oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Bauen - Reparieren - Basteln

Bauen - Reparieren - Basteln Boardbau, Modifikationen am Material, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2005, 12:51   #1
sandro
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 21
Frage Suche: KiteBoardBastler in der Nähe von Wien

Hi

Würde mir mal gerne ein Kiteboard selber basteln, habe aber leider keinen Keller oder Werkstatt. Ich suche also wen der gerne selber ein Board bauen will und bestenfalls schon Erfahrung damit hat und mit dem ich dann gemeinsam Boards bauen kann. Bin aber absoluter Neuling, sprich ich hab so was noch nie gemacht und kenn mich mit den Materialien null aus. Hab ein Auto bin also mobil.

Falls wer interresse hat meldet Euch bei mir.

Ciao
Alessandro
sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 13:31   #2
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

[QUOTE=sandro]Hi

Würde mir mal gerne ein Kiteboard selber basteln, habe aber leider keinen Keller oder Werkstatt. Ich suche also wen der gerne selber ein Board bauen will und bestenfalls schon Erfahrung damit hat und mit dem ich dann gemeinsam Boards bauen kann. Bin aber absoluter Neuling, sprich ich hab so was noch nie gemacht und kenn mich mit den Materialien null aus. Hab ein Auto bin also mobil.

Falls wer interresse hat meldet Euch bei mir.

sorry. hatte die überschrift nicht gelesen!
viel glück bei der suche eDe
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 17:40   #3
cb1
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 165
Standard

Zitat:
Zitat von sandro
Hi