oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2011, 20:13   #1
a.valvatne
a-life
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: The world is my home
Beiträge: 14
Standard Kiten in Hurghada - Colona Watersports

Hey Leute, ich war gerade eine Woche in Hurghada kiten beim Colona Watersports Center. Bin voll begeistert - obwohl ich vorher eher skeptisch gegenüber Hurghada war. Gewohnt habe ich im Grand Resort, kann ich nur empfehlen, besonders jetzt wo die Preise so niedrig sind. Vom Grand Resort könnt ihr schnell mit dem Taxi in 5 Minuten das Center erreichen!
Hier meine Reportage auf Englisch und ein paar Bilder dazu:


Colona Watersports – thanks for an amazing week!

Reportage by Anne Valvatne,
Teamrider: Naish, Two.AG, Pro Limit, Schwerelosigkite, Cool Shoes, Gibbon Slacklines
Hurghada: 19th – 27th of March, 2011
Photos: Mirko Bennetz


As the revolution in Egypt made the hotel and flight prices quite affordable, I spontaneously decided to go for a week to Egypt to train for the upcoming season. Even though I haven’t been a fan of Hurghada (until now), the price of 350 Euros for 5* hotel including breakfast and dinner as well as the tour/retour flight Hamburg/Hurghada convinced me. I hadn’t heard or read any good about kiting in Hurghada, so I was somewhat suspicious and the expectations were set to a minimum – though the wind forecast was looking superb.

The Colona Watersports Centre is situated directly in front of the Magawish Swiss Inn Hotel. The beach is really one of the best beaches in this area of Egypt; it’s clean, looks nice, soft sand, no stones or things to hurt your feet on.




It’s a perfect and relaxed spot as the areas for beginners/instruction and advanced riders are, to a certain extent, separated. North of the centre there are great training conditions for beginners; a huge area with knee until chest deep flat water and side shore wind. Outside, 300 m upwind of the centre, you’ll find the sandbank. This is where the advanced kiters can tumble around, massive space and crystal clear water. It’s perfect for a photo shoot or filming and great for training new moves, as the wind is more constant than in front of the centre. There are some coral reefs, but they are easy to spot and avoid!





Absolutely unique about this centre is the amazing watersport team. I’ve never experienced that every single one of the team makes such an effort to create a good atmosphere, not only interacting with the guests but also giving tips and compliments on nice action on the water.



The beach boys are always awake and on the go, ready to launch and land your kite, help you with line trouble or rescue you. Always with a smile on their faces!



Instruction is given in every language and the groups do not exceed the size of 4 persons. The centre itself contains every facility a kiter needs; safe storage, possibilities for washing/drying kites, drying room for wet stuff, compressor for lazy people, wifi, toilets and even a hot shower. The restaurant serves nice and variable food to affordable prices! And the most important, for the partner, there are tons of wind protected sun beds free of charge next to the centre.






Thanks to you guys for a perfect week,
I’ll be back!!

Anne Valvatne
Homepage:
http://anne-valvatne.blogspot.com/





http://www.colonawatersports.com/hurghada/hurghada.html
a.valvatne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 21:05   #2
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Lächeln Hotel Magawish / Colona

Danke für den schönen Bericht, auch ich bin von diesem Spot und von Colona begeistert.

Bin ab 6.Mai wieder für eine Woche an diesem Spot, wohne aber auch gleich im Hotel Magawish, damit ich so richtig schnell vom Bett aufs Brett kann
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 21:25   #3
robby flaish
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: 48155 münster
Beiträge: 1.010
Standard

find ich super einmal ein paar pics vom colona watersports zu sehen, war das letzte mal vor zehn jahre dort, aber als windsurfer und fand die relexte atmosphäre zwischen surfer und kiter echt toll.(was wohl zwischen kitern und surfern heut zu tage nicht mehr so ist) das war mein erster kontakt zu der neuen sportart, p übernachtet im hotel vor der station, das erste hotel in hurghada, kasernencharakter, war egal, da es ein topspot war oder noch immer ist ,mit kleiner dünungswelle und weiter draußen eine sandbank mit flachwasser, einfach genial, könnte mir vorstellen, als kiter da noch mal zu landen
robby flaish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 22:10   #4
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.369
Standard

schöne fotos!!
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 09:36   #5
Nasser-kbc
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Hurghada
Beiträge: 4
Nasser-kbc eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Nichts verzagen Nasser fragen

Hallo Anne
Es war so eine schöne Zeit mit euch bei uns in Colona .danke dafür
Ich wünsche euch alles gute für die zukunft .Ich hoffe wir sehen uns bald wieder
Wie gesagt
Heute ist nicht alle tage ich komme wieder keine frage
Nasser-kbc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 09:58   #6
spaRTan
LOVE VEGAS
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 1.246
Standard

ich war bisher zwar noch nie persönlich vor ort, wurde aber im diesjährigen el gouna-urlaub auch von einem colona-jünger indoktriniert.
die bilder und der bericht zeigen, dass er mit seiner großen begeisterung offenbar recht hat.
ich werde mir den spot auch schonmal vormerken.
spaRTan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 10:35   #7
yoyo
ff-webdesigner
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Regensburg
Beiträge: 559
Daumen hoch

Wir waren auch grade drunten. Kann alles nur bestätigen: Super Strand und Spot, relaxete Leute, spitzen Service, gute Preise. Mehr Bilder: http://blog.ff-webdesigner.de/kitesu...-aegypten.html
yoyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 14:43   #8
pibach
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.096
Standard

Danke für die tollen Photos. Waren auch grad da, 2 Wochen Anfang März. Mein Lieblingsspot. Und wir hatten Glück mit dem Wind, 11 aus 14 Tagen. Demnächst wieder! VG, Peter
pibach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 19:52   #9
Flysurfblub
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 385
Standard

Könnt ihr mir bitte kurz weiterhelfen, wollt nicht nochmal ein Thema anfangen...

Wenn ich über Opodo o.ä. eine Reise nach Hurghada buche (TuiFly), wie mache ich die Fluggesellschaft dann auf mein Kitegepäck aufmerksam?
Hab den letzten Trip übers Reisebüro gebucht, daher hab ich keine Ahnung

Dank euch schonmal!
Flysurfblub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 01:28   #10
surfbude.de
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 678
Standard

Warum willst Du jetzt dann über Opodo buchen? Die sind nicht günstiger!
Dann kannst Du auch bei uns buchen und wir organisieren Dir den Transport:
http://www.onlineweg.de/kite-windsurfreisen
Wir sind ein Onlinereiseservice für Kiter und bieten die gleichen günstigen Angebote.

Schau rein, vergleiche und wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich!

Aloha

surfbude.de
surfbude.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 08:51   #11
a.valvatne
a-life
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: The world is my home
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von Flysurfblub Beitrag anzeigen
Könnt ihr mir bitte kurz weiterhelfen, wollt nicht nochmal ein Thema anfangen...

Wenn ich über Opodo o.ä. eine Reise nach Hurghada buche (TuiFly), wie mache ich die Fluggesellschaft dann auf mein Kitegepäck aufmerksam?
Hab den letzten Trip übers Reisebüro gebucht, daher hab ich keine Ahnung
Sportgepäck muss dann direkt bei der Airline angemeldet werden, über eine Servicenummer!

http://www.tuifly.com/de/service/sondergepaeck.html
a.valvatne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 10:54   #12
surfbude.de
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 678
Standard

Ja. Die Servicenummer kostet 0,49€ pro min. Kannst davon ausgehen, dass Du min. 10 Minuten brauchst.

Unglaublich diese Preise!
surfbude.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 20:24   #13
seppforkite
Windbeutel
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 1.140
Frage Welches Hotel

hey Gemeinde,


werd evtl. auch ne Reise an den Spot buchen. Scheint ja wirklich spitze zu sein.
Allerdings stellt sich mir die Frage welches Hotel denn gut is? Das Swiss inn wäre mein Favorite, da direkt am Kitebeach
Aber die Bewertungen bei Holidaycheck schrecken schon bisl ab. Gibts den Erfahrungen? Essen? Zimmer oder Bungalow?

Danke!

LG
seppforkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 21:36   #14
carotte
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 115
Standard

Waren schon 5x im Magawish und immer zufrieden. Bungalow ist besser als Lotus (Zimmer). Essen war immer Ok bis gut. Für uns (nicht für Russen) leider etwas teuer (es gibt bessere Hotels für das gleiche Geld), dafür keinen Stress mit Taxis und man kann jederzeit ins Zimmer.
carotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 06:42   #15
seppforkite
Windbeutel
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 1.140
Standard

Danke carotte..!

Sonst noch wer Erfahrungen mit dem Hotel? Oder wo haben die Ander gewohnt die hier im Thread den spot loben...?

Lg
seppforkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 09:26   #16
Bademann
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Essen-Kettwig
Beiträge: 19
Standard Hotel Grand Resort

Wie schon beschrieben ist glaube ich das Grand Resort die beste wahl.
Und mit Taxi(ca,20-30 Pfund.3-4€) ist es nur ein Katzensprung zum Kiten.
Ich war auch vor kurzem da und kann auch nur sagen war ein super Urlaub.
Viele Grüße an Nasser,Mirko und Anna war schön mit euch
Christian
Bademann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 09:39   #17
seppforkite
Windbeutel
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 1.140
Standard

Aber dann hat man nix vom AI am kitebeach oder hat das grand... da ne bar, Liegen?

Danke

Aloha
seppforkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 14:28   #18
klangforscher
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 170
Daumen hoch

hallo,
Also wir waren letztes Jahr im Febr. da. Das Hotel direkt am Spot ist vom ding her schon ganz nett wenn man keine großen Ansprüche stellt und nur Kiten/Strandurlaub machen will. Wir waren mit 5leuten(2kiter, 2taucher+1strandurlauberien) und klein Kind dort und uns hat es super gefallen. Wie hatten drei Bungalows. Die sind jetzt nicht so dolle eingerichtet aber ein Bett, Kühlschrank und Tv ist im zimmer.Das Essen war gut, Bier u. Schnaps haben auch geschmeckt. Nur der Wind hat uns gefehlt waren dann viel schnorcheln da ja an der langen Sandbank viele kleine Riffe sind und wir haben Delphine gesehen

wer noch fragen hat kann sie gern stellen..
klangforscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 12:48   #19
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Cool Magawish/Colona

@Seppforkite,

schau auch mal hier:
http://surfforum.oase.com/showthread...light=Magawish

Ja, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber punkto Sauberkeit ist es OK. Man kann im klimatisierten Speisesaal oder auf dem grossen Balkon essen.

Es gibt für die AI-Gäste auch ein Beachrestaurant gleich neben dem Spot.

Habe jetzt für die Zeit vom 6.-13. Mai das Hotel mit EZ+AI zum Preis von € 237 gebucht, da kostet ja zu Hause bleiben mehr

Sollte es mal wenig Wind haben, darst du gerne mal mit meinem 21qm rocken
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 18:06   #20
skydiver
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 76
Standard Magawish

Hy Flysurfer Grufti
bin gerade wieder von dort zurück war aber im Ali Baba und nur kurz mal für 3 Std von dort zum Magawish aufgekreutzt. Ja der Spot ist schon wirklich nicht schlecht und ich hoffe wir können den mal zusammen rocken . Windausbeute war 12 von 14 dank SP3 19 hoffe du bekommst den 21er unter Kontrolle der mir im Dezember einen Rundflug beschert hat und ich jetzt lieber mit dem 19er unterwegs bin. Lass mal wieder was von dir hören.
Viel Spass und bis bald
Lutzemann
skydiver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 18:19   #21
Flysurfblub
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 385
Standard

Zitat:
Zitat von skydiver Beitrag anzeigen
Hy Flysurfer Grufti
bin gerade wieder von dort zurück war aber im Ali Baba und nur kurz mal für 3 Std von dort zum Magawish aufgekreutzt. Ja der Spot ist schon wirklich nicht schlecht und ich hoffe wir können den mal zusammen rocken . Windausbeute war 12 von 14 dank SP3 19 hoffe du bekommst den 21er unter Kontrolle der mir im Dezember einen Rundflug beschert hat und ich jetzt lieber mit dem 19er unterwegs bin. Lass mal wieder was von dir hören.
Viel Spass und bis bald
Lutzemann
Hehe, is ja genial, heut morgen hab ich mir die Frage mit dem Aufkreuzen zum Magawish gestellt. Bin ab Sonntag für ein paar Tage im Aladdin.
Das Magawish ist doch vom Strand aus gesehen der Klotz den man im Westen sieht, richtig?

Wie lange hast denn gebraucht bis du da drüben warst? Nur Interesse halber ob ich mir ne Brotzeit mit auf den Weg nehme
Flysurfblub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 12:40   #22
skydiver
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 76
Standard Magawish aufkreuzen

Hy Fysurfblub,
hab da an dem Tag einen Ausflug zu den vorgelagerten Inseln (Gifton) gemacht. Sind vom Jasmin ca. 4 Kilometer über das offene Meer (allein). Je nach Windrichtung mußt du schon mal mit einigen Bahnen rechnen. Bei mir hat der ganze Trip 5 Stunden und eine Flasche Wasser gedauert. Ne Brotzeit kannst du auf den langen Schlägen machen brauchtst nich ma Salz mitnehmen ist genug im Wasser . Ach so das Hotel was du meinst ist rosa und nennt sich Albatros Beach. Von da aus sind es ca. noch 2 - 3 Kilometer bis zum Magawish. Besser mit dem Taxi zum Magawish und von dort einen Downwinder zum Jasmin. Übrigens ist das Jasmin und Aladin geschlossen und nur das Ali Baba hat offen. Lass dir gleich beim Check In ein Zimmer ab 5870 - 5881 geben da die vorne am Strand sind und die Station durch einen kleinen Weg durch die anderen Anlagen zu erreichen ist. Denk auch daran das bei nicht Einlagerung des Materials an der Station eine Gebühr von 5 € pro Tag anfallen.
Falls du noch was wissen möchtest schick mir ne PN und ich antworte dann. Dir viel Spaß und Hang Loose der
Lutzemann
skydiver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 12:52   #23
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Standard

Hallo Lutzemann, schön von dir was zu hören. Respekt, da hast du ja einen schönen „Aufkreutzer“ gemacht, konntest dich aber beim Downwinder wieder gut erholen und mit einem Grinsen zum Nachtessen.

Ich werde bestimmt mal vom Magawish mit dem Taxi zum 7 bft, dort gemütlich was essen und mit einem schönen Douwnwinder zurück fahren. Mit 12, nicht 21

Ja, hoffe auch, dass wir im Juli/August mal in Derba oder Ägypten zusammen rocken können.
Gruss FS-Grufti
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 13:09   #24
skydiver
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 76
Standard 7 Bft

Hy Flysurfer Grufti,
das solltest du umgedreht machen. Downwinder zur 7 Bft und zurück mit dem Taxi. Sind immerhin vom Magawish zur Soma Bay ca. 40 Km über Landstrasse. Auf der Meerseite sind es noch ein paar Kilometer mehr. Auf dem Weg dahin kommst du auch noch an der Makadi Bay vorbei und es wird zwischen den Bays sehr Einsam da hier nichts mehr am Ufer steht. Alleine auf keinen Fall und selbst mit anderen Leuten nur mit Begleitboot zu empfehlen. Soma Bay macht Spass war im Dezember da . Es gibt auch ein Boot mit dem man Kiteausflüge machen kann. Trip zur Insel Tobia Iland oder so ist auch ganz nett.
Gruss
Lutzemann
Ich möchte auch wieder aufs Wasser
skydiver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 13:51   #25
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Rotes Gesicht Missverständnis

Ups, das habe ich auf der Ägypten-Karte so auf die Schnelle anders interpretiert, sorry
Habe auf der Karte das Magawish und oberhalb die Hotels Grand Plaza, Hilten Hurhgaha und InterContinental gesehen. Schon dachte ich das sei ja überhaupt nicht so weit zum 7 bft, weil ich da ja vor 2 Jahren immer hoch gefahren bin.

Dass es sich beim Intercontinental nicht um das Interconti (Peter Müller) handelt, ist mir nun auch klar………

Werde mir eine andere Route aussuchen müssen und danke dir für die Aufklärung…... Fahre dafür für dich noch je eine Std. pro Tag länger
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 16:23   #26
Flysurfblub
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 385
Standard

So, nachdem mein Zahnarzt mir noch nen Zahn ziehen wollte und ich im Hinblick auf Kiten dankend abgelehnt hab, seh ich mich wieder im Flieger sitzen

Klär mich bitte auf - mein Hotel geschlossen? Waaaah, warum ruft mich keiner von den Reisemokels an und sagt was? Da "upgrade" ich doch gleich auf ein Kitesafari-Boot
Nee, im Ernst, geschlossen weil nicht belegt, oder? Ali Baba? Ist dass das Ding daneben mit den Affen im Käfig?

Dank dir schonmal für die Aufklärung und den Zimmertip!!!
Flysurfblub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 18:06   #27
Flysurfblub
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 385
Standard

So, heute ein Anruf:

Mein Abflug wurde von 07:00 Uhr morgens auf 20:00 Uhr verschoben. Verdammt, ein ganzer Tag weniger am Strand und mitten in der Nacht im Hotel ankommen

Das Internet Service Center 1-2-FLY verweisst auf den Kundenservice von 1-2-FLY, ich blicke in dem Dschungel auch überhaupt nicht durch.

Ich frage nun an, ob es irgendein Entgegenkommen des Reiseveranstalter gibt. Bei nur 6 Tagen Aufenthalt gehen nun 2 ganze Tage für Hin- und Rückreise drauf, echt ärgerlich.

Hat da jemand schon Erfahrungen mit TUI oder 1-2-Fly in der Hinsicht machen können?
Flysurfblub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 16:50   #28
Misha
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 17
Standard

Zitat:
Zitat von a.valvatne Beitrag anzeigen
Hey Leute, ich war gerade eine Woche in Hurghada kiten beim Colona Watersports Center. Bin voll begeistert - ...
http://www.colonawatersports.com/hurghada/hurghada.html
Ich kann dem Bericht nur zustimmen.
Ich war jetzt zum 2. Mal bei Colona und es war Super!
Wie geschrieben das gesamte Team ist hervorragend.
Aus meiner Sicht (da bereits andere negative Erfahrungen gesammelt) besonders hervorheben möchte ich die Beachcrew!
Sicherheit und Service wird bei Colona groß geschrieben.
Angefangen bei der Unterstützung zum Starten und Landen, die sowohl direkt vor der Station, als auch im Anfängerbereich angeboten wird, über das Rescueboot, bis hin zur stets zuvorkommenden freundlichen Unterstützung an der Station.
Perfekt!
Die Jungs sind super aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend.
Der Spot an sich, wie beschrieben, super schön, ab ca. 09:30 - 10:00 Uhr
dreht der Wind auf nahezu Sideshore von links, die vorgelagerte Sandbank...
Einzig im Anfänger und Schulungsbereich, die jeweils ausreichend Platz und Stehbereich bieten, empfiehlt es sich unbedingt Schuhe anzuziehen.
Ansonsten
Spot = Perfekt
Staff Office = Perfekt
Staff Beach / Rescue = Perfekt
Staff Instructors = Perfekt
So. Genug der Lobhudelei.
Wo Licht ist, ist auch Schatten... und der trägt den Namen Magawish.
Ich wohnte jetzt zum 2. Mal im Magawish und das war definitiv das letzte Mal.
Mit den in die Jahre gekommenen Bungalows, der abgewohnten Einrichtung, etc. komme ich zurecht, da ohnehin die meiste Zeit des Tages im oder auf dem Wasser.
ABER: Die zunehmende Anzahl osteuropäischer Mitbürger die das Buffet 3 Mal täglich plündern wie ein Heuschreckenschwarm... und das Hotel nicht in der Lage ist auch denjenigen die etwas später zum Essen kommen Speisen in ausreichender Menge und Güte zur Verfügung zu stellen verleiden mir das Hotel endgültig.
Kurz gesagt: Ich habe mich zuletzt beim Essen gefühlt wie auf einem Rugby-Feld.
Ich habe keine Lust pünktlichst zur Mittags oder Abendszeit zum Restaurant zu hetzen und mich um die Happen letztlich zu prügeln um noch etwas zu Essen abzubekommen...
Dafür gebe ich jetzt auch den Vorteil der kurzen Wege (vom Bett aufs Brett) mit weinendem Auge auf.
In unmittelbarer Nähe gibt es sehr empfehlenswerte Hotelalternativen.
Colona Keep it going!
Misha
Misha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 13:18   #29
Kiteboarder12
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 297
Standard

Was sind denn zu empfehlende Hotels in der Nähe des Kitecenters?
Kiteboarder12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 14:28   #30
soul
...Nichtsesshafter..
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Magdeburg
Beiträge: 530
Standard

Wir hatten voriges Jahr im Februar ne Ratte im Speisesaal, die unter den Tischen umher lief. Die Kellner interessierte das wenig. War bestimmt schon 6-7 mal dort, aber das Hotel wurde jedes Jahr schlechter und ich bin bestimmt nicht anspruchsvoll.

mfg soul
soul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fast tödlicher Unfall. Kiten ohne Helm. flyingeye Kitesurfen 121 07.06.2023 14:37
Wie lassen sich Sicherheitsdefizite beim Kiten minimieren? m.e. Kitesurfen 22 14.05.2009 19:23
Kiten in Hurghada Semelkopf Reisen und Spots 5 30.10.2006 17:18
Hurghada: Friedl oder Colona Marc Kitesurfen 11 03.06.2003 11:15
Aktion: Kiten auf dem Dümmer und Steinhudermeer <Coolkiter> Kitesurfen 0 08.02.2003 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.