oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2003, 12:27   #1
Buggi
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 135
Rotes Gesicht

Hi Leude,
gibst noch Kiter in Ulm, um Ulm und um Ulm herrum außer Tillmann und mir? Wie sieht's dann aus mit einigen Treffen Zwecks Absprachen zu Fahrgemeinschaften, Spots,...
Ich wäre dafür! Wer sonst noch? Vieleicht kriegt man ja noch ein paar gute Wochenenden hin.
Also, ich geb die Initiative mal hiermit weiter.
CEE YA
Buggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 08:26   #2
el mundi
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 29
Cool

Na den einen oder anderen Kiter gibt es schon noch. Finde die Idee garnicht schlecht, also ich wär dabei.
Ach ja, fahr im September noch 3 Wochen in Urlaub aber davor oder danach kein Problem.
el mundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 20:54   #3
Mad_Marc
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 130
Blinzeln

Hallo Leute,

darauf k"onnt ihr wetten, dass es in Ulm noch Kiter hat. Meine Wenigkeit, mein Kumpel Gerold und der Albkiter ist auch nicht so weit weg.

Wir sind nicht so sehr auf den beschissenen Wind auf irgendwelchen Seen angewiesen, denn wir sind auch/vor allem Landsurfen und kennen einige Reviere auf der Alb mit gutem Wind, siehe www.windscooting.com.
Es sollte nur mal unter 30Grad im Schatten haben...

Gruss Marc
Mad_Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 06:58   #4
Buggi
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 135
Daumen hoch

Tach Leude,

iss ja Sahne. Mal sehen was sich da machen lässt. Schlagt doch einfachmal ein paar Termine vor. Ab Donnerstag bin ich auf den Weg in meine alte Heimat bei Münster und danach muss ich am Mittwoch-Sonntag geschäftlich nach Finnland. Wenn's bei euch mal in der Woche passt, mir wär's recht. Tillmann, falls Du auch mal wieder im Forum bist, gib mal deinen Senf dazu.
Bit denne
Buggi
Buggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 22:05   #5
TheRoggShow
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: Ulm
Beiträge: 279
TheRoggShow eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

Aloha Buggi, Mundi & Marc,

es gibt auch noch Kiter aus'm Illertal, sofern's bei uns mal Wind hat.

Hang loose

Berni
TheRoggShow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 07:43   #6
Buggi
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 135
Frage

Hi Rogg Show,

keine Ahnung ob's da wen gibt bei Euch. Aber wenn's für Dich nicht allzuweit weg, ist dann gesell dich doch einfach zu uns. Was ist mit den anderen? Wie isses nu mit nem Treffen nächste Woche? Ihr könnt mir auch unter Daniel.Bogatz@web.de mailen oder mich unter 0179/1270690 erreichen.
Also Ihr Flachwasserrutscher ;o)

Bis dann
Buggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 08:17   #7
Tobiwan
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 86
Daumen hoch

He Jungs,

guter Vorschlag das mit dem Treffen! Habe schon gedacht, ich bin der Einzige aus Ulum
Wie schaut es nun nächste Woche aus, wie wäre es am Dienstag, den 26.08.2003 um 19:30 Uhr im Fabios?
Sagt an...
Bis denne
Tobias
Tobiwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 13:37   #8
Buggi
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 135
Frage

Was issn das Fabios? Aber nächste Woche Dienstag ist auf alle Fälle OK. Ich stelle auch noch das Einstein oder die Pufferbar zur Wahl. Aber wie gesagt. Ich bin auch privat erreichbar und kann spontan sein. Im Forum bin ich nur ab und zu während dem "ARBEITEN". Wäre ja echt geil wenn man hier ne kleine Szene hat, mir der man mal richtig was planen kann. So wird ein Camp in z. B. Renesse oder so nicht so teuer und ne Ecke spaßiger.
Buggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 13:42   #9
Buggi
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 135
Beitrag

@The RoggShow
Wo issn eigentlich das Illertal? Illertissen vieleicht? Kann man da auch irgendwo kiten? Hey Rogg, komm doch auch. Man sollte die Kreise nicht zu klein ziehen.
Let's get it on...
Buggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 21:51   #10
Mad_Marc
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 130
Beitrag

Hi Buggi,

wenn ich am Di in Ulm bin werde ich auf jeden Fall zu dem Treffen kommen. Fabios sagt mir auch nix... Klingt wie 'ne Kneipe - muss es das sein? Warum nicht an der frischen Luft, z.B. auf dem M"unsterplatz treffen? Den kennt/findet jeder.

Gruss Marc

PS: Bin erreichbar unter 0173 172 1220
Mad_Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 22:33   #11
TheRoggShow
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: Ulm
Beiträge: 279
TheRoggShow eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

@Buggi: Illertissen ist gar nicht mal so schlecht - getzt gehts du 5 km weiter ins Rothtal (wo jeden Donnerstag die Rothtal-Blade-Nights sind) und schon bist du bei mir.

So wie es aussieht bin ich am Dienstag sowieso in Ulm - und ich schätze dass es sich schon irgendwie einrichten lässt.

Tja, das Fabios sagt mir auch nix, und dass obwohl ich in Ulm studier und mich da im Nachtleben ganz gut auskenn (hab ich bisher zumindest gedacht).

Hang loose

Berni
TheRoggShow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 22:33   #12
el mundi
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 29
Reden

Hey Leute, bin auch wieder da.
Na da geht ja was zusammen, also wenn ich Zeit hab bin ich auch dabei, ob Fabios oder sonst wo ist egal, muß nur wissen wo. Wär Euch echt dankbar, wenn Irhr den Termin ins Forum stellt, dann kann ich am Wochenende oder so nochmal rein schauen

Also wir sehen uns nächste Woche.
el mundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 07:53   #13
Tobiwan
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 86
Blinzeln

Mei Mei Mei,
also, da die Locationwahl wohl etwas unglücklich war und sich Marc gerne im Freien treffen würde schlage ich als neuen Treffpunkt den Brunnen auf dem Rathausplatz vor - auch "Fischkasten" oder "Popperbrunnen" genannt.
Dann können wir ja je nach Wetterlage in eine "Kneipe" oder auch in ein Cafe oder in ne Bar oder wir setzen uns mit ner Decke auf den Münsterplatz (gell Marc
19:30 Uhr bleibt bestehen...

Also, gebt Bescheid

Tobias
Tobiwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 08:45   #14
Buggi
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 135
Daumen hoch

Alles klar dann Jungens, Dienstag den 26.08.2003 um halb acht am Rathausplatz (beim Alexandre). Ihr erkennt mich an der roten Rose im blonden Haar *g. Ich buch mal Sonne damit das kühle Bier auch richtig schmeckt. Und jetzt noch mal für's Klischee:

Gruß an die Welle
Aloha
Hang loose and fly high
Buggi
Buggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 10:52   #15
Dune
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 37
Dune eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich

hi leutz,

tja ich würde auch gerne zu dem Treffen kommen, aber da ich aus Rottweil komme, also nicht gleich um die ecke von Ulm kann ich das lassen!! *g*
Aber falls euch mal noch jemand fehlt wenn ihr am WE irgendwo hinfahrt zum Kiten gibt bescheid ich gehe bestimmt mit!!!

viel Spaß bei euern Treffen

chris
Dune ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 14:15   #16
Albkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 740
Cool

Hi,

Mal Gucken ob ich mir da frei nehmen kann.
Ist der Rathausplatz der Münsterplatz??? Man sieht schon, ich kenne mich nicht aus. Ich frage Marc.

Grüßle

Frank
Albkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 20:59   #17
<el mundi>
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Na der gute alte Popperbrunnen, das ich das noch erleben darf, muß sagen eine gute Wahl, da sind wir gleich am Wasser.
Aber hey, die Idee mit der Rose ist nicht so schlecht, oder wie soll das sonst klappen?

See you
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 06:58   #18
Buggi
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 135
Ausrufezeichen

Hi Albkiter,
der Rathausplatz ist nicht der Münsterplatz. Weil nämlich der Platz ist am Rathaus und nicht am Münster. Klingt komisch, ist aber so. Aber iss auch nicht so schlimm, denn der Rathausplatz ist gar nicht weit weg vom Münster. Wenn du auf dem Münsterplatz vor dem Münster stehst, dann geh einfach nach rechts am weißen Gebäude (Café) vorbei. Über die Neue Straße mit der großen Baustelle drüber wech und dann links zu dem schön bunt angemaltem Haus. Nach dem Haus (Rathaus bzw. auch Alexandre) rechts am Döner vorbei zum Brunnen.

Wieso eigentlich Popperbrunnen? Weil wegen poppen? Ist das nicht ein wenig zu öffentlich? Da müssen wir vor Ort noch tiefer in das Thema eindringen!

Iss aber auch egal, hauptsache man trifft sich da. Aber die Rose werde ich wohl nicht tragen, das einzige Kleid was ich habe und dazu passt ist in der Reinigung. Mein Handtäschen lass ich auch mal zu Hause.

Nur noch zur Info, erwartet KEINE geile String tragende Surfertussi. Bin eigentlich sonst eher maskulin. Wir können ja zur Erkennung unsere Boards mitbringen. *Scherz

Ich habe ne große Schnauze und ruf euch schon irgendwie zusammen. Oder da wäre ja noch mein Handy. Meine Nummer habt ihr alle.

Bis dann.
Buggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 19:09   #19
el mundi
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 29
Beitrag

Hey Buggi,

ist schon etwas leichtsinnig seine Nummer so einfach ins Netz zu stellen, wer weiß wer da noch so alles anruft, grins?

OK denke es geht auch ohne Rose.
el mundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 10:30   #20
Haegar
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 8
Haegar eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Hi Leute,

bin grad vom Gardsee zurück. Habe mich heute hier registriert. Wäre auch an dem Treffen interessiert.

Komme aus Stuttgart, ist nicht der direkteste weg aber egal.

Also hab ich das richtig verstanden?

Treffen: 26.08.03, 19.30 Uhr am Brunnen auf dem Rathausplatz in Ulm

Ich versuch mal ob ich das schaffen kann. Meine Handynummer mal vorab: 0170/9006392
Haegar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 10:46   #21
TheRoggShow
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: Ulm
Beiträge: 279
TheRoggShow eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

Aloha Haegar,

du hast das mit dem Treffen richtig verstanden!

Würd mich freuen wenn du auch dabei wärst!

Hang loose

Berni
TheRoggShow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 11:01   #22
Mad_Marc
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 130
Daumen hoch

Rathausplatz klingt gut! (Danke Tobias

Schade, dass es so wenig Wasser in der Donau hat, sonst k"onnten wir gleich mal sowas machen:

http://www.windscooting.com/nonprofit.html

Gruss Marc
Mad_Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 15:00   #23
Haegar
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 8
Haegar eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Hi Leute,

so sorry muss mich leider ausklinken. Meiner Mum gehts nicht gut und ich muss sie heute ins Krankenhaus bringen. Scheint was grösseres zu werden.

Hoffe das ich beim nächsten mal dabei sein kann. Trinkt ein Bier für mich mit.

Greetz Hägar
Haegar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 16:45   #24
Schneemann
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 2
Beitrag

Hallo ihr Wasserratten, bin wohl ein bißchen zu spät dran für heute abend aber vielleicht gibts ja nocheinmal ein treffen. Bin ein begeisteter Kiteneuling (fast) aus Biberach!
Schneemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 07:30   #25
Buggi
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 135
Daumen hoch

Tach Leude,

@Haegar: Ich hab ein Bier für dich mit getrunken, aber nächstes Mal bist Du dabei. War echt cool. Gute Besserung an deine Mum.

@Schneemann: Die Zeit hätte schon noch gereicht. Wärst Du mal vorbeigekommen. Es war echt nett. Weitere treffen werden auf jeden Fall folgen.

@all:

Ja das ist doch mal gut gelaufen. Ich habe schon befürchtet ds es viel weniger wären. Naja und ein paar nette Ideen waren dann ja auch schon mit dabei. Also Tobiwan und Heiko alias El Mundi, im Winter geht's dann ans Snowkiten mit anschließendem Glühweinapreskiten. Wenn in den Nächsten Wochenenden guter Wind ist, sollten wir unsere Vorhaben zum Altmühlsee zu fahren auch mal kommunizieren. Am Besten auch im Forum.
Bis zum nächsten mal.

Buggi
Buggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 07:31   #26
Albkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 740
Cool

Hi,
sorry, aber einfach zuviel Arbeit....konnte deshalb auch den guten Wind nicht nutzen....so ises Leben

Grüßle

Frank
Albkiter ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bremer Kiter vereinigt euch hbkiter Nord 39 04.11.2004 23:38
Ulmer Kiter el mundi Süd 5 16.10.2003 08:13
Kiter aus Augbsurg, vereinigt euch ! Johnny Süd 4 27.07.2003 22:23
UNFASSBAR: in Ö und ITA brauchen kiter ab sofort SONDERPILOTENSCHEIN !!! kitekat Kitesurfen 4 01.04.2003 19:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.