oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2019, 13:42   #1
tripleddd
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 52
Standard wie krieg ich boards von cumbuco nach sao miguel do gustoso?

Hallo allerseits,

habe in Cumbuco 3 Boards "gelagert", aufgrund der allseits bekannten Gepäckproblematik....

Heuer gehts aber nach sao miguel do gustoso, jetzt frag ich mich ob jemand eine idee hat, wie ich die Boards von Cumbuco nach sao miguel kriege!

LG und ich hoffe auf eure Vorschläge
tripleddd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2019, 20:17   #2
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.292
Standard

ich hätte gleicht ein par Ideen

1. Boardverleih gegen Boardtransport hier anbieten - gibt immer wieder Leute die mangels Slots im Flieger kein Boardbag mitnehmen können, oder welche die ausser kiten noch (ohne Boardbag !) rumreisen wollen.
Oder Leute hier suchen die erst Cumbuco und dann Sao Migueo sowieso auf der Reiseplanung haben.
Du brauchst jemanden der deine Boards in smdg annimmt und zwischenlagert, denn zeitlich wird das kaum passen wenn du wen findest.

2. Pousadas und Kitestationen in smdg organisieren bestimmt öfter mal einen Airporttransfer von/nach Fortaleza.
Wo ein Wille (oder finanzieller Anreiz) ist, ist auch ein (Um)Weg über Cumbuco möglich.

3. Bei wem lagert denn dein Boardbag? Frag den doch mal... Vielleicht hat er Gäste die nach smdg oder Galinhos wollen, oder kennt einen halbwegs vertrauenswürdigen Paketdienst.

Ist natürlich alles etwas mühsam und auch nicht sicher ob es funktioniert. Ist nichtmal sicher ob Du deine Boards jemals wiedersiehst.
Darum, und weil ich mich auf Cumbuco nicht festlegen wollte hatte ich mich vor Jahren gegen einlagern und für ein Splitboard entschieden.
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2019, 20:53   #3
Cumbuco-Guesthouse
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Cumbuco
Beiträge: 706
Standard Das sollte einfach sein ...

derjenige der deine boards hat soll ein busunternehmen anrufen das die strecke bedient. die nehmen die boards dann mit als fracht.

Gruss aus Cumbuco
M.
Cumbuco-Guesthouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2019, 12:24   #4
tripleddd
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 52
Standard

Danke für eure Vorschläge...! die boards sind im windtown und haben keinen besonders hohen wert, eben weil nicht sicher ist ob sie jemals wieder zu mir zurückfinden 1 davon ist sogar eigentlich defekt, würde es aber ganz gern mit nach aut nehmen und reparieren. ist eher eine emotionale Komponente Splitboard bei directional fand ich nicht wirklich überzeugend.
Falls also jemand mitliest der 1 Directional 5.7 und ein TT (alt aber ok) haben will bitte gerne PM, ansonsten versuche ichs über ein Busunternehmen und Fracht!

LG
tripleddd ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cumbuco ... 5 neue Deluxe Boards sind ... Cumbuco-Guesthouse Reisen und Spots 0 13.11.2017 18:20
Borg Boards - Kiteboard Projekt Lokus Bauen - Reparieren - Basteln 16 23.05.2013 15:09
Spleene Board löst sich Deckfolie? Alligator Kitesurfen 182 11.12.2009 18:02
Coronation-Industries (Boards) ? Newby Kitesurfen 86 24.10.2007 10:24
Erfahrungsbericht AP Boards - AP 125 und AP 138 joe Kitesurfen 7 17.06.2004 15:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.