oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2010, 21:39   #41
Fr1d@Y
www.kitedudes.de
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Husum
Beiträge: 595
Standard

Joh!

Freitag Mittag gehts los. Die neuen Kites holen und dann nach Hvide Sande. Nach den ersten fahrten mit dem neuen HiFi war ich schon richtig zufrieden. Werde die neuen Kites auf Herz und Nieren testen und euch Infos zukommen lassen.

Hier nochmal ein paar Bilder von dem Stuff:

Die neue Pumpe mit mehr Volumen


Der neue Swivel


Das große Inflate Ventil


lecker lecker


Die Unterseite des Tantrum`s


Die Unterseite des neuen Boards CONTACT in 134cm


@ WTF



peace
Chris
http://kitedudes.de/wordpress/
Fr1d@Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 12:30   #42
Jensemann
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 678
Standard und noch mehr Bilder

...


Geändert von Jensemann (14.08.2013 um 09:20 Uhr)
Jensemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 22:51   #43
SütlerKiter
SandBank hasser :P
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.547
Standard

Zitat:
Zitat von Kiter-Yak Beitrag anzeigen
anschließend ab dem 15.08.2010 bin ich dann auch auf Fehmarn.

Sauber ich call dich dann mal wo ihr genau seit!

14.08. ist mein Geburtstag ich nimm ein 7ner Hifi 2010...danke Andreas hehe

Gruß Paddy
SütlerKiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 08:56   #44
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard Wakestuff Dealerbook online!

Check it out!

http://www.file-upload.net/download-...evamp.pdf.html
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 09:00   #45
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Das grosse Inflate Ventil.

"Pumpe vergessen = Kiten nicht möglich"

oder wie soll man das verstehen?
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 09:07   #46
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Das grosse Inflate Ventil.

"Pumpe vergessen = Kiten nicht möglich"

oder wie soll man das verstehen?
Ist ja noch nen 2. Ventil dran

Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 12:20   #47
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Hab grad noch eine wichtige Info gekriegt:

Alle 2011er Kiteboards von Liquid Force haben jetzt metrische Inserts (6mm).
Wer also seine alten Bindungen darauf montieren will muss sich
metrische Schrauben im Baumarkt kaufen.


Für die Wakeboards gilt es soweit ich weiss aber nicht! (weiterhin zöllig!)
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 12:18   #48
hanni86
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 114
Standard

Ab wann sind die 2011er boards denn hier in dtl zu haben und auch zu testen?
gibts schon irgendwelche testberichte, speziell übers kaos und DLX? und womit muss man preistechnisch so rechnen?
hanni86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 12:37   #49
Ducnarrx
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 265
Standard Pad und Strap Kombinationen

1. Sind die Preise für die Pad-/ Schlaufen Kombi 2011 - Luxury und Comp schon draußen?

2. Sind die Pads der beiden Modelle gleich, haben die Luxury wie die Comp die Zehenkante? Universalgröße oder S/M und L?

3. Wo kann man die Pads (z. B. Comp 2011) einzelnd, also ohne Schlaufen erwerben?
Ducnarrx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 12:43   #50
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ducnarrx Beitrag anzeigen
1. Sind die Preise für die Pad-/ Schlaufen Kombi 2011 - Luxury und Comp schon draußen?

2. Sind die Pads der beiden Modelle gleich, haben die Luxury wie die Comp die Zehenkante? Universalgröße oder S/M und L?

3. Wo kann man die Pads (z. B. Comp 2011) einzelnd, also ohne Schlaufen erwerben?
Preise für Luxury 129 Euro, Comp 149 Euro. Wie die Vorgängermodelle

Ja, alle Modelle haben die Zehenkante. Größe kommt auf Deine Schuhgröße an.
GR. L/XL = US 8-15
Gr. S/M= US 6-9

Wenn Du mir Deine Email schickst, kann ich Dir gut aufgelöste Bilder schicken. Mein Onlineshop geht in ein paar Tagen nach einem Crash wieder online mit dem neuen 2011er Stuff und vielen Bildern/Filmen

Grüße
Bernd
kitedealer.de
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 14:33   #51
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie behandel ich das neue Max Flow System? Das fragt sich sicher der eine oder andere. Hier gibts die Auflösung:



(PDF, 4mb)

Envy, Havoc, Hifi und diverse Boards in kürze bei uns zum Testen.

Grüße
Bernd
Kitedealer.de
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 15:36   #52
s4nc3zz
do what you love
 
Registriert seit: 11/2003
Beiträge: 1.840
Standard

wie sind eigentlich eure erfahrung mit dem lf comp trapez (insb. 2010)? hält der auslösemechanismus vom gurt hinten oder öffnet der, wenn man zB suicide eingehängt ist?
beim 2009er luxury (?) hatte ein freund von mir damit probleme. scheint aber auch bei patlove und co aufzutreten?!

gruß max
bremerkiter.com
s4nc3zz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 15:44   #53
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ich da mir reden darf als Befangener, hier meine Erfahrung:

Kann Dir das LF Comp sehr empfehlen.Hab auch schon viele Tapeze durch und keins hat mir bisher so richtig getaugt bis ich das Comp genommen habe.

Das Comp hat einen sehr guten Rückensupport, ist flexibel und passt sich gut dem Körper an. Ich gebs nicht mehr her.

Hatt es jetzt die gesamte Snowkite Saison 2009/10 und Kitesurf Saison 2010 1 bis 2x in der Woche im Einsatz und es zeigt nicht mal gröbere Gebrauchsspuren. Da hatte ich schon ganz andere Trapeze in der Hand die nach kürzester Zeit zerfleddert waren.

Noch ein Vorteil: Die Gurte für die Spreader Bar, also den haken können ausgetauscht werden und jedem neuen Trapez liegt ein Ersatz bei.

Wegen suicide: ich bin oft Suicide eingehängt (bei den LF Hifi am Depowertampen der dann durchläuft) und mir ist noch nie was aufgegangen. Weder der Mechanismus für das HP System noch der Schnellverschluss an dem Haken.

Das 2010 Comp Trapez zu haben als Angebot bei uns:

http://www.kitedealer.de/KitedealerShop/index.php

Grüße
Bernd
kitedealer.de
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 19:53   #54
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Kitedesigner Julien Fillion stellt den 2011 Envy und Havoc vor:
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 10:55   #55
sideshore bob
Watt'n Board Sport
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bremen
Beiträge: 2.285
Standard

tauscht jemand gegen aufpreis 2010 envy gegen 2011?
sideshore bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 12:07   #56
Bucky2k
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.224
Standard

Ich weiß, probieren geht über studieren. Aber ich orakle mal mit der Erfahrung der vergangen Jahre - das Ventil wird Probleme machen -

- Sand wird das Aufdrehen der Kappe teils behindern
- Die Flap wird die Luft in vielen Fällen nicht in der Blädder halten
- Der Pumpenadapter wird öfters beim Pumpen rausflutschen oder undicht sein
- etc. pp.

Ich verstehe nicht was an einem normalen Ventil in der Fronttube verkehrt ist. Slingshot geht den falschen Weg, Kugelrückschlag ist nur nervtötend und ich werde die Kugel des Inletventils rausnehmen um leichter Pumpen zu können. Aber diese Schlauchbootventile haben doch schon zu Crossbowzeiten alle verärgert. Meine Meinung:
- Inflate ohne Rückschlag in der Fronttube, ggf. bei Kites kleiner 9m²
- Deflate über großes Standardventil (North, Slingshot, etc.)
- Deflate der Struts verbessern (One-Pump) - evtl wie bei Naish mit dem Nachteil der Reparierbarkeit des Octopussystems

Denn alles was die neuen One-Pump Systeme beim Aufbauen sparen, kommt beim Einpacken durch das mühselige Entleeren der Struts wieder drauf...

Aber nicht nur gemecker: Ich finde die Marke LF setzt sich ganz gut in Szene in letzter Zeit mit netten Ideen und anscheinend guten Kites. Werde ich zum nächsten Kauf definitiv in die Auswahl mit aufnehmen. Der Hifi Comp war schon letztes Mal auf der Liste, leider hat sich keine Testmöglichkeit ergeben
Bucky2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 12:14   #57
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Habe das Maxflow schon probiert. Langzeittests kann ich klar keine machen. Kommt aber noch.

LF hatte bisher auch Kugelrückschlag Inflate, welches sehr gut funktioniert hat und ein größeres Deflate Ventil.

Die neuen haben das Maxflow und ein normales 9mm Ventil damit man auch Standard-Pumpen verwenden kann.

Das Pumpen mit dem MaxFlow funktioniert wieder erwarten gut und sehr leicht. Der Adapter für die Pumpe ist anders gebaut als bei den Standard-Schlauchbootventilen. Diese sind stark Konisch was ein raus rutschen beim Pumpen begünstigt. Wie z.B. auch bei den normalen Ventilen.
Der MaxFlow Adapter ist etwas größer und nicht so konisch designt. Er sitzt beim Pumpen bombenfest.

Ein Normales Ventil weitet sich halt mit der Zeit durch das immer wieder dehnen mit dem Pumpadapter.

Ich bin gespannt, wie sich das MaxFlow im Langzeittest schlagen wird. Bisher habe ich noch nichts negatives gehört.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 12:14   #58
SütlerKiter
SandBank hasser :P
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.547
Standard

Zitat:
Zitat von Bucky2k Beitrag anzeigen
Aber nicht nur gemecker: Ich finde die Marke LF setzt sich ganz gut in Szene in letzter Zeit mit netten Ideen und anscheinend guten Kites. Werde ich zum nächsten Kauf definitiv in die Auswahl mit aufnehmen. Der Hifi Comp war schon letztes Mal auf der Liste, leider hat sich keine Testmöglichkeit ergeben
Hifi...definitiv testen i love it
SütlerKiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 12:18   #59
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jupp..testen testen testen.

Hab ab morgen die neuen 2011er zum Testen mit aufm Wagen und im Shop.

Grüße
Bernd
www.Kitedealer.de


Geändert von Magico (07.10.2010 um 13:34 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 12:44   #60
Bucky2k
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.224
Standard

@ Magico: An welchen Stränden treibst Du dich eigentlich vornehmlich herum?
Bucky2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 12:49   #61
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wo Wind geht.

Von Büsum, über SPO, Kieler Gegend, Fehmarn sind eigentlich meine hauptsächlich angefahrene Spots.

Werde vorerst Envy, Hifi und Havoc aufm Wagen haben, Boards das DLX, Influence, Contact, Wakeskate und den Fish sowie Kleinkrams.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 13:22   #62
zippe
Cuxhavener
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 192
Standard

Testmöglichkeiten für den 2011er HIFI gibts auch bei mir in Cuxhaven...einfach kurz bescheid sagen!

Gruß aus Cux

Zippe
zippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 21:11   #63
Fr1d@Y
www.kitedudes.de
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Husum
Beiträge: 595
Standard *lecker lecker*

Erstmal großes Danke an http://www.united-ocean-sports.de/ , dass ich meine Kites mal wieder überschnell bekommen habe! *geiler Service*

Heute das erste mal den 9er aufgebaut und sieht echt Bombe aus!


Ich wollte zu erst 13 / 9 / 7 haben aber nachdem ich ein paar Infos bekommen habe viel die Entscheidung auf 11 / 9 / 7. Der 13er ist anscheinend ein richtiger "Dampfhammer" von unten raus und macht bei 4,5 bis 5 WS schon verdammt Druck. Bei 13/14 Knoten läuft der 11er auch eins a. Die Lücke zum 9er wäre wohl zu groß geworden. Genaueres dazu nach der Woche Dänemark mit dem neuem Material!

Liquid Force liefert mit jedem Kite eine Pumpe mit Manometer aus! Sehr nett. Versteckt sich im kleinen Fach vom Bag!

Ich habe das Max Flow das erste mal genutzt und der 9er HiFi war ruck zuck mit 8psi gefüllt! Meine Freundin hat geschmunzelt, weil es so schnell ging!

Das Tip ist richtig dick bedruckt worden! Für alle anderem am Spot ist sofort erkennbar welche Größe man fährt!


Der neue HiFi wird über eine Knotenleiter für die Steuerleinen getrimmt. Von Leichtwind bis hin zum "Comp" Modus.


Samstag gehts los hach Hvide Sande für eine Woche. Hoffentlich genug Wind zum austesten!

Die neuen 2011er Kites gibts hier: http://www.united-ocean-sports.de/
Ein ppaar weitere Bilder / morgen gibts noch Detailpics findet ihr hier: http://kitedudes.de/wordpress/

Beste Grüße
Chris
Fr1d@Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 07:42   #64
ampu
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von Fr1d@Y Beitrag anzeigen
http://kitedudes.de/wordpress/[/url]
Chris
Eure Seite finde echt gut, besonders die kleine Emma
ampu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 14:16   #65
WTF!?
Wikileaks Task Force
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 505
Standard

Echt geil finde ich ja wie heiß umkämpft die Liquid force Kunden sind.
Da überbieten sich echt UOS ,kitedealer, und paulp, die ganzen shop vetternwirtschaft/teamrider...
sorry wenn jemand vergesse ...
mit schönen produktphotos etc infos und testmöglichkeiten.

bis jetzt hab ich bei den brettern nur schnäppchen gemacht und daher keinen festen dealer in bezug auf LF da mein normaler shop das garnicht führt.
deshalb nochmal die frage:

Hat das DLX ne grind base oder nicht?
wieviel rocker?
WTF!? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 14:29   #66
ampu
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von WTF!? Beitrag anzeigen
Echt geil finde ich ja wie heiß umkämpft die Liquid force Kunden sind.
Da überbieten sich echt UOS ,kitedealer, und paulp, die ganzen shop vetternwirtschaft/teamrider...
sorry wenn jemand vergesse ...
mit schönen produktphotos etc infos und testmöglichkeiten.

wieviel rocker?
Ich finde es gut da erst durch die Produktfotos, Produktinfos und Tetsmöglichkeiten der Shops diese Marke überhaupt bekannt wurde. Siehe Core, klasse Produkt. Kannte am Anfang auch kein Schweinchen und jetzt in Holland und Deutschland fahren sehr viele damit.
ampu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 14:37   #67
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das einzige Board 2011 welches Grindbase hat, ist das LFX. Es wurde dem Influence nachempfunden, ist meiner Meinung nach aber etwas härter und auch schwerer durch die Grindbase.

Das DLX hat keine Grindbase. Das DLX hat viel Rocker(den meisten der Range meiner Meinung nach) und ist richtig Hart. Ich würde sogar sagen, es geht sogar an der Anlage gut.

Das liegt halt einfach am Produkt selber. Liquid Force hat ganz klar zugelegt was das Material anbelangt in Qualität, Design und Leistung sowie Image.

War gerade in DK und habe die neuen 2011er geholt. Sind morgen am Brink und es kann Hifi und Envy getestet werden. Fotos kommen heute Abend noch.

Die Boards brauchen noch etwas, müssten schon auf dem Container und auf dem Weg zu uns sein. Mit Testen dauert daher bei den Boards leider noch etwas.

Grüße
Bernd
kitedealer.de
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 12:16   #68
paulp
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 629
Standard

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
Das einzige Board 2011 welches Grindbase hat, ist das LFX. Es wurde dem Influence nachempfunden, ist meiner Meinung nach aber etwas härter und auch schwerer durch die Grindbase.

Das DLX hat keine Grindbase. Das DLX hat viel Rocker(den meisten der Range meiner Meinung nach) und ist richtig Hart. Ich würde sogar sagen, es geht sogar an der Anlage gut.

Das liegt halt einfach am Produkt selber. Liquid Force hat ganz klar zugelegt was das Material anbelangt in Qualität, Design und Leistung sowie Image.
Genau, wie Bernd schon sagt, ist das LFX 2011 das einzige Board mit Grindbase, .... beim DLX dagegen wird auf ein sehr hartes und robustes Unterschiff gesetzt, was die Grindbase sehr gut ersetzen wird, da wird man echt lange was von haben.

Qualitativ wurde wie ich finde auch noch mal eine Schübbe drauf gesetzt, nicht nur bei der Verarbeitung, sondern auch beim Design, was ich extrem top finde, denn in Sachen Farben, Druck und Umsetzung, womit ich mich schon länger beschäftige und das nicht nur bei Kitesurfen sondern auch bei Klamotten etc. , wurde echt sauber und noch ordentlicher dran gearbeitet, wollt ich nur noch mal bestätigen.
Hat den Vorteil, dass man nach ein paar Jahren nicht die Farbe vom Stoff oder den Tubes/Struts runter spülen kann/muss, weil sie entweder von der Sonne oder vom Salz so angefressen ist, dass sie abgeht...aber das ist ja kaum noch der Fall, egal bei welchen Kitemarke... !!!

Beste Grüße und euch noch ein schönes Kitewochenende , werd jetzt auch aufs Wasser, den Envy ROCKEN :P

Paul // www.gemeinsam-kiten.de

P.S. Werde jetzt nach Rügen // Rosengarten, kann gern der Envy 2011 getestet werden !!! 01747716033 ( anklingeln, rufe auch gern zurück )

Hier noch eine Fotostrecke zum Envy 2011 - http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=98274


Geändert von paulp (09.10.2010 um 12:30 Uhr)
paulp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 21:33   #69
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, den ersten Tag mit den eigenen neuen Hifis hinter mir.

Der Kite meisselt mir so ein Grinsen ins Gesicht, unglaublich. Es hat sich zu 2010 einiges getan. Dies konnte mir heute auch jeder bestätigen, der ihn geflogen ist.

Durch die fehlende Center Strut ist der Hifi lichter geworden und das fühlt man auch an der Bar. Sehr Direkt aber nicht zuppelig. Er macht genau das was man von ihm will, nicht mehr, nicht weniger. Barkräfte konnte ich kaum Unterschiede feststellen, er fühlt sich aber "leichter" an.

Das Lowend hat zugelegt. Er produziert schon im unteren Windbereich einen sehr satten, aber angenehmen Grundzug. Ich dachte, daß ich die Wakestyle Option vom 2010er vermissen werde...denkste, alles perfekt so.

Ausgehakt stellt der Kite schon im untersten Windbereich einen guten Pop zur Verfügung. Mit zunehmend Wind wird er explosiver. Die Zugkraft lässt danach zur Landung nach wie man sich das Wünscht.

Hatte heute zuerst lange den 13, dann hauptsächlich 11er am Himmel. Dann kurz mal unterpowert den 9er. Die Kites fühlen sich an der Bar alle gleich an. Perfekt getrimmt. Jede Größe für sich entwickelt.

Lift hat der Kite zu genüge und reisst schön an, trägt lange für einen C. Die Grenzen setzt hier eher derjenige der ihn fährt als der Kite selbst, je nach Könnenstand oder Lust und Laune. Ein Hangtimewunder ist er nicht, finde es aber ausreichend und wer mehr Hangtime will, sollte eher zum Havoc greifen.
Kiteloops drehen schön rund durch und fangen gut auf da der Hifi nach dem Loop nicht stehen bleibt sondern nach oben geht. Je nach dem, wie man ihn angeknüpft hat an den Steuerleinen (Langsam/schnell), dreht er einen weiteren oder engeren Radius.

Das Maxflow funktioniert 1a und tatsächlich merkbar schneller. Trotzdem ist die Pumpe ist etwas kleiner gebaut als die Standardpumpen, Stichwort Packmass.

Negatives konnte ich jetzt wirklich nicht feststellen. Die Verarbeitung ist überdurchschnittlich gut wie im letzten Jahr.
Das Design finde ich nun in real echt geil, war am Anfang von den ersten Bildern nicht so überzeugt. Knallen gut die Farben.



Der neue Envy war heute auch dabei, Wurde ausgiebig getestet, aber nicht von mir. Hatte mich auf den Hifi konzentriert. Vielleicht schreiben die Tester ja hier noch kurz was.



Grüße
Bernd
www.kitedealer.de


Geändert von Magico (10.10.2010 um 11:04 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 00:31   #70
SütlerKiter
SandBank hasser :P
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.547
Standard

wie immer geile Fotos ich teste dann mal dem nächst
SütlerKiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 08:59   #71
paulp
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 629
Daumen hoch Liquid Force 2011

Da kann ich mich nur anschließen, echt tolle Fotos geworden Bernd *daumenhoch*

Beste Grüße,
Paul
paulp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 09:43   #72
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke. bin immer noch ganz geflasht

Mehr Fotos hier: http://www.kitedealer.de/Gallery2/ma...g2_itemId=2756
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 17:31   #73
Briddle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...


Geändert von Briddle (22.07.2018 um 13:04 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 17:53   #74
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

da würde ich fast den Havoc bevorzugen wenn Du lang und hoch springen willst.


Geändert von Magico (10.10.2010 um 18:58 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 18:20   #75
douglas
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 338
Standard

man ist das 2 bild gut

hast du das auch noch in ner richtig großen auflösung? würd das gern als hintergrundbild nehmen
douglas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 18:23   #76
Kiter-Yak
United-Ocean-Sports
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 2.132
Standard

Für Welle env, der geht einfach besser mit und ist nach dem Bottom Turn wieder schneller lenkbar:-;
Durch die Mittelstrut auch wesentlich ausbalancierter
Als der Havoc. Dadurch driftet er genial mit.

Andreas www.United-ocean-sports.de
Kiter-Yak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 19:15   #77
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von douglas Beitrag anzeigen
man ist das 2 bild gut

hast du das auch noch in ner richtig großen auflösung? würd das gern als hintergrundbild nehmen
Gerne.

Hier in 1600 Pix. breite
Hier in 1920 Pix. breite

Die Anderen Bilder gerne auch auf Anfrage. Mehr Fotos hier: http://www.kitedealer.de/Gallery2/ma...g2_itemId=2756
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 19:39   #78
douglas
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 338
Standard

geil danke!
douglas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 13:54   #79
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier noch ein paar Detailpics vom Envy. Zu sehen auch das neue Onepump System und die Kletts zum verstauen der Bridles im Tip. Sehr schöne Detaillösungen bei LF.

Auch gut zu sehen die verstärkte Fronttube mit unterlegten, 3 Fach abgenähten Nähten .











Grüße
Bernd
www.kitedealer.de

PS: Stopperbälle zum Nachrüsten der Safetylines habe ich im Shop.


  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 14:28   #80
sideshore bob
Watt'n Board Sport
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bremen
Beiträge: 2.285
Standard

sideshore bob ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie fliegt sich der Liquid Force Hifi Comp 2010 13er ? chrisX Kitesurfen 4 29.05.2010 22:15
Biete/Tausche Liquid Force HiFi COMP 2009 Johnny Fixx Archiv - Kitesurfen [S] 2 27.05.2010 15:55
Liquid Force HIFI Comp 7qm MichlUlm Archiv - Kitesurfen [B] 1 23.03.2010 13:05
Liquid Force HiFi Comp in 7 Meter - Erfahrungen? Axel vom Deich Kitesurfen 7 05.09.2009 09:19
Liquid Force Hifi Comp '09 in 7m² zu Liquid Force Havoc '07 in 10 und 14m²? OldSCho.OL Kitesurfen 5 13.07.2009 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.