oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2012, 12:46   #1
Dennis_F
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 67
Standard Suche Partner für ein Webprojekt

Hallo,

nun mal ein Wenig Offtopic von meiner Seite:

Ich habe vor einiger Zeit in Zusammenarbeit mit zwei weiteren Leuten damit begonnen, vereinfacht gesagt, eine Art Musikportal zu erstellen. Leider konnten wir dieses Projekt aufgrund interner Differenzen nicht ganz fertigstellen. Da allerdings von meiner Seite aus rund 1.000 Stunden an Arbeit darin stecken, möchte ich es nun gerne abschließen.

Die Programmierung ist bis auf wenige Baustellen fertig, das Design müsste noch überarbeitet werden und dann stünde die Vermarktung aus. Hier sehe ich das größte Problem. Ich habe zwar jede Menge theoretischer Kenntnisse in diesem Bereich, da Marketing mein Studienschwerpunkt war, aber praktisch bin ich hier doch ein Wenig überfordert.

Zu meiner Person: 28 Jahre alt, Wirtschaftsingenieur, gute Programmierkenntnisse

Ich suche also motivierte Partner mit entsprechenden Fähigkeiten aus dem Raum Hamburg/Schleswig-Holstein, die Interesse hätten, sich auf Basis einer Teilhaberschaft an diesem Projekt zu beteiligen.

Nähere Infos und Kontakt bitte über speckmann08@googlemail.com oder PN.

mfg
Dennis
Dennis_F ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 14:08   #2
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

So'n Mist!!!!

Das ist nicht meine Zielregion...

Ich würde da gerne mitmachen.

Habe Viel Erfahrung im Media (TV) Bereich sammeln dürfen.
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 14:38   #3
Dennis_F
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 67
Standard

Aus welcher Region kommst du denn? Aus bisheriger Erfahrung weiß ich, dass es nicht einfach ist, ausschließlich via Internet und Telefon zusammenzuarbeiten.
Dennis_F ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 17:00   #4
triggernaut
www.clickmygig.de
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 154
Standard

Wir haben vor kurzem selbst eine Online-Plattform ins Leben gerufen, die ich auf Oase schon einmal vorgestellt habe ( http://forum.oase.com/showthread.php?t=124534 ) und ich empfehle dir auf jeden Fall, deine Partner vor Ort zu haben. Treffen, am besten tägliche, sind zwingend notwendig, um Absprachen im Team so einfach, wie möglich halten zu können. Gerade anfangs ändern sich täglich eigene Strategien bei der Vermarktung, das Design deines Portals muss angepasst werden, Kundenwünsche umgesetzt,...

Ich gebe dir also zu 100% Recht, wenn du sagst, dass ausschließliche Zusammenarbeit über Internet und Telefon nicht geeignet ist. Die Vorgehensweise gegen Beteiligung am Unternehmen dein Team zu verstärken, ist eine sehr gute und die motivierendste.
triggernaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 17:55   #5
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Genau so ist es...
eine dezentrale Zusammenarbeit macht wenig Sinn.

Ich drücke Dir die Daumen!
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Kites, Board und Core Bar ! Tobsen28816 Archiv - Kitesurfen [S] 11 19.10.2011 09:54
Suche Finnen, Pads, Schlaufen, Grabhandle Wickito Archiv - Kitesurfen [S] 1 14.06.2010 15:29
Hilfe benötigt bei Suche für Kitesurftrapez (Hüft) für Mädels Größe S *Linda* Treffpunkt 7 09.06.2010 18:56
Suche Naish Haze XL 145 mister360iger Archiv - Kitesurfen [S] 4 23.04.2010 20:53
Suche Anfänger-Spot an der Nordsee sabbimaus Reisen und Spots 2 29.06.2009 21:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.