oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2013, 21:45   #1
kitefabs
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 32
Beitrag Kitegirls

Mal so ne Frage....haben hier eig. die meisten auch ne Freundin die kitet und den Lifestyle hat? Ich bin so´n Typ, der ne Freundin braucht, die genau so Tickt wie ich selber...
Dumme Frage
kitefabs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 22:50   #2
flyhigh7
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 23
Standard

Hey, bin zwar eine Frau, aber Ich könnte mir nicht wikrlich vorstellen einen Freund zu haben der nicht Kitesurft/Windsurft/Wellenreitet, da ich einfach sehr viel meiner Freizeit aufm Wasser verbringe und in letzter Zeit werden die Uralube auch so geplant, dass man möglichst viel aufs Wasser kann..Ich wäre da auch wenig Kompromissbereit, also müsste er entweder die ganze Zeit am Strand gammeln oder es früher oder später lernen
flyhigh7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 03:01   #3
Gerrit Go
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Kiel
Beiträge: 414
Standard

Ich glaube das Problem hat jeder wirkliche Wassersportler.

Mit einem Glamour Girly oder soetwas könnt ich nichts anfangen.
Gerrit Go ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 05:05   #4
R-i-c-o
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 503
Standard

Die Mischung machts...
R-i-c-o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 05:16   #5
Kiteweazle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R-i-c-o Beitrag anzeigen
Die Mischung machts...
Die von Haribo oder was meinste ??
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 06:45   #6
Osterdeichkind
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Als ob das wichtig ist, welchen Sport meine Frau ausübt. Für mich drittrangig. Auf dem Wasser bin ich eh alleine. Kann schön sein, kann aber auch gut sein was für sich zu haben. Kannste halten wie du willst. Aber ein Muss Kriterium sollte es nun wirklich nicht sein
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 07:09   #7
slashnick
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 154
Standard

ich bin ganz froh das meine nicht kitet

so kann jeder für sich sein sport machen und wenn man wieder zeit zusammen verbringen möchte auch gut. Sich ständig auf der pelle hocken ist nicht so toll.


und zudem.... was soll ich im Zumba kurs ?
slashnick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 07:22   #8
leinenpunk
Power, Not Depower!
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: East Coast
Beiträge: 319
Standard

Es gibt eigentlich nur drei Möglichkeiten:

1. Die Freundin kitet auch.
2. Die Freundin hat selbst ein Hobby und ist deshalb auch viel unterwegs (z.B. Leistungssport).
3. Es kracht früher oder später.

Ich kenne alle drei Sachen. Das beste ist meiner Meinung nach der zweite Punkt.
leinenpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 07:46   #9
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

Meine Frau surft. Das hat neben der Interessensgleichheit bei Urlauben den unschätzbaren Vorteil, das man gemeinsam an den Spot fährt und nacheinander rausgeht, während immer einer auf die Zwerge aufpasst.
Ansonsten gibt es bloß leidige Diskussionen, dass man in der knappen Freizeit schon wieder die Familie alleine lässt.

Auf eine ähnliche Leidensschaft oder Kompromisslosigkeit wie bei mir bzgl. des Surfens brauch ich allerdings nicht zu hoffen...
doc holliday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 08:10   #10
Flysurfblub
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 385
Standard

Zitat:
Zitat von leinenpunk Beitrag anzeigen
Es gibt eigentlich nur drei Möglichkeiten:

1. Die Freundin kitet auch.
2. Die Freundin hat selbst ein Hobby und ist deshalb auch viel unterwegs (z.B. Leistungssport).
3. Es kracht früher oder später.

Ich kenne alle drei Sachen. Das beste ist meiner Meinung nach der zweite Punkt.
Ich glaube, wenn Möglichkeit 1 bei mir nicht zutreffen würde, würde ich durchdrehen und wüsste gar nicht wie ich Hobby und Freundin unter einen Hut bekomme.

So teilen wir die gleiche Leidenschaft, haben die gleichen Urlaubswünsche und verstehen einander wenn es darum geht, schnellst möglich an den Spot zu kommen und andere Dinge hinten an zu stellen.

Der Vorteil beim Kiten - auf dem Wasser bin ich trotzdem irgendwie alleine und wir hängen nicht aufeinander.

Gruß,
Blub
Flysurfblub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 08:40   #11
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.369
Standard

könnte mir auch nicht vorstellen das meine freundin keinen wassersport betreibt! es ist doch viel schöner gemeinsam am wasser zu sein und neue moves zu lernen!
meine freundin war snowboarderin und ich habe ihr letztes jahr kiten beigebracht. seit dem will sie so oft wie möglich aufs wasser

dafür können wir jetzt gemeinsam videos machen

https://vimeo.com/73046760
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 09:19   #12
leinenpunk
Power, Not Depower!
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: East Coast
Beiträge: 319
Standard

Bei mir war es immer so, dass ich häufig erst dann unterwegs bin, wenn es richtig hackt. Da hat die Freundin meist schon abgewunken. Andererseits fahre ich selten los wenn nur 15-16ktn sind, weil mir das dann zu langweilig ist.

Urlaub war auch immer so eine Sache- Tarifa, Kapstadt, Cabarete sind alles Spots die nur bedingt Mädels tauglich sind.

Da finde ich es jetzt entspannter. Meine Freundin ist oft auf Turnieren und ich kann den lieben langen Tag kiten.

Muss aber zugeben, dass ich als Küstenbewohner meistens schnell mal die 2-3h Feierabendsession (oder Vor-Arbeitssession) mitnehme.
leinenpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 09:57   #13
kitefabs
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 32
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von flyhigh7 Beitrag anzeigen
Hey, bin zwar eine Frau, aber Ich könnte mir nicht wikrlich vorstellen einen Freund zu haben der nicht Kitesurft/Windsurft/Wellenreitet, da ich einfach sehr viel meiner Freizeit aufm Wasser verbringe und in letzter Zeit werden die Uralube auch so geplant, dass man möglichst viel aufs Wasser kann..Ich wäre da auch wenig Kompromissbereit, also müsste er entweder die ganze Zeit am Strand gammeln oder es früher oder später lernen
genau so find ich das richtig !!
kitefabs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 10:03   #14
kitefabs
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von SE_SURF_1 Beitrag anzeigen
könnte mir auch nicht vorstellen das meine freundin keinen wassersport betreibt! es ist doch viel schöner gemeinsam am wasser zu sein und neue moves zu lernen!
meine freundin war snowboarderin und ich habe ihr letztes jahr kiten beigebracht. seit dem will sie so oft wie möglich aufs wasser

dafür können wir jetzt gemeinsam videos machen

https://vimeo.com/73046760
Jeah....und die Videos sind richtig gut !!
kitefabs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 10:24   #15
seestern_70
hamburger deern
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 22
Standard

Als wir uns kennengelernt haben war mein Mann Windsurfer, ich fand Surfen cool, konnte es aber nicht. Ich hab supergerne z.B. in Tarifa auf der Spinout-Wiese gechillt, den Surfern zugeschaut oder in der Altstadt die Athmosphäre genossen.
Heute sind wir beide Kiter, da gibts bei gutem Wind im mittleren Bereich nur manchmal Streit um den Neuner . Wir haben uns zusammen nen Surfbus ausgebaut, mit dem wir in Urlaub fahren, am Wochenende kiten gehen und wir genießen diesen Lifestyle, den sich jeder von uns allein so wohl nicht leisten könnte.
seestern_70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 10:33   #16
liphpip
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

meine freundin hats mit mir zusammen gelernt weil ich nach ihren worten mal nich denken soll sie würde da schön im auto sitzen und warten...

ich muß sagen das ist das beste überhaupt.gemeinsam ans wasser aufs wasser sich gegenseitig helfen.damit ist man auch nie ganz allein auf dem wasser
hat die beziehung nich verschlechtert..
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 10:42   #17
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Wir machen einiges gemeinsam, aber gerade beim Sport doch auch einiges einzeln. Fahr auch gerne mal drei Wochen alleine in den Urlaub, bzw. mit Kumpels. Dann freut man sich auch auf's heim kommen.

Wenn man eh zusammen wohnt und sich jeden Tag sieht, muss man doch nicht auch noch den Urlaub zusammen weg fahren und Kompromisse eingehen. Wir hatten auch schon oft Fernbeziehungs-Phasen und ich finde das erfrischt die Beziehung unglaublich!

Ich kite ja selber noch nicht so lange, bin ich denn bescheuert dann die Freundin zu wechseln, nur weil die vielleicht mehr auf andere Actions steht?
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 11:44   #18
Dirk8037
Fischkopp in Züri
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 1.343
Standard Wenn du mal schaust wie wenig Frauen an den Spots im Neo rumlaufen..

.. ist die Frage schon beantwortet.

Der Neo war meinen Erfahrungen nach auch immer ein kritischer Faktor - ihhhhh, oder wg der Figur. Die sehen dann mal irgendwo eine Schülerin, die den schlecht sitzensten Anzug im Kurs ergatter hat. Das bleibt dann als Trauma für alle Zeiten...

Hinzu kommen dann hoch solche Faktoren wie körperliche Anstrengung, Adrenalin, Muskelkater

Gruss Dirk
Dirk8037 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 11:57   #19
mazZe
Zenitinsel
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 420
mazZe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, wenn man sich die durchschnittlichen Kiter so anschaut, kann das mit der körperlichen Anstrengung ja kein echtes Argument sein,
denn wie Sportler sehen die meisten ja nun nicht aus
mazZe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 11:59   #20
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Nee die Anstrengung ist das wohl bei den wenigsten, eher das kalte Wasser und die Tatsache dass der Kite am Anfang doch gerne mal tut was er will und Frauen es nicht so gerne unkontrolliert mögen (meiner Erfahrung nach). Liegt wahrscheinlich an einer realistischeren Selbsteinschätzung als bei den Männern
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 15:28   #21
jogi79
Windsüchtiger
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 1.250
Standard

also meine Freundin kitet nicht und betreibt auch keinen anderen zeitraubenden Leistungssport.. aber bislang gab es noch nie Probleme wenn ich Kiten war.. sie kommt auch normalerweise nicht mit um am Strand zu rumhocken.. sondern macht halt was Anderes.. shoppen.. mit Freunden treffen.. Familie besuchen.. etc.

Urlaub wird grundsätzlich so geplant das es Kitekompatibel ist.. da bin ich wenig kompromissbereit, aber auch das klappte bislang problemlos..

Wir sind jetzt 9 Jahre zusammen.. seit ~3 1/2 Jahren kite ich. Das beste Argument ist letzlich .. das man auch so genug Zeit miteinander verbringt.. da fallen die ~ 6-12 mal ~ 3-5 h im Monat nicht so ins Gewicht. Ich bin ja nicht ihr Privatanimateur

Wichtig ist natürlich das man eben eine entspannte Frau hat..die sich auch selbst beschäftigen kann und keine Hobbyzicke.. dann passt das auch mit Kiten und Beziehung.

Jetzt bauen wir ein Haus.. dann kommt wohl irgendwann ein Kind.. mal schauen wie sich das dann entwickelt.. aber grundsätzlich hat Sie dann ja eine gute Beschäftigung wenn ich kiten bin
jogi79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 17:26   #22
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Zitat:
Zitat von jogi79 Beitrag anzeigen
aber grundsätzlich hat Sie dann ja eine gute Beschäftigung wenn ich kiten bin
Man kann das ja fair aufteilen. Sie übernimmt das Balg die ersten 10 Jahre und Du die zweiten 10 Jahre wenn es alt genug zum Kiten ist
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 08:30   #23
Luke@Kiel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Freundin ohne Kiteaffinität

Ich habe eine Freundin, die mit dem Kitesport nichts anfangen kann. Somit fehlt ihr auch das Verständnis dafür, warum ich an windreichen Tagen (auch bei Regen) rausgehe zum Kiten.
Im Moment ist es echt nervig, weil sie wohl nicht versteht, was der Sport für mich bedeutet. Dazu muss man sagen, dass ich wiederangefangen habe zu kiten, nachdem wir vor 4 Jahren zusammen gekommen sind und der Sport noch nicht so im Vordergrund gestanden hat. Nun gewinnt er mehr und mehr Gewicht, weil ich merke wie gut es tut sich auszupowern und total relaxed vom Wasser zu kommen...
Sie im Gegenzug ist leider nicht so aktiv, so dass ich immer das Gefühl habe, sie kann sich in meiner Abwesenheit nicht alleine beschäftigen und mir ständig ein mieses Gefühl vermittelt, weil ich mal wieder kiten gehe.

Greetz, Luke.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 08:33   #24
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.369
Standard

...
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 09:17   #25
jogi79
Windsüchtiger
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 1.250
Standard

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
Man kann das ja fair aufteilen. Sie übernimmt das Balg die ersten 10 Jahre und Du die zweiten 10 Jahre wenn es alt genug zum Kiten ist
So etwa ist der Plan
jogi79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 09:50   #26
Don Bobo
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 48
Standard

Meine Freundin kann mit Kite-/Windsport auch nichts anfangen. Sie kann Wind schon nicht so richtig leiden...

Klar kommt es dann zu Diskussionen, aber ich muss auch zugeben, dass Kiten nicht mein einziges Hobby ist. Wenn man eh schon ständig "weg" ist (Kampfsport, Rudern, Laufen, Motorradfahren, Snowboarden,...) ist es natürlich auch doof, wenn man noch ein Zeitintensives Hobby mehr hat...

Aber im Gegenzug sind die Momente die ich auf dem Wasser habe auch etwas besonderes und das werden Sie aufgrund der Seltenheit auch bleiben. Ich werde nie "richtig gut" sein und auch nie Wakestyle drauf haben, aber ich genieße es bei geilen Bedingungen hin und her zu cruisen und die Seele baumeln zu lassen. Ich kann dann jede Sekunde vom Aufbau bis zum Einpacken genießen und werde der Sache nicht so schnell überdrüssig...

Greetz
Bobo
Don Bobo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 09:58   #27
Luke@Kiel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, Wind mag meine Freundin auch nicht

Wenn man aber das Gefühl hat, sich rechtfertigen zu müssen, läuft etwas falsch,oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 10:18   #28
jogi79
Windsüchtiger
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 1.250
Standard

Zitat:
Zitat von Luke@Kiel Beitrag anzeigen
Ja, Wind mag meine Freundin auch nicht

Wenn man aber das Gefühl hat, sich rechtfertigen zu müssen, läuft etwas falsch,oder?
Also aus meiner Sicht schon.. in einer gesunden Beziehung ist geben und nehmen die Regel.. das heisst auch das man seinem Partner auch die Freiheiten gönnt seinem Hobby nachzugehen, ohne ihm ein schlechtes Gewissen zu machen. Letzlich hat jeder nur ein Leben.. und die Zeit läuft und läuft.. irgendwann sitzt man da.. und sagt sich.. hätte ich bloss.

Wer das nicht verstanden hat ist meiner Meinung nach nicht beziehungfähig. Wie gesagt.. als Partner ist man nicht Privatanimateur. Da ist es auch völlig irrelevant welches Hobby das ist.. Jeder Mensch brauch den Freiraum sich auch selbst entfalten zu können.. ohne irgendwem Rechenschaft ablegen zu müssen.. wenn irgendwann Kinder im Spiel sind.. muss man natürlich die Lasten fair teilen.. aber auch hier sollte jedem ein Freiraum ermöglicht werden um abzuschalten und seinen Hobbys nachgehen zu können.

Wenn man seinen Partner liebt, freut man sich auch daran das er oder Sie Spass hat, denn ist der Partner glücklich, ist auch die Beziehung glücklich. Das ist zumindest unsere Einstellung einer Beziehung.. und die hält jetzt immerhin 9 Jahre..
jogi79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 10:20   #29
Don Bobo
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 48
Standard

Ich habe nicht das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen. Sie weiß, dass ich da etwas Irre bin was meine Hobbies angeht und ich weiß, dass ich das einfach mit ihr vorher abspreche. Ich fände es ja auch doof, wenn Sie an unseren schon wenig vorhanden gemeinsamen Zeit ohne Vorwarnung verschwindet und Ihren Hobbies nachgeht.

Außerdem Tut es mir manchmal ganz gut etwas gebremst zu werden....
Wenn ich Sachen zu häufig/regelmäßig mache verliere ich nämlich meißt auch schnell die Lust daran.
Don Bobo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 10:30   #30
jogi79
Windsüchtiger
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 1.250
Standard

Zitat:
Zitat von Don Bobo Beitrag anzeigen
Ich habe nicht das Gefühl mich rechtfertigen zu ..
Rechtfertigung ist etwas anderes als Absprache... Klar muss man in einer Beziehung solche Dinge absprechen oder ankündigen.. auch sollte man gemeinsamm beschlossene Termine nich einfach über den Haufen werfen.. aber Rechtfertigung bedeutet für mich.. das ich erklären oder begründen muss warum ich diesen oder jenen Tag kiten gehen will.. und mir Quasi eine "Erlaubnis" abholen muss. Wenn am Tag x nichts anliegt.. und Wind angekündigt ist.. dann sage ich Bescheid.. "Ich geh am Tag xy Kiten .. etwa von /Bis" und Frage nicht ob ich das darf..denn als selbstbestimmter Mensch ist es mein angeborenes Recht über meine eigene Lebenszeit selbstständig zu verfügen. Wie gesagt.. Kinder ändern die Regeln, allerdings nur in sofern, das eine genauere Absprache und zeiteinteilung notwendig wird. Am Grundsatz das jeder selbst bestimmen sollte was er mit seiner Zeit macht, ändern Sie nix..
jogi79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 10:34   #31
R-i-c-o
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 503
Standard

Zitat:
Zitat von Kiteweazle Beitrag anzeigen
Die von Haribo oder was meinste ??
Mittags im bikini beim kite starten oder aufm Wasser und abends das kurze schwarze mit dickem dekollete und high heels
R-i-c-o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 10:34   #32
Don Bobo
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 48
Daumen hoch

@jogi79: stimme dir da voll zu!
Don Bobo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 11:07   #33
Luke@Kiel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und was wäre wenn...
man gefragt wurde , ob man bei einem Umzug helfen könnte (ein WG Zimmer ausräumen!), bereits sechs Personen mithelfen, und man selbst noch nicht zu 100% zugesagt hat, weil ja Wind angesagt ist und man Urlaub hat...sich gegen das Mithelfen entscheidet, weil ja genug leute da sein werden.
Freundin aber sauer ist, weil man ja helfen muss!!

Bin ich zu egoistisch?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 11:27   #34
Don Bobo
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 48
Standard

Für den Umzug von nem Guten Freund/Freundin würde ich jeden Kitetag sofort sausen lassen. Was ich in deiner Situation gemacht hätte: ehrlich kein Plan!

Vielleicht hätte ich mich mit dem Umzug beeilt und wäre dann kiten gegangen...

Kommt immer auf die Situation an, aber meine Freundin zum Umzug schicken und selber kiten gehen, da hätte ich mich vermutlich zu recht etwas mies gefühlt. Schließlich dürfte Sie dann alleine die Scheißarbeit machen während ich Spaß habe.
Don Bobo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 11:39   #35
Luke@Kiel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein, sowas hätte ich auch nicht gemacht. Sie muss arbeiten und soooooo gute Freunde sind wir auch nicht, dass man alles stehen und liegen lassen muss.
Der Umzug ist auch zeitlich nicht unbedingt eingegrenzt. Und wenn ich den ganzen Tag sausen lassen muss, weil ich nur eine Pflanze mal aus dem EG ins Auto trage...
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 11:50   #36
Kiteweazle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R-i-c-o Beitrag anzeigen
Mittags im bikini beim kite starten oder aufm Wasser und abends das kurze schwarze mit dickem dekollete und high heels
ich mag keine Tussen die müssen Sportlich, Sexy , Tuff sein .
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 12:04   #37
PROboarder
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Bayern, bei Nürnberg
Beiträge: 519
Standard

Ich glaube ich habe die Traumfrau! Sie kommt überall mit hin. Beim kiten und waken bleibt sie am Strand und hat auch dort Spass z.B. als Start und Landehelfer. Sie liebt es einfach draußen zu sein. Ans Kiten und Waken hat sie sich noch nicht getraut - Snowboarden gehen wir aber zusammen. Wir haben keine Kinder, kein Haus und somit auch keinen Streß. Seit 16 Jahren sind wir glücklich zusammen. Sie hat auch keinen Schuh- und Handtaschentick... . Trotzdem könnte Sie auch Highheels und das kleine schwarze tragen. Will und muss sie aber nicht. Aber wenn sie wollte könnte sie - bei uns kann trotzdem jeder alles tun und lassen was er will... Gut, dass ich sie schon geheiratet habe... .
PROboarder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 12:56   #38
Windgott@kiel
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 49
Standard

Zitat:
Zitat von PROboarder Beitrag anzeigen
Ich glaube ich habe die Traumfrau! Sie kommt überall mit hin. Beim kiten und waken bleibt sie am Strand und hat auch dort Spass z.B. als Start und Landehelfer. Sie liebt es einfach draußen zu sein. Ans Kiten und Waken hat sie sich noch nicht getraut - Snowboarden gehen wir aber zusammen. Wir haben keine Kinder, kein Haus und somit auch keinen Streß. Seit 16 Jahren sind wir glücklich zusammen. Sie hat auch keinen Schuh- und Handtaschentick... . Trotzdem könnte Sie auch Highheels und das kleine schwarze tragen. Will und muss sie aber nicht. Aber wenn sie wollte könnte sie - bei uns kann trotzdem jeder alles tun und lassen was er will... Gut, dass ich sie schon geheiratet habe... .
Dito, du sprichst mir aus der Seele Denn sonne Kiteprolltussi will keiner haben, gibt aber natürlich auch normale also nicht falsch verstehen
Windgott@kiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 14:55   #39
twoWaves
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von jogi79 Beitrag anzeigen
Rechtfertigung ist etwas anderes als Absprache... Klar muss man in einer Beziehung solche Dinge absprechen oder ankündigen.. auch sollte man gemeinsamm beschlossene Termine nich einfach über den Haufen werfen.. aber Rechtfertigung bedeutet für mich.. das ich erklären oder begründen muss warum ich diesen oder jenen Tag kiten gehen will.. und mir Quasi eine "Erlaubnis" abholen muss. Wenn am Tag x nichts anliegt.. und Wind angekündigt ist.. dann sage ich Bescheid.. "Ich geh am Tag xy Kiten .. etwa von /Bis" und Frage nicht ob ich das darf..denn als selbstbestimmter Mensch ist es mein angeborenes Recht über meine eigene Lebenszeit selbstständig zu verfügen. Wie gesagt.. Kinder ändern die Regeln, allerdings nur in sofern, das eine genauere Absprache und zeiteinteilung notwendig wird. Am Grundsatz das jeder selbst bestimmen sollte was er mit seiner Zeit macht, ändern Sie nix..
Man merkt, dass du keine Kinder hast. Kinder ändern eine ganze Menge mehr. Zumeist und ZU RECHT werden sie dein ganzes Leben völlig auf den Kopf stellen; wenn sie das nicht tun, läuft irgendwas verkehrt.

Egal, ob man nun mit Mann/Frau oder Freund/in oder/und Kind/er das Leben teilt, man darf sich halt selbst nicht fremd werden oder eine Rolle spielen müssen, damit alles rund läuft. Ohne Kompromisse miteinander leben können nur Klone; aber wenn man das Gefühl hat, man müsste ständig verzichten, dann stimmt was nicht.
twoWaves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 19:49   #40
surfer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 178
Standard Kinder müssen nicht alles ändern!

Zitat:
Zitat von twoWaves Beitrag anzeigen
Man merkt, dass du keine Kinder hast. Kinder ändern eine ganze Menge mehr. Zumeist und ZU RECHT werden sie dein ganzes Leben völlig auf den Kopf stellen; wenn sie das nicht tun, läuft irgendwas verkehrt.

Egal, ob man nun mit Mann/Frau oder Freund/in oder/und Kind/er das Leben teilt, man darf sich halt selbst nicht fremd werden oder eine Rolle spielen müssen, damit alles rund läuft. Ohne Kompromisse miteinander leben können nur Klone; aber wenn man das Gefühl hat, man müsste ständig verzichten, dann stimmt was nicht.
Hallo

Also uns wurde auch immer gesagt..."Ihr werdet schon sehen das wird sich alles ändern wenn ihr kinder habt"
Aber wie meine frau und ich finden ist das alles mist!
Wir fahren halt jetzt mit den kids kiten und das sit dem die kleinen 3 monate alt waren! Als der ältere 3 und der kleine 1,5 jahre waren sind wir das erste mal nach ägypten geflogen .....alles perfekt!

Ein jahr danach ging es im herbst nach tarifa und im jänner für drei wochen nach brasilien ....alles kein thema!

Mittlerweile sind die beiden 5 und 7 und haben 26 einzelflüge hinter sich.
(Brasilien, Tarifa, Ägypten,und 4 mal mit dem WoMo Sardinien)
Der ältere ist heuer die ersten meter gekitet und das bei 20 knot mit dem 4 qm kite!

Ich finde mit der passenden frau ist das alles kein problem!

lf
d
surfer ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitegirls aus Raum Hannover/OWL gesucht Dina44 Nord 0 18.09.2009 15:59
Suche Kitegirls Marion86 Berlin 17 07.05.2009 20:39
Warum so wenig Kitegirls? el che Treffpunkt 67 12.06.2008 22:25
Hübsche Kitegirls...stimmt mit ab! kiteforum.com Treffpunkt 68 30.04.2008 23:01
Heiße Kitegirls sascha heiter kiter Kite-/Surfvideos 1 25.10.2007 14:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.