oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Bauen - Reparieren - Basteln

Bauen - Reparieren - Basteln Boardbau, Modifikationen am Material, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2005, 12:51   #1
sandro
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 21
Frage Suche: KiteBoardBastler in der Nähe von Wien

Hi

Würde mir mal gerne ein Kiteboard selber basteln, habe aber leider keinen Keller oder Werkstatt. Ich suche also wen der gerne selber ein Board bauen will und bestenfalls schon Erfahrung damit hat und mit dem ich dann gemeinsam Boards bauen kann. Bin aber absoluter Neuling, sprich ich hab so was noch nie gemacht und kenn mich mit den Materialien null aus. Hab ein Auto bin also mobil.

Falls wer interresse hat meldet Euch bei mir.

Ciao
Alessandro
sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 13:31   #2
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

[QUOTE=sandro]Hi

Würde mir mal gerne ein Kiteboard selber basteln, habe aber leider keinen Keller oder Werkstatt. Ich suche also wen der gerne selber ein Board bauen will und bestenfalls schon Erfahrung damit hat und mit dem ich dann gemeinsam Boards bauen kann. Bin aber absoluter Neuling, sprich ich hab so was noch nie gemacht und kenn mich mit den Materialien null aus. Hab ein Auto bin also mobil.

Falls wer interresse hat meldet Euch bei mir.

sorry. hatte die überschrift nicht gelesen!
viel glück bei der suche eDe
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 17:40   #3
cb1
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 165
Standard

Zitat:
Zitat von sandro
Hi

Würde mir mal gerne ein Kiteboard selber basteln, habe aber leider keinen Keller oder Werkstatt. Ich suche also wen der gerne selber ein Board bauen will und bestenfalls schon Erfahrung damit hat und mit dem ich dann gemeinsam Boards bauen kann. Bin aber absoluter Neuling, sprich ich hab so was noch nie gemacht und kenn mich mit den Materialien null aus. Hab ein Auto bin also mobil.

Falls wer interresse hat meldet Euch bei mir.

Ciao
Alessandro
Hallo Alessandro
Bin aus wien und baue auch boards.
Wie soll das aussehen gemeinsam bauen?
Hast eine wekstatt?
cb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 18:36   #4
sandro
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 21
Standard

Zitat:
Zitat von cb1
Hallo Alessandro
Bin aus wien und baue auch boards.
Wie soll das aussehen gemeinsam bauen?
Hast eine wekstatt?

Hi cb1

Hab schon einiges von Dir gelesen, natürlich nur gutes
Wusste gar nicht das Du aus Wien bist.

Ja ich hab mir das so vorgestellt. Da ich leider keine Werkstatt habe, suche ich wen der für sich selber ein Board bauen will und eine Werkstatt hat. Wir würden dann gemeinsam sein Board bauen und ein Board für mich. Zu zweit ist es vielleicht lustiger und einfacher. Ich würde mich natürlich (eh logisch) auch an den Kosten beteiligen bzw. gemeinsam Material einkaufen. Ich will kein Business starten, ich will nur wissen wie das geht und dabei lernen. Super wäre natürlich wenn es jemanden gäbe der schon eine gewisse Erfahrung damit hat und bereit wäre diese mit mir zu teilen. Aber auch Anfänger wie ich können sich melden, dann lernen wir halt learning by doing

Ciao
Alessandro
sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 21:52   #5
cb1
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 165
Standard

hallo
habe bereits meinen bedarf an boards gedeckt (letztes siehe: http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=25257 )
suchst du eine werkstätte da du keine möglichkeit hast oder möchtest billig zu einen board kommen
grüße christian
cb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 01:03   #6
sandro
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 21
Standard

Zitat:
Zitat von cb1
hallo
habe bereits meinen bedarf an boards gedeckt (letztes siehe: http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=25257 )
suchst du eine werkstätte da du keine möglichkeit hast oder möchtest billig zu einen board kommen
grüße christian
Hi CB1

Dein Board ist echt gut geworden, respect.
Hab gelesen das Du sogar Kites selber baust.

Ja eigentlich beides, da ich in meiner Mietwohnung das leider nicht machen kann. Weiters möchte ich das gerne mal selber Probieren, ist so ein bisserl der Kick ob ich das überhaupt hinbekomme. Ich würde gerne ein Board bauen das sehr früh gleitet für die leichten Windtage am Neusiedlersee. So ein Board ala Flydoor sollte doch auch billiger herzustellen sein als die Shops diese zum Verkauf anbieten. Will mir also auch Geld damit sparen.
Vielleicht rufst mich ja mal an, dann können wir ja mal ein wenig quatschen.
Schicke Dir meine Tel per PM.

Ciao
Alessandro
sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiten in der Nähe von Barcelona ? -Marcel- Reisen und Spots 11 14.06.2011 18:39
Wo kann man kiten Nähe Braunschweig? excaliburista Kitesurfen 1 24.09.2005 21:54
Landkiten nähe von wien cb1 Snowkiten / Landkiten 3 06.09.2004 10:49
Suche günstiges gute Hotel Nähe Flagbeach/Fuerte mutant Kitesurfen 5 04.08.2002 21:53
Suche Kiteschule in der nähe von Ulm ! Martin Süd 5 16.10.2001 01:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.