighting on our lagoons
* Kicker & Slider Park
* 90-acre ocean front estate
* Private "kite-helper" to pump, rig, deflate & clean your kites
* 5 "oil slick" lagoons including a dedicated beginner's lagoon
* Kite school with private IKO certified instructors
* Best Kiteboarding Demo center
* Hundreds of miles of beaches with perfect waves
* Gourmet food at the Flat Water Restaurant
* Guaranteed wind
* Infinity edge pool & Jacuzzi
* Spa services & fitness center
* Game room with billiard table
* High speed, wireless internet service
* Surf board rental for use at Taiba break (off-shore wind)
* Downwinder follow along & pick-up service
* More ammenities at http://www.kiteflatwater.com/

Luxury ocean/lagoon view rooms feature:

* Private sitting area
* Entertainment center with plasma screen
* DVD player & X-Box system
* Wireless high-speed internet
* Evening turn down service
* In-room safe
* Coffee maker
* Either a king size bed or two twin beds are available
* Daily housekeeping
* Room service
* Laundry Service
* More features at http://www.kiteflatwater.com/

hört sich doch gut an, wenn es denn dann mal gebaut werden darf.
Flutlicht kiten würde mich schon mal reizen, ob ich dafür 200 USD die Nacht ausgebe ist fraglich, aber wers hat, warum nicht.
Will garnicht wissen was manche für ne Runde auf nem exclusiven Golfplatz ausgeben, der mit unmengen von kostbarem Trinkwasser mitten in der Wüste steht. Der Markt für Luxus-kiten ist sicherlich vorhanden und muss nur noch erschlossen werden. Es wird wahrscheinlich auch bald mehrere solcher Spots geben, und einige die die überfüllten Spots annerven werden dort bestimmt einen geilen Urlaub verbringen.
Was ich eigentlich nur sagen will, ist das die 200$ bestimmt nicht nur für die Windgarantie sind.

Gruß,
Tim
xworxkiteboarding ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 14:11   #18
Billy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 1.109
Standard

@ Marco

Ich wollte dich nicht beleidigen. Der Smiley war vielleicht falsch gewählt. Du hast nur so übertrieben reagiert!
Billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 14:46   #19
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Billy
@ Marco

Ich wollte dich nicht beleidigen. Der Smiley war vielleicht falsch gewählt. Du hast nur so übertrieben reagiert!
Gucks Dir erst mal an wie es jetzt dort aussieht und wie schön es ist dort zu kiten und vorallem was es Dich kostet.

Wie das in 1 Jahr ist wenn das ganze Dings mal gebaut wird und fertig ist will ich garnicht wissen.

Grüsse
Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 15:52   #20
agakan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wos wos zur Sache
die Taiba Lagune nicht mehr öffentlich oder sind die neuen Lagunen daneben entstanden

200 Euronen da gibts jo scho an Best Kite
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 12:20   #21
DiXONE
Bueznetr
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 831
Standard

in meinen augen absolute abgefuckte scheisse<<< damit mal jeder versteht wie ich das meine!!!

wenn erst mal ein son palast da steht und funktioniert, kommen auch weitere!
dann prost mahlzeit!!!

solche typen wie dich "BILLY" braucht best, der rest der welt nicht!!!

ist kein scheiss dieses thema geht mir an den kragen... guckt euch das wetter an, die sogen. "extremitäten" kommt nicht von ungefähr, auch nicht von best,
aber von den einstellungen der menschen die wie billy denken. usa ala best ist ja auch das beste beispiel für umweltschutz, einsicht und bereitschaft was dran zu ändern!!!

übrigens steht im süden deutschlands das wasser einigen bis zum hals und in portugal brennts wie in der hölle<<< kleine randinformation für billy und den rest

übrigens nerven bei solchen themen die smilies extrem

dx1
DiXONE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 12:35   #22
daMichl
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.437
Standard Na also

jetzt kommts wieder runter......

immerhin baut ja nicht Billy sondern ein anderer das Hotel und ob jetzt Billy da hin fährt oder nicht wird die nicht interessieren.

@dixone geb dir bei vielen dingen recht aber du fährst auch nicht löschen helfen nach Portugal oder ?

habts zwenig wind ?

lg daMichl


Geändert von daMichl (23.08.2005 um 12:56 Uhr)
daMichl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 13:23   #23
DiXONE
Bueznetr
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 831
Standard

bin ja auch kein feuerwehr mann...

mir gings darum auch ein wenig rücksicht auf die natur zu nehmen, so verzichte ich auf tropenholz (tiekholz), mag keine lauten motoren, find motoren generell doof, wegen mir muss man keine flüsse verengen etc.

klar manchmal lässt es sich kaum vermeiden, aber die einstellung zählt auch ein wenig und was man mit seinem gewissen vereinbart. das best hotel ist sicherlich nur ein kleiner teil vom ganzen, gehört aber dazu. ich bin kein hippimässiger umweltschützer (warum eigentlich nicht), mir fällt auch gerade auf das man da ewig diskutieren kann und ein riesen blabla ensteht. aber ich hab mal gesagt was ich davon halte, das wars mir wert!!!

mich beängstigt es schon die klimaveränderung selbst mitzuerleben, und es scheint wohl nur der anfang zu sein...
DiXONE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 14:45   #24
daMichl
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.437
Standard

Zitat:
Zitat von DiXONE
bin ja auch kein feuerwehr mann...
Naja und Billy kein Bauherr oder Architekt

Zitat:
Zitat von DiXONE
wegen mir muss man keine flüsse verengen etc....
wer weiß

scherz beiseite

Das Hotel ist ein Gimick mehr das die Welt nicht braucht....

Und verschieden Dinge lernen wir erst mit der Zeit zu Schätzen und ums nicht auf "Jung" zu Münzen irgendein alder Grieche hat da mal vor geraumer Zeit erwähnt...

"nicht das alter sondern Wissen macht weise..."

lg daMichl
daMichl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 15:08   #25
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hi nochmal,

Naja der Umweltschutz ist da glaube ich nichtmal das riesen Thema!
Keine Ahnung wie groß das Areal werden soll, aber im Verhältnis dazu, daß alle 2 Sekunden die Fläche eines Fußballfeldes an Regenwald abgeholzt wird, dann ist das Hotel das kleinere Übel. Trotzdem unnötig.

Viel mehr nervt mich, daß dort die Preise in der Umgebung sicherlich brutal steigen werden.
Wieder ein Abschnitt günstiges Kiteparadies am Arsch.

Wer sich leisten kann, viel Spaß
Ich kann, will aber nicht

Grüsse
Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 20:46   #26
Kiteschlampe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mannomannomann

Also Leute, BITTEBITTEBITTE, keine Spekulationen sondern Fakten:

Also, wo stand den da mal Regenwald? Schon mal dagewesen oder nur dummgelabert, Bernfunk?

Hier erstmal Fakten:

Die Küste von Fortaleza ausgehend über Pecem, Paraibaba bis Jericorcoara ist größtenteils Dünenlandschaft. kann sofort überprüft werden bei Google Earth. Die Palmen, die hier stehen sind alle in den letzten 50 Jahren von dem Mann, der Cumbuco quasi erschaffen het, gepflanzt worden.

Bis zum Amazonas Delta und damit zum Regenwald sinds etwa 1.300 KM. Und selbst hier wird noch nicht abgeholzt. Soviel zum Thema abholzen.

ZWEITENS:

Der Besitzer des Kiteflatwater Alex hat die Lagunen (bis jetzt eine) selber ausgehoben, aus einer nahe dem Meer gelegenen Dünenlandschaft. Vorher war da also SAND. Taiba ist die nächste gelegene Ortschaft und die dortige Lagune ist weiterhin frei und daran wird sich auch nichts ändern. Alex hat hier Slider und Kicker aufgestellt für alle Kiter zur FREIEN Benutzung. Bereits letztes Jahr.

Woher kommt die Behauptung, die Lagune sei kostenpflichtig???

Übrigends: Die Lagune Cauipe, wo alle kiten wollen und sich aufregen, dass dort wenig Platz für die vielen Kiter ist, ist ebenfalls KÜNSTLICH.

DRITTENS:

Natürlich wird hoffentlich in Cumbuco und Umgebung mehr los sein. Aber für eine Küste von mehr als 1000 KM sind maximal 500 Kiter doch auch Peanuts.

Der Wind ist wirklich perfekt und konstant und das zu einer Zeit, wo in aller Welt das Klima verrückt spielt: Heute in Portugal Hitzewelle mit Waldbränden und in Deutschland 15 Grad Regen seit Tagen.

Keine Terroranschläge, kein Krieg oder sowas.

Cumbuco muss wachsen und der Service muss besser werden. Es werden auch immer noch Leute gesucht, die sich vorstellen können, dort eine Existenz aufzubauen. Es sind viele Deutsche schon da und noch mehr werden hoffentlich kommen.

Ich war dieses Jahr in Tarifa im Urlaub und ich muss sagen, Cumbuco oder besser die gesamte Küste ist 1000 mal schöner besser, freundlicher und günstiger. Überall ein Lächeln und immer den Daumen hoch. Einfach positiv, die Menschen.

Und ich finds geil, dass Alex eine Anlage baut, wo man auch mal Nachts kiten kann. Ich werde dort mit Sicherheit mal Nachts kiten gehen.

Gruss Chris

PS: Das Chillout öffnet am 05.09 wieder seine Türen.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 22:06   #27
Cumbuco.de
99 % Windgarantie
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Bonn
Beiträge: 113
Cumbuco.de eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo Leute

Brasilien ist noch ein Land wo man einiges anstellen kann.
Wenn einer eine Lagune bauen will dann lasst Ihn doch.

Lieben Gruss aus Cumbuco

www.cumbuco.de oder .com ist auch egal ...

Mario

Hallo Chris wir sehen uns im Chillout !
Cumbuco.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 13:56   #28
Basticrow
Mr. Niceguy
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Köln
Beiträge: 184
Standard

hey mario whats up!!! heheheheh ja die sollen halt mal die lagune bauen!!! aber ich mache es wieder so wie dieses jahr!!!! ist einfach besser so!!!! gruss
Basticrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 17:23   #29
Kjelstrup
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 47
Standard

Hallöle

Kann Kiteschlampe nur zustimmen: Urwald findet man an der Küste um Fortaleza nirgends... finde das ganze Vorhaben aber auch ein bisschen krass. Am besten halt ignorieren. Mit Geld kann man in Brasilien halt alles machen!

Zu den Lagunen:
Es gibt im Nordosten Brasiliens jede Menge gute Flachwasserspots. Alle reden immer nur von Cumbuco und Taiba. Da gibts aber auch noch Paracuru mit Welle/Flachwasser (nicht Lagune, aber Superspot), dann südlich von Fortaleza Barra Nova, Aguas bellas, Parajuru, Canoa Quebrada (Rio Jaguaribe) etc. Alles Spots, die nicht so überbevölkeret sind wie nördlich und auch täglich Wind bieten...

Aber eben, jedem das seine...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	impressionen1.jpg
Hits:	120
Größe:	20,1 KB
ID:	692   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	S1_1.jpg
Hits:	103
Größe:	35,7 KB
ID:	693  
Kjelstrup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 18:13   #30
Billy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 1.109
Standard

So ich meld mich dann auch nochmal! Endlich "versteht" mich einer! Was gehtn hier ab? Ich hab überhaupt nichts schlimmes gesagt. Nur das ich die Idee interessant finde und schon werde ich hier total angegriffen . Hab ich irgendwo geschriebn, dass ich ganz brasilien abholzen will. Ich glaub hier ist nur gerade einem die Ökobirne durchgebrannt! TZZ.

DankeKiteschlampe für die Rettung
Billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 19:27   #31
Billy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 1.109
Standard

Ach noch was. Was regst du (Dixone) dich eigentlich so über Best auf? Das waren doch die ersten die, die kites billig gemacht haben und was neues versucht haben? Was ist daran jetzt so das Problem?
Billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 22:18   #32
davidoff
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 92
Beitrag

hey basti


nachdem du weg warst hat meine rippe bei nem loaded versagt und kiten war vorbei

aber handlepass hab ich noch versucht...haben 10 cm gefehlt man !!!
nächtes jahr bekomm ich den hin...

und an den rest Alex einer der Besitzer von Best hat mir vor 6 tagen in Combuccu gesagt das die Lagune umsonst befahrbar ist...und das er da kein Hotel baut sondern Häuser die man kaufen und vielleicht mieten kann da er mit seinem anderem Hotel schon genug um die ohren hat

combuccu RULEZ jeden tag wind und nur gechillte leute

ach ja Mario,Chris schöne grüße aus münchen...
davidoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 22:46   #33
Cumbuco.de
99 % Windgarantie
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Bonn
Beiträge: 113
Cumbuco.de eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hallo leute

wir werden sehen was so alles passiert. ich bin mal gespannt.
heute war ich an der lagune in taiba mit den best jungs weil ihre eigene
lagune wohl noch nicht befahrbar ist !

gruss aus cumbuco ... wo wir seit 2 monaten jeden tag zwischen 20 und 35 knoten haben.

www.cumbuco.de

Mario
Cumbuco.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 23:07   #34
Billy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 1.109
Standard

Ja also! Ist doch alles wunderbar! Kein Grund sich aufzuregen
Billy ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für euren Spot-Bericht schicken wir euch nach Brasilien! surfspot_de Reisen und Spots 1 25.04.2005 11:05
Für euren Spot-Bericht schicken wir euch nach Brasilien! surfspot_de Windsurfen 1 25.04.2005 11:04
Brasilien und Kiete-Surfing.de Allegro Reisen und Spots 14 15.04.2005 18:35
Gar nich so einfach...Djerba Hotel zu erwischen Alex1 Kitesurfen 7 18.01.2004 18:56
hotel infos rene Kitesurfen 0 31.10.2002 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.