oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2009, 21:45   #1
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard regeln - mirns, hindeloopen und workum, ein witz...!

moin

waren nach einem jahr mal wieder oben am ijseelmeer.

seit "damals" gibt es nun z t neue regeln.

aber, ganz ehrlich, die kann man sich auch sparen, interessiert eh "keinen"...

wir sind nicht gefahren, an den drei spots. keine lust. aber zu geschaut haben wir.... samstag in workum und hindeloopen, sonntag in mirns und hindeloopen.


die regeln werden konsequent missachtet. egal übrigens welcher nationalität, in workum sogar deutlich dominiert von NL fahren.


in mirns schön durch die schwimmer zone posen, und ab in die puferzone des naturschutzgebiets und weiter und weiter...

nicht einer, zig. und das beste, auch ein NL kitelehrer aus der truppe mit den "lustigen" grünen "o`neill" lycras... ohne worte...


in workum ist es noch wie vor 3 jahren... als ob es keine neuen regeln gibt... unfassbar...

hier hat mich besonders beeindruckt, dass die, deren existenz bedroht ist, ich meine die schulen, die jungs nicht reihenweise zusammen geschissen haben... da fragt man sich, warum die schulen hier nicht tätig werden, wenn sie morgen noch geld verdienen wollen.

hindeloopen das gleiche schauspiel. aufgrund der hohen anfänger quote (deutlich höher, als an den beiden anderen spots) ist man fast geneigt verständnis aufzubringen, wenngleich man sich fragt, warum anfänger so erpicht darauf scheinen vor die scheiss holzpfähl geschleudert zu werden... auch frage ich mich, warum keiner der anwesenden lehrer hier, auch wenn diese nicht zur schulung gehörten, diese anfänger "aufgeklärt haben"... scheinbar beginnt und endet verantwortung am/mit dem eigenen kurs... traurig...

da hat man fast schon mitleid mit den mitt / end vierzigern die sich wie teens in der start und lande zone mit zudem schlecht ausgeführten "tricks" produzieren müssen wenn sie nicht damit auch noch den anfängern das hereinkommen nahezu unmöglich machen würden... hier war ein deutscher bzw zwei führend...
so gleichen die nationalitäten es zwischen workum und hindeloopen wieder aus...


kurzum:
nach allem was ich "online" die letzten monate gelesen haben, dachte ich, um den schutz der spot bemüht, gehen alle mit verstand auf`s wasser.... leider gibt es immer noch viel veil mehr als ich dachte, die ihren verstand gegen den neo tauschen...

...ruhig weiter so... dann dürften sich in den nächsten zwei jahren alle drei spots erledigt haben....

schade...

o.
901red ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wird Morgen (Mittwoch) was in Hindeloopen / Mirns los sein? SirRjak Treffpunkt 2 30.09.2008 22:15
Mirns & Workum: Juni, Juli, August, fürs Kiten gesperrt joern1987 Münster / Osnabrück 1 10.06.2008 18:36
Morgen 18.05 WORKUM oder MIRNS? Jim Reisen und Spots 2 17.05.2008 21:53
Wassertemperatur Mirns/ Workum Jim Reisen und Spots 3 10.03.2008 20:07
Naturschutztaxi Hindeloopen - Workum ? ? noni24 Reisen und Spots 7 30.08.2007 05:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.