oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2011, 19:49   #281
RibaldCorello
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 152
Standard

Jetzt bin ich aber ziemlich angepisst worden, bin alt und kann kaum kiten, und finde es absolut unverschämt das man hier so beleidigt wird, es gibt auch junge die kaum Kiten können.

Und ihr Heroes hier die euch über älte Kiter lustig macht, ihr habt wohl nach einer Stunde einen kitelop gesprungen.
RibaldCorello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 20:01   #282
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mach dir bitte nicht ins hemd bin mit 41 selber schon ein alter sack.
aber in deutschland speziell im norden gibt es prozentual gesehen weltweit die schlechtesten kiter und das ist das wahre erfolgsgeheimniss (eh nur in der BRD)von core.
eiergelb für eierbären,aber keine macht den eierbären
http://youtu.be/noUrMaMtQhI



Geändert von tom the ripper (05.09.2011 um 12:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 06:45   #283
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Das kann ja heiter werden
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 07:23   #284
FrankHH
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 768
Standard

wir Nordlichter sind so schlecht
FrankHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 07:30   #285
Pointbreak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tom the ripper Beitrag anzeigen
aber in deutschland speziell im norden gibt es prozentual gesehen weltweit die schlechtesten kiter und das ist das wahre erfolgsgeheimniss (eh nur in der BRD)von core.
eiergelb für eierbären,aber keine macht den eierbären
Hast du da eine Untersuchung zu verfasst?

Lass mal den Quatsch weg dann war das 1. Posting sehr gut !
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 07:32   #286
BammBam
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: 300 Meter zur Ostsee
Beiträge: 324
Standard

endlich wird dieser Thread interessant
BammBam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 07:38   #287
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

ob alt oder jung, gut oder schlecht...die Hauptsache ist, man hat Spaß und zeigt Respekt anderen Menschen und der Natur gegenüber.

Der Rest ist egal !!!

Also, viel Spaß!
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 07:42   #288
Pernod76
KiteGod??? mit CORE
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: Oldenburg
Beiträge: 355
Standard

Bin jetzt mal von Core auf North umgestiegen. Auch um mal andere Marken zu fahren.


Geändert von Pernod76 (08.09.2011 um 15:12 Uhr)
Pernod76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 07:45   #289
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von kiteforum.com Beitrag anzeigen
ob alt oder jung, gut oder schlecht...die Hauptsache ist, man hat Spaß und zeigt Respekt anderen Menschen und der Natur gegenüber.

Der Rest ist egal !!!

Also, viel Spaß!
Am Strand gibt es keine Probleme.
Man stelle fest: auch Core Fahrer sind nette Menschen
Ein echtes Online Thema...
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 08:18   #290
Pointbreak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Am Strand gibt es keine Probleme.
Man stelle fest: auch Core Fahrer sind nette Menschen
Ein echtes Online Thema...

Achtung OT


Vollkommen subjektiv ...

Airushfahrer sind Ar.....l....

Kann aber auch anders sein, aber zu 99% hat es bei mir gepasst.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 08:52   #291
Jan Ostsee
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: SH / HH
Beiträge: 490
Standard

Zitat:
Zitat von tom the ripper Beitrag anzeigen
...aber in deutschland speziell im norden gibt es prozentual gesehen weltweit die schlechtesten kiter und das ist das wahre erfolgsgeheimniss (eh nur in der BRD)...
Genauso, wie es in Österreich weltweit die schlechtesten Skifahrer & Snowboarder gibt....






das hat aber in beiden Fällen weniger mit den dort lebenden zu tun, als vielmehr mit den Touristen. So wie wir im Norden keine Berge haben habt Ihr halt kein Meer.

Just my two cent's
Jan
Jan Ostsee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 08:57   #292
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von Pointbreak Beitrag anzeigen

Achtung OT


Vollkommen subjektiv ...

Airushfahrer sind Ar.....l....

Kann aber auch anders sein, aber zu 99% hat es bei mir gepasst.
Okay, Schubladendenken habe ich auch
Aber wird nicht verraten wer wo hingesteckt wird
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 08:58   #293
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

die Zeitschrift Kite ist eigentlich in meinen Augen langweilig hoch 10,dass die überhaupt wagen so ein Statemant abzugeben ist schon der Hammer..
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 09:50   #294
voodoo12
GrausamKiten
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 209
Standard

Zitat:
Zitat von tom the ripper Beitrag anzeigen
(BOARDSHOP.at)
aber in deutschland speziell im norden gibt es prozentual gesehen weltweit die schlechtesten kiter
Ich sag da einfach nur mal:

6:2

Aber recht haste! Die Kaufkraft ist bei uns in de leider (proportional zur Deppenquote) einfach zu hoch!
voodoo12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 09:54   #295
ronson
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: am see
Beiträge: 355
Standard

Zitat:
Zitat von tom the ripper Beitrag anzeigen
...keine macht den eierbären
des kommt mir jetzt aber sehr bekannt vor
ronson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 00:06   #296
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...


Geändert von tom the ripper (09.09.2011 um 08:58 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 06:05   #297
warnemünder
ostseesurfers
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: am Strand
Beiträge: 2.035
Standard

Zitat:
aber in deutschland speziell im norden gibt es prozentual gesehen weltweit die schlechtesten kiter
genau, nur warum kommt ihr den alle immer hier her, wo das doch so gefährlich mit den Anfängern im Norden ist.
Jeder bleibt vor seiner Tür und schon gibt es viele Probleme weniger
Leute, aber ihr könnt sicher sein, dass wir Nordlichter, niemals zu euch nach unten an so komische Seen fahren werden
warnemünder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 08:35   #298
Dunno
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.095
Standard

Naja back to Topic, hat hier wohl alles nichts gebracht, außer ein bisschen Aufklärung. Die bar wird so bleiben wie sie ist oder ?
Dunno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 08:45   #299
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von Dunno Beitrag anzeigen
Naja back to Topic, hat hier wohl alles nichts gebracht, außer ein bisschen Aufklärung. Die bar wird so bleiben wie sie ist oder ?
Klar hat das was gebracht.

Besonders die Arbeit von Petair. Ohne dessen Video wäre das Ding vermutlich so durchgelaufen.

Nun hat garantiert auch der letzte Hersteller gemerkt, das es richtig Gegenwind geben kann, wenn die Safety Schwächen hat.

Und das tut uns allen gut und hilft letztendlich dem Sport weiter.

Selbst wenn Core die Bar so weiter verkauft und man darauf hinweist das diese immer sauber sein muß, damit sie funktioniert, sind die Tage dieses Systems wohl gezählt. Auch wenn es vielleicht noch Jahre dauert bis ein neues kommt.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 08:47   #300
Mozilla
Wellen-Schlitzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: im Norden
Beiträge: 804
Standard

Zitat:
Zitat von Dunno Beitrag anzeigen
Naja back to Topic, hat hier wohl alles nichts gebracht, außer ein bisschen Aufklärung. Die bar wird so bleiben wie sie ist oder ?
Falls JA:

für die, welche richtig lesen und kapieren können (UND wollen!) ist sie wohl vorerst gefloppt im Hinblick auf die Safety des sandanfälligen QR.

Die ganzen Core-Hyper und Core-Liebhaber haben sie nicht wirklich schöner schreiben können und für mich ist das ein klarer Erfolg dieser community

Kite safe
mOz.
Mozilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 08:49   #301
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von Mozilla Beitrag anzeigen
Falls JA:

und für mich ist das ein klarer Erfolg dieser community


mOz.
Absolut!
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 08:58   #302
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die neue werbebeilage in der kb.de und der bartest in der kb.de schon mal genau gelesen?
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 09:01   #303
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von tom the ripper Beitrag anzeigen
die neue werbebeilage in der kb.de und der bartest in der kb.de schon mal genau gelesen?
Nicht genau. Habe Hinweise gesucht aber keine Gefunden.
Wenn Du sagst da sind welche lese ich noch mal genau

Ansonsten ist mir aufgefallen das das Mag zu 40% aus North besteht und zu 30% aus Core. Den Rest teilen sich die anderen,-)))
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 09:37   #304
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

werbebeilage+tricks mit eingerechnet 60 % core 35% north 15% die anderen.

zur sandanfälligkeit der core wird nix berichtet, dafür wird bemängelt das das iron heart 2012 nicht mehr durchsichtig ist wie das 2011er oder die sensor und so kann man das north nicht mehr auf sand kontrollieren

hiss hat in der vergangenheit alle sachen die er bei den mitbewerbern in seinen werbebeilagen schlecht gemacht, jahre später selber wieder eingeführt. in dieser beilage zu lesen:
Zitat:
Unser Canopy: Es gibt Mitbewerber, die mit geringfügig stabilerem Tuch werben, das aber schwerer ist. Wie alte amerikanische Autos, die mit viel Hubraum die Leistung trotzdem nicht effizient auf die Straße bringen.
tejin der japanische marktführer der auch core beliefert liefert vetraglich das d2 tuch ein paar jahre nur an north.....
und die fortschrittlichste bar der welt übererfüllt die französische norm wurde abgeändert in die fortschrittlichste bar der welt übererfüllt die standards
wieso ist der berta nachbau die karbon-klotür predator nicht auf der carved homepage ?
http://www.carved.de/download/CARVED_preisliste_de.pdf
1300.- ohne rabatt, perfekt für das core klientel (eierbären)

das neue testteam ? die speziallisten uwe,sören,flo alle weg...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 11:13   #305
schneller biber
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 64
Standard

Core hat einen Rückrug gestartet, "CORE hat im Langzeittest festgestellt, dass das Sicherheitssystem der Sensor-Bar nach
längerem Gebrauch und hohem Verschleiß nicht zuverlässig funktionieren könnte.
Ursache ist der Auslösestift, der Unebenheiten aufweisen kann."

Hat Core sich eigentlich mal zu dem Sandtest geäußert?
schneller biber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 11:23   #306
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.235
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Selbst wenn Core die Bar so weiter verkauft und man darauf hinweist das diese immer sauber sein muß, damit sie funktioniert, sind die Tage dieses Systems wohl gezählt. Auch wenn es vielleicht noch Jahre dauert bis ein neues kommt.
tia so sehen wir das hier... das problem an der sache ist doch nur, dass core 3-4Jahre lang eine grenzwertig schlechte Bar zu seinen Kites geliefert hat.... nicht mehr an-/depowern können wenn eingelenkt ist einfach sch****

... da kann ich jeden corefahrer verstehen wenn er sich die Sensorbar besorgt... denn die Safty der ESP war laut Magazin"test" ja auch sandanfällig

... so erklären sich dann auch so zahlen, wie: "core hat 2011 3mal so viele Bars verkauft wie North"... da verschwinden zurzeit haufenweise ESP-Bars im Keller würd ich sagen

aber nichts desto trotz Funktioniert die safty ohne Probleme wenn sie 100% sauber ist.
und wenn sie dreckig ist lässt sich das problem umgehen indem man die hutze beim drehen gleichzeitig von sich weg drückt

... zum saubermachen gibts auch nen Trick... die Hutze um 45° verdrehen, sodass die Berge der Wellenkontur (siehe anhang) aufeinander stehen (im anhang nicht der fall)... so spülts beim durchs wasser ziehen auch den ganzen sand aus der Kontur und das leichte knirschen was bei petairs video nach dem Spülen noch zu hören war war sollte auch weg sein

Alles in allem ist das weit weg vom prädikat "fortschrittlichste Bar der Welt" aber man kann damit kiten ohne sich zwangsläufig umzubringen

corefahrer werden die bar also sicherlich weiter kaufen, auch wenns bessere Bars am Markt gibt die plug&play passen

Gruß Lars

PS: jetzt hab ich mich doch schon wieder dazu hinreißen lassen was zu dem thema zu posten
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	header_home.jpg
Hits:	88
Größe:	9,2 KB
ID:	28958  


Geändert von Fireblade (09.09.2011 um 11:44 Uhr)
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 12:27   #307
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die mini-leash braucht auch noch einen drehmechanismus den man mit daumen und zeigefinger drehen kann, wie ein knopf beim autoradio.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 13:57   #308
Mozilla
Wellen-Schlitzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: im Norden
Beiträge: 804
Standard

Zitat:
Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
tia so sehen wir das hier... das problem an der sache ist doch nur, dass core 3-4Jahre lang eine grenzwertig schlechte Bar zu seinen Kites geliefert hat.... nicht mehr an-/depowern können wenn eingelenkt ist einfach sch****

... da kann ich jeden corefahrer verstehen wenn er sich die Sensorbar besorgt... denn die Safty der ESP war laut Magazin"test" ja auch sandanfällig

... so erklären sich dann auch so zahlen, wie: "core hat 2011 3mal so viele Bars verkauft wie North"... da verschwinden zurzeit haufenweise ESP-Bars im Keller würd ich sagen

aber nichts desto trotz Funktioniert die safty ohne Probleme wenn sie 100% sauber ist.
und wenn sie dreckig ist lässt sich das problem umgehen indem man die hutze beim drehen gleichzeitig von sich weg drückt

... zum saubermachen gibts auch nen Trick... die Hutze um 45° verdrehen, sodass die Berge der Wellenkontur (siehe anhang) aufeinander stehen (im anhang nicht der fall)... so spülts beim durchs wasser ziehen auch den ganzen sand aus der Kontur und das leichte knirschen was bei petairs video nach dem Spülen noch zu hören war war sollte auch weg sein

Alles in allem ist das weit weg vom prädikat "fortschrittlichste Bar der Welt" aber man kann damit kiten ohne sich zwangsläufig umzubringen

corefahrer werden die bar also sicherlich weiter kaufen, auch wenns bessere Bars am Markt gibt die plug&play passen

Gruß Lars

PS: jetzt hab ich mich doch schon wieder dazu hinreißen lassen was zu dem thema zu posten
FRAGE: steht die Saubermachtechnik schon im Manual???

Hehe; ... as simple as possible

Like a cook-proof system
Mozilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 14:22   #309
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gestern nochmal den Sandtest gemacht am Strand in Laboe. Hab das Ding mit Sandvollgehauen, bis es nicht mehr geht! Dann ausgeschüttelt. Und was passierte?

Das QR löste ohne Probleme aus. Nur mit Sand im QR ließ es sich nicht mehr zusammenbauen, was aber auch unrealistisch ist.

AAAAAAAAAAAAAABER:

Dieses QR mit dem Stift und dann drehen im Tiefen bei Zug auf den Leinen, baut keiner so easy zusammen. Das ziemlich schwer. Ich finde fast nicht machbar!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 16:01   #310
Mozilla
Wellen-Schlitzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: im Norden
Beiträge: 804
Standard

Zitat:
Zitat von lanakite Beitrag anzeigen
Gestern nochmal den Sandtest gemacht am Strand in Laboe. Hab das Ding mit Sandvollgehauen, bis es nicht mehr geht! Dann ausgeschüttelt. Und was passierte?

Das QR löste ohne Probleme aus. Nur mit Sand im QR ließ es sich nicht mehr zusammenbauen, was aber auch unrealistisch ist.

AAAAAAAAAAAAAABER:

Dieses QR mit dem Stift und dann drehen im Tiefen bei Zug auf den Leinen, baut keiner so easy zusammen. Das ziemlich schwer. Ich finde fast nicht machbar!
Zitat:
Zitat von Mozilla Beitrag anzeigen
Falls JA:

für die, welche richtig lesen und kapieren können (UND wollen!) ist sie wohl vorerst gefloppt im Hinblick auf die Safety des sandanfälligen QR.

Die ganzen Core-Hyper und Core-Liebhaber haben sie nicht wirklich schöner schreiben können und für mich ist das ein klarer Erfolg dieser community

Kite safe
mOz.

Hey Lanakite,
das zieht sich jetzt hier seit Wochen über mehrere Threads hin und nun kommst DU, und die Bar löst bei DEINEM Test aus ?!

Klar, kann vorkommen aber ob das reproduzierbar ist und wer will sich denn bitte auf DEINE Aussage (die ja stimmen kann) verlassen ?

Trockener Sand, nasser Sand, Körnung, .. was weiß ich noch .. ?


Da vertraue ich doch auf das Video, die vielen Tests anderer User usw.

Das das Teil schwer zusammnen zu bauen geht, weiß jeder, der es bereits in der Hand hatte.
Die Sandanfälligkeit an sich ist das Problem!

Und dass die Bar eben NICHT die franz-Norm erfüllt! Trotz vollmundigster Werbeaussagen.


Geändert von Mozilla (09.09.2011 um 16:02 Uhr) Grund: EDITH
Mozilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 18:02   #311
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

................


Geändert von kiteloopfreaks.de (20.09.2011 um 19:46 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 18:09   #312
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Irgendwie ist das doch alles albern hier.
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 18:40   #313
crusin lobster
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moinsen,

Hab gestern von Core schriftlich bekommen, (im Produktguide) dass die Bar die Sicherheitsnormen übererfüllt, ist dann jetz alles klar. War mir aber vorher schon klar, dass sie das beste System am Markt haben. Das können auch nicht Leute so wie ttr zerreden, der wahrscheinlich aus Angst, dass er demnächst sein Kitezeugs voll bezahlen muss, wenn er nicht weiter mit jedem seiner Beiträge gegen Core wettert.

Viele Grüsse

Rico
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 18:54   #314
Dunno
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.095
Standard

Zitat:
Zitat von crusin lobster Beitrag anzeigen
Moinsen,

Hab gestern von Core schriftlich bekommen, (im Produktguide) dass die Bar die Sicherheitsnormen übererfüllt, ist dann jetz alles klar. War mir aber vorher schon klar, dass sie das beste System am Markt haben. Das können auch nicht Leute so wie ttr zerreden, der wahrscheinlich aus Angst, dass er demnächst sein Kitezeugs voll bezahlen muss, wenn er nicht weiter mit jedem seiner Beiträge gegen Core wettert.

Viele Grüsse

Rico
Auf gut Deutsch laut Core gibt es kein Problem mit dem QR? Weil die Bar immer von Sand frei gehalten werden muss? Unvorstellbar ....

P.S.: Das beste System auf dem Markt äh nein ^^
Dunno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 19:03   #315
Mozilla
Wellen-Schlitzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: im Norden
Beiträge: 804
Standard

Zitat:
Zitat von kiteloopfreaks.de Beitrag anzeigen
ah welche denn, die die hier schreiben, das Ding nicht in der Hand hatten???

Es schreiben nur die die es versucht haben, Lana..., Fire...der Test von Boardway, auch da wird gesagt das mit der richtigen Handhabung etc ....... will ja keiner wirklich wissen.

Und die die es einfach schlecht reden wollen weil sie Core hassen, gerade nicht zu übersehen.

Zusammenbau
ganz einfach, aber will ja nicht wirklich jemand wissen

http://www.vimeo.com/25869460

und nu hab ich mich wieder hinreissen lassen.
boohh ne ich nimm das North wieder wech, bin ja kein North Hasser
Guido, DEIN Video zeigt die alte Bar mit altem Stift und "Schlaufe" aus Metall!

DAS hier ist das richtige

http://vimeo.com/28148116

Zwischen 03:05 und 03:17 Min. sieht man, was für'n Gefrickkel das is mittm Zusammenbau

Außerdem herrschte hier absolut Konsens darüber, dass andere Bars erheblich besser sind, was Sandanfälligkeit anbelangt. das wird auch in dem Boardweay Video gesagt!
Und Core sollte nun einfach mal nachbessern an der Bar. Aber ist ja deren Entscheidung!

Und die, die Core so gerne mögen, sollen diesen (überteuerten und unausgereiften!) SCH...Dr...

doch einfach kaufen und weiter fahren und nicht versuchen, den Rest
der Skeptiker mit schön schreiben zu überzeugen. KLAPPT EH' nicht!

Und jetzt liefert da einer heute noch 'nen Trick nach, wie man das QR mit "Trick 17" auch wirklich sauber ausgewaschen bekommt

Zusammenbau UND Trick-Auswaschen möchte ich nicht im Winter mit Neo-Handschuhen haben.

Was kommt wohl als nächstes an Tipps ?

just my 2Cents
Mozilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 19:05   #316
Mozilla
Wellen-Schlitzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: im Norden
Beiträge: 804
Standard

Zitat:
Zitat von crusin lobster Beitrag anzeigen
Moinsen,

Hab gestern von Core schriftlich bekommen, (im Produktguide) dass die Bar die Sicherheitsnormen übererfüllt, ist dann jetz alles klar. War mir aber vorher schon klar, dass sie das beste System am Markt haben. Das können auch nicht Leute so wie ttr zerreden, der wahrscheinlich aus Angst, dass er demnächst sein Kitezeugs voll bezahlen muss, wenn er nicht weiter mit jedem seiner Beiträge gegen Core wettert.

Viele Grüsse

Rico
Lach mich weg! Die "Sicherheitsnormen"

Welche Sicherheitsnormen sind denn gemeint??

Muhahahahahaha
Mozilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 19:10   #317
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mozilla was geht bei dir ab? Gehts dir irgendwie nicht gut?

Ahja, du vertraust meinem Test nicht, aber

Zitat von dir: "Da vertraue ich doch auf das Video, die vielen Tests anderer User usw."

Ich bin bekennender Core NICHT Fan und wollte nur meinen Teil dazu beitragen, weil ich es eigens am Strand getestet habe. Da interessiert es mich wenig, wie oft es schon geschrieben wurde oder nicht.

Ich habe es in Praxis versucht, wie viele Andere sicherlich nicht. Aber ich schaffe es immerhin rein objektiv zu bleiben, trotz jeglicher Abneigung gegenüber Core.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 19:15   #318
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Mozilla.

Ich seh grad, dass du aus Kiel kommst, ich würde sagen, wir beide nehmen uns mal die Bar vom Freund und lösen gemeinsam, Hand in Hand, aus. Was meinst du? Ganz objektiv und unabhängig ?
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 19:41   #319
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

.............


Geändert von kiteloopfreaks.de (20.09.2011 um 19:46 Uhr) Grund: für dicken D...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 19:43   #320
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lanakite Beitrag anzeigen
Mozilla was geht bei dir ab? Gehts dir irgendwie nicht gut?

Ahja, du vertraust meinem Test nicht, aber

Zitat von dir: "Da vertraue ich doch auf das Video, die vielen Tests anderer User usw."

Ich bin bekennender Core NICHT Fan und wollte nur meinen Teil dazu beitragen, weil ich es eigens am Strand getestet habe. Da interessiert es mich wenig, wie oft es schon geschrieben wurde oder nicht.

Ich habe es in Praxis versucht, wie viele Andere sicherlich nicht. Aber ich schaffe es immerhin rein objektiv zu bleiben, trotz jeglicher Abneigung gegenüber Core.
Nicht Fan ist noch harmlos oder?
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Core Riot Testbericht niko Kites 85 16.09.2008 20:34
Sonic-Fetischist testet 12er Griffin - Normal ist DER nicht!! bernd_g Kites 39 20.06.2007 11:44
Guerilla ARC Test 2 Sascha Jung Kitesurfen 30 10.06.2003 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.