oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord

Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2008, 19:57   #41
Don_Canaille
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 137
Standard Anreiseschluss am Don.

Bis wann kann man am Donnerstag anreisen?
Bis wann eine Hütte beziehen?

mfg Phip
Don_Canaille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 19:57   #42
ReneSL
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Schleswig
Beiträge: 936
Standard

Moin Moin
Man, Christian hast Dich ja wieder mächtig ins Zeug gelegt Respekt !!!

Gruß Rene SL

PS. Wir fahren doch schon das vierte mal. Wie die Zeit vergeht.
ReneSL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 20:45   #43
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

@Rene: stimmt, hatte selber noch überlegt, ob es das 3. oder 4. mal ist... tatsächlich - wie die Zeit vergeht

Zur Anreise und den Zeiten: also das folgende ist erstmal unter Vorbehalt aus meiner Erinnerung - und wie gut die ist, habt ihr ja eben gesehen . Jedenfalls hat der Empfang bis 20 Uhr auf und bis dahin solltet ihr auch euren Schlüssel abgeholt haben. Wer später anreist, sollte jemanden bitten, der früher da ist, für euch mit einzuchecken . Übrigens ist es bei der Abreise so, dass eigentlich wie üblich um 12 Uhr die Häuser und der Platz geräumt sein müssten, aber wir durften eigentlich immer am Sonntag solange wir wollten bleiben und die Hütten auch nachmittags noch nutzen. Aber da gibts nochmal aktuelle Infos in nächster Zeit...
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 20:59   #44
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Angemeldet...habe alle Luxushausinsassen eingetragen (milore, Mo, flying yeti, motzi, TB511) Olgäär mit seinem Bus noch nicht...

Man wat ich mich freu
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 21:48   #45
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

hehe, Sabine, was werden die Luxushausinsassen wohl sagen, wenn sie hören, dass du "nur" eine "normale" (keine Luxus) Hütte in 20qm gebucht hast? ...sollte das so sein?

ich habe gesehen, dass einige wenige mit dem PDF-Newsletter Probleme haben (Meldung "Datei beschädigt"). Bitte geht mal auf die Website www.kitenoobs.de. Im Hvide Sande Beitrag mit der rechten Maustaste auf den Link "Infos zur Tour" klicken und "Ziel speichern unter" (bzw. in Googles Chrome Browser "Link speichern unter") wählen. Die PDF Datei dann auf der eigenen Festplatte speichern und danach mit dem Adobe Reader öffnen. Sollte eigentlich funktionieren, die meisten Noobs können das PDF auch ohne Probleme lesen
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 22:08   #46
motzi
..brauch Schönwetter
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 768
Standard

Zitat:
Zitat von Nagel Beitrag anzeigen
hehe, Sabine, was werden die Luxushausinsassen wohl sagen, wenn sie hören, dass du "nur" eine "normale" (keine Luxus) Hütte in 20qm gebucht hast? ...sollte das so sein?
Nein, nein dann schlaf ich lieber im Bus Das Elend kann man sich ja nicht antun
Nee aber im Ernst - die eine Nacht schlaf ich im Bus. Muß eh spätestens am So. recht früh losfahren da ich ab Mo. dann doch Bereitschaft hab
Würd´ euch eh nur wachmachen

So long! Carsten
motzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 08:21   #47
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jupp das sollte so sein- aus Kostengründn unter anderem und wir dachten uns nach einer Woche Whirlpool und Sauna und Schwimmbad (funktionierend in House) können wir auch mal darben...habe übrigens eine Änderung vornehmen müssen und hoffe das bereitet nicht allzu viel Kopfzerbrechen...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 08:49   #48
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

Hey Sabinschen, nee, das ist sogar perfekt, da können sich alle, die noch was ändern wollen, ne Scheibe abschneiden:

bei Änderungen einfach eine neue Anmeldung ausfüllen und im Feld Anmerkungen schreiben, dass dafür eine alte Anmeldung rausfliegt (wenn die neue Anmeldung jemand anderes macht, bitte noch dazuschreiben, wer die zu streichende Anmeldung gemacht hat und bestenfalls auch wann).

viele Grüße
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 08:56   #49
otti
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 16
Standard

Moins,

würde euch gern mal kennenlernen. Hab es mit geduldiger Unterstützung von Jan-Tjark in Loissin in diesem Sommer mal ein paar Meter auf dem Brett übers Wasser geschafft - und denke, es könnten gern noch einige hundert Meter mehr werden ... Kurz: Ich hab meinen Sohn und seinen Freund (beides gute Kiter), meine Freundin (angehende Surferin) und mich einfach mal zu dieser Tour angemeldet.

Frage:
Passt es zu eurer Vorstellung von diesem Meeting, wenn auch noch Interessierte mitkommen, die zwar stark interssiert sind, aber noch nie eine Bar in der Hand gehabt haben?
Wenn ja, würden wir voraussichtlich gern noch zwei weitere junge Leute mitbringen. Was meint ihr?
Mir ist klar, dass es bei euch keinen Unterricht und auch keine "persönliche Betreuung" gibt.
Die Idee ist, dass die Interessierten ein bischen Kite-Feeling erleben, also mit Unterstützung meines Sohnes im Stehbereich Boddydrag versuchen und sich danach ggf. für eine gute Kite-Schule entscheiden.

Sollte es Engpässe bei den Wunschbelegungen für die Hütten geben , können wir unsere Anmeldung auch noch ändern (gestern: 25qm + Schlafbus).

Voraussichtlich bringen wir 4 Kites und 4 Bretter mit. Falls es zeitlich hinkommt, würden wir euch auch gern auf einer der kommenden Frühsessions kennenlernen.

Bis hoffentlich bald Otti
otti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 10:37   #50
shibby
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.917
Standard

So, angemeldet.

Liebe Kitefreunde. An alle, die ich schon immer mal kennenlernen wollte:
Kommt bitte mit nach Hvide Sande - dann lernen wir uns mal kennen!

@Motzi: Für die eine Nacht kannst du auch bei uns (Anna, Shibby, Bernd) in der Luxushütte unterkriechen. Aber nur, wenn du abwäschst. (Kochdienst ist schon an Bernd vergeben)

ciao, shibby
shibby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 11:38   #51
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von otti Beitrag anzeigen
... Frage:
Passt es zu eurer Vorstellung von diesem Meeting, wenn auch noch Interessierte mitkommen, die zwar stark interssiert sind, aber noch nie eine Bar in der Hand gehabt haben?
Wenn ja, würden wir voraussichtlich gern noch zwei weitere junge Leute mitbringen. Was meint ihr?
Hey Otti, freut mich dass ihr dabei seid, wirst wahrscheinlich deinen um eine Buchstaben verdrehten Namensvetter OttE kennen lernen können. Das ist immer auch ein besonderes Kitevergnügen

Zu Deiner Frage: Generell ist es super und passt zu der Kitenoobs Veranstaltung wie die Minze in den Mojito, dass dort am Kitesport Interessierte mit dabei sind. Es fahren so viele Leute mit nach Dänemark, die selbst nicht oder auch einfach nur nicht andauernd auf dem Wasser sind, dass dort auch an Land sicher keine Langeweile aufkommt.

Bei der Frage, ob das in Ordnung ist, die ungeschulten Interessierten unter Aufsicht Bodydrag üben zu lassen, kann ich dir allerdings nur sagen: das wäre für mich persönlich ein NoGo! Das ist allein schon aus haftungsrechtlichen Gründen so, dass dir hier niemand offiziell etwas anderes sagen kann . Bei den Kitenoobs ist es eben so, dass die, die unter der Flagge der Kitenoobs aufs Wasser gehen, einen Kitekurs gemacht haben müssen. Die Gefahren des Sports sind wirklich groß genug, s. die Threads im Hauptforum gerade ("Altmühlsee"-Thread und der in Holland gerade jüngst verunglückte Kiter ist den Holländischen Medien nach leider auch querschnittsgelähmt. Der Junge ein paar Wochen zuvor querschnittsgelähmt ab Hals abwärts). Ich will hier keine Horrorszenarien aufbauen, aber auch ein wenig an die Verantwortung appellieren, wenn jemand anderen das "ungefährliche" Bodydraggen einfach so zeigen will. Hinzu kommt, dass durch die Kitenoobs als Gruppe der gewählte Spot relativ hoch frequentiert ist und da einige Anfänger mit auf diesem Raum sich bewegen, ist für Experimente nur wenig Platz. Wenn ihr es trotzdem mache wollt, würde ich empfehlen, mit einem Trainingskite (1-2qm) die Neueinsteiger am Strand an das kiten heranzuführen. Am besten geht das natürlich Richtung Nordseeseite mit seinen riesigen Sandstränden. Da braucht man vom Campingplatz nur kurz über die Düne springen.

Aber nicht falsch verstehen: ich und wir alle freuen uns riesig, wenn du mit einer großen Gruppe zu der Kitenoobs Veranstaltung kommst

viele Grüße und bis bald
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 13:11   #52
bernd_g
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von shibby Beitrag anzeigen
(Kochdienst ist schon an Bernd vergeben)

ciao, shibby

Wer zum Teufel, hat meinen 5-Gänge Kochkurs vom letzten Wochenende verraten.

Zeig Dich und zieh bei 3 !!!!!!


Meine neue Spezialität: Kokos-Creme brûlée an Ananas-Chilly-Ingwer-Gelee mit selbstgemachten Erdbeer-Sorbet - ein passender Nachtisch nach einer perfekten Kite-Session..... Ich könnte SIE alle haben ....
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 13:53   #53
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bernd_g Beitrag anzeigen
Wer zum Teufel, hat meinen 5-Gänge Kochkurs vom letzten Wochenende verraten.

Zeig Dich und zieh bei 3 !!!!!!


Meine neue Spezialität: Kokos-Creme brûlée an Ananas-Chilly-Ingwer-Gelee mit selbstgemachten Erdbeer-Sorbet - ein passender Nachtisch nach einer perfekten Kite-Session..... Ich könnte SIE alle haben ....
DAS!!!! also ist der wahre Grund, warum Du nicht im Luxushaus die Woche vorher bist mit uns- von wegen Urlaub gestrichen vor'm Kochen wolltest Du Dich drücken.................


ich Dich auch Berndchen
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 13:56   #54
elnino01
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 137
Standard

@bernd: Angeber
und weil Du ja jetzt so ein guter Koch bist.....und dich ja auch noch mit Rotwein auskennst...glaube ich, werde ich mich zum Essen immer bei Euch reinschleichen
Bin angemeldet und die Susi kommt auch mit, ach dat wird bestimmt lustig.

Bis bald, am, aufm Wasser
elnino01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 14:09   #55
darß-fan
AIRUSH
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: offiziell HRO - sonst am Wasser
Beiträge: 404
Standard

na toll!!!

alle fahrn sie in den Norden zum Kiten und unsereins???

Aber das mit dem Kochen muss ich auch unbedingt noch mal testen Bernd, schauen ob dein können wirklich so gut ist! Du weißt schon QUALITÄTSSICHERUNG!!!!

Ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß am Fjord, und hoffe nächtes mal auch dabei sein zu können!!!

so long
aloha Micha
darß-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 14:36   #56
goddy
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bönningstedt bei Hamburg
Beiträge: 2.057
goddy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wusstet Ihr eigentlich, daß ich gelernter Koch bin?

In welchem Haus finde ich denn eventuell eine spontane Bleibe?!

Martin
goddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 14:45   #57
darß-fan
AIRUSH
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: offiziell HRO - sonst am Wasser
Beiträge: 404
Standard

@ goddy

mit dem OUTING wirst du sicher überall aufgenommen!!!!

so long
aloha Micha
darß-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 14:55   #58
elnino01
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 137
Standard

@Sabine: Von wann bis wann seid Ihr da? Ich werde mich wohl bei den Jungs vom Kite-club.com einklincken. Die machen ne Tour vom 20.09-27.09 nach Hvide Sande. Vielleicht sieht man sich ja dann
elnino01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 18:02   #59
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

Luxus Hütten ausverkauft
Luxus Appartments ausverkauft

das 2-Pers.Luxus-App. ist aber noch da
und natürlich auch die normalen 4-Personen Hütten: Vorteil -günstiger, Unterschied: zentrales Bad/WC auf dem Gelände, sonst haben die Hütten auch alles

da kann sich aber noch etwas tun, ich schreibe den Campingplatz noch an, ob er nicht noch ein paar Hütten zusätzlich organisieren kann. Wer möchte, kann ab sofort in seiner Anmeldung eintragen, dass er auf die Warteliste für den Luxus-Bereich möchte. Falls es noch zusätzliche Plätze oder Absagen gibt, rutschen diejenigen von der Warteliste nach. Ist ja schlimmer als bei Big Brother


Geändert von Nagel (10.09.2008 um 19:12 Uhr)
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 19:03   #60
motzi
..brauch Schönwetter
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 768
Standard

Zitat:
Zitat von shibby Beitrag anzeigen
@Motzi: Für die eine Nacht kannst du auch bei uns (Anna, Shibby, Bernd) in der Luxushütte unterkriechen. Aber nur, wenn du abwäschst. (Kochdienst ist schon an Bernd vergeben)
Also zum durchfressen komm ich gerne vorbei Jaaa, ich mach dann auch den Abwasch Aber zum pennen verzieh ich mich dann lieber in meinen Bus muß So. recht zeitig los
Es sei denn es gibt Nachtfrost dann will ich mit Bernd kuscheln

So long! Carsten
motzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 21:01   #61
bernd_g
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von chideca1 Beitrag anzeigen
DAS!!!! also ist der wahre Grund, warum Du nicht im Luxushaus die Woche vorher bist mit uns- von wegen Urlaub gestrichen vor'm Kochen wolltest Du Dich drücken.................
ich Dich auch Berndchen
@mein Sabinsche
Wenn Du wüßtest, was hier in der Firma gerade abgeht Aber : Ich Dich - egal was passiert - auch !!!

Zitat:
Zitat von elnino01 Beitrag anzeigen
@bernd: Angeber
und weil Du ja jetzt so ein guter Koch bist.....und dich ja auch noch mit Rotwein auskennst...glaube ich, werde ich mich zum Essen immer bei Euch reinschleichen
Bin angemeldet und die Susi kommt auch mit, ach dat wird bestimmt lustig.
@ Silvio
Wieso Angeber: Alter, warum meinsse, habe ich nur mit dem Nachtisch gepostet und die 4 Vorgänge verschwiegen??!! Egal, für Dich und Susi schnitz ich je einen Hocker aus den leeren Rotweinflaschen für unseren Tisch.....

Zitat:
Zitat von motzi Beitrag anzeigen
Es sei denn es gibt Nachtfrost dann will ich mit Bernd kuscheln
Motzi, wir machen das, Jan-Tjark hat gesagt, dass mein neuer Boardway-Trockenanzug so einiges aushält an Belastung im Winter und sonstwie .... !!!

Zitat:
Zitat von goddy Beitrag anzeigen
Wusstet Ihr eigentlich, daß ich gelernter Koch bin?
Maddin, wir beide müssen uns warm anziehen, wenn es keinen Wind gibt, nimm zur Sicherheit deine Kochmütze mit ...!!!!
Ich habe an meine zur Sicherheit schon mal ein GK - A-KPO drangebaut ( GemeinsamKochen Advanced - KombüsenPowerOptimizer)

Also ohne Quatsch, ich oute mich jetzt mal: Nachdem ich in den letzten Wochen wieder geschindert habe wie 'ne Hafenn....., Hafenfreudegegengeldspenderin ist es mir (fast) egal, welch Wind in Hvide Sande tobt, mehr noch freue ich mich drauf, Euch Board-Halunken, Noob-Ladys und Neu-Noobs wieder und neu zu treffen!! Und ich freue mich auch auf Goddys U-Stick Demo zur Bladder-Reparatur !! Und ich freu mich -wenn wir schon dabei sind - auf meine kleine wANNAbee !!

  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 08:13   #62
elnino01
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 137
Standard

@bernd: Hast bei mir jetzt einen neuen Spitznamen: Hobbybiolek

Silvio
elnino01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 09:15   #63
darß-fan
AIRUSH
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: offiziell HRO - sonst am Wasser
Beiträge: 404
Standard

@silvio, DER IST GUT!!!!
darß-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 13:29   #64
otti
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 16
Standard

Hi Christian,

danke für den freundlichen Empfang und die klare Aussage .
Ist klar akzeptiert.
Du kannst sicher sein, dass ich bereits Respekt vor den auftretenden Zugkräften gelernt habe. Hab bisher "nur" Glück gehabt, u. a.: Nach einem unfreiwilligen Hüpfer mit unkontrollierter Landung bin ich derart aufs Wasser geknallt, dass ich gefühlte 5 Minuten keine Luft mehr bekam.

Zur Kite-Schulung: Ist das für euch ausreichend?
Mein erster Kurs lief noch mit Zweileinern (hat mich eher übers als aufs Brett gebracht). Beim zweiten Kurs (5 Tage) schwächelte gut zur Hälfte leider der Wind. Nach VDWS habe ich bisher Step I, II (Start, Fahren, ...) und V (Theorie). Seit dem ziehe ich Einzelstunden vor. Solltest du vor Ort Bedenken haben, können wir uns sicher auf entsprechende Gefahrenreduzierungen einigen . O.K.?

@shibby: na klar, alle kennenlernen in fast jeder Hinsicht .

vielleicht ja schon am Samstag, otti
otti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 14:06   #65
goddy
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bönningstedt bei Hamburg
Beiträge: 2.057
goddy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hat von euch irgendwer Kinder dabei?

Felix (4 1/2) würde sooooooo gerne mitkommen.

Martin
goddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 15:58   #66
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von goddy Beitrag anzeigen
Hat von euch irgendwer Kinder dabei?

Felix (4 1/2) würde sooooooo gerne mitkommen.

Martin
ich mag Felix!

wenn Axel fährt, hat der den Kurzen doch auch sicher dabei....
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 16:00   #67
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von elnino01 Beitrag anzeigen
@Sabine: Von wann bis wann seid Ihr da? Ich werde mich wohl bei den Jungs vom Kite-club.com einklincken. Die machen ne Tour vom 20.09-27.09 nach Hvide Sande. Vielleicht sieht man sich ja dann
Wir fallen am 27.09. ein...kurzes Shakehands sollte zustande kommen...
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 17:43   #68
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

@Martin: von der ganz kleinen Front sind auch ein paar dabei, Konstantin z. B. auch ... aber das ist eher nicht Felix Kragenweite. Mal sehen, vielleicht kommen ja wieder Susanne + Christian mit Antonia, das würde ganz gut passen kuppel kuppel
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 18:42   #69
hubertkblue
Winterkiter
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Hamburg Nord
Beiträge: 107
Standard Party !!??

Hi Shibby,
genau das!! Eine Party muss her. Und endlich mal mehr als drei Watt Musi auf den Lauschern. Ansonsten freue ich mich auf die Meute.
So long Jungs und Mädels
Ingo







Zitat:
Zitat von shibby Beitrag anzeigen
Wisst ihr was? Was bisher gefehlt hat, war eine amtliche Party. Sicher, in den Hütten wurde es kuschelig, aber so richtig Party sieht doch anders aus. Beim Gedanken, an diesen neonbeleuchteten und muffigen Gemeinschaftsraum kriege ich stumpfe Zähne. Nagel, kann man nicht diese Bar kapern, die sich im Gebäude des sagenumwobenen Badelandes befindet und die tagsüber als Restaurant dient? Irgendwas muss doch da gehen...
Weitere Ideen?

ciao, shibby
hubertkblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 18:54   #70
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Blinzeln Hilfe jederzeit willkommen...

genau, wir sind ja inzwischen zu den Mitmachnoobs geworden

wer hat also Bock sich um die Party zu kümmern?
sprich: Musi, Anlage, Location, wenig bekleidete Caipi-MixerInnen etc. alles was man halt so brauch. Kontaktdaten nach Dänemark gibts bei mir

die oder derjenige darf dann auch bestimmen, ob lieber Freitag (nach dem normalen Grillen) oder Samstag (nach dem exklusiv Badespass bis 23 Uhr) oder beide Tage
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 19:05   #71
hubertkblue
Winterkiter
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Hamburg Nord
Beiträge: 107
Standard Party!?

Hast ja Recht, ,
nicht nur immer fordern, auch mal selbst in den Ring. Ich schau mal was ich machen kann damit ich nicht zum Mitmachkiter werde
da geht doch was---
Bi später
Ingo


Zitat:
Zitat von Nagel Beitrag anzeigen
genau, wir sind ja inzwischen zu den Mitmachnoobs geworden

wer hat also Bock sich um die Party zu kümmern?
sprich: Musi, Anlage, Location, wenig bekleidete Caipi-MixerInnen etc. alles was man halt so brauch. Kontaktdaten nach Dänemark gibts bei mir

die oder derjenige darf dann auch bestimmen, ob lieber Freitag (nach dem normalen Grillen) oder Samstag (nach dem exklusiv Badespass bis 23 Uhr) oder beide Tage
hubertkblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 19:09   #72
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Lächeln kein Schnack

du, das war aber auch tatsächlich ernst gemeint: wer Bock hat, ein wenig an der Party rumzuorganisieren, dem werden sicher keine Steine in den Weg gelegt
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 22:10   #73
wANNAbee
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Berlin
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von bernd_g Beitrag anzeigen
Und ich freu mich -wenn wir schon dabei sind - auf meine kleine wANNAbee !!


Berndchen, mein Herzchen...

...ich bin ganz doll gerührt. Und ich freu mich dolle.

die wANNAbee

P.S.: Für mich bist und bleibst du der "Backschafts-Bernd"
wANNAbee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 08:43   #74
bernd_g
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von wANNAbee Beitrag anzeigen
Berndchen, mein Herzchen...

P.S.: Für mich bist und bleibst du der "Backschafts-Bernd"
Manno, der eine "...Hobbybiolek...", die andere "...Backschafts-Bernd..." - Ihr wollt alle nur DAS EINE von mir .... Ich kann mich unter solch großen Druck leider außerhalb des Wassers nicht entfalten.....

  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 08:50   #75
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von bernd_g Beitrag anzeigen
Manno, der eine "...Hobbybiolek...", die andere "...Backschafts-Bernd..." - Ihr wollt alle nur DAS EINE von mir .... Ich kann mich unter solch großen Druck leider außerhalb des Wassers nicht entfalten.....

Schnacker, du bist doch Hartcore-Vertriebler. Die/wir lieben Druck
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 08:53   #76
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von otti Beitrag anzeigen
...
Zur Kite-Schulung: Ist das für euch ausreichend?
Mein erster Kurs lief noch mit Zweileinern (hat mich eher übers als aufs Brett gebracht). Beim zweiten Kurs (5 Tage) schwächelte gut zur Hälfte leider der Wind. Nach VDWS habe ich bisher Step I, II (Start, Fahren, ...) und V (Theorie). Seit dem ziehe ich Einzelstunden vor. ...
da wär ja noch fast eine Frage verschütt gegangen. Neee, das ist natürlich völlig ausreichend, das ist das täglich Brot bei den Kitenoobs. Mit zusätzlichen Einzelstunden bist du für den Anfang eher sogar etwas überqualifiziert
dich kriegen wir schon aufs Wasser

bis bald
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 20:20   #77
wANNAbee
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Berlin
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von Nagel Beitrag anzeigen
Schnacker, du bist doch Hartcore-Vertriebler. Die/wir lieben Druck

Quatsch, Nagelchen, der Bernd arbeitet doch schon seit November 2007 nicht mehr, weil er sein Soll bis 2016 erfüllt hat, gell Bernd? Machst dir doch nur noch´n Lenz, oder?

...er hat die Schürze um, er dreht die Würste um, er ist der Bernd und steht am Grill...
wANNAbee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 21:03   #78
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wANNAbee Beitrag anzeigen
Quatsch, Nagelchen, der Bernd arbeitet doch schon seit November 2007 nicht mehr, weil er sein Soll bis 2016 erfüllt hat, gell Bernd? Machst dir doch nur noch´n Lenz, oder?

...er hat die Schürze um, er dreht die Würste um, er ist der Bernd und steht am Grill...
Hihi, wenn man 2007 sein Soll bis 2016 erfüllt, kriegt man 2008 eine Versiebenundvierzigfachung seines Umsatzzieles reingedrückt, deshalb holen eigentlich alle ihr Soll für 2007 bis Februar rein und gehen danach kiten Komme übrigens grade vom Wasser, das hat aber andere Gründe Jetzt gehe ich mal nen Würstchen drehen...

ach so Jens: ist Holgarios SMS angekommen?
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 21:24   #79
Holgario
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 222
Standard

Zitat:
Zitat von Nagel Beitrag anzeigen
ach so Jens: ist Holgarios SMS angekommen?
Ich denke mal der NORTH - Teamfahrer hat nun einen lieben Arbeitskollegen weniger

Gruß Holger
Holgario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 09:56   #80
warbirdrider
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 34
Standard hüttenbelegung???

guten morgen,

ich würde gern mit nach dk.
gibt es denn noch irgendwo freie plätze in einer NICHTRAUCHER-hütte???

ich schnarche nicht. bin pflegeleicht und setz mich beim "pipi machen" auch hin

ich würde gern donnerstag abend anreisen, da ich freitag schon voll nutzen möchte.

sonnige grüßle aus HH


Geändert von warbirdrider (14.09.2008 um 10:43 Uhr) Grund: ...weil ich sonst ersticke...
warbirdrider ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dänemark Hvide Sande / Rinkobing Fjord StefanKR Europa (ohne Kanaren) 17 12.05.2009 17:14
GO! Travel & More - NEWS Tipps Jan 2008 go-travel-more News - von Herstellern, Shops, ... 0 13.01.2008 23:14
Studie: Sportverletzungen beim Kitesurfen kitediver Kitesurfen 18 22.11.2005 15:25
hvide sande?? lasemann Kitesurfen 6 15.05.2005 12:20
Kiten vom 3. - 5. Oktober windthirstybeginner Mitte 0 24.09.2003 16:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.